preload
basicPlayer

5 halten + 9 Mio --> Kontostand nach Wechsel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Man das ist echt mies...
da setzt man sich souverän gegen die ganzen Zecken durch und dann wird das in der neuen Saison nicht mal belohnt...
*grml*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

FRAGE: Wenn ich einem Spieler donnerstags ein angebot mache und ca. 20 mille habe...samstag ist übergang und samstag geht dieser spieler raus....Von welchem betrag wird das geld abgezogen??? schon von den 9 millionen oder von den noch vorhandenen 20??? ich mein, ein angebot habe ich ja noch in der alten saison abgegeben...wie läuft das???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er am Samstagmorgen wechselt, ist das vor dem Übergang, damit wird auch das Geld von den 20 Mio. abgezogen. Bringt dir aber nur was, wenn du den Spieler auch mitnehmen willst, sonst wird er eh wieder aus dem Kader fliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich wenn man mehr als 5 Spieler auswählt !
Man kann ja dummerweise auch mehr als 5 Häkchen setzen !!!?
Wieso eigentlich ????!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst soviel häckchen setzen wie du willst, wenn du allerdings dann auf den bestätigen Button drückst, werden nur die 5 ersten genommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und was passiert wenn ich den Spieler schon verkauft habe , nachdem ich ihn ausgewählt hatte ?? Geht das dann das ich den neuen Spieler (neu gekauft) auswähle ???




P.S

Ich versteh trotzdem nicht , wieso man mehr als 5 Häkchen setzen kann !?

Ist doch unlogisch.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

dann wird der fehlende Spieler der Spieler sein, der die meisten Punkte für dich in der abgelaufenen Saison gemacht hat und noch nicht mit einem Häckchen versehen ist.


PS:
Für mich ist unlogisch, warum man mehr Spieler auswählt, als 5, wenn man doch nur 5 mitnehmen kann.
Deine Frage gehört in die Welt, "Fragen, die die Welt nicht braucht".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


SaXe hat folgendes geschrieben:
dann wird der fehlende Spieler der Spieler sein, der die meisten Punkte für dich in der abgelaufenen Saison gemacht hat und noch nicht mit einem Häckchen versehen ist.


PS:
Für mich ist unlogisch, warum man mehr Spieler auswählt, als 5, wenn man doch nur 5 mitnehmen kann.
Deine Frage gehört in die Welt, "Fragen, die die Welt nicht braucht".



seh ich nicht so....
Übrigens haste meine andere Frage noch nicht beantwortet.
Kann ich dann auch einen neu gekauften Spieler auswählen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man neu gekaufte Spieler auswählen, man kann die Auswahl so oft ändern, wie man will - nur die, die dann beim Übergang gespeichert wurde, wird dann genommen.

Und warum man mehr als 5 Spieler auswählen kann? Muss man für jede Möglichkeit eine Sicherung einbauen? Wenn man 5 Spieler mitnehmen kann, kann man doch auch erwarten können, dass 5 Spieler markiert werden. Soviel Mitdenken kann man von jedem noch erwarten, finde ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn mitgedacht worden wäre , hätte man max. nur 5 Spieler auswählen dürfen.....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

jup, dann schreib mir bitte den code dafür und ich sorge für die implementierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch PEZ den ,,mitdenker´´


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht das mit dem saisonwechsel aus? Habe ich am 28.05. schon nur noch 5 spieler in meiner mannschaft, so dass ich möglichst heute oder morgen noch alle (bis auf fünf) verkaufen sollte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist der Saisonübergang denn dieses Jahr,bzw. war er schon oder kommt er noch? Sorry, aber bin erst seit heute angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


OzMan83 hat folgendes geschrieben:
Wann ist der Saisonübergang denn dieses Jahr,bzw. war er schon oder kommt er noch? Sorry, aber bin erst seit heute angemeldet.


Er war gestern. Wenn du neu bist, würde ich dir die FAQs, den Regelsticky (in diesem Forum ganz oben) und die Suchfunktion nahelegen, die bergen ein unschätzbares Maß an Wissen und Erfahrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich echt besch...
ich habe jetzt 3o-40 mio über. es kommt seit wochen (ausser lucio) kein guter spieler mehr auf dem tm. und nach der saison verliere ich dann mein ganzes geld und bekomme nur 9 mio. da brachte es garnichts, dass ich so oft gespielt habe um geld einzunehmen.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deine Liga so anschaue, da müsste es doch nen paar gute Spieler geben? Wenn ja, es sind doch immerhin noch nen paar Wochen Zeit also kein Grund zur Panik. Ausserdem gehts bei dem Übergang darum einigermassen Chancengleichheit zu gewähren.

Aber warum beschwerst du dich eigentlich? Ich nehm doch mal an das dieser SÜ bei euch so gewählt wurde oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 30 - 40 Mio über hast, dann frage ich mich auch was ihr für PRämien bei euch inder Liga habt

Aber ist ja sich jedem selbst überlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe Berbatov in meiner Mannschaft. Bei ihm ist ja ungewiss ob er wechselt oder nicht. Ich würde ihn aber sehr gerne mit in die nächste Saison nehmen. Was passiert wenn ich ihn mitnehme und er dann wechselt? Ist das Geld dann weg oder bekomme ich dann seinen aktuellen Marktwert ausgezahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lies dir das nächste mal die FAQs durch.


Sobald feststeht, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt wird sein MW eingefroren und du kannst ihn dann zu dem MW verkaufen wann Du willst. Also auch 2 Jahre halten und hoffen, er kommt wieder...


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal zusammenfassend. Ich habe jetzt 20 Mio. Nach dem Übergang nur noch 9, richtig? Nicht 29.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


SebiUnited hat folgendes geschrieben:
Also nochmal zusammenfassend. Ich habe jetzt 20 Mio. Nach dem Übergang nur noch 9, richtig? Nicht 29.


Röchtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes: Es wird ja eine Vorgabe geben welchen Gesamtwert die zugelosten Spieler haben. Welchen Wert haben diese? thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


madmatz hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes: Es wird ja eine Vorgabe geben welchen Gesamtwert die zugelosten Spieler haben. Welchen Wert haben diese? thx


genau das interessiert mich auch. wie hoch ist da der mw der spieler?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group