preload
basicPlayer

managerspiele - manchmal mehr als nur spaß

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Weide1985
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:08   Titel: managerspiele - manchmal mehr als nur spaß Antworten mit Zitat

mein blog zum thema managerspiele - das geliebte werk des teufels

http://sportblog.t-online.de/2011/01/13/managerspiele-geliebtes-werk-des-teufels/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

nice... Schöne, bisweilen erschreckend zutreffende Ausführung zu einem vermeintlich banalen Thema...Weiter so...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Blog!
Trifft teilweise wirklich zu; hab mir aber angewohnt, meine Prioritäten zu verteilen. Von mir aus kann mein [beliebiger Stürmer] X gegen uns ne 5 bekommen, solange wir gewinnen. Da ist alles andere zweitrangig.
Bei manchen mag das nicht so sein, haste sicherlich Recht!

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Guter Blog!
Trifft teilweise wirklich zu; hab mir aber angewohnt, meine Prioritäten zu verteilen. Von mir aus kann mein [beliebiger Stürmer] X gegen uns ne 5 bekommen, solange wir gewinnen. Da ist alles andere zweitrangig.
Bei manchen mag das nicht so sein, haste sicherlich Recht!


Naja, aber wie ist es denn wenn du Barrios hast und Nürnberg 3:0 führt. Du willst sicherlich kein 3:1 kassieren, ein zu Null sieht schöner aus und bringt auch der Tordifferenz etwas. Aber wenn einer das Tor für die Dortmunder schießt, dann hoffst du trotzdem das es Barrios ist, oder?
Und insofern, trifft es doch wieder zu, wenn auch nicht extrem.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ich hoffe, dass kein Dortmunder trifft! Nur falls ich Sky Konfi gucke und sehe, es ist ein Tor für den BVB gefallen, ist mir Barrios lieber als ein anderer (in dem Fall jetzt). Trotzdem ist es nicht so, dass ich bei ner 3:0-Führung hoffe, dass mein Stürmer, der im Gegnerteam spielt, noch ein Tor macht!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Nö, ich hoffe, dass kein Dortmunder trifft! Nur falls ich Sky Konfi gucke und sehe, es ist ein Tor für den BVB gefallen, ist mir Barrios lieber als ein anderer (in dem Fall jetzt). Trotzdem ist es nicht so, dass ich bei ner 3:0-Führung hoffe, dass mein Stürmer, der im Gegnerteam spielt, noch ein Tor macht!


Schön zu hören
Aber gibt sicherlich viele die es anders sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Team aussichtslos hinten liegt, soll wenigstens mein Comunio Team punkten, was is daran verwerflich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


uchida00 hat folgendes geschrieben:
Wenn mein Team aussichtslos hinten liegt, soll wenigstens mein Comunio Team punkten, was is daran verwerflich?

So sollte man das auch sehen...echte Vorlieben sind wichtiger, aber Comunio-Spieler sind ein guter Ersatz.
Als Bayern letzten Monat gegen Schalke verloren hat war es für mich ein echter Trost dass Jurado getroffen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Nachhinein regt man sich dann über den eigenen Pitroipa auf, was der für ne Mist Aktion gemacht hat, im Stadion sagt man sofort "Schwalbe, der *****"

Naja, Comunio
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Blog!

Bei mir verhält sich das doch anders. Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, muss ich sagen, dass comunio bei mir etwas anderes bewirkt hat.

Meine Sympathie in der BL gilt nur einem Verein. Dem VfB Stuttgart. Schließlich bin ich Stuttgarter.

Niemals konnte/wollte ich mir vorstellen, bei Spielen der ...-Bayern auch nur einen Moment und für einen Spieler zu sein. Mittlerweile habe ich aber sogar einen wahrhaft großen "Verräter" (den Gometz) in meinen Reihen!

Machen wir uns doch nichts vor, die Bundesliga ist auch nur ein Geschäft. Bei mir steht eben der eigene Erfolg vor dem des VfB. Hört sich traurig an, kann aber nichts Verwerfliches daran finden. Wirklich nicht.

Für den Erfolg des VfB kann ich nichts. Nichts für den sportlichen Erfolg. Nichts für die finanziellen Mittel. Nichts für das Handeln der Verantwortlichen. Für "meine" eigene Mannschaft hingegen schon!

Seit weit mehr als einer Dekade beschäftige ich mich sehr intensiv mit Fußball. Ganz speziell mit der Bundesliga. Mir geht es längst auf den Zeiger, ständig mit Mechanismen konfrontiert zu werden, gegen die man ohnehin nichts ausrichten kann.

Mit dem Wissen, welches ich über die Jahre gesammelt habe, führe ich nun meinen eigenen Verein. Möglichst emotionslos. Weil ich das so möchte. So, wie es sich in dem Geschäft heute eben auch gehört um erfolgreich zu sein. Als Manager meines eigenen Vereins kann ich das ganz nach meinem Gusto. Wenn ich an Spielern festhalte, die mich später enttäuschen, ist das mein Problem. Das muss ich nicht machen, kann es aber.

Könnte meine Denkweise hier noch lange und ausführlicher kundtun. Muss aber gar nicht sein. Nur drei Punkte zum Abschluss vielleicht doch noch:

1. Es gibt im Vereinsfußball für mich nach wie vor nichts Schöneres, als ein Sieg des VfB gegen diese kacks Bayern! - Da sind mir sogar die eigenen Punkte bei comunio mal völlig egal.

2. Wenn die bessere Mannschaft gewinnt, dann soll sie doch. Sind schließlich meist meine Spieler.

3. Ein wirklicher Anhänger bin ich nur von einer Mannschaft. War ich immer. Mit ganzem Herzen. Zu 100 Prozent. Ohne Kompromisse. (Meiner) deutschen Nationalmannschaft!!!


P.S. Die Nationalmannschaft trägt auch keine Werbung auf der Brust. Nur auf der Trainingsjacke. Den Stern. Das ist aber keine Werbung! Schließlich bin ich ein echter Stuttgarter..
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


-ckR- hat folgendes geschrieben:
Interessanter Blog!

Bei mir verhält sich das doch anders. Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, muss ich sagen, dass comunio bei mir etwas anderes bewirkt hat.

Meine Sympathie in der BL gilt nur einem Verein. Dem VfB Stuttgart. Schließlich bin ich Stuttgarter.

Niemals konnte/wollte ich mir vorstellen, bei Spielen der ...-Bayern auch nur einen Moment und für einen Spieler zu sein. Mittlerweile habe ich aber sogar einen wahrhaft großen "Verräter" (den Gometz) in meinen Reihen!

Machen wir uns doch nichts vor, die Bundesliga ist auch nur ein Geschäft. Bei mir steht eben der eigene Erfolg vor dem des VfB. Hört sich traurig an, kann aber nichts Verwerfliches daran finden. Wirklich nicht.

Für den Erfolg des VfB kann ich nichts. Nichts für den sportlichen Erfolg. Nichts für die finanziellen Mittel. Nichts für das Handeln der Verantwortlichen. Für "meine" eigene Mannschaft hingegen schon!

Seit weit mehr als einer Dekade beschäftige ich mich sehr intensiv mit Fußball. Ganz speziell mit der Bundesliga. Mir geht es längst auf den Zeiger, ständig mit Mechanismen konfrontiert zu werden, gegen die man ohnehin nichts ausrichten kann.

Mit dem Wissen, welches ich über die Jahre gesammelt habe, führe ich nun meinen eigenen Verein. Möglichst emotionslos. Weil ich das so möchte. So, wie es sich in dem Geschäft heute eben auch gehört um erfolgreich zu sein. Als Manager meines eigenen Vereins kann ich das ganz nach meinem Gusto. Wenn ich an Spielern festhalte, die mich später enttäuschen, ist das mein Problem. Das muss ich nicht machen, kann es aber.

Könnte meine Denkweise hier noch lange und ausführlicher kundtun. Muss aber gar nicht sein. Nur drei Punkte zum Abschluss vielleicht doch noch:

1. Es gibt im Vereinsfußball für mich nach wie vor nichts Schöneres, als ein Sieg des VfB gegen diese kacks Bayern! - Da sind mir sogar die eigenen Punkte bei comunio mal völlig egal.

2. Wenn die bessere Mannschaft gewinnt, dann soll sie doch. Sind schließlich meist meine Spieler.

3. Ein wirklicher Anhänger bin ich nur von einer Mannschaft. War ich immer. Mit ganzem Herzen. Zu 100 Prozent. Ohne Kompromisse. (Meiner) deutschen Nationalmannschaft!!!


P.S. Die Nationalmannschaft trägt auch keine Werbung auf der Brust. Nur auf der Trainingsjacke. Den Stern. Das ist aber keine Werbung! Schließlich bin ich ein echter Stuttgarter..


Als VFB Fan das Wappen der Kickers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ein toller Blog,
lese ich echt gerne.

Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

kaufe nie spieler aus meinem lieblingsverein damit ich mich freuen kann wenn die am Tag gewinnen und gleichzeitig freuen kann wenn sie verlieren und der das tor geschossene mein Spieler ist und ich fette Punkte absahne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 15:20   Titel: Einloog Probleme wegen Überlastung Antworten mit Zitat

Hallo Managers

Ich finde es schade das man sich hier nicht mehr einloogen kann wegen Überlastung des Servers , Versuche es seit 3 Tagen, wegen Serverüberlastung nur Pro Spieler usw.

Finde es nur lächerlich das man so die Leute fast zwingt einzuzahlen um sich einzuloogen . Das ist nur eine Masche .

So macht es keinen Spaß hier , tut mir leid das ich das sagen muss aber da sind nach meiner Meinung nicht fair. Die wollen einen abzocken oder sind nicht in der lage das Problem zu lösen .

Viel Spass noch ein genervter Manager
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group