preload
basicPlayer

fehlendes Profilfoto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 17:17   Titel: Profilfoto P. Max Antworten mit Zitat

Liegt vermutlich daran, dass unser Dienstleister einfach kein passendes Profilfoto im Angebot hat.
Ich frag aber sicherheitshalber nochmal nach.

Der Spieler ist seit einer Saison bei Augsburg und er hat immernoch kein Profilfoto. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so unmöglich ist, an ein Bild von Max zu kommen. Es sei denn natürlich, er ist dafür bekannt, akribisch darauf zu achten, dass niemand ein verwendbares Foto macht?! Oder..... vieleicht ist er auch ein Geist und man kann keine Fotos von ihm machen!
Oder..... es ist eurem Partner einfach komplett egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oder...er war bei den Fotoshootings der Augsburger einfach nicht anwesend, und deshalb gibt es kein passendes Foto.
Schau mal hier, auf der offiziellen Homepage des FCA. Auch dort hat er kein Foto, was wohl an dem o.g. Grund liegen dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt man von Amiri ein Frontalbild hin?

Und Tah hat noch immer ein HSV-Trikot an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tah hat noch ein HSV-Trikot an, weil es das entsprechende Bild mit Leverkusen-Trikot noch nicht gibt, bzw es das für uns nicht gibt.

Bei Amiri dürfte es ähnlich sein.
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt Kampl noch ein aktuelles Bild? Müsste ja aus dem regulären Fotoshooting sein, wo die anderen auch her sind - nicht wie bei Tah oder Leno ...

Das alte ist echt langsam nicht mehr anzugucken ... ^^
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 22:02   Titel: Beta.Comunio Chicharito Profilfoto Antworten mit Zitat

Profilbild Chicharito fehlt.
News - Aufstellung.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bengalo hat folgendes geschrieben:
Kriegt man von Amiri ein Frontalbild hin?

Und Tah hat noch immer ein HSV-Trikot an.

Tah und Chicharito sollten ein aktuelles Foto haben. Bitte löscht mal den Cache.

Kampl habe ich anscheinend übersehen. Bei Amiri gibt es derzeit nach einer erneuten Suche wirklich kein besseres Bild als das Aktuelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pleato2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2016 11:43   Titel: spielerbilder Antworten mit Zitat

Hallo, Serge Gnabry und Caglar Söyüncü haben wie es aussieht noch kein Spielerbild. Könnte man diese einfügen?
grüße
plt

edit: Laut meinem Kader hat auch Allan noch kein Bild!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Diese drei Spieler waren mit ziemlicher Sicherheit beim Fototermin ihres Vereins nicht anwesend. Allan und Gnarby wechselten ja z.B. erst danach zu ihren jeweiligen Vereinen.

Ich habe jetzt mal auf der Hertha-Homepage geguckt, auch dort hat Allan noch kein Profilfoto. Da werden wir vermutlich bis zur Winterpause warten müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist auf der Seite des FCA übrigens ein Profilfoto von Philipp Max vorhanden. Vielleicht könntet ihr ja nochmals bei eurem Anbieter dbzgl. nachhaken?

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=9a9d8e345f02d3ea69429f6d5b9197bf&id=/index/profis/team.htm&pid=153
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bastiinho hat folgendes geschrieben:
Inzwischen ist auf der Seite des FCA übrigens ein Profilfoto von Philipp Max vorhanden. Vielleicht könntet ihr ja nochmals bei eurem Anbieter dbzgl. nachhaken?

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=9a9d8e345f02d3ea69429f6d5b9197bf&id=/index/profis/team.htm&pid=153

Ein Portrait ist nun hochgeladen. Irgendein Bild sollte derzeit jeder Spieler haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 21:45   Titel: ... Antworten mit Zitat

Leute ich glaub Amiri hat jetzt schon 3 Saisons das gleiche Bild drin, ich weiß schon euer komischer Anbieter hat keins...
Wie wäre es wenn ihr den Anbieter mal wechseln würdet?
In den drei Jahren wäre sogar Zeit gewesen ihn selber zu fotografieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommen denn mal die neuen Spielerfotos? Der Großteil ist ja noch von letzter Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tah geht jetzt in seine dritte Saison bei Bayer und hat immernoch ein Foto im Dress von Hamburg

Normalerweise sollte sich nach Transfers immer paar Spieltagen der aktuellen Saison abwarten , aber 3 Jahr ?!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gehen wir schon in den dritten Spieltag der neuen Saison (incl 1 Woche Länderspielpause) und ca 90% der Spielerbilder sind immer noch aus dem vergangenen Jahr ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 22:37   Titel: Kein Gesicht Antworten mit Zitat

Auf meiner Handyapp hat Guido Burgstaller bei der Aufstellungsansicht kein Profilbild. Wenn ich die Spieler im Team anschaue, hat er jedoch eins. Auf dem PC funktioniert es!? Kann jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte das Profilbild von Paulinho korrigieren, da wird Volland angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht es eigentlich um ein aktuelles Bild von Mario Gomez? Beim Foto-Termin im Sommer war er glaube ich noch im Urlaub, aber gibt ja auch aktuellere vom letzten Winter wie bei den “Kollegen“ vom Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 10:08   Titel: Profilbild Pierre Gabriel Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mainzer Verteidiger Pierre Gabriel hat als Profilbild das Konterfei vom Mitspieler Pierre Kunde. Das müsste also angepasst werden.

Danke!
Nach oben
Hennes12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau..warte seit Tagen das Pierre-Gabriel sein richtiges Profilbild hat. Mit dem Spieler Kunde von Mainz hat man sonst 2mal the same picture in seiner S11..?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Omar Rekik hat das Spielerbild von seinem Bruder im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2020 09:09   Titel: Guendouzi Antworten mit Zitat

Wann kommt das Profilbild von Matteo Guendouzi ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Frage habe ich auch, Santamaria fehlt auch noch. Die Saison ist nun schon ein paar Monate alt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rekik, Guendouzi und Santamaria sind aktualisiert. Erfahrungsgemäß dauert es aus Cache-Gründen ein bisschen, dass die neuen angezeigt werden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group