preload
basicPlayer

Emre Can

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Can schon gegen Freiburg dabei?

Denn: Der Bayer-Neuzugang aus München konnte nach einer Knie-Prellung gestern bereits komplett mitmachen – vor den Augen von Brasilien-Star Paulo Rink (von 1997 bis 2002 in Leverkusen).
Ist Can nach dem Blitz-Einstieg schon gegen Freiburg Samstag dabei?
Abwarten!
Can war erst mal nur froh, dabei gewesen zu sein: „Es war eine gute Einheit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer hofft auf einen neuen Kroos

Als das beste vieler guter Talente in der U 17-Altersklasse wurde er vor zwei Jahren vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) ausgezeichnet. Emre Can, inzwischen 19 Jahre alt, galt vielen Kennern und Scouts als der beste deutsche Jugendspieler seit Toni Kroos. [...] "Er ist ein überragendes Talent. Wir haben ihn schon lange beobachtet." Mit diesem Lob zu seiner Begrüßung hängte Sportdirektor Rudi Völler die Messlatte hoch. Dass der Neue die Nummer 10 erhielt, zuletzt getragen von Renato Augusto, unterstreicht auch eine gewisse Wertschätzung. [...] "Er wird uns helfen. Er kann im Mittelfeld viele Positionen spielen", sagt Trainer Sami Hyypiä. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Can am Samstag zum Bundesliga-Auftakt gegen den SC Freiburg nicht nur erstmals dem Kader angehört, sondern auch zum Einsatz kommt. Denn außer Frage steht: Can ist ein Klassemann. [...] Can steht auch als Perspektivspieler bei Bundestrainer Löw auf dem Zettel. Doch zunächst muss er sich einen Stammplatz bei Bayer erkämpfen. Eine offensive Mittelfeldreihe mit Son, Can und Sam hätte was, nicht nur wegen der knappen, einprägsamen Namen.

Quelle: general-anzeiger-bonn.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can wohl nicht im Kader

Neuzugang Emre Can wird aller Voraussicht nach nicht im Kader bei Bayer Leverkusens Saisonauftakt am Samstag gegen den SC Freiburg stehen. "Er hatte eine kleinere Verletzung, da müssen wir nachdenken, ob wir ihn in den Kader nehmen. Und er hat nach den paar Trainingstagen natürlich noch nicht zu 100 Prozent unser System verinnerlicht", sagte Trainer Sami Hyypiä am Donnerstag.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

5,5-Millionen-Mann rechnet sich viel aus - Mit Geduld und Glauben zum Glück

Emre Can hat sicherlich den kürzesten Weg aller Bundesliga-Profis zum Training. Bayers Neuzugang wohnt noch im Hotel Linder an der Arena. „Ich werde aber bald nach Köln ziehen. Eine schöne Stadt“, freut sich Can, fügt aber hinzu: „Am meisten freue ich mich auf meine Zeit bei Bayer. Ich hatte gute Anfragen von Spitzenklubs aus der Türkei, wollte aber unbedingt in Deutschland bleiben. Bayer ist der richtige Klub für mich. Ich will mich hier durchsetzen. [...] Das Team ist klasse, die Konkurrenz groß. Aber ich brauche mich auch vor keinem zu verstecken. Die Acht ist meine Lieblingsposition, aber bei Bayern habe ich auch schon mal linker Verteidiger oder vor kurzem bei Guardiola Innenverteidiger gespielt. Ich brauche nun einfach auch Geduld.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can "eine Alternative"

"Es wäre dumm, ein Risiko einzugehen. Wenn ein Spieler einmal spielen kann und danach dann zehnmal ausfällt, ist das nicht gut." Für den Fall, dass Bender zumindest nicht von Anfang an spielen werde, sei Emre Can "eine Alternative".

Derweil werde Castro "ein paar Wochen fehlen. Jens wird noch untersucht, deshalb wissen wir noch nicht, wie lange er ausfallen wird", sagte Hyypiä und ergänzte schmunzelnd: "Wir haben 18 Feldspieler und drei Torhüter dabei. Das sollte reichen, um elf Spieler aufzustellen."


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch wohl nur auf der Bank
Can bietet sich als Alternative an


Chance genutzt, nennt man das wohl. Beim Pokalspiel in Bielefeld (2:0) durfte Emre Can auf der linken Verteidigerposition ran - und wusste zu überzeugen. Der Ex-Münchner war der beste Spieler auf dem Platz (kicker-Note 2), gegen Hannover am Samstag (LIVE! auf kicker.de ab 15.30 Uhr) winkt dem Junioren-Nationalspieler eine neue Chance. Leidtragender wäre in diesem Fall Sebastian Boenisch.

Eigentlich ist die linke Verteidigerposition nicht gerade gewohntes Terrain für Can. Umso bemerkenswerter, wie überzeugend er seine Sache machte. In der Defensive agierte er resolut und schaltete sich zudem immer wieder erfolgreich mit in die Leverkusener Attacken mit ein.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Can: "Langsam wieder meine alte Stärke erreichen"

Nach dem ersten Training in Eltville, wo sich die U 21 auf die beiden anstehenden Herausforderungen vorbereitet, spricht Emre Can im DFB.de-Interview mit Redakteur Maximilian Geis über Bayer, Bayern, die U 21 und zwei Herzen in seiner Brust. (...)

DFB.de: Sie standen zuletzt in der Champions League und der Bundesliga in der Startformation des Werksteams. Beginnt sich der Wechsel vom FC Bayern nach Leverkusen für Sie zu lohnen?

Can: Langsam, schließlich war das erst mein Debüt in der Stammelf in der Bundesliga bei Bayer. Das Spiel ist für mich auch nicht ganz so positiv gelaufen. Es war sicher nicht mein Tag. Aber ich will über Einsätze langsam wieder meine alte Stärke erreichen.

DFB.de: In den U-Teams waren Sie meist der Spielgestalter, bei Bayer sind sie in defensiver Position gesetzt. Wie sehen Sie diese Umstellung?

Can: Das ist mir egal. Ich will spielen, und es war mein Ziel mit dem Wechsel, Spielpraxis zu sammeln. Da ist es mir dann auch egal, wo der Trainer mich einsetzt.


(Interview: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Can exklusiv: "Guardiola ist schon extrem"

Im Interview der Woche spricht Leverkusens Neuzugang Emre Can mit eurosport.yahoo.de über den Abschied vom FC Bayern und die DFB-Elf. (...)

Trainer Horst Hrubesch wollte Sie sich nach Ihrem Wechsel vom FC Bayern zu Bayer Leverkusen erst mal akklimatisieren lassen. Haben Sie sich schon eingewöhnt bei der "Werkself"?

Can: Es läuft sehr gut. Ich habe auch schon ein paar Einsatzzeiten gehabt. Für mich läuft es gut, für die Mannschaft auch. In der Bundesliga haben wir alle Spiele außer gegen den FC Bayern und Schalke gewonnen.

Also bereuen Sie den Wechsel nicht?

Can: Nein, auf keinen Fall.


(Interview: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Coach lobt U-21-Nationalspieler Can
Hyypiä: "Emre kommt rein und spielt gut"


Der Finne zeigt sich äußerst angetan von der Entwicklung Cans: "Er hat gezeigt, dass er alles hat, was du auf vielen Positionen brauchst. Mit dem Ball ist er unglaublich, seine Technik, alles ist da. Er ist stark im Eins-gegen-eins mit Ball. Er ist noch jung. Er braucht noch etwas Geduld, um immer die richtige Entscheidung zu treffen. Das muss er noch lernen. Und er ist klug genug, das zu lernen. Er ist auf einem guten Weg zu einem sehr guten Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can im Interview: "Ich bin in Leverkusen angekommen"

Eigentlich gehört er mit seinen 19 Jahren noch zu den Leverkusener Youngstern, aber das will Emre Can gar nicht hören. Das Fußball-Geschäft sei keine Frage des Alters, sondern der Qualität, sagt der Neuzugang im sport.de-Interview. (...)

Was ist das für ein Gefühl, wenn man als Youngster die gestandenen Profis aus der Stammelf verdrängt?

Can: Ich fühle mich nicht als Youngster. Wenn Sie die Entwicklungen von Mannschaften genauer betrachten, dann stellen Sie fest, dass die Spieler generell immer jünger werden. Das ist heutzutage keine Frage des Alters mehr, sondern der Qualität. Und wir haben in Leverkusen sehr viele Spieler mit großer Qualität.

Im Mittelfeld haben Sie diese Saison schon jede Position gespielt, zuletzt kamen Sie hinten links zum Einsatz. Fällt es nicht schwer, fast jede Woche woanders zu spielen?

Can (lacht): Nein. Nicht wenn man es kann.


(Interview: sport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can: "Teamgeist ist sehr wichtig"

Nach der Trainingseinheit am Montagmittag stand Emre Can im Interview Rede und Antwort. Bei bayer04.de sprach der Allrounder über seinen Höhenflug in der Hinrunde, die Vorfreude auf die weitere Saison und die Stimmung innerhalb der Mannschaft. (...)

Emre Can: Wir haben so viele englische Wochen gehabt, da war es sehr wichtig, ein paar Tage Urlaub zu haben – auch für mich persönlich. Ich habe die letzten sechs Wochen der Hinrunde immer zwei Spiele gemacht und war diesen intensiven Rhythmus ja vorher nicht gewohnt.

Du hast es angesprochen: Zum Ende hin hast du zum Stamm des Teams gezählt.

Emre Can: Ja. Ich bin spät zur Mannschaft gestoßen und habe die ersten Spiele auch nicht auf dem Platz gestanden. Das ist aber normal, denke ich. Ich kannte das System noch nicht perfekt, aber es wurde mit der Zeit immer besser. Ich habe dann mehr und mehr Einsatzzeiten bekommen – wenn auch auf der zunächst ungewohnten Position links hinten. Aber für mich war wichtig, dass ich überhaupt ran durfte.


(Interview: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Emre Can
„Stimmung im Team ist großartig“


Bayer-Profi und U-21-Nationalspieler Emre Can zieht am Rande des Trainingslagers in Lagos Bilanz einer erfolgreichen Hinrunde. Dass er nicht auf seiner Wunschposition spiele, sei kein Problem. Und der FC Bayern? Uninteressant. (...)

Sie sind im Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro aus München gekommen und haben einen Vierjahresvertrag unterschrieben; die Bayern können Sie allerdings – dem Vernehmen nach ab dem Jahr 2015 - für eine festgeschriebene Summe wieder zurückholen. So ähnlich hat es ja auch seinerzeit Real Madrid mit Daniel Carvajal gehandhabt. Beschäftigen Sie sich mit dieser Möglichkeit?

Can: Im Moment überhaupt nicht. Für mich zählt erstmal nur Bayer 04. Mit Dingen, die vielleicht in zwei, drei Jahren anstehen, befasse ich mich nicht.


(Quelle: ksta.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Mittelfeld-Juwel
Alarm! Türken baggern an Emre Can (19)


19 Jahre jung. Eine Fußball-Granate. Gestatten: Emre Can. Irgendwie erinnert er an den jungen Michael Ballack. Techniker, Stratege, selbstbewusst und frech. (...)

Der Wettlauf zwischen Deutschland und der Türkei ist entbrannt. Wieder einmal. Klar ist: Nachdem sich Mesut Özil für Deutschland entschied, haben die Türken ihre Anwerbungsversuche massiv verstärkt. Wie wird sich Can entscheiden?

„Ich bin glücklich in Deutschland und will weiter für das Land spielen. Ich bin hier geboren und fühle mich pudelwohl.“

Jetzt muss sich nur noch Bundestrainer Joachim Löw beim Bayer-Star melden...


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool erkundigt sich nach Can

Sein Auftreten erregte auch international Aufmerksamkeit: Während der bis 2017 in Leverkusen unter Vertrag stehende Can in Deutschland nur zum FC Bayern wechseln dürfte (der Rekordmeister besitzt eine Rückkaufoption), regen sich im Ausland Interessenten an ihm. Wie der kicker aus England erfuhr, machte nun der FC Liverpool einen erneuten Vorstoß in Richtung Leverkusen, erkundigte sich nach Möglichkeiten, Can zu verpflichten. Der englische Traditionsklub, der soeben knapp die Meisterschaft verfehlt hat, will dem Kader frisches Blut zuführen, in Can sieht man einen Kandidaten für die Zukunft. Rudi Völler - vom kicker mit der Personalie konfrontiert - wollte sich allerdings nicht äußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool macht bei Shaqiri ernst – 12 Mio. für Can

Nach Informationen von SPORT BILD online ist der Wechsel vom Leverkusener Emre Can zu den Reds so gut wie perfekt. Die Ablöse beläuft sich auf rund 12 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

EXPRESS erklärt den Stand der Verhandlungen

Emre Can (20)

Kam erst im August 2013 für 5,5 Millionen Euro vom FC Bayern, kann schon jetzt dank einer Klausel ins Ausland wechseln. Ihn zieht es zum FC Liverpool.

Sein Berater Reza Fazeli am Dienstag: „Für Emre gibt es Anfragen aus England, Spanien, Italien. Noch ist nichts entschieden.“ Reschke sagte: „Grundsätzlich wollen wir, dass Emre bei uns bleibt.“

Heißt: Bayer hat es nicht allein in der Hand, hätte zudem bei einer Transfersumme von rund 13 Millionen Euro ein gutes Geschäft gemacht – auch wenn Bayern an dieser etwas partizipieren würde. Reschke: „Klar ist: Wir werden aus der Sache nicht als Verlierer herausgehen.“

Tendenz: Can verlässt Bayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: "Wir wollen Can nicht abgeben"

Noch hat der FC Liverpool kein offizielles Angebot für Emre Can abgegeben. Doch dass die Reds brennend am Leverkusener interessiert sind, ist verbrieft. Laut einer Ausstiegsklausel wäre Can für 12 Millionen Euro zu haben. Rudi Völler aber sagt klipp und klar: "Wir wollen ihn nicht abgeben. Er soll bleiben. Das wäre die beste Lösung, weil er sich hier einfach besser entwickeln kann. "
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool: Can hat absolute Priorität

Brendan Rodgers hat Emre Can ganz oben auf seine Wunschliste gesetzt. Laut einem Bericht des englischen ‚Telegraph‘ soll der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen der erste Neuzugang des FC Liverpool für die kommende Saison werden. Als Ablöse für Can stehen rund zwölf Millionen Euro im Raum. Ein gewisses Mitspracherecht liegt beim FC Bayern München, der sich für 2015 eine Rückkaufoption über fünf Millionen Euro gesichert hat.

Grundsätzlich sind Bayer und Bayern nicht an Cans Verkauf interessiert. „Ich habe mit Kalle Rummenigge natürlich über das Thema gesprochen. Auch die Bayern meinen, dass für Emres Entwicklung noch eine Saison Leverkusen genau richtig wäre“, gibt Rudi Völler zu Protokoll. Can hat laut seinem Berater Reza Fazeli weitere Möglichkeiten: „Für Emre gibt es Anfragen aus England, Spanien, Italien. Noch ist nichts entschieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Can: So plant der Spieler

In der Personalie Emre Can zeichnet sich nach aktuellem Stand keine schnelle Entscheidung ab. Laut Informationen der ‚Sport Bild‘ hat sich der Deutsch-Türke, den der englische Vize-Meister FC Liverpool umwirbt, Bedenkzeit erbeten. Sein finaler Entschluss werde nicht vor Mitte Juni erwartet, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Liverpool holt Can

Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade (61) zu BILD: „Bis Dienstag war es ein Gerücht. Jetzt kann ich bestätigen, dass ein offizielles Angebot aus Liverpool per Mail eingegangen ist.“

Der Wechsel ist perfekt – Liverpool will den Transfer am Donnerstag verkünden.

Leverkusen hätte Can gerne gehalten. Aber der Mittelfeldspieler hat eine Klausel für einen Auslandswechsel im Vertrag, kann die Werkself in diesem Sommer für 12 Mio Euro verlassen.
Im Sommer kam der Kicker für 5,5 Mio von den Bayern nach Leverkusen.

Von dem Can-Transfer profitieren auch die Münchner: Die Bayern ließen sich damals einen Rückkaufoption in den Vertrag schreiben. Die ist nun verfallen. So kassiert der Rekordmeister von Cans 12-Mio-Ablöse 2 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can: Der Aufstieg zum neuen Reds-Leader

Nachdem LFC-Trainer Brendan Rodgers Ende des vergangenen Jahres das System auf eine Dreierabwehrkette umgestellt hatte, änderte sich auch die sportliche Situation des Deutschen schlagartig. Can wurde von seinem Coach in die Innenverteidigung beordert und verpasste in den letzten sieben Ligaspielen keine einzige Minute. „Emre war wie ein Rolls Royce. Er hat fantastisch verteidigt“, adelte Rodgers den 21-Jährigen nach dem 3:2-Sieg gegen Tottenham am vergangenen Dienstag, „Emre gibt unserem Team eine wirklich gute Balance. Er ist stark, hat einen guten Körper. Sein taktisches Verständnis ist sehr gut für einen solchen Spieler. Und in Zukunft wird er auch zeigen, dass er ein guter Mittelfeldspieler ist“.


Der Liverpool-Liebling, den Bayern verpasste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

NEU IM A-TEAM: YES, HE CAN

Regelmäßig stellt DFB.de einen Spieler des A-Teams vor, für den am Wochenende Außergewöhnliches ansteht. Heute: Emre Can, der mit dem FC Liverpool sein letztes Ligaspiel bestreitet, bevor es erstmals zur Nationalmannschaft geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group