preload
basicPlayer

Keine leiter mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2023 19:57   Titel: Keine leiter mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community sind eigentlich 3 leiter:
- Profi
- FC Nankatsu
- ich

jetzt habe ich nach der Winterpause gesehen, dass ich keine Leiterrechte mehr habe, sowie die anderen auch nicht. Allerdings ist unser jüngstes Mitglied Ulrich nun leiter.

Warum?
Könnt ihr das vielleicht rückgängig machen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2023 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich die Comleiter nicht regelmäßig einloggen wird automatisch ein neuer bestimmt. Dieser kann unter Verwaltung jedem weiteren Leiterrechte einräumen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group