preload
basicPlayer

Lukas Rupp

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 12:49   Titel: Lukas Rupp Antworten mit Zitat

Auch Rupp auf Borussias Einkaufsliste

Matthias Zimmermann ist nicht der einzige KSC-Jungspund, der auf Borussias Einkaufsliste steht. Max Eberl ist zeitgleich bemüht, U-20-Nationalspieler Lukas Rupp nach Gladbach zu locken.

Der Mittelfeldspieler besitzt bei den Badenern allerdings noch einen Vertrag bis 2013, wird außerdem von Aufsteiger FC Augsburg umworben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: Wir sind mit weiteren Spielern in Gesprächen, darunter Lukas Rupp und Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC, bei denen wir aber auch noch Einigung mit dem Verein erzielen müssen.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2476&cHash=6abe4d61ea4d572f9f51817044495f7b
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ANGEBOTE STIMMEN NICHT
Poker mit dem KSC stockt


Borussias Poker um die beiden KSC-Talente Matthias Zimmermann und Lukas Rupp stockt. Sportdirektor Max Eberl traf sich in Frankfurt mit Amtskollege Oliver Kreuzer, die Karlsruher sind mit den Angeboten nicht einverstanden.

Der KSC verlangt 1,5 Millionen Euro für Zimmermann und 2 Millionen für Rupp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACH-VERSTÄRKUNG

Auf Granit beißt Borussia noch in Sachen „Ruppinho“ (so grüßt er von seiner Mailbox): Der hat nämlich noch zwei Jahre Vertrag beim KSC und die Freigabe gibt’s nur gegen ordentlich Schotter. Angeblich sollen die Badener satte zwei Millionen Euro aufgerufen haben. Das lässt Top-Talent Lukas aber ziemlich kalt. Der schaut sich in Gladbach schon längst nach einer neuen Wohnung um…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia holt Zimmermann und Rupp


Zitat:
Eben gerade noch dem Zweitliga-Abstieg von der Schippe gesprungen, nun winkt die Bundesliga-Premiere: Die beiden Youngster Matthias Zimmermann und Lukas Rupp verlassen den Karlsruher SC und heuern bei Borussia Mönchengladbach an. Nach langem Tauziehen sind die beiden Vereine auf einen Nenner gekommen. "Wir haben eine gute Lösung gefunden", bestätigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther, ohne Details zu nennen.
(...) Nach einem Bericht der "Badischen Neuesten Nachrichten" wechseln Zimmermann und Rupp für einen Gesamtbetrag zwischen zwei und zweieinhalb Millionen Euro an den Niederrhein. Dazu werde die Borussia den KSC an möglichen Weiterverkaufs-Erlösen beteiligen und ein Freundschaftsspiel in Karlsruhe bestreiten. Die Einnahmen daraus erhalte ebenfalls der KSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach hat mit dem Karlsruher SC Einigung über die Transfers von Lukas Rupp und Matthias Zimmermann erzielt.

Beide Spieler erhalten vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchungen beim VfL Dreijahresverträge (bis Juni 2014). „Es sind zwei Spieler mit großem Potenzial, die in unserem Kader die Konkurrenzsituation verschärfen werden“, sagt Sportdirektor Max Eberl.

Borussia erzielt Einigung mit dem KSC
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann und Rupp sehen "gute Perspektiven"

Im Gegensatz zu Kollege Rupp: Der 20-Jährige ist Spielmacher der U20-Nationalmannschaft. "Er ist komplett anders als ich", sagt Zimmermann anerkennend. „Er kann ein Spiel lenken, hat einen harten Schuss."
[...]
An den Youngsters waren einige andere Vereine – unter anderem Hoffenheim und Stuttgart – interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Rupp: »Man muss einfach sein Ding machen«

Beim Trainingsauftakt von Borussia Mönchengladbach war Lukas Rupp noch nicht mit von der Partie. Den Neuzugang vom Karlsruher SC hatte nach seiner sportärztlichen Untersuchung ein grippaler Infekt außer Gefecht gesetzt. Diesen hat der 19-Jährige nun überwunden, sodass einer Anreise ins Trainingslager des VfL nach Bad Wörishofen nichts mehr im Wege stehen sollte. Zuvor stand er Rede und Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Rupp ist angekommen

Lukas Rupp ist Mittwochnachmittag im Mannschaftshotel von Borussia Mönchengladbach in Bad Wörishofen angekommen und nimmt ab 16.30 Uhr zum ersten Mal am Training teil. Ursprünglich hieß es, der Zugang vom Karlsruher SC, der wegen einer Magen-Darm-Grippe einige Tage zu Hause geblieben ist, kommt erst am Donnerstag. Der 20-jährige Rechtsfuß soll das Mittelfeld der Borussia verstärken und ist im Paket mit Matthias Zimmermann für 1,6 Millionen Euro vom Zweitligisten verpflichtet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rupps ordentliches Debüt

Der 20-jährige Zugang vom Karlsruher SC spielte gestern Abend beim Derby-Cup in Aachen erstmals für Borussia. Er machte seine Sache nach wenigen Trainingseinheiten schon gut. Insgesamt konnte Gladbach aber nicht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach: Neuzugang Lukas Rupp hat die Hand am Stammplatz

Während mit Roman Neustädter, Havard Nordtveit und Marco Reus drei Plätze im Mittelfeld bereits so gut wie vergeben sind, besteht auf der linken Außenbahn durch die Abwesenheit von Juan Arango, der bei der Copa America weilt, ein Fragezeichen. Bislang hat Rupp dort einen guten Eindruck hinterlassen: „Man merkt vom Training her immer, dass man mal in der Startformation steht. Das freut mich natürlich persönlich, aber darauf kann ich mich nicht ausruhen, von daher mache ich weiter und hoffe auch, dass es so weiter geht“, sagte der U20-Nationalspieler im Fohlen.tv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rupp nutzt seine Bewährungschance


Zitat:

Der aus Karlsruhe zur Borussia gewechselte Mittelfeldspieler feierte in Regensburg ein ordentliches Pflichtspiel-Debüt im Borussen-Dress. "Lukas hatte eine gute Vorbereitung und macht einen guten Eindruck", lobte Trainer Lucien Favre (53). "Er ist sehr präsent, taktisch sehr, sehr gut - und er verteidigt auch gut."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3115&cHash=dc6343c82930c1b273cb229dfdad419f

Rupp in Hamburg dabei

Während ter Stegen, der sich gestern bei einem Zusammenprall mit Torwart-Trainer Uwe Kamps an zwei Zähnen verletzt hatte, und Igor de Camargo, der in den vergangenen Tagen unter Adduktorenbeschwerden litt, die Einheit gut überstanden, musste sie Hanke vor dem Abschlusspiel abbrechen. Für den Blondschopf rückt Lukas Rupp in den Kader.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach verleiht Rupp

Zweitligist SC Paderborn hat für die Rückrunde Lukas Rupp von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Wie der Club mitteilte, wird der Mittelfeldspieler bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 21-Jährige spielt seit vergangenem Sommer in Mönchengladbach und kam in der laufenden Spielzeit bislang zu drei Kurzeinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia leiht Rupp an Paderborn aus

Der 21-Jährige kam im Juli 2011 vom Karlsruher SC zum VfL und bestritt in dieser Saison drei Bundesligaspiele und ein DFB-Pokalspiel für Borussia. „Wir sind nach wie vor überzeugt von Lukas‘ Qualitäten, sind aber der Meinung, dass es für seine Entwicklung dienlich ist, dass er Spielpraxis auf hohem Niveau und in einer guten Mannschaft bekommt. Das ist beim SC Paderborn der Fall“, so Sportdirektor Max Eberl. Rupps Vertrag bei Borussia läuft noch bis Juni 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Ruppinho“ erklärt Lucien Favres Tiki-Taka-Trampolin

Ding-dong. Bim-bam. Tik-tak. Extraschicht. Immer wieder schießt Lukas Rupp (21, Spitzname Ruppinho) den Ball gegen den sogenannten Rebounder. In Gladbach heißt das Ding Tiki-Taka-Trampolin. Weil die Fohlen daran das üben, was Coach Lucien Favre sehen will: Kurzpassspiel der Extraklasse. 20 Minuten lang bearbeitet Ruppinho Ball und Trampolin. Dann erklärt er, was die Gummiwand bringt: „Ballgefühl, Ballkontrolle.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

»Glaube, dass ich bisher gut reingekommen bin«
Zu Saisonbeginn kehrte Lukas Rupp nach einem halben Jahr beim SC Paderborn zu Borussia Mönchengladbach zurück. Und wie auch in der Vorbereitung zur letzten Saison hinterlässt der Mittelfeldspieler derzeit einen guten Eindruck und hat zudem auch körperlich zugelegt. Darüber und über seine generelle Situation sprach der 21-Jährige nach dem 4:1-Testspielsieg der Borussen beim VfL Bochum.

Quelle: fohlen-hautnah (29.07.12)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen clever spielen"

Personell hat der Schweizer voraussichtlich alle Mann an Bord. Ein kleines Fragezeichen steht lediglich hinter dem Einsatz von Lukas Rupp, der gestern wegen einer Grippe pausieren musste. „Heute hat er wieder mittrainiert. Wir müssen abwarten, ob es für Sonntag reicht“, sagte Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group