preload
basicPlayer

Teilnehmer der Champions League 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 11:38   Titel: Teilnehmer der Champions League 2011/2012 Antworten mit Zitat

Gruppenphase:

Topf 1: Manchester United (151.157), FC Barcelona (139.408), FC Chelsea (129.157), Real Madrid (103.408), FC Porto (100.319), Inter Mailand (100.110)
Topf 2*: AC Mailand (94.110), Schachtar Donezk (87.776), FC Valencia (85.408), ZSKA Moskau (73.941), Olympique Marseille (68.735)
Topf 3: Zenit St. Petersburg (60.441), Ajax Amsterdam (56.025), Bayer Leverkusen (54.887), Olympiakos Piräus (50.833), Fenerbahce Istanbul (50.833), Manchester City (47.157)
Topf 4: OSC Lille (40.735), FC Basel (39.980), Borussia Dortmund (22.887), SSC Neapel (21.110), Otelul Galati (5.164)

* für den Fall, dass sich in jedem Duell die gesetzten Mannschaften durchsetzen.


Qualifikation (Platzierungsweg):

Play-Offs: Bayern München (118.887), FC Arsenal (108.157), Olympique Lyon (92.735), FC Villarreal (75.408), Udinese Calcio (27.110)
3. Runde:
Benfica Lissabon (81.319), Dynamo Kiew (60.776), Panathinaikos Athen (57.833), Twente Enschede (41.025), Standard Lüttich (32.400)
Rubin Kazan (31.941), FC Zürich (18.980), Odense BK (18.610), Trabzonspor (12.010), FC Vaslui (10.164)



Qualifikation (Meisterweg):

3. Runde: Glasgow Rangers (56.028), FC Kopenhagen (51.110) und KRC Genk (8.400)

2. Runde: BATE Borisov (23.216), Skonto Riga (*), Tobol Kostanay, Wisla Krakow, Dacia Chisinau, Flora Tallinn, Dinamo Zagreb, Skenderbeu Korce, Videoton, Pyunik, APOEL Nikosia, Shamrock Rovers, Zestafoni, Bangor City, Rosenborg Trondheim, HJK Helsinki, Neftchi Baku, Breidablik Kopavogur, HB Torshavn, Malmö FF, Ekranas, Maccabi Haifa, Shkendija 79 Tetovo, Linfield, Litex Lovech, Partizan Belgrad, NK Maribor, Viktoria Plzen, Borac Banja Luka, Sturm Graz, Mogren Budva und Slovan Bratislava


1. Runde: F91 Dudelange, FC Santa Coloma, Valletta und Tre Fiori

*ab hier haben alle Teams ohne Koeffizient weniger Punkte als die deutschen Teilnehmer und sind daher schwächer gesetzt



Die Termine für die kommende Spielzeit:

1. Qualifikationsrunde: Hinspiele am 28./29. Juni, Rückspiele am 5./6. Juli
2. Qualifikationsrunde: Hinspiele am 12./13. Juli, Rückspiele am 19./20. Juli
3. Qualifikationsrunde: Hinspiele am 26./27. Juli, Rückspiele am 2./3. August
Play-off Runde: Hinspiele am 16./17. August, Rückspiele am 23./24. August
Gruppenphase: 1. Spieltag am 13./14. September, 6. Spieltag am 6./7. Dezember
Achtelfinale: Hinspiele am 14./15./21./22. Februar, Rückspiele am 6./7./13./14. März
Viertelfinale: Hinspiele am 27./28. März, Rückspiele am 3./4. April
Halbfinale: Hinspiele am 17./18. April, Rückspiele am 24./25. April
Finale: 19. Mai in München
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Qualifikationsrunde (28./29. Juni und 5./6. Juli)
SP Tre Fiori (SMN) - Valletta FC (MLT) 0:3, 1:2
FC Santa Coloma (AND) - F91 Dudelange (LUX) 0:2, 0:2

Zweite Qualifikationsrunde (12./13. und 19./20. Juli)
Maccabi Haifa FC (ISR) - FK Borac Banja Luka (BIH) 5:1, 2:3
FK Mogren (MNE) - PFC Litex Lovech (BUL) 1:2, 0:3
NK Maribor (SVN) - F91 Dudelange (LUX) 2:0, 3:1
KS Skënderbeu (ALB) - APOEL FC (CYP) 0:2, 0:4
ŠK Slovan Bratislava (SVK) - FC Tobol Kostanay (KAZ) 2:0, 1:1
SK Sturm Graz (AUT) - Videoton FC (HUN) 2:0, 2:3
FC Zestafoni (GEO) - FC Dacia Chisinau (MDA) 3:0, 0:2
NK Dinamo Zagreb (CRO) - Neftçi PFK (AZE) 3:0, 0:0
FC Pyunik (ARM) - FC Viktoria Plzeň (CZE) 0:4, 1:5
FK Partizan (SRB) - FK Skendija 79 (MKD) 4:0, 1:0
Valletta FC (MLT) - FK Ekranas (LTU) 2:3, 0:1
Malmö FF (SWE) - HB Tórshavn (FRO) 2:0, 1:1
Shamrock Rovers FC (IRL) - FC Flora Tallinn (EST) 1:0, 0:0
Rosenborg BK (NOR) - Breidablik (ISL) 5:0, 0:2
Bangor City FC (WAL) - HJK Helsinki (FIN) 0:3, 0:10
Skonto FC (LVA) - Wisła Kraków (POL) 0:1, 0:2
Linfield FC (NIR) - FC BATE Borisov (BLR) 1:1, 0:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Liegts nur an mir oder ist das bisherige Teilnehmerfeld so stark wie selten in den letzten Jahren? Selbst in den unteren Töpfen sind starke Mannschaften, die einen schlechten Koeffizienten haben aber aktuell ziemlich stark sind (Lille, Neapel, Dortmund). Was ich von Dortmund in Topf 4 halten soll weiß ich noch nicht so ganz, einerseits gibts die Aussicht auf 3 sehr attraktive Gegner, anderseits wird das Weiterkommen sehr, sehr schwer.
Für den rumänischen Meister Galati seh ich schwarz, die sind eher sone Überraschungsmannschaft wie Hannover und auch spielerisch nicht sehr gut, hatten halt ne geschlossene Mannschaft und das Glück, dass die etablierten Teams wie Steaua, Rapid, Cluj oder Timisoara alle eine sehr schlechte Saison erwischt haben. Wird ein blamables Vorrundenaus.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du Galati oder einen der Spieler oder wie kommst du zu dem Wissen das sie nur ein Zufallsmeister sind? Mehr als den Trainer kenn ich da nicht, aber ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden, wobei sie im vergleich zu den anderen Teams schon mit Abstand das betse Los sind

Über Cluj wurde vor 3 Jahren das Selbe erzählt und in der folgenden Saison konnten sie in der CL am 1. Spieltag in Rom gewinnen und am 2. Spieltag zu Hause gegen Chelsea Unentschieden spielen (und sind dann mit 4 Punkten ausgeschieden ).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Kennst du Galati oder einen der Spieler oder wie kommst du zu dem Wissen das sie nur ein Zufallsmeister sind? Mehr als den Trainer kenn ich da nicht, aber ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden, wobei sie im vergleich zu den anderen Teams schon mit Abstand das betse Los sind

Über Cluj wurde vor 3 Jahren das Selbe erzählt und in der folgenden Saison konnten sie in der CL am 1. Spieltag in Rom gewinnen und am 2. Spieltag zu Hause gegen Chelsea Unentschieden spielen (und sind dann mit 4 Punkten ausgeschieden ).


Empfange hier ein paar rumänische Sender, womit ich die rumänische Liga ab und zu verfolge, interessiert mich aber ehrlich gesagt ziemlich wenig, da die großen Namen schon lange nicht mehr da sind und auch die spielerische Qualität ziemlich schlecht geworden ist, wenn man bedenkt wie groß der rumänische Fußball in den 90ern und späten 80ern war, ich bekomm das immer von mein Bruder/Vater/Onkels usw vorgeschwärmt, wie Hagi, Ilie, Moldovan und Co gegen Teams wie England oder Argentinien überragend waren und Vereine im Europapokal noch ernste Gegner warn. Zu Galati: Die größte Stärke ist wie gesagt die mannschaftliche Geschlossenheit, alle gute Charaktere keine Divas wie Mutu oder Marica und die Abwehr war auch sehr stark (vorallem Rapa, 21 Jahre, grad N11-Debüt), aber ich habe Zweifel, dass es für die CL reichen wird. Dazu ist die Mannschaft viel zu unerfahren und die offensiven haben maximal deutsches 2. Liga Niveau, selbst für rumänische Vehältnisse keine namhaften Spieler außer vllt Fanliebling und Altstar Parashiv. Ich glaube, Galati wird ähnlich enden wie Zilina dieses Jahr in der CL.
Bei Cluj damals war das was anderes, die haben ne richtig starke Saison damals gespielt (haben außer Steaua die ganze Liga dominiert, nicht wie Galati jetzt) und hatten auch ziemlich gute Einzelspieler wie Trica, Semedo oder Fabbiani. Sind zwar keine Stars, aber richtig stabil für rumänische Verhältnisse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Quali-Spiele sind beendet.

F91 Dudelange (Luxemburg) und FC Valletta (Malta) haben den Grundstein gelegt für das Erreichen der 2.Quali-Runde.
Dudelange gewann beim andorranischen Meister FC Santa Coloma mit 2:0, Vallette besiegte den Meister San Marinos, SP Tre Fiori, in deren Stadion mit 3:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

3. Runde - Meisterweg:

PFC Litex Lovech (BUL) - Wisła Kraków (POL) 1:2, 1:3
Maccabi Haifa FC (ISR) - NK Maribor (SVN) 2:1, 1:1
HJK Helsinki (FIN) - NK Dinamo Zagreb (CRO) 0:1, 0:1
APOEL FC (CYP) - ŠK Slovan Bratislava (SVK) 0:0, 2:0
FC Kopenhagen (DEN) - Shamrock Rovers FC (IRL) 1:0, 2:0
KRC Genk (BEL) - FK Partizan (SRB) 2:1, 1:1
Rosenborg BK (NOR) - FC Viktoria Plzeň (CZE) 0:1, 2:3
FC Zestafoni (GEO) - SK Sturm Graz (AUT) 1:1, 0:1
FK Ekranas (LTU) - FC BATE Borisov (BLR) 0:0, 1:3
Glasgow Rangers (SCO) - Malmö FF (SWE) 0:1, 1:1


3. Runde - Platzierungsweg:

Standard Lüttich (BEL) - FC Zürich (SUI) 1:1, 0:1
Twente Enschede (NED) - FC Vaslui (ROM) 2:0, 0:0
Benfica Lissabon (POR) - Trabzonspor (TUR) 2:0, 1:1
Odense BK (DEN) - Panathinaikos Athen (GRE) 1:1, 4:3
Dynamo Kiew (UKR) - Rubin Kazan (RUS) 0:2, 1:2
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lostöpfe für die Play-Off-Runde:


Platzierungsweg:

Bayern München - FC Zürich 2:0, 1:0
FC Arsenal - Udinese Calcio 1:0, 2:1
Olympique Lyon - Rubin Kazan 3:1, 1:1
Twente Enschede - Benfica Lissabon 2:2, 1:3
Odense BK - FC Villarreal 1:0, 0:3


Meisterweg:

Wisła Kraków - APOEL FC 1:0, 1:3
Maccabi Haifa FC - KRC Genk 2:1, 1:4 i.E.
NK Dinamo Zagreb - Malmö FF 4:1, 0:2
FC Kopenhagen - FC Viktoria Plzeň 1:3, 1:2
FC BATE Borisov - SK Sturm Graz 1:1, 2:0


Die Auslosung findet am Donnerstag um 18 Uhr statt.


aktuelle Töpfe der Gruppenphase*:

Topf 1: Manchester United (151.157), FC Barcelona (139.408), FC Chelsea (129.157), Bayern München (118.887), FC Arsenal (108.157), Real Madrid (103.408), FC Porto (100.319), Inter Mailand (100.110)
Topf 2: AC Mailand (94.110), Olympique Lyon (92.735), Schachtar Donezk (87.776), FC Valencia (85.408), Benfica Lissabon (81.319), FC Villarreal (75.408), ZSKA Moskau (73.941), Olympique Marseille (68.735)
Topf 3: Zenit St. Petersburg (60.441), Ajax Amsterdam (56.025), Bayer Leverkusen (54.887), Olympiakos Piräus (50.833), Manchester City (47.157), OSC Lille (40.735), FC Basel (39.980), FC BATE Borisov (23.216)
Topf 4: Borussia Dortmund (22.887), SSC Neapel (21.110), NK Dinamo Zagreb (20.224), APOEL FC (13.124), KRC Genk (8.400), Viktoria Plzen, Otelul Galati (5.164), Trabzonspor

* für den Fall, dass sich in jedem Duell die gesetzten Mannschaften durchsetzen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 25 Aug 2011 09:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, der BVB in Topf 4. Seh ich das richtig, dass sie nur in Topf 3 rutschen, wenn Borisov, Kopenhagen UND Villareal rausfliegen?
Ich nehme mal an, dass in den Partien der jeweilige einen schlechteren Koeffizienten als Dortmund hat.

Topf 3 wäre ja schon nicht schlecht, ansonsten könnte schon 'ne Hammergruppe winken (in Topf 4 seh ich nur Neapel als schwer schlagbar an).
Die Unterschiede zwischen Topf 2 und 3 find ich nich so gravierend, da sind in beiden Töpfen starke und schlagbare drinne...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

FC Arsenal - Udinese Calcio --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Udine wäre hinter Bayer
Olympique Lyon - Rubin Kazan --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Kazan wäre hinter Bayer
Twente Enschede - Benfica Lissabon --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Enschede wäre hinter Bayer

Odense BK - FC Villarreal --> Villareal ist vor Bayer und dem BVB, Odense wäre hinter beiden Clubs
Wisła Kraków - APOEL FC --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB
Maccabi Haifa FC - KRC Genk --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB
NK Dinamo Zagreb - Malmö FF --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB

FC Kopenhagen - FC Viktoria Plzeň --> Kopenhagen wäre vor dem BVB, Pilzen dahinter - für Bayer sind beide egal
FC BATE Borisov - SK Sturm Graz --> Borisov wäre vor dem BVB, Graz dahinter - für Bayer sind beide egal


uninteressant für die Lostopf von Bayer und dem BVB
interessant für den Lostopf des BVB
interessant für beide Clubs
interessant für den Lostopf von Bayer

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann gibt es genau drei Vereine die alle drei weiter kommen müssen, damit der BVB noch in Topf 3 aufsteigt - Odenso, Pilzen und Graz (wie schon von dir geschrieben). Und bei allen drei Paarungen liegt der Außenseiter aktuell leicht vorne

Bayer hat sogar eine Option mehr als der BVB, allerdings stehen die Chancen nach den Hinspielen für die Wekrself schwächer als die des BVBs. Wobei man Ensche, Udine und Kazan noch nicht ganz abschreiben sollte.

PS: für beide wäre auch ein Weiterkommen von Zürich interessant
Nach oben
Flött
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
FC Arsenal - Udinese Calcio --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Udine wäre hinter Bayer
Olympique Lyon - Rubin Kazan --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Kazan wäre hinter Bayer
Twente Enschede - Benfica Lissabon --> egal wer weiter kommt, beide vor dem BVB, aber Enschede wäre hinter Bayer

Odense BK - FC Villarreal --> Villareal ist vor Bayer und dem BVB, Odense wäre hinter beiden Clubs
Wisła Kraków - APOEL FC --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB
Maccabi Haifa FC - KRC Genk --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB
NK Dinamo Zagreb - Malmö FF --> egal, beide schwächer als Bayer und der BVB

FC Kopenhagen - FC Viktoria Plzeň --> Kopenhagen wäre vor dem BVB, Pilzen dahinter - für Bayer sind beide egal
FC BATE Borisov - SK Sturm Graz --> Borisov wäre vor dem BVB, Graz dahinter - für Bayer sind beide egal


uninteressant für die Lostopf von Bayer und dem BVB
interessant für den Lostopf des BVB
interessant für beide Clubs
interessant für den Lostopf von Bayer

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann gibt es genau drei Vereine die alle drei weiter kommen müssen, damit der BVB noch in Topf 3 aufsteigt - Odenso, Pilzen und Graz (wie schon von dir geschrieben). Und bei allen drei Paarungen liegt der Außenseiter aktuell leicht vorne

Bayer hat sogar eine Option mehr als der BVB, allerdings stehen die Chancen nach den Hinspielen für die Wekrself schwächer als die des BVBs. Wobei man Ensche, Udine und Kazan noch nicht ganz abschreiben sollte.

PS: für beide wäre auch ein Weiterkommen von Zürich interessant


Na, das ist doch mal eine schöne Übersicht. Dankeschön!
Dann hoffen wir mal das beste. Mögen die schwächeren gewinnen (ist ja auch irgendwo sympathisch )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Flött hat folgendes geschrieben:

Na, das ist doch mal eine schöne Übersicht. Dankeschön!


Schließe mich da an, auch wenn die rote Farbe schon extrem grausam zu lesen ist.


aloatog hat folgendes geschrieben:

PS: für beide wäre auch ein Weiterkommen von Zürich interessant


Buh, buh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Fenerbahce Istanbul darf nicht an der Champions-League-Saison 2011/2012 teilnehmen. Wie der türkische Fußball-Verband am Mittwoch auf der offiziellen Website bestätigte, wurde dem Verein mitgeteilt, dass die UEFA den türkischen Meister wegen der anhaltenden Untersuchungen im Manipulationsskandal vom Wettbewerb ausschließt. Die Auslosung der CL-Gruppenphase erfolgt am Donnerstag. Von der UEFA wird zeitnah ein Statement erwartet, wie Fenerbahce ersetzt werden soll.

Im türkischen Fußball sollen in der vergangenen Saison mindestens 19 Spiele verschoben worden sein, darunter auch die Partie von Fenerbahce Istanbul gegen Sivasspor, in der Fenerbahce am letzten Spieltag den Titel holte. Wegen des Betrugsskandals hat der nationale Fußballverband den Saisonstart um etwa einen Monat auf den 9. September verschoben.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon in der CL! 1:1 in Kazan nachdem das Hinspiel zu Hause 3:1 gewonnen wurde. Nachdem Kazan etwa 15min vor Schluss in Führung gegangen war, brauchten sie noch ein Tor zum Weiterkommen. Kurz zuvor hab ich den Stream eingeschalten dann aber kurz spät4er der Ausgleich für Lyon nach ner Ecke. Freue mich auf die, die gehören in die CL wie Nutella aufs Frühstücksbrot
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Freue mich auf die, die gehören in die CL wie Nutella aufs Frühstücksbrot


Also gar nicht?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Freue mich auf die, die gehören in die CL wie Nutella aufs Frühstücksbrot


Also gar nicht?


Hab schon halb befürchtet, dass hier auch "Marmeladler" rumlaufen

Arsenal marschiert rein - wobei's deutlicher aussieht als der Spielverlauf sagt (1:0 hinten gelegen, beim Stand von 1:1 nen Elfer gehalten). Immerhin dieses Jahr darf man also CL spielen - nach aktueller Form würd ich mir die Gunners aber fast als Gruppengegner für Dortmund oder Leverkusen wünschen. Am besten kriegt Dortmund Arsenal, und Leverkusen Porto, denen ich ohne Villas-Boas und Falcao auch nicht mehr so viel zutraue. Dass beide weg sind, finde ich schade. Hätte gerne deren letztjähriges Team inner CL gesehen!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lostöpfe für die Gruppenphase:



Topf 1: Manchester United (151.157), FC Barcelona (139.408), FC Chelsea (129.157), Bayern München (118.887), FC Arsenal (108.157), Real Madrid (103.408), FC Porto (100.319), Inter Mailand (100.110)

Topf 2: AC Mailand (94.110), Olympique Lyon (92.735), Schachtar Donezk (87.776), FC Valencia (85.408), Benfica Lissabon (81.319), FC Villarreal (75.408), ZSKA Moskau (73.941), Olympique Marseille (68.735)

Topf 3: Zenit St. Petersburg (60.441), Ajax Amsterdam (56.025), Bayer Leverkusen (54.887), Olympiakos Piräus (50.833), Manchester City (47.157), OSC Lille (40.735), FC Basel (39.980), FC BATE Borisov (23.216)

Topf 4: Borussia Dortmund (22.887), SSC Neapel (21.110), NK Dinamo Zagreb (20.224), APOEL FC (13.124), KRC Genk (8.400), Viktoria Plzen, Otelul Galati (5.164), Trabzonspor


Da der türkische Meister Fenerbace Istanbul wegen der Wettaffäre aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde rückt Trabzonspor als Vize-Meister nach, obwohl man in der 3. Qualirunde an Benfica gescheitert war. Das EL-Qualifikations-Rückspiel gegen Bilbao fällt deswegen morgen aus und Bilbao zieht in die EL-Gruppenphase ein!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gerade nix zu tun und hab mal selber eine Auslosung durchgeführt, stilecht mit 32 kleinen Zettelchen aus Schüsseln.

A
Barca
ZSKA
Ajax
BVB

B
Chelsea
Benfica
Zenit
Apoel

C
Inter
Valencia
BATE
Genk

D
Bayern
Schachtar
Lille
Napoli

E
ManUtd
Milan
Basel
Galati

F
Porto
Marseille
Leverkusen
Viktoria

G
Arsenal
Villareal
Piräus
Zagreb

H
Real
Lyon
City
Trabzon

Da wär ich aber mal schwer für, als Dortmunder gefällt mir Gruppe A. Machbar, aber Barcelona dabei

mal schauen ob und was sich davon bewahrheitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leverkusener unterschreiben Dir das Ding wohl blind!
Für Dortmund kommt es so oder so schwer und Bayern muss in jeder Konstellation durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Die Leverkusener unterschreiben Dir das Ding wohl blind!
Für Dortmund kommt es so oder so schwer und Bayern muss in jeder Konstellation durch!


Durch müssen ist eine Sache, aber mit Mailand und ManCity ist das dann auch alles andere als klar und das wäre ja denkbar für den FCB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wäre da nicht die günstigste Variante, aber trotzdem Pflicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mailand und ManCity in der Gruppe ist das nicht Pflichtprogramm. Klar sollte man weiterkommen können, aber Pflicht ist dann was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Mit Mailand und ManCity in der Gruppe ist das nicht Pflichtprogramm. Klar sollte man weiterkommen können, aber Pflicht ist dann was anderes.


Wenn man sich in den Großen Top5 einredet oder einreden will, dann sollte es für den großen FC Bayern doch pflicht sein, diese Mannschaften zu schlagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group