preload
basicPlayer

PS3 Coop Spiel gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:00   Titel: PS3 Coop Spiel gesucht Antworten mit Zitat

Servus,

habe mit nem Kumpel Resident Evil 5 im Coop durchgeballert, was natürlich ne Riesengaudi ist (obwohl der Modus aus meiner Sicht deutliches Potential zur Verbesserung aufweist).

Was gibts denn sonst noch was man zu zweit an einer PS durchzocken kann? Genre hab ich erstmal keine Einschränkungen, soll mehr um den Spaß gehen...Empfehlungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Call of Duty Modern Warfare 2 > Spezialeinheit... :bier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kane and Lynch und Army of Two!!!!
Aber jeweils bitte nur die ersten Teile, da hatte ich mit nem Kumpel richtig Spaß dran.

Die jeweiligen Fortsetzungen fand ich eher grausig.

Ach und für die 360 selbstverständlich die beiden überragend geilen Gears of War Teile!!! Fand ich wahrscheinlich die geilsten Coop-Spiele der aktuellen Konsolengeneration.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt so einige Download games die richtig geil sind auf der ps.
Tomb Raider, Dead Nation und Shank gehen gut ab (sind allerdings relativ kurz)
Für Rollenspiel Fans ist Dungeon Siege II zu empfehlen, macht auch gut Laune im Coop.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne zwar nicht sonderlich viele Coop Spiele aber würde auch sagen, dass man Dead Nation empfehlen kann. Ist zwar relativ schlicht, aber macht mega Bock und ist nicht sonderlich teuer. Glaube man konnte es sogar um sonst von den amerikanischen Servern runterladen als Geschenk nach dem das PS Network ausgefallen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

jop konnte mann machen dead nation, Infamous immer daran denken 2 accounts und davon 1 ammi account lohnen sich XD

mhh was ich geil fand war red dead redemption im coop modus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

RDR kann man aber nicht an einer PS3 im Coop spielen. Und darum gings doch, oder?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2012 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

aber sicherlich kannst des im coop spielen du musst sogar die missionen im online modus machen, aber nicht alleine, sonst bekommst die trophäen nicht! ob du jetzt im online modus zu 2 missionen machen musst oder ob da coop steht kommt im prinzip aufs gleiche raus! haarspalterei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er sucht aber Spiele, die man an EINER PS3 im Coop spielen kann, und das geht bei RDR nicht.

Mir fällt da noch COD World at War ein. Da kann man die gesamte Kampagne zu zweit spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja an einer ps3 sag halt gleich an einer kosole zu 2 XDXD habs nich gecheckt

schau hier in wiki da is ne ganze liste mit koop spielen, da findest bestimmt eins dass dir gefällt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
RDR is auch dabei XDXDXD
aber du hast recht an einer konsole geht da nichst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group