preload
basicPlayer

Christoph Kramer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Italien-Gerüchte um Kramer

„Es ist interessant, dass ich so viele Anfragen aus der Serie A bekomme. Erst Neapel und Juventus, jetzt sind es die Rossoneri“, wird Kramer in der „Gazzetta dello Sport“ zitiert. Der Mittelfeldspieler ergänzte: „Sie bemühten sich und dachten über mich nach, aber es laufen keine Verhandlungen.“

Der Gladbacher weiß von nichts. Er sagte BILD: „Ich wüsste nicht, wann ich das mal gesagt haben soll, bin noch nie mit dem Thema konfrontiert worden. Ich bleibe zu 100 Prozent in Gladbach. Ich gehe doch nicht jetzt schon wieder weg. Es würde keinen Sinn machen, weil ich mich nirgendwo wohler fühlen kann und ich gerade erst erlebe, was ich an Borussia habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir fangen nicht an zu rechnen"

…die personelle Situation: Fabian Johnson ist vor zwei Tagen, Christoph Kramer heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das freut uns. Inwieweit beide eine Option für den Kader sind, ist noch vollkommen offen. Das werden wir erst morgen entscheiden. Verletzt ausfallen werden definitiv Raffael, Thorgan Hazard, Tony Jantschke, Oscar Wendt, Josip Drmic und Mamadou Doucouré.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit bei traumhaftem Wetter

Das traumhafte Sommerwetter lockte zahlreiche Trainingskiebitze in den BORUSSIA-PARK. Die Zaungäste bekamen eine rund 90-minütige Einheit zu sehen, bei der der zentrale Inhalt ein "Elf gegen Elf" auf verkleinerten Spielfeld war. Julian Korb und Ibrahima Traoré fehlten weiterhin erkrankt, Andreas Christensen (Rückenprobleme) und Christoph Kramer (Adduktorenprobleme) trainierten abseits des Teams individuell mit Athletiktrainer Markus Müller. Nico Elvedi, der gestern ebenso wie Christensen wegen Rückenbeschwerden ausgesetzt hatte, nahm wieder am Mannschaftstraining teil, musste dieses aber vorzeitig abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister im Exklusiv-Interview
Kramer: "Ich würde für kein Geld der Welt nach China gehen"


Im exklusiven Interview mit t-online.de verrät der Weltmeister, dass er trotzdem noch Hoffnung auf die WM 2018 in Russland hat, sich ein Karriere-Ende in Gladbach vorstellen kann und dass er niemals nach China wechseln würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einige personelle Fragezeichen

Zwei Tage vor dem Top-Spiel des sechsten Bundesliga-Spieltags gibt es bei der Fohlenelf nach wie vor einige personelle Fragezeichen. Christoph Kramer, der am Dienstagabend im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) eine Platzwunde am Kopf sowie eine Schädelprellung erlitten hatte, ging wie geplant für gut 20 Minuten mit Athletiktrainer Markus Müller auf den Platz. Jonas Hofmann, der die beiden vergangenen Partien wegen muskulärer Probleme gefehlt hatte, trainierte wie auch Kwame Yeboah (muskuläre Probleme) gemeinsam mit Müller individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Mannschaft wirkt derzeit sehr stabil"

…die personelle Situation: Personell hat sich nicht viel verändert. Jonas Hofmann ist zurück und wird eine Option sein. Neben den vier Langzeitverletzen stehen uns auch Raul Bobadilla und Julio Villalba nicht zur Verfügung. Christoph Kramer hat am Vormittag das Training abgebrochen und ist auf dem Weg zum Arzt. Wir müssen abklären, was er hat, aber Chris wird sicher alles versuchen, um spielen zu können. Ich kann aktuell aber noch keine Auskunft darüber geben, ob es klappt.


Fraglich ist seit der Trainingseinheit am Donnerstagvormittag zudem Christoph Kramer. Der defensive Mittelfeldspieler humpelte mit einer Oberschenkelblessur vom Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Wollen Weiterentwicklung bei der Mannschaft sehen“

…die personelle Situation: Für Christoph Kramer wird es noch nicht reichen. Bei ihm wollen wir kein Risiko eingehen. Ich denke, das Spiel in Hoffenheim wird aber das letzte Spiel sein, das er verpasst, und dass er uns gegen Mainz wieder zur Verfügung steht. Weiterhin verletzungsbedingt fehlen Tobias Strobl, László Bénes, Raul Bobadilla, Josip Drmic, Julio Villalba und Mamadou Doucouré. Alle anderen, die in Düsseldorf zum Kader gehört haben, werden auch mit nach Hoffenheim reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Mainz-Spiel gestartet

Julio Villalba, der zuletzt wegen eines ausgekugelten Fingers fehlte, absolvierte die komplette Einheit. Christoph Kramer, der zuletzt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht zur Verfügung stand, trainierte individuell mit Rehatrainer Andy Bluhm. Auch Mamadou Doucouré und später Raul Bobadilla absolvierten ein individuelles Programm auf der Athletikfläche. Dort bestritten auch die vier Torhüter ihre intensive Trainingseinheit.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=29187&cHash=799049f12d74020d47dae8861833c912
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer zurück im Mannschaftstraining

Mehr als 100 Zaungäste verfolgten die gut 75-minütige Einheit im BORUSSIA-PARK. Die vier Torhüter trainierten mit Torwarttrainer Uwe Kamps, für die restlichen 18 Feldspieler standen verschiedene Spielformen auf dem Plan. Mit von der Partie war dabei erstmals wieder Christoph Kramer, der in den vergangenen zwei Wochen wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel ausgefallen war. „Es hat sich gut angefühlt. Der Oberschenkel hat keine Probleme gemacht heute“, sagte Kramer nach dem Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Kramer: "Für immer Borussia"

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer soll am Samstag sein Bundesliga-Comeback nach überstandener Verletzung geben. Im DW-Interview bekennt er sich zu Borussia Mönchengladbach und sagt, warum Glück nicht käuflich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen nachlegen"

…den aktuellen Zustand von Christoph Kramer: Zu Beginn der Woche gab es noch einmal eingehende Untersuchungen, woraufhin wir seitens der Ärzte die deutliche Empfehlung erhalten haben, dass in dieser Woche für Chris absolute Ruhe angesagt ist. Wir haben gegenüber ihm auch eine Fürsorgepflicht. Ich wusste demnach schon recht früh, dass er am Sonntag nicht spielen können wird. Das ist auch ganz klar so mit ihm abgesprochen, denn da geht die Gesundheit des Spielers absolut vor. Nach Aussage der Ärzte kann Chris am Montag wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer zurück im Mannschaftstraining

Die gute Nachricht vorneweg: Christoph Kramer, der in der vergangenen Woche wegen einer Schädelprellung ausgesetzt hatte, ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Es wurde noch einmal alles kontrolliert, und es gab keine Auffälligkeiten mehr. Daher bin ich froh, wieder dabei sein zu können“, sagte Kramer, der hofft, am Samstag gegen Schalke wieder in die Mannschaft zurückzukehren. „Das ist natürlich mein Ziel“, betonte Kramer. Das Top-Spiel des kommenden Spieltags ist für ihn von großer Bedeutung: „Wir wollen weiter oben dran bleiben, deshalb täten uns drei Punkte am Samstag natürlich richtig gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Noch viele Fragezeichen

...die Personalsituation: Ich bin keiner, der großartig rumjammert wegen der Personalsituation. Aber derzeit ist es echt grenzwertig. Wir müssen momentan sehr viel auffangen und haben leider noch viele Fragezeichen. Thorgan Hazard hat am Vormittag nicht mittrainieren können, bei Christoph Kramer müssen wir hoffen, dass es für einen Einsatz am Samstag reicht. Aber definitiv können wir es noch nicht sagen. Tony Jantschke (Vorsichtsmaßnahme) wird nicht dabei sein, auch Fabian Johnson (Rückenprobleme) steht uns nicht zur Verfügung. Und Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss) hat sich im Training am Mittwoch wieder verletzt. Das lässt die Personalsituation bei uns aktuell nicht rosig erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zu wenig, um etwas mitzunehmen

Christoph Kramer plagen muskuläre Probleme im Schulter- und Nackenbereich, weshalb er gestern ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit einem Sieg mittendrin im Geschehen"

…die personelle Situation: Tony Jantschke und Patrick Herrmann haben in den vergangenen Tagen wieder individuell trainiert und gestern bei der U23 das volle Mannschaftstraining ohne Probleme mitgemacht. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie morgen zumindest im Kader stehen. Ob sie Startelfkandidaten sind, dahinter steht noch ein großes Fragezeichen. Verletzungs- beziehungsweise krankheitsbedingt fehlen zudem Christoph Kramer, Jonas Hofmann, Ibrahima Traoré, Tobias Strobl, László Bénes, Fabian Johnson, Mamadou Doucouré undJulio Villalba,. Hinzu kommt der gelbgesperrte Denis Zakaria.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf nimmt Vorbereitung auf die Rückrunde auf

Gegen 10 Uhr bestiegen Christoph Kramer, Jannik Vestergaard, Thorgan Hazard, Jonas Hofmann, Tony Jantschke, Marcel Benger, Justin Hoffmanns und Louis Beyer den Mannschaftsbus. Dieser brachte die Borussen nach Düsseldorf, wo für sie der obligatorische Laktattest anstand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2018 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Volle Konzentration auf Augsburg

Während für die Spieler, die am gestrigen Abend im Test bei Fortuna Düsseldorf (0:2) zum Einsatz gekommen waren, lediglich eine Videoanalyse sowie eine regenerative Einheit auf dem Programm stand, absolvierten alle Akteure, die am Sonntag in Köln (1:2) von Beginn an gespielt hatten, eine intensive, rund 90-minütige Einheit. Einzige Ausnahme: Der erkrankte Christoph Kramer musste passen. „Wir hoffen, dass es nichts allzu Schlimmes ist, können bezüglich des Spiels am Wochenende aber noch keine Entwarnung geben“, sagte Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer wieder im Mannschaftstraining

Die Laune bei allen Borussen war nach dem jüngsten 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg natürlich gut. Mit viel Spaß, aber ebenso großer Konzentration, absolvierten sie am Vormittag die erste der vier Einheiten der neuen Trainingswoche. Mit von der Partie war auch wieder Christoph Kramer, der am zurückliegenden Wochenende auf Grund einer Grippe hatte passen müssen. „Das ist überstanden, ich fühle mich wieder gut“, sagte der Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group