preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Viertelfinale und Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid ist so peinlich. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass sie nur die Nummer 2 hinter Barcelona sind.
Wäre Mourinho Trainer von Barcelona, hätte er sich gestern darüber beschwert, dass Real 2 - 3 rote Karten hätte bekommen müssen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
BS 21 sie sind raus!


Ganz ehrlich, ich bin neutral an die Sache rangegangen, hab neutral die Regeln dargestellt, bin auf dich eingegangen, bin auf dich zugegangen und hab sogar Teile meiner Darstellung außer Acht gelassen um dich besser zu verstehen...und du stellst dich hin, biegst irgendwas zurecht, interpretierst hahnebüchne Dinge in Aussagen von Anderen, versuchst dann noch neue Regeln zu erfinden und wenn irgendwas nicht mit "aber aber aber" zu widerlegen ist, dann gehst du überhaupt nicht drauf ein.

Ich werd dich ab sofort ganz einfach ignorieren und hab weniger Streß - aber auch weniger Abwechslung auf Arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

Zitat:
BS 21 sie sind raus!


Ganz ehrlich, ich bin neutral an die Sache rangegangen, hab neutral die Regeln dargestellt, bin auf dich eingegangen, bin auf dich zugegangen und hab sogar Teile meiner Darstellung außer Acht gelassen um dich besser zu verstehen...und du stellst dich hin, biegst irgendwas zurecht, interpretierst hahnebüchne Dinge in Aussagen von Anderen, versuchst dann noch neue Regeln zu erfinden und wenn irgendwas nicht mit "aber aber aber" zu widerlegen ist, dann gehst du überhaupt nicht drauf ein.

Ich werd dich ab sofort ganz einfach ignorieren und hab weniger Streß - aber auch weniger Abwechslung auf Arbeit


Blub.

Du bist weder auf mich zu gegangen, noch bin ich auf irgendwelche Argumente von anderen Usern nicht eingegangen. Meine ausführliche Erklärung über Ronaldos Einfädeln wurde einfach mal komplett ignoriert, aber ist ja auch klar, da diese nunmal logisch begründet ist.

Dein letzten Absatz kannst du dir sparen, du hast dich in letzter Zeit so oft selbst im Vereinsforum lächerlich gemacht, da bist du eher eine Belustigung für andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


BS 31 hat folgendes geschrieben:
Blub.

Du bist weder auf mich zu gegangen, noch bin ich auf irgendwelche Argumente von anderen Usern nicht eingegangen. Meine ausführliche Erklärung über Ronaldos Einfädeln wurde einfach mal komplett ignoriert, aber ist ja auch klar, da diese nunmal logisch begründet ist.

Dein letzten Absatz kannst du dir sparen, du hast dich in letzter Zeit so oft selbst im Vereinsforum lächerlich gemacht, da bist du eher eine Belustigung für andere.


Logisch begründet?Womit denn?
Du sagst nur,dass Ronaldo ja deiner Ansicht nach in Pique reinspringt und ja schon vorher abheben würde.
Pique läuft in Ronaldo rein und du siehst das als Einfädeln?
Wo ist da bitte die Logik?
Ronaldo verändert wie hier bereits gesagt wurde nicht seinen Laufweg,sondern Pique kreuzt diesen um Ronaldo zu blocken.
Demnach kann man nicht davon ausgehen,dass Ronaldo ein Foul provozieren wollte,sondern muss halt davon ausgehen,dass Pique ihn ohne Chance auf den Ball stoppen wollte.
Und dein "Er hätte ja vielleicht ausweichen können" ist doch einfach nur Schwachsinn.
Wenn du im Vollsprint bist und ne Spieler angerannt kommt und dich umrennt ist es dann deine Schuld nicht wahr?hättest ja ausweichen können

Ich hol nochmal die Beschreibung von quietsche hoch:

Zitat:
Der Abwehrspieler bewegt sich aktiv auf den Spieler zu und rempelt ihn, ohne durch diese Aktion eine Chance auf Ballgewinn zu haben. Zusätzlich rempelt er mit dem linken Oberarm/Schulter. Zusätzlich trift er den angreifenden Spieler am Knie. Zusätzlich klammert er mit dem rechten Unterarm.
Jede einzelne dieser Aktionen bedeutet laut den Regeln ein Foul und damit Freistoß für die angreifende Mannschaft oder aber in diesem Falle den Vorteil abzuwarten.


das trifft es am besten
für mich ist die Diskussion jetzt auch beendet,wenn jemand so sehr seine Vereinbrille auf hat kommt man mit logischen Argumenten und guten Erklärungen nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pique berührt Ronaldo, keine Frage.
Aber die Berührung reicht mMn nicht für einen Freistoss.
Ronaldo hilft beim Fallen aber so extrem nach, dass er in Macherano reinfliegt und diesen foult.

Folglich hat der Schiedsrichter richtig entschieden.


In diesem Fall sehe ich hohen Interpretationsspielraum, somit kann ich andere Meinung durchaus nachvollziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

In diesem Fall sehe ich hohen Interpretationsspielraum, somit kann ich andere Meinung durchaus nachvollziehen


In diesem Punkt ja. Aber dass Barca verdient weiter ist und Real getreten hat wie blöde, darüber braucht man nicht groß diskutieren.

So, heute abend Man Utd. - Schalke. Das kann man eigentlich ganz relaxt angehen und wer weiß, Fußballwunder gibt es bekanntlich in jedem Jahrzehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

In diesem Fall sehe ich hohen Interpretationsspielraum, somit kann ich andere Meinung durchaus nachvollziehen


In diesem Punkt ja. Aber dass Barca verdient weiter ist und Real getreten hat wie blöde, darüber braucht man nicht groß diskutieren.


Nö, da überhaupt nicht. Real hatte 2mal Pech mit Schiedsrichter Entscheidungungen, aber auch mindestens genauso viel Glück bei Tätlichkeiten (allein im Hinspiel 2)
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, wie weit es ManU mit dem "Schongang" treibt. Sowas in nem CL-Halbfinale gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffentlich sind die Schalker dadurch mehr angestachelt und können in Top-Form agieren. Wäre geil, wenn Schalke das bestrafen könnte
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, wie weit es ManU mit dem "Schongang" treibt. Sowas in nem CL-Halbfinale gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffentlich sind die Schalker dadurch mehr angestachelt und können in Top-Form agieren. Wäre geil, wenn Schalke das bestrafen könnte


Ich finde es nicht respektlos.
Einerseits hat ManU am Wochenende die Entscheidung um die Meisterschaft vor sich und zweitens kann man es auch so sehen, dass Sir Alex genug Vertrauen in seine zweite Garde hat (die nominell nicht schlechter als S04 ist .

Dass es eine Chance für Schalke ist sollte klar sein und darüber sollten wir uns freuen und drauf hoffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das die blauen heute 3 tore schaffen....
dafür ist manu einfach zu kompakt u gewitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, wie weit es ManU mit dem "Schongang" treibt. Sowas in nem CL-Halbfinale gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffentlich sind die Schalker dadurch mehr angestachelt und können in Top-Form agieren. Wäre geil, wenn Schalke das bestrafen könnte


Ich finde es nicht respektlos.
Einerseits hat ManU am Wochenende die Entscheidung um die Meisterschaft vor sich und zweitens kann man es auch so sehen, dass Sir Alex genug Vertrauen in seine zweite Garde hat (die nominell nicht schlechter als S04 ist .

Dass es eine Chance für Schalke ist sollte klar sein und darüber sollten wir uns freuen und drauf hoffen!


Selbst gegen die zweite Mannschaft hat Schalke keine Chance! Außerdem hat Schalke vor dem CL Hinspiel auch mit der B-Elf gespielt also wohl legitim das ManU sowas auch macht in Hinsicht auf das Hammerspiel am Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, wie weit es ManU mit dem "Schongang" treibt. Sowas in nem CL-Halbfinale gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffentlich sind die Schalker dadurch mehr angestachelt und können in Top-Form agieren. Wäre geil, wenn Schalke das bestrafen könnte


Ich finde es nicht respektlos.
Einerseits hat ManU am Wochenende die Entscheidung um die Meisterschaft vor sich und zweitens kann man es auch so sehen, dass Sir Alex genug Vertrauen in seine zweite Garde hat (die nominell nicht schlechter als S04 ist .

Dass es eine Chance für Schalke ist sollte klar sein und darüber sollten wir uns freuen und drauf hoffen!


Selbst gegen die zweite Mannschaft hat Schalke keine Chance! Außerdem hat Schalke vor dem CL Hinspiel auch mit der B-Elf gespielt also wohl legitim das ManU sowas auch macht in Hinsicht auf das Hammerspiel am Wochenende




ich glaube der neuer ist mit den gedanken schon weg von den blauen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, wie weit es ManU mit dem "Schongang" treibt. Sowas in nem CL-Halbfinale gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Hoffentlich sind die Schalker dadurch mehr angestachelt und können in Top-Form agieren. Wäre geil, wenn Schalke das bestrafen könnte





so viel zu Thema Schongang


leider braucht man net mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Den darf unser kommender Keeper auch gern mal halten - scheinbar lässt er sich vom restlichen Team anstecken... Drops Gelutscht, byebye Schalke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Den darf unser kommender Keeper auch gern mal halten - scheinbar lässt er sich vom restlichen Team anstecken... Drops Gelutscht, byebye Schalke.


anstecken ? ist nicht das erste mal das herrn neuer solche fehler passieren. keiner ist perfekt auch er nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Nur noch drei, nur noch drei"
Ne mal ernsthaft, da muss schon ein mittelgroßes Wunder geschehen, dass bei Schalke noch was geht.
Und ja, zwischen all den Lobeshymnen an Neuer : Den MUSS er haben.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings ist es bei Schalke ein Ligaspiel gewesen, bei dem es quasi um nix geht. Ist sicherlich nicht gut, da viele Spieler zu schonen (Wettbewerbsverzerrung), aber eher nachvollziehbar. In dem Fall geht es um ein CL-Halbfinale (!) und da erwarte ich bei jedem Hinspielergebnis zumindest einige Stammspieler im Rückspiel. Aber das mag man auch anders sehen.
2:1 ManU, glaube nicht dass da noch was geht. Schalke ist vor allem hinten weiterhin sehr anfällig.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


ManU_09 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Den darf unser kommender Keeper auch gern mal halten - scheinbar lässt er sich vom restlichen Team anstecken... Drops Gelutscht, byebye Schalke.


anstecken ? ist nicht das erste mal das herrn neuer solche fehler passieren. keiner ist perfekt auch er nicht


Stimmt schon, zuletzt war er allerdings meistens der Fels in der Brandung - jetzt halt nicht, daher angesteckt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

ManU_09 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Den darf unser kommender Keeper auch gern mal halten - scheinbar lässt er sich vom restlichen Team anstecken... Drops Gelutscht, byebye Schalke.


anstecken ? ist nicht das erste mal das herrn neuer solche fehler passieren. keiner ist perfekt auch er nicht


Stimmt schon, zuletzt war er allerdings meistens der Fels in der Brandung - jetzt halt nicht, daher angesteckt^^



hehe als dortmunder muss ich mich mit meinen aussagen über herrn neuer etwas zurück halten aber sagen wir es mal so:

die leistungen die er im verein als auch in der n11 zeigt muss er erst einmal bei euch unter beweis stellen ! gerade nach den ganzen pro/contra neuergeschichten weiß auch er das er großen druck hat u nun muss man schauen wie er damit umgehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt irgendwie Aua!

Das einzig interessante ist heute mal zu sehen, wie weit die BL dann doch von der Spitze der PL entfernt ist, wenn man sich vor Augen führt, dass die Bankspieler kaum Qualitätseinbußen nach sich ziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Applaus für die Schalker Championsleague Season!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sebahzenso hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Insgesamt irgendwie Aua!

Das einzig interessante ist heute mal zu sehen, wie weit die BL dann doch von der Spitze der PL entfernt ist, wenn man sich vor Augen führt, dass die Bankspieler kaum Qualitätseinbußen nach sich ziehen!



Wenn du Schalke im Mittelfeld der BL- mit quasi 2 Freilosen in Achtel- und Viertelfinale - mit dem vielleicht/wahrscheinlich kommenden Meister und Dauerabonnenten des CL-HF vergleichen willst...und daraus Schlüsse über die jeweilige Konkurrenzfähigkeit bzw Überlegenheit ziehen möchtest...
dann könntest du evtl ansatzweise Recht haben.


Inter = Freilos.... interessant, besonders wenn man auf dein Wappen guckt...
und Valencia ist auch kein Freilos. Sicherlich einer der "schlechteren" Mannschaftem im AF, aber für Schalke sicherlich kein Freilos... besonders weil da ja der 10. der BuLi gegen den 3. der Primera Division gespielt hat.

Was für ne Argumentation...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Insgesamt irgendwie Aua!

Das einzig interessante ist heute mal zu sehen, wie weit die BL dann doch von der Spitze der PL entfernt ist, wenn man sich vor Augen führt, dass die Bankspieler kaum Qualitätseinbußen nach sich ziehen!



Wenn du Schalke im Mittelfeld der BL- mit quasi 2 Freilosen in Achtel- und Viertelfinale - mit dem vielleicht/wahrscheinlich kommenden Meister und Dauerabonnenten des CL-HF vergleichen willst...und daraus Schlüsse über die jeweilige Konkurrenzfähigkeit bzw Überlegenheit ziehen möchtest...
dann könntest du evtl ansatzweise Recht haben.
Und keinen Qualitätsunterschied zw. der Mannschaft heute und vor einer Woche zu sehen...ich weiß ja nicht.
_________________
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht z.B. um die Diskussion bei Neuverpflichtungen und Leistungsträgern in den Spitzenteams.
Wir sehen aber bei ManU, dass die Ersatzspieler aufgrund eines perfekten Systems den Level nahtlos halten können. Da ist ein Ansatz, der unsere besten Teams um Welten von ManU trennt und wir sollten ja zumindest ambitioniert sein, den Vorsprung zu verkürzen.
Also müssen Bayern, Leverkusen, Dortmund und Co entweder am System oder am Kader noch einige Meter gut machen1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkst du, wie sich jeder Bayern-Fan in den Hintern beißt? Warum wir das gg Inter nicht geschafft haben, weiß wohl nur der Fußballgott.
Aber was "normalerweise" wäre, und wir gg Manu uns nen Kampf geliefert hätten, interessiert nunmal keine Sau mehr jetzt.
Oh ja und sorry, klar ich vergaß, Valencia ist SO STARK!

Mir geht halt dieses Hochgelobe von den anderen Ligen Europas so auf den Zeiger, das ist so lächerlich. Weil halt die Top4 oder was mehr in der Summe reißen...guckt euch doch mal spanische Liga 80% der Spiele an. Das ist Rumpelfußball und ich hab n Jährchen lang sehr sehr viel PD gesehen. In England ist das kein Deut anders...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group