preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, mit der Wahl Hofmanns müsstet ihr einen EL Startplatz als fairste Mannschaft erhalten. Das er am Ende der Saison die realistische Chance bekommt die Früchte seiner früheren Arbeit zu ernten nötigt mir Respekt ab, kann man so machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte bisher, dass nichts eine 96-MV toppen kann. Aber was da beim HSV für Gestalten am Start sind. Entweder auf 3 Promille vorgeglüht oder... Na ja, schieben wir es mal auf den Alkohol.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Meier ist übrigens als Geschäftführer verfügbar. Der war zur gleichen Zeit wie Hoffmann für seinen ungebremsten Tatendrang bekannt. Frontzeck und Korkut als Trainer sind leider schon weg. Schade!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn an Bernd Hoffmann als Vereinspräsident auszusetzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Uwe-Bein hat folgendes geschrieben:
Was ist denn an Bernd Hoffmann als Vereinspräsident auszusetzen?


Aus HSV Sicht überhaupt nichts, er passt genau ins Anforderungsprofil und erfüllt nebenbei sogar Rosts Takeshis Tafel Vergleich.

Nüchtern betrachtet hat er in der Vergangenheit bereits die Weichen dafür gestellt, das der Verein heute das ist, was er ist. Man könnte auch sagen, dass er einen so guten Job gemacht hat, das er danach verdientermaßen nicht weiter für den HSV tätig war. Wer hier für Hoffmann gestimmt hat, pisst auch gegen den Wind und wundert sich über nasse Hosen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es, dass die Wahl von Hoffmann wegen eines Formfehlers angefochten werden soll? Weil nicht gefragt wurde, ob er die Wahl auch annimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

entzieht dem Verein bitte einfach die Spielberechtigung und lasst das Theater in den letzten Akt gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
entzieht dem Verein bitte einfach die Spielberechtigung und lasst das Theater in den letzten Akt gehen.


Es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt - und noch hat Kühne nix gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ole ole. Und schallala. Der Comedy-Dino erreicht im Humorlevel Ballermannniveau. Langsam etwas flach das alles.

Vielleicht sind die alle etwas müde im Skripting. Denen gehen die Ideen aus. Nur noch Wiederholungen und Remakes. Eventuell hilft ja ein Neustart ne Liga weiter unten - auch der Kreativabteilung.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV ist offenkundig noch toter als dieses Forum...und das will schon was heißen.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eine passende HSV Doku dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles auf Anfang. Was der VfB schaffte, das solltet ihr auch schaffen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich habe eine Comduo Liga gegründet („HSV Ziel Wiederaufstieg“)

Ist eine öffentliche Liga .. sind aktuell 3 HSVer .. falls noch wer hier Lust hat den weiteren Werdegang mit Comduo weiterzuverfolgen

Würde mich über weitere Anmeldungen freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein danke. Ich möchte nicht mehr in langfristig angelegte Ligen eintreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Nein danke. Ich möchte nicht mehr in langfristig angelegte Ligen eintreten.


Hin und wieder warst du mir ja sehr unsympathisch, aber dein trockener Humor ist schon nicht von schlechten Eltern.

Außerdem nach dieser sinnlosen Moderatoren-Machtdemonstration an dir, hast du meine komplette Rückendeckung, selbst wenn es zum 100.000x gegen den HSV geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub es oder glaub es nicht, aber so sehr ich dem HSV den Abstieg und den Neustart nach sauberem Schnitt herbeigesehnt habe... so sehr wünsche ich mir, dass man nun endlich die Chance nutzt und professionell und wiedererstarkt zurückkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Als neuer Mitarbeiter beim HSV (Co-Trainer), erwarte ich mir nun hier ein wenig mehr Respekt vor diesem tollen Projekt in Hamburg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier noch ein Hamburger unterwegs?

Ich hab bei comduo einen neuen Diskussionsthread erstellt. Angelehnt an den Eintracht-Thread... wollt Ihr auch hier einen neuen Startpost?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Als neuer Mitarbeiter beim HSV (Co-Trainer), erwarte ich mir nun hier ein wenig mehr Respekt vor diesem tollen Projekt in Hamburg!




Es gibt ungelogen Arbeitgeber, für die würde ich selbst dann nicht freiwillig arbeiten wollen, wenn man mir pro Monat das Jahresgehalt von Neymar, Ronaldo & Co. zahlen würde. Der HSV kommt da sogar noch vor den Glücksspielsendern, wo ich bereits nach 3 Stunden vermutlich Amok laufen würde.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, der Start in die neue Liga ist ja schon mal geglückt...weiter so HSV!

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
So, der Start in die neue Liga ist ja schon mal geglückt...weiter so HSV!


Von mir aus natürlich auch sehr gerne weiter so!

Aber realistisch betrachtet wird das natürlich nichts werden. Wobei ich nach dem Spiel schon so meine Zweifel habe, ob das am Ende für Platz 1-3 reichen könnte.

Kiel mit neuem Trainer, wichtige Spieler verloren und einige neue Spieler in der Elf gehabt, somit auch noch sehr uneingespielt. Dann aber 3:0 beim HSV. Respekt!

Wenn der HSV jetzt auch noch gegen Sandhausen abkackt und im Pokal rausfliegt, dann kann das auch in einer Negativspirale enden. Und dann kann es natürlich nur heißen: Hahny raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ist hier noch ein Hamburger unterwegs?

Ich hab bei comduo einen neuen Diskussionsthread erstellt. Angelehnt an den Eintracht-Thread... wollt Ihr auch hier einen neuen Startpost?


Hier scheinen nur noch ein paar kleine attention whores rumzugeiern, von daher wohl nicht nötig.
Schon Mitleid erregend, wenn man in einem toten Forum nach Aufmerksamkeit fischt. Aber gut, mehr hab ich bei so manchem hier nie erwartet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Hier scheinen nur noch ein paar kleine attention whores rumzugeiern, von daher wohl nicht nötig.
Schon Mitleid erregend, wenn man in einem toten Forum nach Aufmerksamkeit fischt. Aber gut, mehr hab ich bei so manchem hier nie erwartet

Projektion ...oder doch gleich Selbstgespräche?
Man weiß es nicht. Jedenfalls ist dieser Thread hier sicherlich auch nicht toter als der Rest des Forums. Bei der Frequenz würde ich hier eher von vergleichsweise hoher Schlagzahl reden
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß Emotionen hin oder her, aber Beleidigungen bitte unterlassen und am ersten Spieltag ist der Aufstieg noch nie entschieden worden...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß Emotionen hin oder her, aber Beleidigungen bitte unterlassen und am ersten Spieltag ist der Aufstieg Abstieg noch nie entschieden worden...


Da hast du freilich Recht. Solange der Relegationsplatz rechnerisch möglich ist sollte man den HSV zweimal nicht abschreiben. Danach geht es erst glatt runter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 322, 323, 324  Weiter
Seite 323 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group