preload
basicPlayer

Kickerstar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

als ich angefangen habe, war comunio in liga 1 und hat da im MF mitgespielt! was is denn mit euch passiert? schade darum, dass es eher bergab geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
als ich angefangen habe, war comunio in liga 1 und hat da im MF mitgespielt! was is denn mit euch passiert? schade darum, dass es eher bergab geht!


2 Dinge

Update dadurch zig Spieler schlechter und dann kommt dazu das man auf Dauer sowas immer eher nicht durchziehen kann, da gehen zuviele Weg. Bundeskampf war es ähnlich, am Anfang zig Comuniospieler nun wohl gar keiner mehr, ich bin jedenfalls auch nicht mehr aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen Spieler für die 1. Mannschaft.

Zur Zeit haben wir nicht genügend Leute die aktiv sind. Die Stärke spielt keine Rolle, wie wollen 11 Leute die auch aktiv sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet, das Spiel erinnert mich irgendwie an Shakes&Fidget nur mit Fussball halt. Mal schauen wie lange es mich bei Laune hält.
Name: NeymarDosSantos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Max95_ hat folgendes geschrieben:
Hab mich auch mal angemeldet, das Spiel erinnert mich irgendwie an Shakes&Fidget nur mit Fussball halt. Mal schauen wie lange es mich bei Laune hält.
Name: NeymarDosSantos

Also ich finde dich nicht. Bist du auf Server 3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Max95_ hat folgendes geschrieben:
Hab mich auch mal angemeldet, das Spiel erinnert mich irgendwie an Shakes&Fidget nur mit Fussball halt. Mal schauen wie lange es mich bei Laune hält.
Name: NeymarDosSantos

Also ich finde dich nicht. Bist du auf Server 3?


Ne war auf Server 1, hab mich jetzt auch mal auf dem 3. angemeldet, Name ist der gleiche. Welche Position wird denn noch gebraucht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wo seh ich denn auf welchem Server ich bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

oben in der browserleiste steht:

sx.kickerstar.de

s1 steht für server 1
s2 für server 2 usw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ah gut, dann bin ich ja richtig^^
Welche Liga seid ihr denn? Braucht ihr noch nen TW?

Edit: Ah , schon gefunden, fürchte da bin ich noch bisl zu schwach für
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


togo07 hat folgendes geschrieben:
Ah gut, dann bin ich ja richtig^^
Welche Liga seid ihr denn? Braucht ihr noch nen TW?

Edit: Ah , schon gefunden, fürchte da bin ich noch bisl zu schwach für


Nee unser TW ist inaktiv, wenn du willst kannst du sofort kommen und wirst spielen, egal ob der inaktive stärker ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lade mich ein wenn du willst,name ist togo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich will das hier mal wieder ein wenig hochholen, um EUCH auf dieses spiel aufmerksam zu machen!

es macht spass und hat vor allem nen langzeit-gag in sich stecken!

auf gehts und mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz zur Info, mein Rechner ist kaputt, vermutlich bin ich 2Wochen nicht aktiv beim leckersten, fabelhaft es nicht so mit Flash
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mittlerweile auch dabei und würde gern ins comunio Team kommen, Name ist Bieli. Würde mich über eine Einladung freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.

Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Whisky was ist eigentlich deine Basis und deine Bonus Stärke?
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.

Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren.

Hab schon fast Stärke 900
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Whisky was ist eigentlich deine Basis und deine Bonus Stärke?


Basis 18.578
Bonus 9.416
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


stefan 4 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.

Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren.

Hab schon fast Stärke 900


Ja habe ich dann auch gesehen. Wenn du möchtest gerne, bringen tut dir das aber nicht viel, weil du Bekanntheit brauchst und die wirste nicht kriegen, wenn du bei uns spielst. Die meisten Gegenspieler von uns haben über 7.000 Punkte oder noch höher. Ich spiele mit 28.000 Punkten und kriege eher selten in der Liga mehr wie 10-15% Bekanntheit.

Wie gesagt, deine Entscheidung, wir haben einen Inaktiven, unsere Regel ist, aktive spielen auf jeden Fall, wenn du also willst, nimm die Einladung an, wir werden dich aufstellen.

EDIT meint noch, oben hatte ich mich verschrieben, meinte 5.000 Punkte nicht 500.
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

stefan 4 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.

Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren.

Hab schon fast Stärke 900


Ja habe ich dann auch gesehen. Wenn du möchtest gerne, bringen tut dir das aber nicht viel, weil du Bekanntheit brauchst und die wirste nicht kriegen, wenn du bei uns spielst. Die meisten Gegenspieler von uns haben über 7.000 Punkte oder noch höher. Ich spiele mit 28.000 Punkten und kriege eher selten in der Liga mehr wie 10-15% Bekanntheit.

Wie gesagt, deine Entscheidung, wir haben einen Inaktiven, unsere Regel ist, aktive spielen auf jeden Fall, wenn du also willst, nimm die Einladung an, wir werden dich aufstellen.

EDIT meint noch, oben hatte ich mich verschrieben, meinte 5.000 Punkte nicht 500.

Für was benötige ich den Bekanntheit außer für Geld? Habe das Gefühl, dass Geld nicht wirklich entscheidend ist und durch euren besser ausgebauten Trainer würde das besserwerden doch schneller gehen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Komm einfach rein, durch den Trainer kannste dich halt gut verbessern.
Nur wenn alle aktiv sind, wirst du halt nicht spielen können.

Und Bekannheit ? Bringt dir bessere Kleidung ... einfach mal unsere Sachen ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bekanntheit ist mega wichtig.

Damit kannst du viel bessere Klamotten bekommen und somit viel viel mehr Bonus!

Bin jetzt doch irgedwann bald mal bei 6.000 Stärke angekommen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Laptop kaputt, mit dem Kindle kann ich nicht spielen, weiss im Moment noch nicht ob ich inaktiv werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer spielt hier noch alles?
Irgendwie macht es mir mittlerweile wieder richtig spaß und ich will dann doch wenigstens die 10.000 erreichen.

Warte aber jetzt auch auf eine neue Welt damit alle wieder von vorne anfangen. Wer wäre von euch da dabei?

P.S.
Habt ihr noch andere Browsergames für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wer spielt hier noch alles?
Irgendwie macht es mir mittlerweile wieder richtig spaß und ich will dann doch wenigstens die 10.000 erreichen.

Warte aber jetzt auch auf eine neue Welt damit alle wieder von vorne anfangen. Wer wäre von euch da dabei?

P.S.
Habt ihr noch andere Browsergames für mich?


naja auf S3 sind wir noch nen aktives Team in der oberen Tabellenhälfte der 2.Liga, allerdings nicht alle Neuen sind bei comunio.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group