preload
basicPlayer

Haxball Spielabsprachen Turnier 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Löschi, wann hast du mal zeit?


schau mal 3 Post's über dir....

Ich kündige ein Tag vorher an wann ich kann. Langfristiger geht nicht, weil ich von Haxball meine Wochenplanung nich beeinflussen lasse

Morgen kann ich ab 22 Uhr. Vorher leider nicht, weil ich Arbeite und zum Fitness muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

hätte heute Vormittag oder morgen abend ab 21:00 zeit...

wie sieht es bei meinen fehlenden aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

noch jmd da zum spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab heute Zeit, Löschi...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
hab heute Zeit, Löschi...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, mir reichts! Ich habe heute Monatstag mit meiner Ollen, dementsprechend ist es schlecht, da irgendwas zu starten. Jedoch morgen und am Do hätte ich Zeit. Falke meldet sich ja von sich aus sowieso nicht mehr, deswegen spiele ich meinetwegen auch gg Schorffi. Das Ding ist eh gelaufen und meine Motivation hält sich mittlerweile doch etwas in Grenzen. Schade, dass sich das Ganze dann doch so ewig hingezogen hat...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich in den nächsten 2 Tagen nix mehr tut, dann nehmen wir das aktuelle Ergebnis (Löschi wird noch rausgenommen)
Möchte auch endlich eine Fortsetzung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
wenn sich in den nächsten 2 Tagen nix mehr tut, dann nehmen wir das aktuelle Ergebnis (Löschi wird noch rausgenommen)
Möchte auch endlich eine Fortsetzung...


Finde gut, dass endlich eine Entscheidung getroffen wurde, doch glaub ich nicht, dass sich da in den nächsten 2 Tagen noch was tut, außer vlt. Schrotti gg WZevon. Daher wäre ich dafür, dass sobald dieses Spiel gespielt ist, ein Schlusstrich gezogen wird und das VF beginnt. Sollte Zevon mind. 1 gewinnen ist er weiter. Dann fehlen Keks und Zevon nur die Spiele gg Falke, welche mMn keinen großen Einfluss auf das Endergebnis haben sollten, da beide gg ihn gewinnen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht, ich denke nicht, dass sich einer von uns ne pleite einfangen würde. und so find ich das auch relativ fair, da sich die spiele eh nur noch auf den 4. und 5. platz auswirken. also wenn man sich für so ein tunier meldet sollte man das auch konsequent durchziehen

edit : go schorffi go !
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
da hast du recht, ich denke nicht, dass sich einer von uns ne pleite einfangen würde. und so find ich das auch relativ fair, da sich die spiele eh nur noch auf den 4. und 5. platz auswirken. also wenn man sich für so ein tunier meldet sollte man das auch konsequent durchziehen

edit : go schorffi go !


Anamßend, ich weiß, aber das ist ja nicht ganz richtig. So könnten wir beide sogar noch an Simple vorbeiziehen, wenn es ganz übel läuft. Ich werde zwar keins der Spiele gg Schrotti gewinnen, aber stell Dir mal vor, ich hole in beiden 3 Punkte. Dann bist Du draußen, hättest Du aber noch die Spiele gg Falke, könntest Du sogar noch (theoretisch) Leif einholen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
da hast du recht, ich denke nicht, dass sich einer von uns ne pleite einfangen würde. und so find ich das auch relativ fair, da sich die spiele eh nur noch auf den 4. und 5. platz auswirken. also wenn man sich für so ein tunier meldet sollte man das auch konsequent durchziehen

edit : go schorffi go !


Anamßend, ich weiß, aber das ist ja nicht ganz richtig. So könnten wir beide sogar noch an Simple vorbeiziehen, wenn es ganz übel läuft. Ich werde zwar keins der Spiele gg Schrotti gewinnen, aber stell Dir mal vor, ich hole in beiden 3 Punkte. Dann bist Du draußen, hättest Du aber noch die Spiele gg Falke, könntest Du sogar noch (theoretisch) Leif einholen...


Sollte Keks 32:0 gewinnen lösch ich mich hier

Hatte ich ja auch schon mal geschrieben, dass das möglich wäre, doch wie lang sollen wir hier noch warten?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Sollte Keks 32:0 gewinnen lösch ich mich hier

Hatte ich ja auch schon mal geschrieben, dass das möglich wäre, doch wie lang sollen wir hier noch warten?


Du, Lichtig hat gg Ais auch 16 Buden gemacht und zwsichen den beiden ist die Diskrepanz wesentlich geringer als zwischen Keks und Falk

Sehe ich ja ähnlich, langsam sollte man mal fertig werden und meine Lust insgesamt auf Haxball ist derzeit auch etwas begrenzt, deswegen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zur Zeit auch einfach besseres zu tun, als hier auf zwei Leute zu warten.
Mag ja sein, dass ich hier nicht reinschreiben, von euch kam aber auch immer nur "Falke meldet sich eh nicht".

Ich schreib Klausuren, das Wetter ist top und Freunde hab ich auch noch.
Da ich eh nicht gewinnen werde, wertet meine Spiele bitte mit 0-5 oder 0-10, dann haben wir halt alle kein Stress mehr
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich hab zur Zeit auch einfach besseres zu tun, als hier auf zwei Leute zu warten.
Mag ja sein, dass ich hier nicht reinschreiben, von euch kam aber auch immer nur "Falke meldet sich eh nicht".

Ich schreib Klausuren, das Wetter ist top und Freunde hab ich auch noch.
Da ich eh nicht gewinnen werde, wertet meine Spiele bitte mit 0-5 oder 0-10, dann haben wir halt alle kein Stress mehr


Du musst doch jetzt gar nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Wir haben genauso auch noch ein Leben neben Haxball und der grünen Seite und wir wussten ja auch, dass Du zwischenzeitig EDV-Probleme hattest, trotzdem hättest Du ja mal kurz hier vorbei schauen können.
Das machen wir ja auch und es ist ja wohl defacto eher so, dass wir auf Dich warten, denn andersrum.
Immerhin hattest Du ja offenbar auch die Zeit zu lesen "dass Du dich nicht meldest", deswegen verstehe ich das Problem nicht, einfach mal ne Ansage zu machen...

Nur weil sich Deine Motivation in Grenzen hält, müssen wir hier jetzt ewig rumeirn? Wenn zu etwas a sagt, sollte man auch die Größe haben b zu sagen.

Und das mit den Ergebnissen wäre den anderen gegenüber auch nicht fair...

Versteh das bitte jetzt nicht falsch, aber man kann es sich auch wirklich einfach machen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass doch jetzt spielenn?

http://www.haxball.com/?roomid=be2aaab41d7294f7c7a0543664b19a272383f22d18fc01d81765e32eb197df4a&pass=1

PS: Bin ja gar nicht beleidigt.
Aber dieses "Von Falke kommt ja eh nix" wovon euch auch wenig kam nervt halt einfach und ich bin ja auch nicht der einzige der noch fehlt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Dann lass doch jetzt spielenn?

http://www.haxball.com/?roomid=be2aaab41d7294f7c7a0543664b19a272383f22d18fc01d81765e32eb197df4a&pass=1

PS: Bin ja gar nicht beleidigt.
Aber dieses "Von Falke kommt ja eh nix" wovon euch auch wenig kam nervt halt einfach und ich bin ja auch nicht der einzige der noch fehlt.


ich bin im Büro, da habe ich kein Flash....

Du bist aber der einzige in unserer Gruppe...

Mhm, hättest Du einfach mal was gesagt, dann hättest Du auch nicht jeden zweiten Tag den selben Ausruf lesen müssen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Dann lass doch jetzt spielenn?

http://www.haxball.com/?roomid=be2aaab41d7294f7c7a0543664b19a272383f22d18fc01d81765e32eb197df4a&pass=1

PS: Bin ja gar nicht beleidigt.
Aber dieses "Von Falke kommt ja eh nix" wovon euch auch wenig kam nervt halt einfach und ich bin ja auch nicht der einzige der noch fehlt.


ich bin im Büro, da habe ich kein Flash....

Du bist aber der einzige in unserer Gruppe...

Mhm, hättest Du einfach mal was gesagt, dann hättest Du auch nicht jeden zweiten Tag den selben Ausruf lesen müssen...


Hm okay, geb ja zu, dass ichs hin und wieder auch vergessen hab reinzugucken.
Vielleicht schaffen wirs ja nochmal. Am besten eben im FunChat vorbei schauen da finden man mich.
Gleich gilt auch für Wunderkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt ihr das also noch auf die Reihe ja?
Sündenbock gibts nicht, wenn 2 halt aneinander vorbeileben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Bekommt ihr das also noch auf die Reihe ja?
Sündenbock gibts nicht, wenn 2 halt aneinander vorbeileben


Wir geben uns mühe;)
Wie gesagt, halt eben im Chat vorbeischauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wann bist du denn zugegen Zevon? Dann könnten wir gleich beide Spiele machen ....
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Wann bist du denn zugegen Zevon? Dann könnten wir gleich beide Spiele machen ....


Habe ich doch heute morgen bereits angesagt. Heuer siehst nicht gut aus, bin bis sieben im Büro (da kann ich nicht zocken) und danach gehts essen mit der Frau...
Deswegen meinte ich ja, morgen und Do bin ich mehr oder weniger den ganzen Tag verfügbar, außer am Do zwischen 13-15
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag würde mir gut passen, morgen eher bissel knapp.
Falke was sagst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen hab ich bis Halb 6 Zeit
Donnerstag bis 5 ungefähr

Aber hab doch schon gegn dich Schorf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ich vlt. auch mal mitspielen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group