preload
basicPlayer

Michael Gregoritsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch für Bayern-Spiel fraglich

Das Länderspiel gegen Uruguay musste Gregoritsch aufgrund der Verletzung absagen, stattdessen absolvierte er am Dienstag eine 15-minütige Laufeinheit in Augsburg. "Mal schauen, wie er reagiert", sagte Trainer Manuel Baum. Der Einsatz des Österreichers am Samstag in München ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: „SCHWER, BEI BAYERN SCHWÄCHEN ZU FINDEN“

Personell sieht es beim FCA gut aus vor dem Spiel am Samstag. Michael Gregoritsch und Alfred Finnbogason, die im Training zuletzt kürzertreten mussten, sind fit und können auflaufen. Lediglich Martin Hinteregger und Sergio Cordova sind noch angeschlagen und für das Derby keine Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritschs klares Bekenntnis zum FCA

Michael Gregoritsch (23) hat mit seinem Wechsel vom HSV zum FC Augsburg alles richtig gemacht und sich zu einer festen Größe gemausert. Zuletzt wurde der Österreicher auch mit anderen Klubs in Verbindung gebracht, zum Beispiel mit dem VfL Wolfsburg. "Da weiß ich nichts von", sagte Gregoritsch dazu und bekannte sich eindringlich zum FCA: "Im Moment sehe ich keinen Grund, hier wegzugehen. Ich muss nirgendwo anders hin, um mich zu profilieren. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag (bis 2022, Anm. die Redaktion) unterschrieben. Es läuft sehr gut für mich, der Trainer setzt auf mich, der Verein auch, ich fühle mich wohl in der Mannschaft. Das Gesamtkonzept in der Saison ist so, dass ich mich hundert Prozent wohlfühle. Es gibt für mich im Moment überhaupt keinen Gedanken, dass ich da was ändern will."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach hoch im Kurs
Kramaric, Poulsen, di Santo: Eberls Stürmer-Jagdliste


Eberl hat aber noch ganz andere Kracher auf seiner Jagdliste stehen. Typen wie Hoffenheims Topstürmer Andrej Kramaric (26). Der Kroate gilt als Wunschkandidat, hat allerdings mit rund 20 Millionen Euro einen stolzen Preis. Ebenfalls im Visier: Österreich-Knipser Michael Gregoritsch (23) vom FC Augsburg. Dessen Preis soll bei 15 Millionen liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2018 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch: „Das hat nichts mit Söldner zu tun“

Michael Gregoritsch ist in dieser Saison der endgültige Durchbruch gelungen. Im Lattenkreuz-Interview spricht der 24-Jährige unter anderem über seine Leistungsexplosion, seine Familie und seine Pläne für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Adduktorenprobleme: FCA bangt um Gregoritsch

"Michael Gregoritsch hat deutlich größere Probleme im Adduktorenbereich, er ist sehr fraglich fürs Wochenende", sagte Trainer Manuel Baum am Mittwoch. Der Offensivspieler war bereits in den Spielen gegen Hertha und Schalke angeschlagen, nun hat sich die Blessur verschlimmert. "Ich versuche, die Saison gebührend und ehrlich fertig zu spielen", hatte Gregoritsch nach der Partie gegen Schalke noch gesagt. Ob er dieses Vorhaben umsetzen kann, ist nun allerdings fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Top-Klubs jagen Gregoritsch!

Sowohl aus der Bundesliga als auch aus dem Ausland gibt es Interessenten. Dortmund, Gladbach und Leverkusen befassen sich ebenso mit ihm wie Leicester und Tottenham. Doch Gregoritsch, der in seinen Antworten zwar forsch, aber immer auch sehr reflektiert ist, will sich noch gar nicht groß mit dem nächsten Wechsel befassen. „Ich habe nicht vor zu gehen“, erklärt er, schränkt jedoch ein: „Was dann aber kommt, kann man nie abschätzen. Ich weiß vom Verein, dass sie Gespräche führen würden, wenn es ein unglaubliches Angebot gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschspieler: Wolfsburg wirbt um Gregoritsch

Michael Gregoritsch steht bei einem Bundesliga-Konkurrenten hoch im Kurs. Laut den ‚Wolfsburger Nachrichten‘ genießt der Österreicher „seit längerem hohes Ansehen in Wolfsburg“. Und dies könnte sich dem Lokalblatt zufolge noch verstärkt haben, seitdem klar ist, in welcher personellen Konstellation die Wölfe in die neue Saison starten.

...Interesse an dem siebenfachen Nationalspieler zeigen auch Klubs der Größenordnung Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. „Ich habe nicht vor zu gehen“, ließ Gregoritsch zuletzt wissen, „was dann aber kommt, kann man nie abschätzen. Ich weiß vom Verein, dass sie Gespräche führen würden, wenn es ein unglaubliches Angebot gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel? "Ich schließe grundsätzlich nichts aus"
Gregoritsch will mehr: Führungsrolle und Blick nach oben


Michael Gregoritsch war einer der Aufsteiger der Vorsaison beim FC Augsburg. Mit 13 Toren avancierte der Österreicher zum besten Torjäger seines Teams, zudem gelangen ihm fünf Assists. Jetzt will Gregoritsch noch mehr - persönlich und mit dem FCA. Einen Vereinswechsel strebt der 24-Jährige derzeit nicht an, er schließt ihn aber auch nicht grundsätzlich aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2018 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Großes Fragezeichen": Baum bangt um Gregoritsch

"Es ist zwar etwas besser, aber es gibt noch ein großes Fragezeichen fürs Wochenende", sagte Baum am Mittwoch. Im Abschlusstraining vor der Partie gegen Nürnberg hatte sich Gregoritsch kurz vor Schluss bei einem Kopfball verletzt. Über Nacht verschlimmerte sich die Blessur, sodass der 24-Jährige Probleme hatte, seinen Nacken zu bewegen, und die Partie verpasste. Der weitere Heilungsverlauf sei nun schwer zu prognostizieren, so Baum: "Es kann schnell gehen, es kann sich aber auch in die Länge ziehen." Neben André Hahn, der wegen einer Knochenprellung im Knie sicher nicht dabei sein wird, würde dem FCA somit ein weiterer wichtiger Offensivspieler fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Zuversicht bei Gregoritsch

Zuversichtlich ist der 39-Jährige zudem, dass er am Samstag wieder auf Offensivspieler Gregoritsch zurückgreifen kann. Der Österreicher verpasste zuletzt die Partie gegen Nürnberg und hatte bis Mitte dieser Woche weiterhin mit Problemen an der Halswirbelsäule zu kämpfen. Am Donnerstag gab Baum Entwarnung: "Er konnte mit leichten Einschränkungen wieder trainieren, das hat ihn aber nicht groß belastet. Es sieht gut aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2019 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2019 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch steht auf Werders Liste

Er gilt als Werder-Schreck: Schon sechsmal traf Michael Gregoritsch in seiner Karriere gegen die Bremer. Damit es nicht noch mehr Treffer werden, könnte sich Werder an einem alten Sprichwort orientieren: „Der beste Weg, seinen Feind zu besiegen, ist es, ihn zum Freund zu machen.“ Gregoritsch ist nach Mein-Werder-Informationen ein Kandidat für die Nachfolge des scheidenden Kapitäns Max Kruse. Werder beschäftigte sich bereits mit dem 25-jährigen Stürmer, legte die Personalie dann aber zunächst auf Eis, weil erst Kruses Zukunft geklärt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

WANN SCHNAPPT WERDER BREMEN BEI GREGORITSCH ZU?

Denn Werder ist nach Informationen der DeichStube weiterhin stark an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert – und die Bremer Aussichten sind wieder etwas besser geworden.

Es geht vor allem ums Geld: Michael Gregoritsch ist nicht günstig zu haben. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2022. Eine Ablösesumme von 14 bis 16 Millionen Euro war bislang im Gespräch. Ohne direkt auf die Personalie Gregoritsch einzugehen, hatte Werder-Sportchef Frank Baumann vor knapp drei Wochen mehr Realismus gefordert und betont, „dass keine Transfers im zweistelligen Millionenbereich möglich sein werden“. Schließlich habe Werder schon Niclas Füllkrug (Hannover 96) und Marco Friedl (bislang vom FC Bayern ausgeliehen) verpflichtet – für eine geschätzte Ablöse von zusammen zehn Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer News: Werder mit Gregoritsch als Kruse-Nachfolger einig

Werder Bremen möchte Michael Gregoritsch als Nachfolger von Max Kruse verpflichten und ist sich nach Sky Infos mit dem Österreicher einig. Die Gespräche mit dem FC Augsburg laufen.

Gregoritsch will nach Sky Informationen unbedingt zu Werder Bremen wechseln und den FC Augsburg verlassen - nicht zuletzt wegen Trainer Florian Kohfeldt. Alle Beteiligten haben ihre Absichten synchronisiert - jetzt ist es an den Klubs, die Ablösemodalitäten zu verabreden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann hakt Gregoritsch ab: "Dieses Jahr komplett unrealistisch"

Das grundsätzliche Interesse von Werder Bremen an Michael Gregoritsch ist lange bekannt. Ebenso die Tatsache, dass der Österreicher sich einen Wechsel an die Weser gut vorstellen könnte. Doch daraus wird vorerst nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Reuter öffnet FCA-Trio die Tür

Stefan Reuter ist grundsätzlich bereit, das abwanderungswillige Trio Martin Hinteregger, Philipp Max und Michael Gregoritsch abzugeben. „Wir haben gegenüber den Spielern und den Beratern geäußert: Wenn Spieler den nächsten Schritt machen können und zu einem Klub wechseln wollen, der regelmäßig international spielt, suchen wir eine Lösung, mit der alle zufrieden sind. Ist das nicht der Fall, gelten die Verträge. Das ist gar nicht kompliziert. Wir werden keinen Spieler, der sportlich weiterhilft, für einen niedrigen Betrag abgeben“, erklärt der Sportchef des FC Augsburg gegenüber der ‚Augsburger Allgemeinen‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Michael Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach?

Bekommt Gregoritsch nun doch noch seinen Willen und verlässt den FC Augsburg? Wie aus Mönchengladbach zu hören ist, soll sich die Borussia nun für den offensiven Mittelfeldspieler interessieren. Im Gegensatz zu Bremen würde der Europa-League-Teilnehmer auch die geforderte Ablösesumme von deutlich über zehn Millionen Euro zahlen können. Trainer Marco Rose hat bei dem Klub das System auf eine Vierer-Raute im Mittelfeld umgestellt und braucht dafür noch einen zentralen Mittelfeldspieler - einen wie Gregoritsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch: "Bremen? Die Sache ist vorbei"

Werder Bremen wollte ihn, er wollte zu Werder. Aber Michael Gregoritsch ist immer noch beim FC Augsburg. Den ganzen Sommer wurde über einen möglichen Wechsel des Österreichers geredet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) spricht der 25-Jährige nun selbst über seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group