preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 17:36   Titel: @Olli710 (Social Media & Fanwear) Antworten mit Zitat

Fragen, Wünsche und Mitteilungen an Olli710 bitte hier hinein!


Alter: 25

Beruf: Student

Comunio-Spieler seit Juni 2002

Comunio-Moderator seit Oktober 2002

Kontakt: Olli710[at]comunio.net

Lieblingsmannschaft: Werder Bremen

Größte Erfolge: Meister des Friesoythe-CUPs 03/04 und 04/05
Pokalsieger des Friesoythe-CUPs 03/04 und 04/05
Meister der Real Workaholics 06/07
Meister der 1.Mod-Liga 05/06
Meister der F-Town LIga 06/07

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2011 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da du das Thema mit den Positios änderungen eröffnet hast stell ich die Frage an dich
Känntet ihr mal eine Liste posten wo alle Spieler draufstehen, die möglicher Weise eine neue Position bekommen??
Fände ich (vor allem wegen der Übersicht) gut! Damit man weiß welche Spieler zur Discussion stehen!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Quaresma aber das ist deine perönliche Liste, die bereits in dem Thread steht...darum lösche ich sie mal weil es die User nur verunsichert! Die offizielle Liste wird noch bekanntgegeben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gern nochmal zum Positionsänderungen-Thread nachhaken: ich denke es wäre sinnvoll den ersten Post aktualisiert zu halten, und auch ein wenig mehr in den Thread einzugreifen, sprich Einzeiler etc. gleich zu löschen (meinetwegen mit Ankündigung dessen im 1.Post).

Wenn ihr Bedarf habt, würde ich mich auch gern bereit erklären, das selber in die Hand zu nehmen. (Die Pflege des Freds)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns läuft intern schon die Diskussion über die Änderungen. Wir beobachten den Thread aber schon noch, ob noch jemand dazukommt. Also wir haben ihn schon noch im Auge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli!

Sag mal, Du hattest im "Positionsänderungs-Forum" gepostet, das Du per gestern eine aktualisierte Aufstellung der überhaupt zur Debatte stehenden Spieler liefern wolltest.

Wann kommt Die denn? Würde mich (und viele andere glaube ich auch) sehr freuen...

Ach so, und noch was zu dem Forum: nach den ganzen Beiträgen wird auch die aktualisierte Liste meiner Meinung nach wieder eine ganze Flut von "finde ich nicht" und "sehe ich ganz anders"-Beiträgen hervorrufen.

Wäre es nicht aus Gründen der Übersichtlichkeit und der nun schon lange andauernden Diskussion nicht sogar sinnvoll, die aktuelle Liste zu posten und dann das Forum bis zum 17. Spieltag erst mal für neue Beiträge zu schließen? Dann könnte man ja vielleicht um den letzten Spieltag herum noch mal öffnen, um eventuell strittige Positionen abschließend noch mal zu besrpechen...

Gruß,

amadeus29
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich poste sie sofort. Wenn man den Thread schliesst, kommen wieder zig andere Threads. Also lieber auflassen und das wenig sinnvolle rausfiltern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird der Sestak nicht umgestellt? der spielt doch rechtes MF!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt sicherlich nicht jeden Spieler diskutieren und ne Rechfertigung schreiben, wie gesagt die Liste ist auch nicht endgültig. Sestak gehört sicher zu den Spielern, die noch in der Diskussion stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Und Du hast wahrscheinlich recht damit, das bei einer Schließung des Threads wohl jeden Tag 10 neue eröffnet werden würden... Sieht man ja jetzt schon wieder im Thread!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli,

hab mal bitte ´nen Auge auf den Türkei-Bosnien Thread. Nicht , dass das dort noch eskaliert.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt nicht was mit der Posi-änderung zu tun, aber wäre es nicht übersichtlicher die WM-Quali-Gruppen in einen Neuen Thread zu verschiebn unter WM 2010??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wollt nur mal kurz auf den Statusänderungsthread hinweisen. Van Buyten steht noch als "kreuz" ist aber "daumen hoch". Siehe Statusthread.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr vllt auch noch eine Liste Posten wo ihr so ungefair schreibt ob sie geändert werden?
z.B.
sicher geändert = Spieler x y z
warsch. geänd. = Spieler a b c
vllt geändert = Spieler g h j

zumindest würde es mich interessieren ob Kompanyi ins Mf umgestellt wird.
Wenn er mf Spieler wird würde ich noch schnell Ismael von einem Mitspieler holen( davor er den Wechsel erfährt) und Kompanyi dafür abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch alles im Thread!
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?


Gelbe Karten bleiben in der Regel vier Wochen. HN-Verwarnungen zwei Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
@Madmat89: Auch wenn ich nicht weiß warum, aber durch deine Signatur wurde das Layout verzerrt. Daher habe ich sie gelöscht.


Ich belasse es mal dabei und werde die Sig nicht mehr verändern. Mir kams jetzt nicht sonderlich so vor, als würde ich das Format verzerren. Habe aber eigentlich auch keine Ahnung von sowas

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269593&start=25
Hier ist es übrigens auch verzerrt.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
@Madmat89: Auch wenn ich nicht weiß warum, aber durch deine Signatur wurde das Layout verzerrt. Daher habe ich sie gelöscht.


Ich belasse es mal dabei und werde die Sig nicht mehr verändern. Mir kams jetzt nicht sonderlich so vor, als würde ich das Format verzerren. Habe aber eigentlich auch keine Ahnung von sowas

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269593&start=25
Hier ist es übrigens auch verzerrt.

Bei dir verschob sich die Signatur so nach unten, dass die quote und edit Button verdeckt waren. Daher wurde sie gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?


Gelbe Karten bleiben in der Regel vier Wochen. HN-Verwarnungen zwei Wochen.


ok , wann hab ich sie den nochmal erhalten ? hab das schon ganz vergessen..
ihr müsst mal so ein zeitzähler für gelbe karten einrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Am 4.12. - vor 6 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:02   Titel: Petric Antworten mit Zitat

Wieso soll Petric zum stürmer werden? Der ist doc hbei dortmund spielmacher! er lenkt und denkt das spiel. da kann man doch nicht von stürmer reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte informiere dich richtig und nutze den Thread im Talkforum. Dort stehen mehrfach auf verschiedenen Seiten unsere Argumente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi olli

ich hab ma die suchfunktion über petric ma nach geschaut wie du es gesagt hast
denn dort stehen die ganze argumente
abe irgednwie seh ich kaum einen der sich stark gemacht hat petric in den sturm zu stellen ... im gegenteil ich seh nur dass viele sich fü petric stark machen ihn im mittelfeld zu behalten?
das sehe ich auch in den anderen foren dass viele den petric im mittelfeld behlten wollen und auch noch gute argumente haben.
wahrscheinlich weil manche nicht wissen wo sie das rein posten sollen so wie ich am anfang aber zum glück weiß ich es jetzt =)
bitte bitte petric wieder ins mittelfeld =)

( Argument hab ich den thread gepostet)

schöne güß kitama
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Positionsänderungen, die vollzogen wurden, werden Bestand haben.
Die meisten Einwände beruhen auf persönliche Nachteile, die die jeweiligen Manager aus der Umstellung in Kauf nehmen müssen.
im Falle Petric ist die Tatsache, dass er beim BVB als Stürmer gestellt wird eindeutig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group