preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 321, 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2017 hat folgendes geschrieben:
Spitzenverdieber


Diese Berufsbezeichnung wird mein neues Lieblingswort in Bezug auf HSV-Angestellte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben gelesen, das jetzt wohl der K-HSV an Jairo dran ist. Da komme ich aus dem Lachen ja gar nicht mehr heraus, wenn ihr euch den und seinen tollen Berater antut. Dank Heldt wüsste dann auch ab sofort jeder Spielerberater, dass der HSV die beste Adresse ist, wenn man noch mal nach der bereits erfolgten Einigung auf den Gedanken kommt, noch mal zusätzlich ordentlich abkassieren zu wollen. Die beiden dürft ihr gerne haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend dann die Tabellenführung für den HSV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey... hey...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Grieche ist schon ein höchst sympathisches Kerlchen. Aber was will man von einem Spieler erwarten, der vom Klub der Unsympathen zum Klub der Unsympathen 2.0 wechselt.

Netzfund:

"Schade, durch den Videobeweis "nur" gelb für Schauspielerei. Rot und 10 Wochen Sperre, vielleicht lernens die Spieler dann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schön den zweiten Sieg in dieser Saison zu sehen aber die Spielerbewertung ist ein Witz, Mathenia beispielsweise hat ein überragendes Spiel gemacht und bekommt die selbe Note wie im ersten Spiel gegen Augsburg!? Das soll mir mal jemand erklären.
Und Kostic Note 4,5 zu geben ist schon überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Da bin ich mal gespannt wie morgen nach den Spielen am Samstag benotet wird.

Gruß
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Dieser Grieche ist schon ein höchst sympathisches Kerlchen. Aber was will man von einem Spieler erwarten, der vom Klub der Unsympathen zum Klub der Unsympathen 2.0 wechselt.


?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktion von Papa war sicherlich der letzte Mist. Sowas hat er nicht nötig. Die Leistung insgesamt hat mich angenehm überrascht. Sinnbildlich dafür das 3:1, als Ekdal mehrmals hätte abspielen können und es vorzog, auf der Außenlinie durchzusprinten (wobei ich gedacht hatte, dass er nach spätestens 20m einbricht) und er sämtliche Verteidiger abschüttelt und mustergültig vorlegt. Das war richtig stark und ich bin weiß Gott kein Ekdal-Fan.

Die Einstellung stimmte jedenfalls und sie rennen der Musik ausnahmsweise mal nicht direkt von vornherein hinterher. Wenn man diesen Saisonstart (unter den Umständen) allerdings falsch einschätzt, dürfte das ganz schnell wieder zur Realität werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Dieser Grieche ist schon ein höchst sympathisches Kerlchen. Aber was will man von einem Spieler erwarten, der vom Klub der Unsympathen zum Klub der Unsympathen 2.0 wechselt.


?


Daran sieht man, wie wenig sich Maranzano mit Fußball beschäftigt. Zwischem dem Club der Unsympathen und dem Club der Chaoten war Papa schließlich im sympathischen gallischen Dorf Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist, dass nirgends die Tätlichkeit von Cordoba erwähnt wird.

Wenn wir schon einen Video Schiri haben, soll er bitte auch solche Dinge die per Definition eine Tätlichkeit sind ahnden.

Sollte dies regeltechnisch gehen meinetwegen auch Gelb für Papa, weil er zu viel draus macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft hat Teamgeist, aber keine spielerische Idee. Zwei Standards und ein Konter in der Nachspielzeit haben für die Tore gesorgt. Über die Teamleistung muss die Klasse gehalten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Die Mannschaft hat Teamgeist, aber keine spielerische Idee. Zwei Standards und ein Konter in der Nachspielzeit haben für die Tore gesorgt. Über die Teamleistung muss die Klasse gehalten werden.


Du Pessimist! Juaninho plant jetzt schon die Auswärtsfahrten für die kommende Champions-League Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Damit im nächsten Sommer keine Misstimmung aufkommt, sollten wir selbst die Gehälter der Reservespieler auf CL-Niveau anpassen... moment... das haben wir ja bereits getan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
"Der HSV war für mich in der Situation ein ganz komischer Verein und ich habe manchmal den Eindruck gehabt, da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut", wird Reuter in der Bild zitiert.



Zitat:
"Ich finde, wenn ich wirklich Interesse an einem Spieler habe, dann gehe ich anders vor. Das hat mir alles einen unstrukturierten Eindruck gemacht, da geht man gezielter vor", sagte Reuter.


Da ist jemand aber arg enttäuscht über die Tatsache, dass man seine Mondpreise nicht durchgesetzt bekommen hat. Hat beim HSV in den letzten Jahren doch immer geklappt.

Ich kann Reuters Ärger schon verstehen. Jetzt hat Stafy keinen Stammplatz mehr, selbst der HSV will nicht mehr Fabelpreise zahlen, da hat man sich ja mal glatt verpokert.
Nach oben
nickte2017
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kühne über HSV-Engagement: "Für mich ist Schluss"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706524/artikel_kuehne-ueber-hsv-engagement_fuer-mich-ist-schluss.html


Nun muss besser als zuvor wirtschaftlich denken. Mir schwarmt böses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann wäre ja eh dieser Moment gekommen.

Positiv:

Nächstes Jahr sind wir wieder große Verträge a la Hunt und Holtby los, wenn Lasogga so in England weitermacht, ihn auch.

Wenn dann weiter sinnvoll eingekauft wird (Pollersbeck, Van Drongelen etc.) und somit eine Verjüngung des Kaders stattfindet, ist alles möglich auch ohne Kühne Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Als ob. Niemals wird das Kapitel Kühne bereits demnächst beendet werden. Entweder wartet er nur darauf, dass etwas Bestimmtes passiert oder er merkt früher oder später, dass er das doch nicht machen kann, bzw. will. Wetten, dass...?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, seit dem Amtsantritt von Gisdol ist hier nix mehr passiert.

Mir tut er ehrlich leid. Der war wirklich mit Herzblut dabei. Das sieht man auch auf dem Video bei LI:
https://www.ligainsider.de/markus-gisdol_7515/hamburg-entlaesst-markus-gisdol-237216/

Ist doch egal wer kommt. Der HSV muss einfach endlich runter und ich meine das garnicht despektierlich. Dieser Wahnsinn wird sonst nicht enden und die Sympathien (die die noch da sind) für den Verein werden (noch) weniger.

Was kann man hier überhaupt noch Positives schreiben?
Jan Fiete Arp?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade im Rauten-Forum. Wahnsinn, was da für Namen in den Ring geworfen werden. Na ja, Größenwahnsinn trifft es wohl eher. Man muss sich mal überlegen, dass der neue Trainer das Risiko eingehen würde, als der Trainer, der mit dem Bundesliga-Dino abgestiegen ist, in die Geschichte einzugehen und so seinem Ruf enorm schaden würde. Wer da noch ernsthaft daran glaubt, dass sich z.B. ein Tuchel das antun würde...

Einzig Magath würde ich für eventuell denkbar halten, mit voller Macht und mit dann wieder Kühne im Rücken.

Momentan ist wohl Hollerbach stark im Rennen. Vielleicht ja auch zusammen mit Magath?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hollerbach also. Ich weiß nicht wie viele Jahre dieses Desaster noch anhalten kann ohne Konsequenzen
Nach oben
RedStarsHH
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hollerbach also. Ich weiß nicht wie viele Jahre dieses Desaster noch anhalten kann ohne Konsequenzen


wieso? Ist doch sehr weitsichtig und gut gedacht, er hat schonmal eine Mannschaft von der dritten in die zweite Liga gebracht, das gelingt ihm dann ja vielleicht noch mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Antrag von Peter Gottschalk für die kommende MV.

Quelle: (letzte Seite)

http://www.hsv-ev.de/fileadmin/redaktion/03_PDF/04_Dokumente/Antraege.pdf

Auszug:

Die Mitgliederversammlung fordert das Präsidium auf dafür zu sorgen, dass keine AFD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören.

Doppelte Verneinung. Müssen dann also alle Mitglieder der AfD für den HSV zwangsrekrutiert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

man kann ja von der AFD halten was man will, aber diese Hexenjagd ist furchtbar. sie ist eine Demokratische Partei und so sollten sie bahandelt werden.
diese Jagd nach den Mitglieder hat was vom 3. Reich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eine demokratisch gewählte Partei, ja. Eine "demokratische Partei" im allgemeinen ist mindestens diskutabel

Mal davon ab finde ich es gut, wenn man sagt, wir wollen keine Nazis im Verein haben. Nur sind nicht alle in der Afd (oder zB auch in der CSU) Nazis, nur weil sie eine Meinung recht weit rechts vertreten.
Die Politik des HSV kommt in der Öffentlichkeit aber sicherlich gut an, und wenn es sonst nichts positives aus Hamburg zu berichten gibt ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 321, 322, 323, 324  Weiter
Seite 322 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group