preload
basicPlayer

Browsergames durch Hacker erpresst!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 22:01   Titel: Browsergames durch Hacker erpresst! Antworten mit Zitat

moin jungs,

in letzter zeit versuchen hacker lösegeld durch browsergames zu erhalten .. sie legen die server auf unbestimmte zeit lahm ... und fordern geld..

hört sich alles unrealistisch an , doch ein spiel was ich jahre lang spiele und da dies auch kein unbekanntes spiel ist kann man ja auch damit rechnen , dass es comunio treffen kann..! .. dieser vorfall ist zurzeit noch nicht behoben und die ganzen server sind lahmgelegt.. wie schützt sich comunio dagegen ? und wie würde comunio dort handeln ? laut dem browsergame ...ich nenne es einfach mal XY werden die aufkeinenfall das geld übermitteln .. nunja finde es einfach traurig , was die menschen alles aus langeweile tun und das heutzutage lösegeld durch solche sachen erzwungen werden können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 22:08   Titel: Re: Browsergames durch Hacker erpresst! Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
nunja finde es einfach traurig , was die menschen alles aus langeweile tun und das heutzutage lösegeld durch solche sachen erzwungen werden können

Netter Satz. Beziehst du die Langeweile nun auf das Hacken oder das Spielen von Browsergames?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub comunio wird sicher hier nicht preisgeben wie sie in solch einer situation handeln würden. auch sollte man das nicht zu sehr an die große glocke hängen um evtl. irgendwelche leute darauf aufmerksam zu machen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
ich glaub comunio wird sicher hier nicht preisgeben wie sie in solch einer situation handeln würden. auch sollte man das nicht zu sehr an die große glocke hängen um evtl. irgendwelche leute darauf aufmerksam zu machen.


findest du durch diese frage wird nun ein hacker auf die idee gebracht ^^.. ich glaube , wenn sie dies vor haben dann werden die nicht durchs forum beeinflusst und warum sollte man solche sachen verschweigen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich werden die nicht zahlen - minimaler Einsatz bei maximalem Ertrag ist bei den BG die Devise. Die lassen lieber das Game sterben als zu zahlen. Mal ganz davon ab das ich von einem großen BG-Betreiber weiss das die sich jede Story aus den Fingrn saugen würden um den Zorn der Spieler irgendwo hin abzulenken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group