preload
basicPlayer

F1 2011 (Codemasters) - Game

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:39   Titel: F1 2011 (Codemasters) - Game Antworten mit Zitat



Release:

F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 sowie für den PC erscheinen. Auch mobile Spielekonsolen wie Sonys NGP oder der Nintendo 3DS werden mit F1 2011 versorgt. Diese jedoch später als die Heimkonsolen.

neue Features:


    Viele Spieler haben es sich gewünscht, der „technische Vorgänger“ Dirt 3 hat es bereits. Den Splitscreen-Modus! Es können nun zwei Spieler an einem Bildschirm ein Rennen fahren.


    Im Online-Modus können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix Modus antreten plus acht weitere KI-Gegner, die das Fahrerfeld auf 24 Fahrer (wie in der realen Formel 1) auffüllen.


    In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.


    Im Vergleich zu F1 2010 gibt es im Spiel zwei neue Rennstrecken. Der Grand Prix von Indien mit dem Buddh International Circuit und der Nürburgring in Deutschland.


    Auch F1 2011 soll dem Spieler vermitteln, ein echter F1 Fahrer zu sein. Neu ist der Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien.


    Eigentlich schon selbstverständlich ist, dass alle Fahrer, Autos, Teams Rennstrecken etc. der Saison 2011 dabei sind. Dies ermöglicht die offizielle Formel 1 Lizenz.


    Auch Regeländerungen im Vergleich zum Vorjahr halten Einzug. DRS (Drag Reduction System), dass das Umklappen des Heckflügels ermöglicht um besser Überholen zu können sowie das Energierückgewinnungssystem KERS, das dem Faher bis zu 6,67 Sekunden 80 PS mehr liefert um an den Gegnern vorbeizufahren.


    Die Pirelli-Reifen sollen authentisch simuliert werden.


    Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.


    Kompletter Tag-/Nachtwechsel beim Großen Preis von Abu Dhabi. Man startet also bei helleren Lichtverhältnissen und beendet das Rennen bei Dunkelheit.


    Alle Rennstrecken wurden im Vergleich zu F1 2010 komplett überarbeitet.


    Neue atmosphärische Effekte wie dynamische Wolken und ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip der Strecke kommen hinzu.


    Aus F1 2010 bleibt das bewährte System der individuellen Einstellmöglichkeiten für Hardcore-Simulationsfans oder auch der Renningenieur, der verschiedene Einstellungen am Auto vornimmt, für Einsteiger.


    Ebenfalls wird wieder eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützt


Quelle: http://f1-game.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt gespannt drauf, zocke das 2010er immer noch weils übel bockt...
bin besonders auf Parc Fermé und Boxengasse sowie Podium gespannt, das fehlte noch irgendwie.

Ob der Multiplayer was taugt bleibt abzuwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

fand beim 10er Schadensmodell wie auch der Bug in der Boxengasse extrem nervtötend!
Wurde das iwann mal gefixt?

Werde es mir wohl erstmal ausleihen und ausgiebig berichte lesen!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

DRS und Kers bin ich aufjedenfall gespannt, wie man das einsetzten will.Sieht bestimmt denn richtig geil aus, wenn ich einfach mal so den Flügel öffne^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich SplitscreenModi

Aber bin jetz (immer noch) vom 2010er begeistert da kann 2011 ja auch nur Top werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:
fand beim 10er Schadensmodell wie auch der Bug in der Boxengasse extrem nervtötend!
Wurde das iwann mal gefixt?

Werde es mir wohl erstmal ausleihen und ausgiebig berichte lesen!


Jupp wurde es:

Zitat:

Das Schadensmodell wurde überarbeitet. Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na denn frage ich doch gleich mal mein Gamestopexperten
Marc wird es wieder eine Aktion geben, das man F1 2010 abgibt und für 9,99 F1 2011 bekommen kann ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Bin echt gespannt drauf, zocke das 2010er immer noch weils übel bockt...
bin besonders auf Parc Fermé


Was ist den dieses Parc Ferme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Spiel auch nur annährend so "gut" wird wie die Scheiße vom letzten Jahr, dann werd ich mir das aber mit Sicherheit nichtmal geschenkt holen. Das waren die schlechtesten 50 investierten Euros meines Lebens, selbst das F1 Cship war da ja noch besser.

Aber werd mir das Spiel wohl trotzdem mal ausleihen und antesten, SplitScreen Modus ist ja nun endlich auch da
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Omg was hast du bitte gegen F1 2010???
Hammer geile Grafik, super Wetterwechsel, geile Strategien etc.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Omg was hast du bitte gegen F1 2010???
Hammer geile Grafik, super Wetterwechsel, geile Strategien etc.


Ja, echt gut wenn da Fahrer von Lotus dank 0-Stopp Strategie Rennen gewinnen können oder man nach 2 Saisons und ner Top3 Platzierung nur Angebote von Teams um Position 20 bekommt.

Bin aber sowieso einfach zu schlecht für Simulationsspiele und mehr der Arcade-Racer, trotzdem war der Karrieremodus grottenschlecht und die Bugs teilweise unfassbar gravierend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

2010 war echt mist...Man kommt als 1.an die Box und als 19.wieder raus weil der Lollipop dich nicht freigibt weil ja 20 Meter hinter dir ein Auto ankommt...Das Spiel war einfach nur lächerlich und schlecht...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
2010 war echt mist...Man kommt als 1.an die Box und als 19.wieder raus weil der Lollipop dich nicht freigibt weil ja 20 Meter hinter dir ein Auto ankommt...Das Spiel war einfach nur lächerlich und schlecht...


Denn wechselt man halt die Strategie.. Ich fahre z.b immer 1-2 Runden länger..
Somit fahre ich meistens etwas Vorsprung raus und fahre denn z.b als 2 rein und komm als 7 raus. Also mal etwas besser, mal etwas schlechter^^

Was ich blöd finde bei 10 ist, wenn man das Auto vor die kurz berührt wurde
gleich eine Strafe wegen "Kollision" bekommt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon einige Schwachstellen ja...
aber das Spiel als grottig etc darzustellen ist nicht angebracht.

Sicherlich verbesserungswürdig sind

der Lollipop,
die häufigen Reifenplatzer,
Teamangebote,
Karrieremodus,
KI-Anwahl (fand zwischen Fortgeschritten und Profi einen zu großen Sprung)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neues zum Game:

Für die HD-Version von F1 2011 gibt es wieder einmal neue Safety Car Gerüchte. Als bestes Indiz gilt das letzte Entwickler-Tagebuch, in dem für kurze Zeit das SC-Schild zu sehen ist. Zudem tauchte im Internet eine angebliche Achievment- / Trophy-Liste auf, in der auch das Safety Car vorkommt.

Opportunist heißt jener Erfolg, der freigeschaltet wird, wenn man während einer Safety Car-Phase einen Boxenstopp macht.

Die Existenz dieses Achievments wurde von Community Manager Ian Webster vor kurzem im offiziellen Forum bestätigt.

So befindet es sich bereits seit Ende 2010 im Spiel. Er fügte allerdings hinzu, dass dies kein eindeutiges Anzeichen für ein Safety Car in F1 2011 ist. Es hängt alles davon ab, ob es bis zum Release fertig wird.

Das nächste Entwickler-Tagebuch liegt im Momen bei der FOM zur Kontrolle. Vielleicht erfahren wir darin schon etwas mehr über das Safety Car.


...

Die Anzeigen während eines Rennens wurden überarbeitet. Es sind jedoch nicht die von vielen gewünschten originalen TV-Anzeigen. Besonders sticht dabei die Anzeige auf, die für den Spieler bzw. Fahrer am wichtigsten ist. Nämlich unten rechts befindet sich die Geschwindigkeits- und Drehzahl-Anzeige. Während die Geschwindigkeit und der aktuelle Gang in Zahlen angegeben wird, leuchten LED-Lichter - ähnlich wie am Lenkrad - für die Drehzahl auf. Direkt darunter befindet sich zwei weitere Anzeigen für den Lade-Stand der KERS-Batterie und das Zeichen für den verstellbaren Heckflügel des DRS.

Quelle: http://f1-game.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Update #3

Chief Game Designer Steve Hood teilte auf Twitter mit, dass es zum Release von F1 2011 nicht möglich sein wird, die Bremsbalance während der Fahrt zu verstellen. Zuerst müssten einige Probleme gelöst werden. Man darf gespannt sein, ob dieses feature später als Patch nachgeliefert wird.


Update #4

Zum Dauerthema Safety Car gibt es wieder einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer. So lies Andy Gray auf Twitter durchblicken, dass das Hauptproblem nun lizenzteschnische Fragen sind. Daraus kann man schliessen, dass das Safety Car technisch mittlerweile funktioniert.

Somit bestätigen sich nicht (voreilige) Meldungen verschiedener Seiten, dass das Safety Car nicht im Spiel enthalten sein wird. Codemasters hielt sich mit dem Thema immer zurück und hat nie eindeutig eine konkrete Aussage darüber gemacht. Auf der Gamescom werden wir erfahren, ob es das Safety Car in das Spiel geschafft hat.


Quelle: http://f1-game.de/

Nicht mehr viele Tage, bin gespannt, das Video lässt auch auf mehr Bug-Beseitigung hoffen und nicht "nur" einen Nachfolger.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geil wird sicher das Karrieremultiplayer Modus.. 2 wahre Freunde können gegen Rest der Welt antreten.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo es war ja klar und es wird wieder Wirklichkeit^^
Formel 1 2010 abgeben und 9,99 dazu zahlen, schon hat man wieder Formel 1 2011

Das gleiche gilt natürlich auch für Fifa.. Liste von Spielen, die ihr abgegeben könnt seht ihr hier
9,99 Action Gamestop
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab das noch nicht gemacht.wie sieht das aus mitm abgeben?? wo?wie??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also du gehst in ein Gamestop in deine Nähe..
Nimmst nen 10er mit und das Spiel.. Gibst es denn einfach ab, und bekommst dafür das neue Spiel. Also gib es erst ab, wenn es draußen ist.
Zwar haben dann einige die Amazon etc bestellen es schon früher, doch du hast weit aus weniger bezahlt.. Fifaspiele brauch ich nur eins, Formel 1 genauso..

Ich mach es mit Sicherheit so.. Überweiße SVB einmal 9,99 für Fifa und einmal 9,99 für Formel 1. Schick denn beide zu ihm, er schick se mir denn wenn se draußen sind.. Battelfied kann ich mir auch noch holen, da ich Topspin 4 noch hier hab. Würde denn nochmal 9,99 lossenden

Geht sicher und schnell und ich bin zufrieden.. Letzte Jahr das gleiche gemacht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

HALT FALSCH^^
DU gibst 2 Spiele ab, die da drauf stehen und nimmst dir z.b Formel 1 mit + 9,99. So war das ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch wie Balle22 verstanden!

ich bekomme mit F1 10 + Fifa 10
jeweils den neuen Titel !
Sprich F1+Fifa10 = F1 11 ODER Fifa 10


Sehr ordentliches Angebot! Werde mich aber nach den ganzen Bugs bei F1 10 wohl eher für Fifa entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mal gelesen was es alles an Erneuerungen und Überarbeitungen in F1 2011 gibt?
FIFA ist natürlich ein muss, aber was will man daran noch groß verbessern?
Also F1 Interessierter würde ich zu F1 2011 raten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mal den aktuellen Titel des Spiels gespielt und festgestellt, dass etliche Bugs immer noch da sind? Ich habe für sowas 0 verständnis!

Dann sollen die doch lieber am aktuellen Spiel alles fixen und zur neuen Saison evtl. kostenpflichtig anbieten, neue Teams, Fahrer und Strecken herunterladen zu können!
Stattdessen, bauen sie fleißig an einem neuen Spiel, was auch wieder Bugs haben wird wofür aber wieder genug "..." Leute 50-60 € auf den Tisch legen werden!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre sehr froh darüber, wenn ein realistisches und detailgetreues F1 Game auf dem Markt wäre aber bei diesem Herrsteller, habe ich meine zweifel an Qualität und Seriösität! Codemasters, scheint mehr am Quantitativen Umsatz interressiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geht dieses Gamestop zeug auch über das Internet?

Habe immernoch nichts von einem Safety-Car und Einführungsrunde gelesen...gibt es das wieder nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group