preload
basicPlayer

Einer geht noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 19:28   Titel: Einer geht noch Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich habe mir in der letzten Zeit mal ein paar Gedanken zu den teilweise schon sehr merkwürdigen Vorgängen in der Bundesliga gemacht.

Sei es der Transferamoklauf von Felix Magath, das kaputte Faxgerät des 1. FC Köln oder die Launen des Louis van Gaal... bei mir bekommt jeder seine ganz spezielle Widmung!

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch vielleicht mal reinschauen würde!

http://einergehtnoch.wordpress.com/

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mal die Geschehnisse des Wochenendes analysiert und den Blog aktualisiert.

http://einergehtnoch.wordpress.com/2011/02/07/oh-wie-schon-ist-panama/

Über ein Feedback - hier oder direkt auf der Seite - würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es, dass hier noch niemand was geschrieben hat.

Hab mir den jetzigen Blog, aber auch deine Älteren durchgelesen. Ich lese die wirklich gerne. Ich mag es, wenn die Texte einen Bezug in den Alltag haben (Dschungel, Janosch,etc.) Dein Humor, mit dem du ernste Themen karikierst, macht deine Blogs zu etwas ganz besonderem. Ich hoffe, man liest hier in Zukunft noch weitere Blogs von dir.


gruß,
Megget
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Megget, was mein Alltag mit dem Dschungel zu tun hat, weißte ja
Muss aber auch sagen dass das echt gute Texte sind, mit interessanten Themen, aber auch ner schönen Packung Humor! Werde wohl des Öfteren mal reinschauen.
Merke gerade, dass es etwas schade ist, dass ich bzw. wohl viele User hier nur sehr selten reinschauen.

Gute Arbeit, Daumen hoch!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!

So viel positive Rückmeldung freut mich wirklich sehr! Ich habe vor, so einmal in der Woche einen neuen Artikel zu schreiben.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich per Email über neue Artikel informieren zu lassen...

Ach ja, falls ihr zufällig noch jemanden kennt dem die Texte auch gefallen könnten: Ruhig weiterleiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, das nächste Update!

Heute gehts um Co-Trainer als neue Cheftrainer...

http://einergehtnoch.wordpress.com/2011/02/10/auch-du-mein-sohn-litti/

Wie immer freue ich mich über jede Aufmerksamkeit

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

*Gefällt mir*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:19   Titel: Neuer Artikel Antworten mit Zitat

So, wie jede Woche: Ein neuer Text ist da!

Dieses Mal habe ich mich it den Schauspielern der Liga beschäftigt...

http://einergehtnoch.wordpress.com/2011/02/14/heul-doch/

Wie immer gilt: Reinlesen, gut finden, weiterleiten

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse es zwar irgendwas zu lesen.
Ich bin eher der typ der irgendwas drückt aber das macht mir sogar Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Update. Dieses Mal geht es um die Rosenmontagsvorbereitungen in der Bundesliga:

http://einergehtnoch.wordpress.com/2011/02/18/kamelle-der-seebar-kutt/

Wie immer freue ich mich über jeden Leser, jede Rückmeldung und jeden der es weiterverbreitet!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier das Neuste vom Neuen:

Zum einen gibts einen neuen Artikel, dieses Mal habe ich mich mit den Irrungen der Geschichte beschäftigt.

http://einergehtnoch.wordpress.com/2011/02/22/auferstanden-aus-ruinen/

Und zum zweiten hab ich mir die Mühe gemacht, mal eine Facebookseite zu erstellen:

http://www.facebook.com/pages/Einer-geht-noch/135292553205065

Auch hier wird jeder Besucher gerne gesehen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch mal schnell auf Gefällt mir gedrückt
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mcore hat folgendes geschrieben:
http://www.facebook.com/pages/Einer-geht-noch/135292553205065

Auch hier wird jeder Besucher gerne gesehen

Gruß


Habs hinzugefügt; ich geh davon aus, dass du über Facebook immer Bescheid sagst, wenn ein neuer Artikel bereit steht?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

i like
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Habs hinzugefügt; ich geh davon aus, dass du über Facebook immer Bescheid sagst, wenn ein neuer Artikel bereit steht?


Ja, bei Facebook werden die aktuellsten Artikel auch immer hochgeladen. Oder besser gesagt, die Links...

Freut mich immer, wenn es jemandem gefällt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group