preload
basicPlayer

Bjarne Thoelke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:30   Titel: Bjarne Thoelke Antworten mit Zitat

Bjarne Thölke im Trainingslager der Profis.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 13 Jul 2011 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Damit gehöre Hartherz nach Bjarne Thoelke oder Kevin Scheidhauer nun zu den Talenten, „die hochgezogen werden“.

Die U19-Meistermannschaft - Heute: Die Defensive


Zitat:
Sein Nebenmann als Innenverteidiger war Bjarne Thoelke, der seit Saisonbeginn eingentlich immer zum U23-Kader gehörte, allerdings lange Zeit verletzt war. "Es spricht für ihn, dass er bis zu seiner Verletzung als A-Jugendlicher Stammkraft bei der U23 war. Bjarne ist ein wahres Kopfballungeheuer, ob in der Defensive oder in der Offensive. Nach seiner Verletzungspause hat er bei uns in der U19 hinten für absolute Stabilität gesorgt", weiß der U19-Coach. Bjarne Thoelke gilt außerhalb des Platzes als sehr ruhiger und ausgeglichener Charakter, der aber im Spiel voll aus sich heraus gehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pechvogel Thoelke bald Profi?

Für das gestrige Fotoshooting durfte Bjarne Thoelke die große Stützmanschette kurz ablegen. Dann war sie auch schon wieder dran. Zwei Wochen wird der Betzhorner nach seinem Ermüdungsbruch mit dem „Klumpfuß“ mindestens noch Vorlieb nehmen müssen, hofft dann auf ein Comeback beim VfL Wolfsburg – vielleicht schon als Profi...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nächste bitte: Auch Thoelke wieder im Training

„Das ging schon ganz gut. Es ist schön, mal wieder zu laufen“, so der 19-Jährige, der damit das erste Mal seit seiner Abreise aus dem Trainingslager in Glücksburg auf dem Platz stand. Wann er auch wieder mit dem Ball arbeiten kann, das vermochte der Verteidiger nicht zu sagen. Aber: „Es geht voran.“

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

12:0 – Wölfe drehen beim Test in Lüneburg in Halbzeit zwei richtig auf

Mit dem Wiederanpfiff gaben Keeper Diego Benaglio nach seiner Daumenverletzung und Bjarne Thoelke (Ermüdungsbruch) ihre Comebacks.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7019
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thoelke vom Platz gestellt

Der VfL Wolfsburg II ist durch ein 4:1 (2:0) beim SV Wilhelmshaven in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Kevin Scheidhauer (27.), Tolga Cigerci (42./90., Foulelfmeter) und Andre Fomitschow (49.) sorgten für den ersten „Dreier“ nach zuvor drei sieglosen Spielen. Für den SV Wilhelmshaven trug sich Musa Karli in der 59. Minute in die Torschützenliste ein. Die „Wölfe“ mussten in der letzten halben Stunde in Unterzahl spielen. Wegen einer Notbremse sah Bjarne Thoelke (58.) die Rote Karte.

Quelle: sport-news.ws
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/14992594

Thoelke wird möglichweiese bereits beim nächsten Spiel des VfL gegen den 1. FC Nürnberg auflaufen. „Es ist gut möglich, dass Bjarne gegen den Club zum Einsatz kommt“, bestätigte Magath.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Begegnung gegen die Franken stellte sich Felix Magath wie üblich den Medien. Dabei sprach der VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer über…
… Personalien:


Seinen Platz im Kader so gut wie sicher hat Bjarne Thoelke, allein schon, weil wir allzu viele Innenverteidiger sonst nicht mehr haben. Ob er aber auch in der Startelf stehen wird, das kann ich noch nicht sagen.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Den jungen Betzhorner macht Debüt gegen Nürnberg „einfach nur froh“
Thoelke: Ovationen bei Ouvertüre


Zwar hatte er insgeheim schon mit seiner großen Chance spekuliert. Grünes Licht erhält er aber erst kurz vor dem Anpfiff. „Ich habe es erst heute in der Teambesprechung erfahren“, erklärt Thoelke. Viele Worte gab Trainer Felix Magath dem Innenverteidiger nicht mit auf den Weg. Nur den Hornbach-Werbeslogan „Mach’ dein Ding!“ Dafür hätten ihm die Teamkollegen gut zugeredet. Das brauchte Thoelke auch. „Ich war sehr nervös am Anfang. Aber als das Spiel angepfiffen wurde, war die Nervosität so gut wie weg.“ Jetzt ist Thoelke im Tunnel, bekam auch vorher nicht mit, dass besonders lauter Jubel aufbrandete, als bei der Mannschaftsaufstellung sein Name fiel. Wolfsburg huldigt dem Jugendstil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen-Hype: Thoelke macht

Ohnehin hofft Pieper, dass Thoelkes Einsatz keine Eintagsfliege war. Endlich hätte der VfL einen Spieler mit Lokalkolorit, mit dem sich die Fans auf Anhieb identifizierten. So wie etwa Kevin Großkreutz in Dortmund. Das müsse der Verein nutzen, betont Pieper. Seine Philosophie: „Ich würde Bjarne gegen Hamburg nochmal eine Chance geben, damit er Grundsicherheit erlangt. Danach kann ihn Magath immer wieder einstreuen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Thoelke gibt ehrlich zu: Ich war nervös

Bjarne Thoelke zeigte auch in seinem zweiten Spiel in der Fußball-Bundesliga eine ordentliche Leistung – obwohl er ein wenig nervös war.

Bjarne Thoelke machte keinen Hehl daraus, dass ihn die Kulisse in Hamburg schon ein wenig beeindruckte. Doch was den 19-Jährigen Shootingstar auszeichnet: Er lässt sich das nicht anmerken, obwohl er am Samstag erst sein zweiten Fußball-Bundesligaspiel für den VfL bestritt.
[...]
Lob gibt es auch von den Mitspielern. Marcel Schäfer, der als Linksverteidiger direkt neben Thoelke in der Viererkette spielt, sagte: "Bjarne macht einen ruhigen Eindruck. Er spielt richtig abgeklärt." Dass er ein wenig Hilfe von den Nebenleuten brauche, sei ganz normal. "Aber er macht das gut", so Schäfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Thoelke (Sehnenreizung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7019
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

U23: Thoelke und Schindzielorz angeschlagen

Angeschlagen sind Innenverteidiger Bjarne Thoelke und Kapitän Sebastian Schindzielorz. Köstner: „Bei Sebastian sind wir zuversichtlich, dass er auflaufen kann. Bei Bjarne wird es aber, so wie es derzeit ausschaut, nicht reichen."

Quelle: vfl-wolfsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will noch mehr Bubis verleihen

Die Eigengewächse Michael Schulze (23) und Bjarne Thoelke (20) dürfen woanders Spielpraxis sammeln, sollen verliehen werden. Auch Rasmus Jönsson (22) und Mateusz Klich (21) sind Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7019
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Talent "kein Thema"

Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine hat der VfL Interesse an Bjarne Thoelke. [...] Gegenüber RevierSport erklärte Bochums Sportvorstand Jens Todt allerdings, dass die Anfrage schon einige Monate her sei und eine Verpflichtung Thoelkes zur Zeit "kein Thema" sei.

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33449
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Nach Dresden

Bjarne Thoelke verlängert beim VfL und wird für zwei Jahre ausgeliehen.

Abwehrspieler Bjarne Thoelke hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 verlängert, wird zunächst aber für zwei Jahre bei Dynamo Dresden spielen. Der VfL und der Zweitligist einigten sich auf eine Ausleihe bis 2014. „Um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen, ist es für Bjarne Thoelke wichtig, auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. Ich denke, dass die zweite Liga und Dynamo Dresden hierfür eine gute Wahl sind“, so VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath.


(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo Dresden trennt sich von Jungwirth, Fort und Thoelke

Dynamo Dresden baut seine Mannschaft weiter um - am Dienstagnachmittag wurden drei weitere Abgänge bekannt. Neben Stürmer Pavel Fort werden auch die Verteidiger Bjarne Thoelke und Florian Jungwirth den Verein verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bjarne Thoelke kommt als Innenverteidiger Nr. 4

Die Fronten sind geklärt. Thoelke ist im Kader als Innenverteidiger Nr. 4 eingeplant. Heißt: Neben Papadopoulos und Mergim Mavraj (31) soll noch eine starke Alternative kommen.

Der Vertrag läuft zunächst für eine Saison. Zudem gibt es eine an Einsätze gekoppelte Option für ein weiteres Jahr.

Die HSV-Bosse versprechen sich von Thoelke einiges. Er gilt als robust, kopfballstark, mannschaftsdienlich. Einer mit guter Mentalität. Mal schauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERPFLICHTET BJARNE THOELKE

Der Hamburger SV hat Bjarne Thoelke vom Karlsruher SC verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger absolvierte am Vormittag den obligatorischen Medizincheck im UKE Athleticum und unterschrieb anschließend einen Ein-Jahres-Vertrag bis Sommer 2018. „Bjarne ist ein physisch starker Spieler, den ich noch sehr gut aus meiner Zeit in Karlsruhe kenne. Er ist eine sinnvolle Verstärkung für unseren Defensiv-Bereich, allen voran für die Innenverteidigung. Wir trauen ihm die 1. Bundesliga absolut zu und begrüßen ihn herzlich beim HSV“, freut sich Jens Todt über die Verpflichtung des 1,91 Meter großen Verteidigers, den er 2015 auch zum KSC holte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

INNENBANDRISS BEI BJARNE THOELKE

Bittere Nachrichten für Bjarne Thoelke. Der 25-jährige Innenverteidiger, der im Sommer vom Karlsruher SC an die Elbe gewechselt war, hat sich im Training am Samstagnachmittag (5. August) durch einen Pressschlag einen Riss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und muss damit voraussichtlich mehrere Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48142
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

DIE ENGLISCHE WOCHE POSITIV ABSCHLIESSEN

Gute Nachrichten kamen indes auch vom Trainingsplatz: Thoelke, Ekdal und Hunt absolvierten heute individuelle Einheiten auf dem Platz. „Es ist jetzt noch zu früh, etwas zu sagen“, erklärte Gisdol mit Blick auf mögliche Rückkehrer. „Dennoch sind gerade Ekdal und Hunt nah dran, wieder eine Rolle spielen zu können. Ich hoffe sehr, dass es dort in den nächsten Tagen positive Signale geben wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group