preload
basicPlayer

Yannick Gerhardt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 20:45   Titel: Yannick Gerhardt Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

FC-SHOOTINGSTAR
Yannick Gerhardt: Eigene Bude, Studium und die Bundesliga


Inzwischen ist Gerhardt, der im Winter bis 2018 verlängerte, in Junkersdorf heimisch. „Das Pendeln nach Düren war am Ende etwas nervig. Als klar war, dass es in Köln weitergeht, habe ich mich für eine Wohnung in Stadionnähe entschieden“, sagt Gerhardt, der neben dem Fußball-Job inzwischen auch zum BWL-Studium an der Rheinischen Fachhochschule Köln, einer Privat-Uni, eingeschrieben ist.

Während der Rückrunde kamen ein paar Durchhänger, aber beim FC schreibt ihn niemand ab. Trainer Peter Stöger: „Schwankungen sind in der ersten Saison ganz normal. Ich hatte erwartet, dass das viel früher geschieht. Er hat eine tolle Saison gespielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica will Gerhardt

In der Aufstiegssaison gehörte Yannick Gerhardt zu den jungen Überfliegern beim 1. FC Köln. Ohne ein Bundesligaspiel absolviert zu haben, könnte der 20-Jährige dem FC nun einen warmen Geldregen bescheren: Nach kicker-Informationen ist Benfica Lissabon am Mittelfeld-Talent interessiert - und offenbar bereit acht Millionen Euro zu bezahlen.

"Davon haben wir gehört", bestätigte Lizenzspieler-Chef Jörg Jakobs das Werben, das bislang jedoch nur über Dritte erfolgte: "Es wurden Gespräche mit Mittelsmännern geführt, aber wir haben kein konkretes schriftliches Angebot." Bei den Mittelsmännern soll es sich um Spielerberater Roger Wittmann, der gerade Kevin Friesenbichler von Bayern II zu Benfica lotste, und Ex-FC-Verwaltungsrat Franz-Josef Wernze handeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

ER TRAF BENFICA-CHEFS
Yannik Gerhardt tendiert zu Lissabon


Yannick Gerhardt (20) flog am Freitag auf Einladung von Benfica Lissabon in die portugiesische Hauptstadt.

Nach EXPRESS-Informationen traf er dort die Klubbosse, die ihn an den Atlantik locken wollen. Anfang nächste Woche soll der FC ein offizielles Angebot über acht Millionen Euro erhalten. Gerhardt selbst sei noch unentschlossen, eine Tendenz gehe aber Richtung Lissabon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich brauche keinen Zweitwagen als Statussymbol!“
Jüngster Spieler (20 Jahre) ★★★ Wertvollster Profi (3,5 Mio Euro)


Bescheidenheit ist Trumpf. Dafür aber steigen mit dem Marktwert auch Druck und Erwartungen. Was, wenn der wertvollste Spieler plötzlich auf der Bank sitzt? „Ich spüre nicht mehr Druck als vorher – weder vom Verein noch vom Trainer“, sagt Gerhardt.

Eine neue Rolle will er dennoch einnehmen. „Ich weiß, dass ich jetzt natürlich mehr Verantwortung übernehmen muss, als zu dem Zeitpunkt wo ich frisch aus der Jugend kam. Dazu bin ich bereit“, sagt Gerhardt mit Blick auf seine erste Bundesliga-Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

BANK-FRUST STATT BENFICA-JOB
Herr Gerhardt, trauern Sie den Millionen hinterher?


„Natürlich ist das erst einmal keine schöne Situation und kein positives Erlebnis für mich. Aber ich habe deshalb jetzt keine schlaflosen Nächte. Im Gegenteil: Ich wusste vor der Saison, dass es bei diesem Konkurrenzkampf schwieriger wird, einen Stammplatz zu kriegen. Damit kann ich umgehen“, erklärt Gerhardt.

Und er denkt jetzt wirklich nicht an den möglichen Lissabon-Job? „Nein“, sagt Gerhardt. „Die Sache ist für mich abgehakt. Ich bin kein Mensch, der viel zurückschaut. Und niemand weiß, wie ich in Lissabon abgeschnitten hätte. Der Konkurrenzkampf dort ist sicher noch härter. Ich habe mich für den FC entschieden und schaue nach vorne.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Shootingstar ist ins zweite Glied gerückt
Gerhardt und die Suche nach alter Lockerheit


Für Peter Stöger ("Das ist ein normaler Prozess, wenn man bedenkt, dass er vor 15 Monaten noch in der A-Jugend unterwegs war") ist Gerhardts aktuelle Situation nicht verwunderlich. Kölns Trainer hat die fehlende Leichtigkeit bei dem Top-Talent als Grund für dessen Tief ausgemacht: "Ich habe das Gefühl, dass er sich momentan etwas schwer tut. Er wirkt ein bisschen verkrampft, nicht mehr so locker in seinen Aktionen, nicht mehr so selbstverständlich, nicht mehr so frei mit seiner extremen Spielfreude. Er ist in einer Situation, in der er denkt, er muss alles richtig machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verleiht Köln sein Top-Talent?

Mittelfeld-Youngster Yannick Gerhardt könnte den 1. FC Köln in der Winterpause verlassen. „Eine Leihe ist unter Umständen vorstellbar, wenn es für alle Sinn macht“, will der 20-Jährige die Option eines Abschieds auf Zeit laut ‚Sport Bild‘ nicht ausschließen.

Bislang kommt Gerhardt in der Bundesliga kaum zum Zug. Lediglich beim 0:2 gegen den FC Bayern München stand das Eigengewächs in der Startelf des Aufsteigers. Im Sommer hatte sich Benfica Lissabon intensiv um Gerhardt bemüht. Der Linksfuß entschied sich aber gegen den Wechsel nach Portugal. Sein Vertrag beim ‚Effzeh‘ läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardts Karriere gerät ins Stocken

Der Start in den Profi-Fußball verlief wie gemalt. Yannick Gerhardt startete durch aus der eigenen U-19 und trumpfte vor allem in der ersten Halbserie der vorigen Saison ganz groß auf. Im Sommer lockte ihn sogar Benfica Lissabon. Doch inzwischen stockt die Karriere des Senkrechtstarters. Kölns Verantwortliche hoffen, dass der Knoten schnell wieder platzt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Mittelfeld-Talent überzeugt nach seinem Tief
Gerhardt: Stögers Quarterback der Zukunft


Zuvor beim 1:2 gegen Augsburg hatte Gerhardt als alleiniger Sechser begonnen, um dann während des Spiels über die halblinke Position im 4-1-4-1 am Ende links in einem 4-4-2 zu landen. Die Rolle des Quarterbacks allein vor der Abwehr sieht sein Trainer beim Blick in die Zukunft als ideales Betätigungsfeld. "Er kann irgendwann die Sechs komplett ausfüllen", erklärt Stöger, fügt aber an: "Im Moment sehe ich Yannick, weil er ein sehr aktiver Spieler ist, lieber eine Etage vor Matze Lehmann, aber auf Sicht kann er die Sechs auch alleine spielen. Er könnte die Position modern interpretieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

lMaroh steht bereit - Gerhardt fehlt dem FC weiter

Ausfallen wird dagegen Yannick Gerhardt. Der 20-Jährige laboriert an einem Magen-Darm-Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt fällt aus

Auch am Montag wird Yannick Gerhardt auf dem Trainingsplatz der FC-Profis fehlen. Seit der englischen Woche zu Beginn der Rückrunde war der Mittelfeldspieler mit einem hartnäckigen Infekt ausgefallen. Nach eingehenden Untersuchungen ist nun die Ursache für Gerhardts Probleme diagnostiziert worden: Er leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber.

„Wir haben die Erkrankung zum Glück recht früh erkannt, so dass wir Yannick schnell richtig behandeln konnten“, sagt Klaus Maierstein, Leiter der physiotherapeutischen Abteilung des FC. „Dennoch kann man bei dieser Krankheit keine verlässliche Prognose abgeben, wie lange es dauert.“ Bis auf weiteres kann der 20-Jährige nicht mit dem Team trainieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Quarantäne vorbei! Gerhardt ist zurück

„Ich habe heute die letzte Blutuntersuchung gehabt, morgen kommen die Ergebnisse“, erzählt der U20-Nationalspieler. „Dann kann ich vielleicht langsam radeln oder so etwas.“

Alle freuten sich sichtlich, dass das Mittelfeld-Juwel wieder dabei ist - und wenn es auch erstmal war, um etwas Grüngürtel- und FC-Luft zu schnuppern.

„Er konnte ja wochenlang gar nichts machen. Jetzt werden wir ihn behutsam wieder aufbauen. Er soll nichts übertreiben“, sagte Trainer Peter Stöger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

DER SCHWERE WEG DES FC-STARS
Yannick Gerhardt: „Ich habe in drei Tagen sechs Kilo abgenommen“


Wie sieht ihr Trainingsplan derzeit aus?
Ich durfte schon wieder mit dem Fahrrad fahren und diese Woche sogar schon laufen gehen. Auch erste Stabilisations-Übungen kann ich wieder machen. Aber ich muss es langsam angehen lassen. Ich lag fünf Wochen fast nur im Bett und habe jetzt überall Muskelkater. Abends bin ich sehr erschöpft und falle früh ins Bett. Es ist eine neue Situation für mich so lange ohne Sport zu leben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Youngster Yannick Gerhardt zurück im Training

Bis er wieder zu seinen Team-Kollegen stoßen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Aber: Die Ball-Übungen mit Reha-Coach Marcel Abanoz absolvierte Yannick Gerhardt ohne Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Yannick Gerhardt winkt Einsatz gegen Hertha BSC

„Er ist eine Alternative für den Kader. Wir müssen schauen, was noch passiert und müssen überlegen, ob man ihn nicht ein wenig Spielpraxis bei der U 21 verschafft. Es ist beides eine Überlegung wert“, sagt Peter Stöger. Gerhardts Chancen auf den Trip nach Berlin stehen aber gut: „Körperlich wird es bei ihm noch nicht für 90 Minuten reichen, das ist klar. Er ist kein Thema für die Startelf. Aber man muss ja auch immer überlegen, ob man jemand mitnimmt, weil man ihn für 15 Minuten brauchen kann. Wir müssen Woche für Woche das Optimum rausholen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lissabon noch scharf auf FC-Bubi!

Wie BILD erfuhr, ist nach wie vor Benfica Lissabon an Gerhardt interessiert! Die Portugiesen schicken immer wieder Scouts nach Deutschland, um Gerhardt bei Heim- und Auswärtssielen zu beobachten.

Letztes Jahr im Juni wollte Benfica den Kölner unbedingt verpflichten. Gerhardt (Vertrag in Köln bis 2018) war sogar nach Lissabon gereist, um sich den Klub anzuschauen. Das Interesse der Portugiesen ist nie abgerissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt-Gerüchte: Berater bezieht Stellung

Der Berater von Yannick Gerhardt hat sich zu den Gerüchten um das vermeintliche Interesse von Benfica Lissabon an seinem Klienten geäußert. „Yannick ist FCler durch und durch. Deswegen ist er vor einem Jahr auch nicht zu Benfica gewechselt. Köln ist für ihn perfekt. Hier hat er die Möglichkeit, sich in der Bundesliga zu beweisen“, erläutert Stephan Engels im ‚kicker‘, stellt allerdings für die Zukunft klar: „Spieler, die defensiv stark und torgefährlich sind, gibt es nicht oft. Wenn er Konstanz reinbekommt, ist Yannick sehr interessant – nicht nur für deutsche Klubs.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERNS SERIE NICHT ZU BRECHEN

Yannick Gerhardt, der den Platz in der 75. Minute nach einem Pressschlag mit Philipp Lahm verlassen musste, hat eine starke Prellung erlitten. Er wird am Sonntag in Köln weiter untersucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das FC-Lazarett will sich offenbar einfach nicht lichten. Neben Simon Zoller und Pawel Olkowski, die an Muskelverletzungen laborieren, wird auch Yannick Gerhardt im Derby bei Bayer Leverkusen am Samstag fehlen.

„Es ist ein Unterschied, die Schwellung zurückzubekommen und den Fuß wirklich zu belasten“, sagte Trainer Peter Stöger über das FC-Eigengewächs, das auch am Montag nicht auf dem Trainingsplatz stand. „Wir können es erst Donnerstag fix sagen, aber es sieht so aus, als ob alle drei am Samstag nicht zur Verfügung stehen.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group