preload
basicPlayer

2. FIFA 11 - PS3-Comunio-Online-Liga (Klärungsphase)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Also so ganz zufrieden bin ich nicht.. wie kommts das puma95 Bayern bekommt?

Er hat:

1. später abgegeben als ich
2. Bayern nur als 2. Mannschaft gelistet, ich als 1. (hab das sgar im alten Thread schon geschrieben)
3. ich in der alten Liga ziemlich schlecht war und es da mal geheißen hat die schlechten können dann zuerst auswählen

Ich hätte halt denen die zuerst abgebeen haben die 1. Teams gegeben solang es geht, doppelt sich dann was, dann das 2. Team, geht das nicht dann das 3....


Ich hab nicht nach "wer zuerst abgibt hat Vorteil" sondern nach Losentscheid entschieden. Nach gewichtung zu entscheiden ging fast gar nicht da viele die selben Mannschaften gewählt hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann hätte man auch nicht angeben müssen in welcher Reihenfolge man mit welchen Teams spielen möchte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Hm, dann hätte man auch nicht angeben müssen in welcher Reihenfolge man mit welchen Teams spielen möchte...


Es haben 8 Leute ihre 1. Teams bekommen. Das es nicht bei allen geht muss doch wohl klar sein.

3x AC Milan auf 1
2x Arsenal auf 1
2x Bayern auf 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut doch nichts zur Sache... Es geht darum das dann die geforderte Abgabe in der Reihenfolge absolut sinn- und nutzlos ist. Wie gesagt... Ich hätte der Reihe nach jedem sein 1. Team gegeben, wenn das schon vergeben ist, das 2.... Ist das auch schon vergeben dann das dritte... So würde die Reihenfolge auch einen Sinn machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch nur ein Spiel.
Hätte die Bayern natürlich auch gern gehabt, aber solls.

Glaub der Punkt ist, dass jetzt jemand Bayern bekommen hat, der es nicht als 1.Team gewählt hat, wobei es zwei getan haben.
Lässt sich aber warscheinlich auch nicht immer vermeiden.

Mit Bystrov rock ich euch eh alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Das tut doch nichts zur Sache... Es geht darum das dann die geforderte Abgabe in der Reihenfolge absolut sinn- und nutzlos ist. Wie gesagt... Ich hätte der Reihe nach jedem sein 1. Team gegeben, wenn das schon vergeben ist, das 2.... Ist das auch schon vergeben dann das dritte... So würde die Reihenfolge auch einen Sinn machen...


Und wer entscheidet welches der 3. User die AC Mailand an erster Stelle gewählt haben, wer nun AC Mailand bekommt?
8 Leute haben ihre 1. Mannschaft bekommen und 6 eben nicht. Und ne 3. Mannschaft hat leider bis auf Schurik (Olympique Marseille) nicht bekommen (Danial wollte alle gleichgewichtet haben).
Das macht schon Sinn das man 3. Teams angibt. Und nicht nur 2 Teama als Lückenfüller sondern Teams, mit denen man auch bereit ist zu spielen und wenn möglich auch Spielen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich macht es Sinn das man 3 angibt, es macht aber keinen Sinn eine Reihenfolge zu erstellen wenn die beiden die Bayern an erster Stelle haben es nicht bekommen sondern genau der der es an 2. Stelle hat...

Ich bin fest davon ausgegangen Bayern zu bekommen. Zuerst abgegeben, an 1. Stelle und im alten Thread wurde gesagt das die schlechten dann bevorzugt werden um es ausgeglichener zu machen (wovon ja jetzt aber niemand mehr was weiß)...

Naja gibt ja 8 Leute die die 1. Mannschaft bekommen haben. (falls es noch nicht erwähnt wurde)

Auf eine schöne Saison....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Reaktion absolut nicht verstehen.
Klar sieht das unglück gewählt aus mit Bayern München, das beide User die die Bayern an erster Stelle gewählt haben sie nicht bekommen.
Klar hätte man das auch anders lösen können, keine Frage.

Hätte ich deine Vorgehensweiße befolgt, jeden das 1. Team zu geben, dann wäre für pepe1985 kein Team mehr übrig gewesen.

Aber an die die nicht zufrieden sind: Tauscht euer Team gegen z.B Juventus, Rom, Bordeux, Florenz oder so aus, ist mir sowas von scheiss egal.

Ich mach das bestimmt nicht um euch zu ärgern oder sonst was ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Ich kann deine Reaktion absolut nicht verstehen.
Klar sieht das unglück gewählt aus mit Bayern München, das beide User die die Bayern an erster Stelle gewählt haben sie nicht bekommen.
Klar hätte man das auch anders lösen können, keine Frage.


Wiederspricht sich doch... Du sagst du verstehst die Reaktion nicht und sagst dann das es unglücklich ist und man es anders hätte lösen können.

Is ja nun egal, ich spiel mit Schalke und gut is... Man sollte halt dann beim nächsten mal aber gleich schreiben das die Reihenfolge wurscht ist. Denn so ist es ja wenn derjenige eine Mannschaft bekommt die er nicht auf 1. hat und die die diese Mannschaft auf 1 hatten sich mit der 2. zufrieden geben müssen.

Ich akzeptiers schon so wies ist, finds aber halt nicht ganz so prickelnd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich da verstehen offspringe, ich ging auch davon aus, dass die Reihenfolge, in der man seine Teams angibt schon einen Sinn hat. Aber ich denke, im Großen und Ganzen können wir alle zufrieden sein, wir haben jeder ein Team bekommen, welches auf unserer Wunschliste stand.

So, da ich nun gelesen habe (in diesem und im alten Thread), dass noch 2 Mitspieler mitspielen wollen (eddipg.100 & Der_Z) würd ich die beiden noch ganz gerne mit ins Boot holen, aber nur, wenn absolut niemand etwas dagegen hat. Falls dann niemand was dagegen hat würde ich einfach sagen, dass sich die beiden je ein Team aussuchen, welches nicht vergeben ist.

Den neuen Thread mache ich dann auf, sobald das dann geklärt ist. Erstmal schließe ich den "alten" Thread ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der eine will doch nur mitspielen wenn wir manuell spielen? Was ist das eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es für dich nicht mehr Arbeit ist können wir auch gerne die 2 neuen noch aufnehmen...

Ich hoffe nur das dieses mal kein schwarzes Schaf dabei ist..

Und das alle falls möglich 2 mal in der Woche Zeit haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, wie gesagt, zwischen 14 und 16 Teams ist vom Aufwand her kein großer Unterschied. Meinetwegen können die 2 also noch mitspielen. Sollten sich nur zeitnah äußern, damit ich den Spielplan schonmal erstellen kann.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

genau,damits losgehen kann.gerade sonntagnachmittag hätte ich schon mal viel zeit
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt mal fragen wie die Zeiteinteilung vorgesehen ist?


Sagt ihr jetzt für die Hinrunde istn Monat Zeit, sollte es auch für mich kein Problem sein, wieviele Spieler es sind.
Wenn allerdings nur 2 oder weniger Wochen Zeit sind, wirds ganz eng bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Wollt mal fragen wie die Zeiteinteilung vorgesehen ist?


Sagt ihr jetzt für die Hinrunde istn Monat Zeit, sollte es auch für mich kein Problem sein, wieviele Spieler es sind.
Wenn allerdings nur 2 oder weniger Wochen Zeit sind, wirds ganz eng bei mir


In der vorherigen Saison haben wir das so geregelt, dass man sich einfach zum Spielen verabredet hat und wenn alle Spiele durch waren, bzw. weitesgehend durch waren, wurden weitere Spiele freigegeben. Nen festen Zeitraum gibt es nicht und so wahnsinnig schnell spielen wir nun auch nicht

Wäre übrigens wieder dafür die komplette Hinrunde freizugeben und dann nen kleinen Cut zu machen, mit bereinigter Tabelle etc

/e

Achso, die letzte Saison hat übrigens mehr als 3 Monate gedauert, also sollte das ja wohl zeitlich kein Problem sein, 3 Spiele die Woche sind ja immer drin;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich anstatt Sunderland doch lieber Florenz haben? Wäre super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Fifapr0 hat folgendes geschrieben:
Kann ich anstatt Sunderland doch lieber Florenz haben? Wäre super!


Ich hatte dir erst Florenz gegeben aber übersehen das es nur an zweiter Stelle stand und dir dann Sunderland gegeben. Aber ich änder das dann wieder auf Florenz zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast meinen PSN-Namen im Startpost falsch geschrieben. Da fehlt ein c
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

Fifapr0 hat folgendes geschrieben:
Kann ich anstatt Sunderland doch lieber Florenz haben? Wäre super!


Ich hatte dir erst Florenz gegeben aber übersehen das es nur an zweiter Stelle stand und dir dann Sunderland gegeben. Aber ich änder das dann wieder auf Florenz zurück!


Es war auch nicht den Fehler. Ich hatte Florenz erst an erster Stelle, hatte es dann aber recht schnell an 2. stelle editiert.
Also hattest du das richtig gesehen. Aber hab mich jetzt doch entgültig für Florenz entschieden. Mit Bent und Gyan ist es mir zu einfach Tore zu schießen (jaja wers glaubt )
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, da ich jetzt als einziger eine 3. mannschaft bekommen, das ich dann bei der nächsten auswahl bevorzugt werde.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde von Schalke gern auf Dortmund wechseln wenn das möglich ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist von meiner Seite aus kein Problem. Wird dann geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ist von meiner Seite aus kein Problem. Wird dann geändert.


Wunderbar, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Teilnahme von eddipg.100 ist jetzt noch 1 Platz frei! Schnell anmelden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group