preload
basicPlayer

Sorry

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

meinte de Santa ich versteh nur noch nicht wie ich auf das geschriebene antworten kann wo muß ich druffklicke ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst einfach auf "REPLY" klicken! Santa Cruz solltest Du trotz seiner Verletzung behalten! Der ist jung und stark! Der wird nach dem Jancker-Weggang noch stärker werden! Ausserdem hat Bayern nur 4 echte Stürmer! Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er bei Widergenesung oft spielt! Alles klar!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp könnte von nutzen sein !!
So macht mir das Spaß !
Also vielen Dank nochmal und möge die Macht auch mit dir sein !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

probier' mal dein rektum zu kitzeln - macht vielleicht auch spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Haudy:

Würde ich gerne machen aber was soll ich unter Rektum verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

das rektum ist das allerletzte stück deines darms.
also, denn man tau und viel spass - auch bei comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

ENDGEIL!!!


Coalkorn, Du bist Bereicherung für´s Forum!!! "Spiel an deinem Rectum" Zu geil!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

war ja klar, dass dir sowas gefällt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dir könnte ich mir sogar vorstellen, dass Du anstatt dem Wackelbild mir nen Foto von Deinem A**** sendest, weil Du das so unglaublich crazy & lustig findest!!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2002 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

nur 'n wackel-bild-arsch. hab'n rosicky-tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend...
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dir muß ja echt langweilig sein, wenn Du nen Thread von 2002 aus der Versenkung holst

Übrigends bekommst Du jetzt erstmal ein mündliches Post - Verbot, zumindest mit diesem Account! BVB Logo und genau 1909 Beiträge...läuft!

Achja, bevor Du auf die Idee kommst hier nochmal zu antworten und Deine wunderbare Beitragszahl zerstörrst, spiele ich nach 14 Jahren den Spielverderber und mache hier dicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group