preload
basicPlayer

@Megget (Fanwear, Fansupport, Sneakers)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Megget, wie kann ich dich mal per Email kontaktieren?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Megget@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Heiko!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin gazman, ich schau hier leider so gut wie gar nicht rein. Hab deine Frage jetzt erst gesehen. Die Mailadresse oben gibts gar nicht.

Bitte schreib doch an fanwear[at]comunio.de

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich seit Wochen frage, warum hast du ein Union Wappen im Profil? Ich dachte erst du hättest eine Wette verloren, aber jetzt gehe ich von sympathie aus. Kannst du mir was dazu erzählen?
Ansonsten alles gute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Was ich mich seit Wochen frage, warum hast du ein Union Wappen im Profil? Ich dachte erst du hättest eine Wette verloren, aber jetzt gehe ich von sympathie aus. Kannst du mir was dazu erzählen?
Ansonsten alles gute!


Ist doch selbsterklärend: Der Mann hat Geschmack

U.N.V.E.U. <3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Was ich mich seit Wochen frage, warum hast du ein Union Wappen im Profil? Ich dachte erst du hättest eine Wette verloren, aber jetzt gehe ich von sympathie aus. Kannst du mir was dazu erzählen?
Ansonsten alles gute!


Ist doch selbsterklärend: Der Mann hat Geschmack

U.N.V.E.U. <3

Du hast dich verstippt...statt dem S hast du wohl versehentlich das E getroffen...passiert den Besten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denkt denn jeder aus Hannover das Union cool sei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Union einfach nen geiler Verein ist?

[/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kannste das mal etwas ausführen für mich?
Bin da wirklich dran interessiert zu erfahren wie du zu deiner Sympathie für Union gekommen bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Was ich mich seit Wochen frage, warum hast du ein Union Wappen im Profil? Ich dachte erst du hättest eine Wette verloren, aber jetzt gehe ich von sympathie aus. Kannst du mir was dazu erzählen?
Ansonsten alles gute!


Ist doch selbsterklärend: Der Mann hat Geschmack

U.N.V.E.U. <3


Geile Sig. Wer hat denn dieses krasse Foto geschossen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Wieso denkt denn jeder aus Hannover das Union cool sei?


Ich kann nur für mich sprechen: Ich fand es extrem cool, dass meine Clique und ich damals beim Rückspiel in der Aufstiegsrelegation gegen TeBe vor dem Spiel auf einen Haufen Union-Fans getroffen sind, mit denen wir uns sehr nett unterhalten haben und die unsere Mannschaft lautstark gegen ihren Rivalen angefeuert haben.

Das sind mir auf jeden Fall schönere Erinnerungen als an die Fans aus Köln, Hamburg und Cottbus, die mir persönlich besonders negativ haften geblieben sind.

Ja, für mich machen die Fans einen großen Anteil daran aus, ob ich für einen Verein Sympathie oder Antipathie hege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wenn Bärlin hier mal kurz wegschaut kann ich ja auch zugeben das mir viele Unioner Fans sympatisch sind. Ich bin teilweise in Ostberlin zur Berufsschule gegangen und habe da viele Freunde gefunden die Unioner sind. Ich fand auch die Aktion klasse, dass sie ihr Stadion teilweise gemeinsam gebaut haben oder das jährliche Weihnachtssingen. Die Unioner Fans sind schon besonders, da stimme ich absolut zu.
Mich wundert es nur das scheinbar soviele aus Hannover Union toll finden.
Gibts da etwa eine Fanfreundschaft von der ich nichts weiß?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 05:52   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es nur das scheinbar soviele aus Hannover Union toll finden.
Gibts da etwa eine Fanfreundschaft von der ich nichts weiß?

Nein, Union hat keine wirklichen Fanfreundschaften, weil die meisten davon nichts halten.
Es gab von den älteren Kontakte nach Frankfurt Oder, welche aber mit der Zeit abgebrochen sind.
Kurzzeitig gab es mal was mit St.Pauli, weil die bei der Bluten für Union Aktion so stark geholfen haben (ähnlich wie die Kontakte Hannover / Hertha wegen Benny) und das wars dann eigentlich auch schon.
Dann gab es auch mal so eine komische Aktion mit Stuttgart und Cottbus, mehr ist mir aktuell nicht bekannt. Bin aber jetzt auch seit zwei bis drei Jahren nicht mehr in der Fanszene aktiv.

Ich habe auch ansich kein Problem mit Union allgemein, ich habe aber ein Problem mit einigen Aktionen, die auf Fanebene in den letzten Jahren gelaufen sind, was ich hier allerdings nich näher ausführen will

Das sollten wir denke ich aber auch woanders diskuttieren, auch wenn Megget sich vielleicht freut, dass in seinem Thread mal wieder diskuttiert wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wo willst du die Diskussion den hinverschieben? In den Union Vereinsthread? Gibts überhaupt einen?

Wobei ich dachte, zwischen Union und Schalke gäbe es eine Fanfreundschaft. Aber das ist dann vermutlich genauso ein Mythos wie die Fanfeindschaft zwischen Schalke und Hertha.
Denn nur weil Hertha Schalke nicht leiden kann, ist es keine Feindschaft, dafür müsste Schalke uns ja auch nicht leiden können. Soweit ich das aber immer mitbekomme sind wir denen scheißegal und die wissen nichts von einer Feindschaft zu uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich wundert es nur das scheinbar soviele aus Hannover Union toll finden.


Schau dir an, was zur Zeit in Hannover abgeht und was bei Union abgeht. Hinsichtlich Fankultur, Kommerzialisierung u.s.w. steht Union wohl bei vielen Hannoveranern genau für das, wofür ihr eigener Verein gerade nicht steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Union hat ne Fanfreundschaft - zumindest auf Hoolebene - mit Gladbach. Die Fahne von der Frontline aus BMG hängt bei fast jedem Heimspiel. Und auch auswärts habe ich zB in BS schon Gladbacher angetroffen, die die Unioner unterstützt haben.

Eine Fanfreundschaft gibts in diesem Sinne zu Union nicht. Wahrscheinlich eher im Gegenteil. Einige Hannoveraner (ich meine Komplott Hannovera, Dudes etc.) haben sehr gute Kontakte zur Hertha. Beim letzten Gastspiel der Hertha hier haben einige Berliner auch noch die ganze Nacht in Hannover durchgezecht und sind mit uns am nächsten Tag dann zu den Amateuren gegangen und haben mit den Stadionverbotlern dann vom Zaun aus Fußball geguckt.

Ansonsten hat M.Elano natürlich zu 100% recht. Der Verein 96 ist inzwischen so übel geworden, dass ich mit dem Verein und der Mannschaft selbst deutlich weniger anfangen kann, als noch vor ein paar Jahren. Mir gehts im Moment fast nur noch um die Stadt und die Hoffnung, dass sich das nächstes Jahr wieder ändert.

Und wenn du an einem Samstag nachmittag im Niedersachsenstadion das Spiel gegen Bayern anguckst und nen Tag später in der alten Försterei bist, dann kann man eigentlich nur heulen. Da gibts noch echten Fußball. Da brauchste keine beschissene Cashkarte, um dir ein überteuertes Bier zu kaufen. Da wird dir der Eckball nicht von fickenden Schafen präsentiert.
Und vor allem:
Da gibts kein "die Ultras", "die Hools", "die Kutten", "die Champagner-Dullis".

(...)"Der Verein mit den besten Fans: Ultras, Kutten und Hooligans" (...)
singt da das ganze Stadion. Und das habe ich noch in keinem anderen Stadion erlebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Union hat ne Fanfreundschaft - zumindest auf Hoolebene - mit Gladbach. Die Fahne von der Frontline aus BMG hängt bei fast jedem Heimspiel. Und auch auswärts habe ich zB in BS schon Gladbacher angetroffen, die die Unioner unterstützt haben.

Ja für die Hoolebene stimmt das, ich bezog mich aber eher auf die Ultra-Ebene.


Megget hat folgendes geschrieben:
Einige Hannoveraner (ich meine Komplott Hannovera, Dudes etc.) haben sehr gute Kontakte zur Hertha.

Der ursprüngliche Kontakt bzw auch der Hauptkontakt besteht zwischen den Harlekins und der Verrückten Meute, hat sich mit der Zeit aber erweitert. Wenn auch es, in beiden Szenen, nicht von der kompletten Kurve getragen wird, sondern sich eher auf Einzelkontakte beschränkt.
Es waren eine zeitlang auch mal Unionier mit dabei, nach den Vorkomnissen beim letzten Berliner Derby hat sich das mit dem freundschaftlichen Kontakt zwischen Hertha und Union auf Ultra-Ebene allerdings erledigt.

Entstanden ist das mit Hannover übrigens durch die überragende Hilfe der Hannoveraner, als wir versucht haben unsern Freund Benny vor der Leukämie zu retten. Das war wirklich unglaublich, was eure Szene damals (und auch heute noch teilweise) beigetragen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe gestern eine Pro Liga bestellt und habe nun die Befürchtung das ich eine neue eröffnen muss obwohl ich meine bestehende erweitern wollte. Kann mir jemand helfen? Bitte
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


S_Bartels hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe gestern eine Pro Liga bestellt und habe nun die Befürchtung das ich eine neue eröffnen muss obwohl ich meine bestehende erweitern wollte. Kann mir jemand helfen? Bitte


Einmal bitte eine E-Mail an info@comunio.de mit den Namen der beiden Ligen und dem Problem. Wenn möglich, wäre auch deine Comunio ID hilfreich.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja noch gar keine neue Liga bekommen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


S_Bartels hat folgendes geschrieben:
ich habe ja noch gar keine neue Liga bekommen


Wie kannst du dann eine neue Pro Liga erstellt/bestellt haben? Verstehe gerade das Problem nicht. Magst du das bitte etwas ausführlicher erklären?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das nicht sofort gehen bei Bezahlung per Kreditkarte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also... wir haben eine Liga mit 19 Teams und haben uns entschlossen daraus eine Pro Liga zu machen(Erweitern). Nun habe ich im Comunio Shop eine Pro Liga gekauft und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Nun habe ich aber die Befürchtung das es eine neue Liga wird anstatt die alte zu erweitern weil ich den Erweiterungslink erst später entdeckt habe. Bisher kam aber keine weitere Mail wegen des "Versandes" der Pro Liga. Hoffe ich konnte es halbwegs erklären
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


S_Bartels hat folgendes geschrieben:
Also... wir haben eine Liga mit 19 Teams und haben uns entschlossen daraus eine Pro Liga zu machen(Erweitern). Nun habe ich im Comunio Shop eine Pro Liga gekauft und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Nun habe ich aber die Befürchtung das es eine neue Liga wird anstatt die alte zu erweitern weil ich den Erweiterungslink erst später entdeckt habe. Bisher kam aber keine weitere Mail wegen des "Versandes" der Pro Liga. Hoffe ich konnte es halbwegs erklären


Ah, es lief also über den Shop. Ich hake mal nach
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group