preload
basicPlayer

Sokratis - Sokratis Papastathopoulos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich darf auch mal einen schlechten Tag haben“
Sokratis versteht die Kritik nicht


Wegen seiner EM-Teilnahme durfte Sokratis noch Urlaub machen, als die Werder-Kollegen schon auf Norderney schwitzten. Als der Grieche dann im zweiten Trainingslager im Zillertal zur Mannschaft stieß, gestand er: „Ich habe drei Wochen nichts gemacht und mich gut erholt.“ Das verwunderte schon ein wenig.

Normalerweise bekommen die Profis für ihren Urlaub einen Plan, was sie wann zu tun haben. Und das ist nicht wenig. Trainer Thomas Schaaf sagte gestern dazu: „Er war klar von mir aufgeklärt worden, dass es, wenn er diesen Urlaub macht, danach keine große Schonzeit geben wird, er sofort funktionieren muss.“ Doch genau das tut Sokratis nicht. „Er ist noch nicht in Tritt. Warum, weshalb – das muss er hinterfragen. Wir können das nur anmerken und ihm sagen, dass wir noch nicht die Dinge gesehen haben, die ihn auszeichnen“, fand Schaaf ungewohnt offene Worte zu einem einzelnen Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trainiert individuell

Sokratis konnte an dieser Einheit nicht teilnehmen. Der Verteidiger absolvierte mit leichten Knieproblemen ein individuelles Training auf dem Rad.

[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Treuebekenntnis von Sokratis
„Ich werde diese Saison bleiben“

Sokratis ist wieder da – und er legt gleich richtig los: auf und neben dem Platz. Der Grieche, den der SV Werder Bremen nach einem Jahr Ausleihe vom FC Genua für eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro verpflichtet hat, fand gestern im Trainingslager in Zell am Ziller klare und erfrischende Worte zu seiner persönlichen Zukunft und zu der seines Clubs.

(Quelle: kreiszeitung.de)

Verteidiger Sokratis räumt Zweifel aus

Noch vor der Abreise zur Europameisterschaft hatte sich Sokratis nicht in die Karten schauen lassen wollen. Ein klares Bekenntnis zu Werder blieb aus – der Grieche setzte offenbar darauf, bei der EM in den Fokus international spielender Klubs zu kommen. Am Montag zog Werders Innenverteidiger gegenüber einer Presserunde, der auch Thorsten Waterkamp angehörte, einen Schlussstrich unter diesen Ambitionen.

(Interview: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ankunft im Zillertal mit Sokratis und Wurtz

Mit zwei neuen Gesichtern an Bord und ohne jeden Verletzten aus der Norderney-Reise kam der Werder-Tross am Sonntagnachmittag in Zell am Ziller an, ins zweite Trainingslager der laufenden Vorbereitung. Sowohl der Grieche Sokratis, der seinen Spezial-Euro-Urlaub beendet hatte als auch Neuzugang Johannes Wurtz, der in der vergangenen Woche noch verletzt passen musste, saßen im Flieger der slowenischen Fluggesellschaft Adria Airlines, die die Grün-Weißen um 13 Uhr nach Innsbruck flog.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wen rasiert Schaaf für Mucki-Luki?

Werder hat die Kauf-Option (bis 2016) auf den Volltreffer gezogen, zahlt 5 Mio Ablöse an Genua. Sokratis (23) steht zwar weiter im Juve-Blickfeld, doch die Italiener rühren sich nicht. Nur bei einem zweistelligen Millionen-Betrag wird Werder schwach. Dazu müsste Sokratis mit Außenseiter Griechenland schon eine Bomben-EM spielen.

BILD-Prognose: Wechsel unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Juve baggert an Sokratis

Der Tabellenführer der Serie A hat sich bereits vor Wochen nach einem Wechsel erkundigt, trotz inzwischen gezogener Option bleibt Juve an einem Kauf interessiert.

Die Sokratis-Berater Nikos Klitsidis und Kostas Farras: „Bremen hat die Kaufoption gezogen. Sokratis gehört jetzt Werder. Wenn ein Verein aus dem Ausland Interesse hat, muss er sich an den Verein wenden.“

In den letzten Wochen betonte Sokratis immer wieder die Bedeutung der Europa League. Die Italiener locken den Transfer-Volltreffer dieser Saison sogar mit der Königsklasse. Dazu hat Juve das nötige Kleingeld, Sokratis aus dem laufenden Vertrag zu kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Sokratis Spieler von Werder Bremen"

Werder Bremen hat die Kaufoption für Sokratis gezogen, damit ist der Grieche Spieler von Werder Bremen, wie Klaus Allofs im Radio Bremen-Interview bekräftigte. Das bedeutet aber wohl noch lange nicht, dass der Innenverteidiger in der nächsten Saison auch das Werder-Trikot trägt.

(Quelle: radiobremen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Verteidiger zurück auf dem Platz

Sokratis und Sebastian Boenisch standen am Donnerstag wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz und könnten auch im Bundesliga-Spiel gegen den 1.FC Köln am Samstag auflaufen. „Ich gehe davon aus, dass Boenisch und „Papas" zur Verfügung stehen", sagte Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz. Sokratis selbst fühlte sich schon nach einer Laufeinheit am Mittwoch wieder gut. „Ich fühle mich fit für Samstag", sagte der Grieche.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikarinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Hiobsbotschaften für Werder

Auch Sokratis fehlte am Sonntag beim Training. „Sokratis hat gegen Ende der Partie einen Schlag auf das linke Knie bekommen. Wir hoffen, dass er im Laufe der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, gab Cheftrainer Thomas Schaaf bekannt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen vor dem Augsburg-Spiel
Schaaf freut der neue Luxus


Pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker) entspannt sich die Personalsituation bei Werder Bremen. 23 Spieler erwartet Thomas Schaaf zum Training am Nachmittag (15 Uhr), süffisant spricht der Werder-Trainer von einer Luxus-Situation.

So werden die Spielmacher Mehmet Ekici und Marko Marin wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, auch Florian Trinks soll am Nachmittag wieder mitwirken. Sokratis, der am Mittwoch das Training noch vorzeitig beenden musste, ist ebenfalls fit. "Luxus", sagt Schaaf leicht ironisch über die neuen Möglichkeiten im Kader. Denn auch Naldo und Denni Avdic sollen die Belastung am Nachmittag weiter steigern - anders als Naldo ist der schwedische Angreifer ein Thema für den Kader gegen Augsburg.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

„ER HAT UNS ÜBERZEUGT“
Für 3,5 Mio.! Werder kauft Griechen-Verteidiger Sokratis


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2012/03/20/sokratis/werder-kauft-den-griechen-verteidiger.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grieche will unbedingt international spielen / „Ja, es gibt andere Interessenten“
Sokratis schockt Werder: Ob er bleibt, ist ungewiss

Das Thema Sokratis schien längst abgehakt. Schon vor Wochen hatte Werder-Boss Klaus Allofs angekündigt, die Option für eine Verpflichtung des starken Griechen zu ziehen. So wird es auch kommen – doch deshalb ist der Verbleib des Innenverteidigers längst noch nicht gesichert. Möglicherweise stellt sich Sokratis quer. „Die Chancen sind 50:50. Die Entscheidung liegt bei mir“, hebt der 23-Jährige hervor. Wohl wissend, dass Werders Option auch ein vertragliches Ja-Wort von ihm beinhaltet. Doch das ist dem Griechen egal.

„Wenn du nicht glücklich bist, dann kannst du nicht bleiben“, sagt Sokratis, bittet aber sofort um die richtige Einordnung dieser Aussage: „Das heißt nicht, dass ich hier unglücklich bin und weg will. Ich mag den Verein, die Stadt, die Leute.“ Dem Nationalspieler geht es um etwas anderes, es geht ihm um die sportliche Perspektive. Er will unbedingt international spielen. „Die Europa League ist sehr wichtig für mich“, betont Sokratis.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs will den Griechen unbedingt behalten
Das „Ja“ zu Sokratis ist nur noch Formsache


Erst half der Nationalspieler gut als Rechtsverteidiger aus, nun überzeugt er auf seiner Stammposition in der Innenverteidigung. Demnach wäre Werder gut beraten, die Kaufoption für den 23-Jährigen nicht verstreichen zu lassen. Das wollen die Bremer auch nicht. Die Verpflichtung von Sokratis für die festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro ist nur noch Formsache, wie Werder-Boss Klaus Allofs bestätigt: „Sokratis gehört zu den absolut positiven Entwicklungen in dieser Saison. Deshalb stellt sich sportlich gar nicht die Frage, ob wir es machen oder nicht.“ Und finanziell? Auch da sieht Allofs kein Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pause tat ihm gut - "Papas" wieder beim Team

Rechtzeitig vor dem Hoffenheim-Spiel ist Sokratis' Schonzeit vorbei! So kehrte Werders griechischer Nationalverteidiger am Donnerstagnachmittag, 09.02.2012, wieder auf den Trainingsplatz zurück. „Die Pause war gut für mich. Ich hatte zwar noch leichte Schmerzen, aber für Samstag sollte das kein Problem sein", gab Sokratis gegenüber WERDER.DE Auskunft.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Wesley, aber ohne Sokratis

Auch beim Training von Werder Bremen am Mittwoch hat Sokratis gefehlt. Der Grieche leidet nach wie vor an einer Wadenverletzung, die er sich vergangenen Freitag im Training zugezogen hat.

Wann Sokratis auf den Platz zurückkehren kann, will Thomas Schaaf nicht abschätzen - man müsse abwarten, so der Trainer. Bis zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr im Liveticker) bleiben dem Innenverteidiger noch drei Tage Zeit.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 17:27   Titel: Sokratis muss Training vorzeitig abbrechen Antworten mit Zitat

„Es ist nichts Wildes. Er hat einen Kratzer abbekommen. Das war eine normale Zweikampfszene, so wie sie häufiger im Training passiert", gab Cheftrainer Thomas Schaaf nach Beendigung der Einheit am Donnerstagnachmittag, 03.02.2012, sofort Entwarnung. Für das Spiel in Freiburg steht hinter dem Einsatz des Verteidigers kein Fragezeichen.

Quelle: www.werder.de


Link: http://www.werder.de/de/profis/news/37566.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis-Einsatz beim SC fraglich

Der 22-jährige Grieche zog sich im Abschlusstraining eine Verletzung am Schienbein zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

SV WERDER: DEFENSIV-ALLROUNDER WILL BLEIBEN

Der griechische Nationalspieler Sokratis würde gerne über die aktuelle Saison hinaus bei Werder Bremen bleiben. „Ich bin glücklich in Bremen“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den 23-jährigen Innenverteidiger.

Sokratis ist bis zum Ende der Saison vom FC Genua ausgeliehen und gehört in dieser Spielzeit zu den Leistungsträgern in der Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf. Die ‚Grün-Weißen‘ haben noch bis Ende April die Möglichkeit, die Kaufoption in Höhe von rund 3,5 Millionen Euro zu ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Denni Avdic, Sebastian Boenisch, Naldo, Sokratis und Mehmet Ekici absolvierten nur eine Einheit im Kraftraum. Alle fünf Spieler seien aber "gesund und einsatzbereit", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn mich hier alle wollen, dann bleibe ich“

Sokratis wirkt entspannt und lächelt, aber sein Dolmetscher drückt schon aufs Tempo. Bis zum nächsten Training sei nicht mehr viel Zeit, also her mit den Fragen. Gesagt, getan, schließlich gibt es einiges zu besprechen mit dem 23-Jährigen, der in der vergangenen Saison vom FC Genua an den AC Mailand ausgeliehen war und nun erneut „auf Probe“ kickt – beim SV Werder, der den Griechen für 3,5 Millionen Euro verpflichten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis fit für Kampf um die "Nummer 1 im Norden"

Seine griechische Trumpfkarte kann Werder Cheftrainer Thomas Schaaf im "kleinen Nordderby" ziehen. Sokratis ist fit für Hannover. Der Verteidiger selbst hatte diese Aussage bereits am Donnerstag getroffen, nachdem er zuvor wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war. Auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel bestätigte nun auch der Bremer Coach: „Er steht am Sonntag zur Verfügung. Er hat das Training gestern problemlos absolviert. Ich bin froh, dass er wieder dabei ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gelaunter Grieche: Sokratis ist zurück

„Ich fühle mich gut und konnte heute die gesamte Einheit mit der Mannschaft absolvieren. Hoffen wir, dass es so weitergeht und der Muskel keine Reaktion zeigt. Um zu entscheiden, ob ich am Sonntag spielen kann, muss ich die nächsten Tage abwarten, aber ich fühle mich bereit für Hannover", sagte Sokratis im Anschluss an die rund 90-minütige Einheit bei sommerlichen Temperaturen.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group