preload
basicPlayer

Gustavo Puerta - Gustavo Adolfo Puerta Molano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 21:47   Titel: Gustavo Puerta - Gustavo Adolfo Puerta Molano Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BAYER 04 VERPFLICHTET KOLUMBIANISCHES TOPTALENT PUERTA – LEIHE NACH NÜRNBERG

Bayer 04 Leverkusen hat den kolumbianischen U20-Nationalspieler Gustavo Puerta verpflichtet. Der 19-jährige zentrale Mittelfeldakteur wechselt vom Hauptstadt-Klub Bogota FC zu den Leverkusenern, die ihn vorerst an den fränkischen Zweitligisten 1. FC Nürnberg weiterverleihen. Bei Bayer 04 erhält der technisch versierte Puerta, der aktuell für sein Land bei der U20-Südamerikameisterschaft am Ball ist, einen bis zum 30. Juni 2028 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ AUS NÜRNBERG ZURÜCK UNTERS BAYER-KREUZ: BAYER 04 HOLT PUERTA

Mit dem kolumbianischen U20-Nationalspieler Gustavo Puerta startet Bayer 04 Leverkusen am 10. Juli in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/24. Der Europa-League-Starter hatte den zentralen Mittelfeldspieler Anfang des Jahres vom kolumbianischen Hauptstadt-Klub Bogota FC verpflichtet und ihn vorerst an den fränkischen Zweitligisten 1. FC Nürnberg weiterverleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Interner Demirbay-Ersatz? Xabi Alonso lobt Puerta und macht ihm Hoffnung

Puerta ist absolut gewillt, sich einen Platz im Kader inklusive realistischen Einsatzchancen zu sichern. "Er hat mir gesagt, dass er bis zum Ende kämpfen wird für diese Möglichkeit. Ich habe ihm gesagt: Du hast diese Möglichkeit", erklärte Xabi Alonso in Österreich. Nach der Partie in Spanien lobte der Trainer den 20-Jährigen und machte diesem Hoffnung.

"Er kämpft um diese Chance und hat es gut gemacht. Schade, dass ihm der Fehler passiert ist, aber es war eine komplette Leistung. Er ist noch jung, aber er hat großes Selbstvertrauen und Persönlichkeit, das brauchen wir", lobte der Baske, "wir werden sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ HAND-OP: PUERTA FÄLLT FÜR DFB-POKALSPIEL GEGEN OTTENSEN AUS

Der kolumbianische Mittelfeldspieler unterzog sich am gestrigen Sonntag aufgrund einer Ende Juli im Trainingslager in Österreich erlittenen Mittelhandfraktur einer Operation, die von Dr. Armin Bauer, dem Chefarzt des Brühler Marienhospitals, durchgeführt wurde. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ein Einsatz des 20-jährigen Puerta in der ersten Pokal-Hauptrunde gegen den Regionalligisten Ottensen am Hamburger Millerntor ist ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2024 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bissig, fleißig und flexibel: Wie sich Talent Puerta bei Bayer präsentiert

Im Sommer stand er auf der Kippe, nun geht Mittelfeldtalent Gustavo Puerta in sein zweites Halbjahr bei Tabellenführer Bayer 04. Geschäftsführer Simon Rolfes attestiert ihm eine "positive Entwicklung".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2024 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 Nationalspieler-Schmiede Bayer 04: Puerta profitiert als Nächster

Erstmals für die A-Nationalmannschaft Kolumbiens berufen wurde hingegen Gustavo Puerta. Was nur auf den ersten Blick durchaus überraschend kommt. Schließlich durfte der defensiv wie offensiv einsetzbare Mittelfeldspieler in diesem Kalenderjahr nur eine Spielminute mitwirken. Beim 3:0-Sieg gegen Bayern München wurde der U-20-Nationalspieler, der bislang auf fünf Kurzeinsätze in der Bundesliga zurückblicken kann, in der Schlussminute eingewechselt. Allerdings hat der Kolumbianer, der in der Europa League bei zwei Startelfeinsätzen (kicker-Noten 3 und 3,5) seine Sache in der Doppelsechs zweimal ordentlich erledigte, im Klub mit dem Schweizer Rekordnationalspieler Granit Xhaka, dem argentinischen Weltmeister Exequiel Palacios und dem deutschen Nationalspieler Robert Andrich auch überaus starke Konkurrenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group