preload
basicPlayer

Bayer Leverkusen auf int Bühne 11/12 | CL-Achtelfinale

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:13   Titel: Bayer Leverkusen auf int Bühne 11/12 | CL-Achtelfinale Antworten mit Zitat

Die Werkself steigt erst in der Gruppenphase in den Wettbewerb ein. Die Gruppen werden erst im Anschluss an die Qualifikation ausgelost. Alles über die CL-Qualifikation findet ihr in diesem Thread:
Teilnehmer der Champions League 2011/2012

Übersicht der CL-Gruppen


Spiele der Werkself:

1. Spieltag: Chelsea (A) 0:2
2. Spieltag: Genk (H) 2:0
3. Spieltag: Valencia (H) 2:1

4. Spieltag: Valencia (A) 3:1
5. Spieltag: Chelsea (H) 2:1
6. Spieltag: Genk (A) 1:1
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 7 Dez 2011 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

So trotz Niederlage kein schlechter Start in die Gruppe, was aber vorallem daran liegt das Valencia schonmal Punkte in Genk liegen gelassen hat !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
So trotz Niederlage kein schlechter Start in die Gruppe, was aber vorallem daran liegt das Valencia schonmal Punkte in Genk liegen gelassen hat !


Wie kann man schlechter in die Gruppenphase als mit einer Niederlage starten?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mann muss das ganze im Zusammenhang sehen.
Heute vor dem Spiel hätte jeder damit gerechnet, dass Leverkusen verliert und Valencia wohl gewinnt.
Denke von den anderen wird auch keiner was in Chelsea holen, selbst wenn Valencia da jetzt nen Punkt holt, ist das nicht so schlimm.
Da Leverkusen das gegen Genk mit 6 Punkte wieder weg machen kann und ihnen dann 2 ausgeglichene Spiele gegen Valencia reichen !


Dazu kommt noch, dass die Leistung scheinbar relativ anständig war, habe selber noch nichts von dem Spiel gesehen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, die Leistung ist auch egal, denn das Spiel ging verloren. Damit hat man 0 Punkte und der Gegner 3. Chancen um das wieder gerade zu biegen hast du nun nur noch eine, dass Rückspiel. In diesem Fall ist man durch das andere Spiel in der Gruppe sogar nun Gruppenletzter. Das ist der "Worst Case". Man darf sich nun nichts mehr erlauben in der verbleibenen 5 Spielen, egal wie stark oder schwach man den Gegner einschätzt oder wie man gerechnet hat. Wenn du in der CL-Gruppe weiterwillst musst du auswärts zumindest unentschieden spielen und zu Hause gewinnen, dass war schon immer so und alles andere ist Schnulli Bulli.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea ist die ganz klare Nummer 1 in der Gruppe!

Also ich verlier aber lieber in Chelsea, als Punkte gegen Genk liegen zu lassen.

Aber das kann jeder sehen wie er will...
Wenn man am Ende hinter Genk landet, hat man es eh nicht anders verdient. Denn das ist eigentlich ne Geschenkte Mannschaft!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, die Leistung ist auch egal, denn das Spiel ging verloren. Damit hat man 0 Punkte und der Gegner 3. Chancen um das wieder gerade zu biegen hast du nun nur noch eine, dass Rückspiel. In diesem Fall ist man durch das andere Spiel in der Gruppe sogar nun Gruppenletzter. Das ist der "Worst Case". Man darf sich nun nichts mehr erlauben in der verbleibenen 5 Spielen, egal wie stark oder schwach man den Gegner einschätzt oder wie man gerechnet hat. Wenn du in der CL-Gruppe weiterwillst musst du auswärts zumindest unentschieden spielen und zu Hause gewinnen, dass war schon immer so und alles andere ist Schnulli Bulli.


Worst Case wäre ne schwache Leistung und ein Sieg von Valencia in Genk. Dann musste auch auswärts nicht punkten und vor allem nicht gegen den Favoriten, es sei denn du willst zwingend Gruppensieger werden. Aber vielleicht sollte man mal Brötchen backen, die ausreichen, um weiterzukommen. Klar ist ne Niederlage nicht ideal, aber man muss sich weder verstecken, noch zwingend in Valencia gewinnen, nachdem sich die "eigentlichen" Konkurrenten die Punkte geteilt haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es für leverkusen sowieso nicht besser als 3ter in der Gruppenphase auszuscheiden und in der Euroleague, sagen wir mal bis ins Halbfinale zu kommen, als im Achtelfinale der CL gegen Real, ManU, etc. auszuscheiden?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:
Wäre es für leverkusen sowieso nicht besser als 3ter in der Gruppenphase auszuscheiden und in der Euroleague, sagen wir mal bis ins Halbfinale zu kommen, als im Achtelfinale der CL gegen Real, ManU, etc. auszuscheiden?


Aus Leverkusenersicht definitiv nicht.
Ich glaub die verdienst durch das erreichen soviel Geld, dass holst du selbst mit nem Sieg in der Europaleaque nicht rein !
Obwohl da würde Ich mich als Leverkusener auch für den Europaleaquesieg entscheiden , ist halt nen Titel !
Aber wenn man Championsleaque spielt, will man eh weiter kommen. Da interessiert einem nicht das die Chancen in nem anderen Wettbewerb größer sind .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

So dann auch den Leverkusenern viel Glück Heute.
Aber gegen die werdet ihr hoffentlich kein Glück brauchen.
So einen Gegner sollte man dann doch dominieren können.

Das ist Heute eigentlich das wichtigste Spiel der Gruppe, das gewonnen
werden muss.

Gruß Pit
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bis jetz.. 1:0 dank Bender. Bloß nicht das Ergebnis verfalten, denn Genk hat ein langen Atem. Auf das 2:0 gehen und denn ruhig nach Hause spielen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank haben wir euch den Leno ausgeliehen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrrrrrrrrr in Leverkusen
Mit der Nummer 13 ist es Michaellllllllll Ballack

Sauber und Chelsea holt nur ein Punkt gegen Valencia.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was das wichtig ... Da is wieder der Mann für die wichtigen Tore

Hoffentlich platzt jetzt der Knoten!

Unfassbar was Simon Rolfes und Stefan Reinartz da abgelifert haben
die geniessen unter Dutt narrenfreiheit
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens ein Highlight heute Abend. Die B-Connection im MF hat also zugeschlagen. Ganz ehrlich, das was ich neben dem BVB-Spiel im Ticker gelesen habe, lässt einen aber auch nicht zu Jubelarien ansetzen. Dafür, dass man diesen eigentlich zweitklassigen Gegner daheim in Grund und Boden hätte spielen müssen, tat man sich verdammt schwer! Egal, 3 Punkte, nach dem unglücklichen Chelsea-Spiel und Mund abgeputzt, weiter geht's!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass Bayer noch für ein gutes Ergebnis gesorgt hat. Freut mich vor allem für Ballack. Ich bin immernoch schockiert darüber, wie sich dessen Image gewandelt hat - ohne dass er ne große Chance hatte zu beweisen, dass es ungerechtfertigt ist...

Bayer hat zwar keine einfache Gruppe - Valencia sehe ich schon recht stark, auch ohne Mata - aber trotzdem durchaus ne gute Chance aufs Weiterkommen. Dennoch ist der Heimsieg gegen den vermeintlich schwächsten Gegner natürlich ein Muss. Wenn man in Valencia was holt, ist man auf jeden Fall im Rennen, und Chelsea ist auch nicht unschlagbar. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gruppe noch Spannung verspricht. Auch Chelsea ist nicht unbedingt sicher.

Wie der Sieg zustande kam, ist angesichts dessen, dass die drei Punkte nun auf dem Konto sind, nicht so wichtig. Aber die nächsten beiden Spiele gegen Valencia sind natürlich schon richtungsweisend. Ich drück die Daumen dafür
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Sauber und Chelsea holt nur ein Punkt gegen Valencia.


Ist, denke ich, für Leverkusen nicht mal wirklich gut. Davon, dass Chelsea vor Bayer landen, gehe ich schon aus. Und damit ist dieses Unentscheiden ein Punktverlust für Leverkusen im Kampf um den zweiten Platz gegen Valencia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

hut ab, geile Fans, gutes Spiel nach der Halbzeit

Schüüüürrle dreht auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

jojo, 2:1 ist schon ein starkes Comeback in diesem Spiel.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach der "Hinrunde" ist Bayer voll im Soll. Die Auswärtsniederlage bei Chelsea war so zu erwarten. Die Siege gegen Genk und Valencia waren zwar bei weitem nicht überzeugend, aber am Ende zählen eben nur die 3 Punkte. Ärgerlich ist zwar das Remis zwischen Valencia und Chelsea, doch sollte man bei Valencia nicht verlieren am kommenden Spieltag, dann kann man das Achtelfinale eigentlich buchen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz stark! Platz zwei gesichert - das Achtelfinale kann kommen Habt ihr gesehen, wie sich Robin Dutt gefreut hat? Sehr verdient, nach all der Kritik der letzten Tage.

http://16-er.de/champions-league/14-champions-league/211-champions-league-leverkusen-auf-kurs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Ergebnis und insbesondere freut es mich für Schürrle im Hinblick auf die NM. Ich hoffe, der kann auch auf internationaler Ebene konstant gute Leistungen bringen. Im Moment hat er diese Konstanz noch nicht, aber das Spiel gestern war ein weiterer Schritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist es (laut sportalticker) um den Rekord von Makaay geschehen...
Echt dämlich, sich nach 10 Sekunden so ein dummes Tor zu fangen, hoffentlich kann Leverkusen das noch drehen...

Edit:
Doch kein neuer Rekord, Makaay war 2/10 schneller xD
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da ist wieder Rückstand.

Habe mal hin und wieder auf DSF gezappt, finde das ein interessantes Konzept und der Calli geht gut ab ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Komm grade erst nach Hause -.- Was war mit Bayer los?? 3:1?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group