preload
basicPlayer

News Seite - Transfers fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ToRReS_BiG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2023 13:41   Titel: News Seite - Transfers fehlen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schaue gerne mal an den Anfang der Saison, wer welche Transfers gemacht hatte...
nun habe ich festgestellt, dass nur Transfers ab dem 01.08. vorhanden sind. Das macht aber überhaupt kein Sinn. Sollte man hier die "Beschneidung" nicht ab dem Saisonübergang machen?
Ist das ein Fehler oder Absicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2023 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht vom 09.11. in den News:

"Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

zur Performanceverbesserung werden am Wochenende alte, nicht angepinnte Nachrichten sowie Angebote von vor dem 1. Spieltag gelöscht. Es wird daher kurzzeitig kein Login möglich sein, wir bitten um euer Verständnis."

ich vermute, das ist darauf zurückzuführen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ToRReS_BiG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2023 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke für die Antwort.
das hatte ich natürlich mittlerweile gesehen, aber frage mich halt, ob es nicht besser wäre die Infos für die Aktuelle ComunioSaison zu lassen.

also statt den 1. spieltag, den Saisonübergang nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2023 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir das machen würden, würde es ständig Serverprobleme geben und ein LogIn für alle schwer fallen.
Dazu wären die Server sehr langsam,
Die Reinigung erfolgt schon immer in unregelmäßigen Abständen, je nachdem wie voll die Server sind mit genügend Vorlaufzeit, damit jeder News, die er behalten will anpinnen kann.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ToRReS_BiG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ok.
Man könnte ja sowas wie Transfers drin lassen und alles andere löschen.
Aber dann weiß ich fürs nächste mal bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group