preload
basicPlayer

Europa League 2010/2011, Finale in Dublin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Summen sind sicher utopisch, aber in der heutigen Fussballwelt nicht mehr ausgeschlossen. Traurig aber wahr.
Wobei ich glaube die werden für weniger weggehen!
Wenn ein Spieler weg will senkt das oftmals den Preis etwas und ich habe noch nie erlebt das Porto einen Spieler nicht abgegeben hat wenn er wirklich weg wollte.

Und nen erstzugriff werden die auch nicht haben. Aber viele Vorteile sicherlich. Allein die Sprache.
Aber ich denke die werden die besten Insiderinformationen für den Südamerikanischen Markt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Na, erstmal muß sich jemand finden, der eine Summe auf den Tisch legt, bei der die Verantwortlichen ans Nachdenken kommen. 40-50 für Falcao und gar 100 für Hulk


Diese Summen sind doch irrelevant. Wenn die einzelnen Spieler sehen, dass sie der Verein nicht aus dem Vertrag lässt, obwohl sie woanders deutlich mehr verdienen könnten, dann lassen sie den Vertrag einfach auslaufen und wechseln ablösefrei und mit einem schönen Handgeld.

Edit: Ich sehe gerade, Falcaos Vertrag läuft eh in 2 Jahren aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hulk ist gerade erst verlängert worden und 2 Jahre sind ja erstmal noch okay. Auch da wird bestimmt verlängert und die fixierte Ablöse nochmal angehoben.
Und ähnlich wie bei Dzeko ist das dann kein Selbstläufer einen Abnehmer zu finden.
Sei es, wie es sei.

Porto hat auf jeden Fall ein erfolgreiches Scouting. Das muß man mal fest halten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group