preload
basicPlayer

Amin Younes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Younes fehlt in Darmstadt

Verzichten muss der Coach bei diesem Unterfangen allerdings auf Juan Arango (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) und Amin Younes (Innenbanddehnung im Knie). „Juan trainiert am Samstag wohl wieder mit der Mannschaft, Amin hat sich am Mittwoch im Training verletzt“, sagt Favre. „Beide werden gegen Darmstadt nicht dabei sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Trainingswoche

Nachdem die Fohlenelf in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche Trainingseinheiten bei strahlendem Sonnenschein absolviert hatte, ging es am heutigen Vormittag zur Abwechslung mal wieder bei Regenwetter und deutlich geringeren Temperaturen auf den Platz. Eine rund anderthalbstündige Einheit bestritt Trainer Lucien Favre mit seinen Schützlingen, die vollzählig am Training mitwirken konnten. Juan Arango war nach seinem Muskelfaserriss bereits am Wochenende wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, und Amin Younes kehrte nach seiner Innenbanddehnung im Knie heute wieder auf den Platz zurück und absolvierte die komplette Einheit ohne Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Younes muss Training abbrechen

Dass Alvaro Dominguez (Schlüsselbeinbruch) und Havard Nordtveit (Knochenödem am Sprunggelenk) fehlen würden, war im Vorfeld klar. Zudem brach Amin Younes die Einheit wegen eines Schlags auf den Knöchel vorzeitig ab. Martin Stranzl (Kniebeschwerden) und Kapitän Filip Daems (Rückenprobleme) mussten heute sogar komplett mit dem Training aussetzen. Während Stranzl am Sonntag gegen die Hessen aufgrund seiner Gelb-Roten Karte in Berlin ohnehin gesperrt ist, ist Daems einer der beiden Kandidaten, die den Österreicher in der Innenverteidigung ersetzen könnten. „Wir müssen abwarten, ob Filip bis Sonntag fit ist“, sagte Trainer Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Younes gegen Frankfurt dabei

Entwarnung bei Younes, er trainiert heute mit, wird dann auch am Sonntag gegen Frankfurt dabei sein.

Quelle: Bild über Twitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Amin Younes: "Ich gebe Gas"

Amin Younes ist ein echtes Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach, [...] kam als Kind zu den "Fohlen" und durchlief die komplette Jugendabteilung. Mit 18 gab er sein Debüt in der Bundesliga, wurde in der laufenden Spielzeit siebenmal eingewechselt. Bei der U 21-Nationalmannschaft ist Younes einen Schritt weiter und hat sich zuletzt als Stammspieler etabliert.

[...]

DFB.de: Sie [...] kamen allerdings immer von der Bank. Können Sie sich angesichts Ihres jungen Alters mit der Rolle als Einwechselspieler arrangieren oder sind Sie unzufrieden?

Younes: Unzufrieden bin ich nicht. Aber natürlich möchte jeder Spieler von Anfang an spielen und sich zeigen. Ich gebe weiter Gas und hoffe, dass ich bald wieder von Anfang an spiele.


Interview mit Amin Younes, Quelle: DFB.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Leihe: Gladbach-Youngster muss bleiben

Youngster Amin Younes muss seine Chance weiterhin bei Borussia Mönchengladbach suchen. Eine Leihe des U21-Nationalspielers kommt für die Sportliche Führung nicht infrage. „Darüber habe ich auch schon ein gutes Gespräch mit unserem Sportdirektor Max Eberl geführt. Ich habe ihm gesagt, dass ich Spielpraxis brauche“, berichtet Younes in der ‚Rheinischen Post‘, „Max Eberl hat klar zum Ausdruck gebracht, dass der Verein mich auf jeden Fall behalten will.“

In der laufenden Saison kommt Younes nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Am Offensiv-Quartett um Max Kruse, Raffael, Patrick Herrmann und Juan Arango ist für den 20-Jährige momentan kein Vorbeikommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Marx und Younes nach Stuttgart

Alvaro Dominguez (Schlüsselbeinbruch und Schultereckgelenksprengung) befindet sich in der Reha, Thorben Marx fällt wegen Beschwerden an der Achillessehne aus und Amin Younes muss wegen einer Grippe passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Younes gegen Freiburg

Wegen eines fiebrigen Infekts hat Younes die komplette Trainingswoche verpasst und wird dem Schweizer auch am Sonntag im Duell mit den Breisgauern nicht zur Verfügung stehen. Zudem muss Favre weiterhin auf Alvaro Dominguez verzichten, der nach seinem Schlüsselbeinbruch und seiner Schultereckgelenksprengung aber inzwischen wieder begonnen hat, individuell zu trainieren. „Ansonsten haben wir alle Mann an Bord“, erklärte Favre bei der heutigen Pressekonferenz zur Personalsituation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Außer Dominguez alle Mann dabei

Amin Younes hat seine fiebrige Grippe, die ihn in der vergangenen Woche zur Bettruhe gezwungen hatte, auskuriert und mischte wieder voll mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zerrung bei Younes

Ebenfalls verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste gestern Amin Younes. Der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 blieb gegen die Berliner in der Halbzeit in der Kabine. Eine Zerrung im Adduktorenbereich verhindert auch einen Einsatz am Samstag (16 Uhr) im Testspiel beim VfL Bochum. Allerdings kann der Mittelfeldspieler schon am Wochenende voraussichtlich wieder mit dem Lauftraining anfangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf die Bayern gestartet

Dagegen stieg Amin Younes, der im Trainingslager in Belek eine ähnliche Verletzung erlitten hatte, weitgehend wieder in das Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schulte greift nach Gladbachs Spielern

► Younes zu BILD: „Ich bin Düsseldorfer, ich mag Fortuna. Natürlich könnte ich mir das deshalb vorstellen. Wichtig ist für mich, dass ich endlich Spielpraxis bekomme. Nächstes Jahr ist die U21-EM, da möchte ich unbedingt dabei sein. Und die vier Erstplazierten der EM sind 2016 dann bei Olympia in Brasilien dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Juwel Younes soll Fortuna zum Aufstieg dribbeln

Manager Helmut Schulte ist heiß auf den gebürtigen Düsseldorfer. Er war schon im April zu Verhandlungen in Gladbach. Auch Younes ist nicht abgeneigt. Sagte damals zu BILD: „Ich mag Fortuna. Natürlich könnte ich mir das vorstellen. Wichtig ist, dass ich Spielpraxis bekomme. Nächstes Jahr ist die U21-EM, da möchte ich unbedingt dabei sein.“

Eigentlich passt alles. Aber noch hakt die Ausleihe! Das Problem: Auch zwei Bundesligisten wollen den flinken Linksaußen. Aber nur mit Kaufoption.

Doch Gladbach will Juwel Younes (Vertrag bis 2016) auf keinen Fall verlieren! Deswegen würde Schulte auf diese Möglichkeit verzichten – um die Konkurrenz auszustechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

GEPLANTES AUSLEIHGESCHÄFT GEPLATZT
YOUNES WOHL NICHT NACH DÜSSELDORF


Vor allem Younes soll nach Informationen unserer Redaktion von einem Wechsel nach Düsseldorf nicht gänzlich überzeugt gewesen sein. Zudem dürfte das Ausleihgeschäft an der vom Club aus der Landeshauptstadt geplanten Kaufoption, die man seitens der Borussen nachvollziehbar wohl nicht gewähren wollte, gescheitert sein. Beim Trainingsauftakt der Borussen am vergangen Montag hatte Borussias Sportdirektor bestätigt, dass Fortuna am gebürtigen Düsseldorfer interessiert sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Younes nach Kaiserslautern?

Wie "Die Rheinpfalz" berichtet, zeigt der 1. FC Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung von Armin Younes. Borussia Mönchengladbach erwägt den Mittelfeldspieler zu verleihen, ein Transfer zu Fortuna Düsseldorf scheiterte zuletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Younes vor Wechsel nach Kaiserslautern

Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für eine mögliche Verpflichtung zu empfehlen.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler schaffte in der Saison 2011/12 den Sprung zu den Profis. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Younes 14-mal eingewechselt. In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen, um dort mehr Spielpraxis sammeln. „Amin hat bereits zu Beginn der Saisonvorbereitung uns gegenüber angedeutet, dass er sich eventuell verändern möchte. Er braucht und will mehr Spielzeit und es wäre schön, wenn er auf hohem Niveau Einsatzzeit bekommen könnte“, so Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Amin Younes wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für die Saison 2014/15 mit U21-Nationalspieler Amin Younes verstärkt. Der Offensivspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in die Pfalz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

FCK will Younes halten

Der 1. FC Kaiserlautern möchte Borussia Mönchengladbach-Leihgabe Amin Younes offenbar für eine weitere Saison ausleihen. Wie die ‚Rheinpfalz‘ berichtet, wollen die ‚Roten Teufel‘ den 21-jährigen Flügelspieler nur ungern nach der Saison nach Gladbach zurückschicken. Bevor der gebürtige Düsseldorfer allerdings für ein weiteres Jahr ausgeliehen werden kann, muss er seinen 2016 auslaufenden Vertrag am Niederrhein verlängern. Ein dauerhafter Wechsel in die Pfalz ist eher unwahrscheinlich.

Der elffache U21-Nationalspieler spielt auf dem Betzenberg eine starke Saison. Nach einem Muskelfaserriss Mitte September hat sich der Youngster einen Stammplatz beim Zweitligisten erkämpft. In den vier vergangenen Ligaspielen war der Youngster im offensiven Mittelfeld gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Roel ist wichtig für uns“
Max Eberl plant Vertragsverlängerung mit Brouwers


Max Eberl (41) über…

…über die Zukunft der ausgeliehenen Profis Peniel Mlapa (Nürnberg) und Amin Younes (Lautern): „Ich kann da momentan wenig zu sagen. Der aktuelle Stand ist so, dass beide wohl erst einmal zurückkehren werden. Beide Vereine haben ihre Option nicht gezogen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Plan: Younes verleihen, Mlapa verkaufen

Offiziell kehren Amin Younes (von Zweitligist Kaiserslautern) und Peniel Mlapa (von Zweitligist Nürnberg) wieder zu Borussia Mönchengladbach zurück, doch die Macher des VfL planen ohne das Duo, auch weil beide bei ihren Leihvereinen nicht die gewünschte Entwicklung nahmen. Bei Mlapa, dessen Vertrag 2016 ausläuft, geht die Tendenz Richtung Verkauf. Younes indes soll nochmals verliehen werden, allerdings müsste der Techniker zuvor seinen 2016 endenden Vertrag verlängern. Die Gespräche hierfür sollen nach der U-21-EM (17.06. - 30.06.) fortgeführt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

HORST HRUBESCH BRINGT GLADBACH-JUWEL WIEDER ZUM FUNKELN
„Younes braucht Vertrauen – dann ist er klasse!“


Younes stellt klar: „Es wäre schon schön, wenn ich mit Gladbach in der Champions League spielen könnte. Das ist mein Herzensverein, hier bin ich groß geworden.“

Das Vertrauen wie von Hrubesch spürt Younes bei Favre aber offenbar nicht. Der gebürtige Düsseldorfer ausweichend: „Hrubesch und Favre kann man nicht vergleichen. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Typen.“ Von denen wohl nur einer richtig auf Younes setzt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group