preload
basicPlayer

Vorherige Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 07:50   Titel: Vorherige Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo, kann man noch irgendwo nachgucken, wieviel Punkte ich z.b. am 20 SPieltag geholt habe???

Gruß

a.s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dies kannst Du nur als Plus- oder Proplayer machen, in dem Du uner Spielstand dann oben links das kelien weiße Fenster anklickst und dann den Spieltag wählst.

Solltest Du kein Plus- oder Proplayer sein, dann bitte doch jemanden aus deiner Com, der Plusplayer sit dies für Dich nachzuschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort...leider haben wir keinen pro- oder plusplayer in der community:((
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group