preload
basicPlayer

Hannover 96 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:18   Titel: Hannover 96 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde Antworten mit Zitat

Am Freitag startet Hannover 96 in die internationale Saison. Dann werden um 13 Uhr in Nyon die Paarungen der Play-Off-Runde zur Europa League Qualifikation ausgelost.

Alles über die bisherigen Qualifikations-Runden und die möglichen Gegner in der Play-Off-Runde findet ihr hier:
Teilnehmer der Europa League 2011/2012
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2011 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die möglichen 96-Gegner:

FC Sevilla
AZ Alkmaar
Sparta Prag
FC Brügge
Red Bull Salzburg
Stoke City (mit Robert Huth)

Kein Gegner vom Kaliber Gar Metan dabei. Daumen drücken, dass es Prag wird und auf keinen Fall Sevilla. Gegen die Spanier wäre man krasser Außenseiter und so gut wie raus. Und dann wäre die EPL-Saison für Deutschland jetzt schon scheiße gelaufen...

Also Daumen drücken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

ES ist der FC Sevilla geworden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Shit, das absolute Hammerlos. Kann mir nicht vorstellen dass das gewinnbar ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und, wenn man weiterkommen will, muss man auch die schlagen. In 2 Spielen ist alles möglich, auch wenn man sich sicherlich bei Niederlagen nicht so blamieren wird, wie Mainz das gestern geschafft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

...und tschüß 96

...und tschüß 5-Jahres-Wertung

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat



Das wird genau so ein kurzer Auftritt wie der von Mainz...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also hätte Hannover zunächst auswärts ran gedurft.......aber so....

Ich halte mich an den Spruch:
Es kommt meist anders als man denkt.

Aber eine große Hoffnung auf das Weiterkommen habe ich nicht. Obwohl Slomka ein "Fuchs" ist


Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm jetzt schon ein Hals, weil ich ganz genau weiß, dass Sevilla in den letzten 30 Minuten zu Hause mehr auf dem Boden rumkriechen wird als dass sie Fußball spielen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss das positiv sehen, rausgeflogen wären die wahrscheinlich eh, also besser gegen Sevilla als gegen die Anderen. Und jetzt kommt hier nicht an mit, die sind doch noch garnicht raus.... Da ist es für mich ja wahrscheinlicher das Dortmund ins CL-Achtelfinale kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


kingphil82 hat folgendes geschrieben:
...und tschüß 96

...und tschüß 5-Jahres-Wertung



That's all folks. Die letzten Jahre in der 5-Jahreswertung waren einfach zu schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Quork hat folgendes geschrieben:
Ich bekomm jetzt schon ein Hals, weil ich ganz genau weiß, dass Sevilla in den letzten 30 Minuten zu Hause mehr auf dem Boden rumkriechen wird als dass sie Fußball spielen werden


Genau das hab ich mir auch gedacht.
Nach dem Auftritt gegen Dortmund ist Sevilla auf meiner Liste der unbeliebtesten Vereine ganz oben.

Würde es ja feiern, wenn Hannover weiterkommt, aber realistisch gesehen siehts sehr schlecht aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach den Diskussionen im Mainz-EL-Thread wirds nun natürlich interessant.

Ich denke mal es erwartet keiner was von den Roten gegen Sevilla, da können die Jungs nur gewinnen. Vielleicht unterschätzen die Spanier Hannover ja, dann haben sie eine Chance!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Als Hannoveraner würde Ich das ganze einfach positiv sehen! Ihr habt definitiv schonmal 2 Topspiele, die bestimmt mit großem interesse verfolgt werden.
Ihr könnt nur gewinnen und nachdem was die letztes Jahr gegen Dortmund abgezogen haben, könnt ihr euch auch einer breiten Unterstützung aus Deutschland sicher sein.

Wir hatten mit Mainz eine negative Überraschung, jetzt seid ihr dran das auszugleichen !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind das Ausscheiden der Mainzer und das Los der 96er wohl eher Gift für die 5 Jahreswertung. Aber zum einen idt 96 längst noch nicht raus und zum anderen kann ihnen die 5 Jahreswertung völlig Wurst sein. Die nehmen die Erfahrung mit, die freuen sich nen Ast und am Ende können die doch nichts dafür das die Mannschaften mit mehr grundsätzlich mehr Potential im letzten Jahr total abgeschissen sind.

Wenn man die 5 Jahreswertung anführt, dann kann man weder 96 noch Mainz nen Vorwurf machen. Die Vorwürfe sind in Bremen, Stuttgart & Hamburg deutlich besser aufgehoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Natürlich sind das Ausscheiden der Mainzer und das Los der 96er wohl eher Gift für die 5 Jahreswertung. Aber zum einen idt 96 längst noch nicht raus und zum anderen kann ihnen die 5 Jahreswertung völlig Wurst sein. Die nehmen die Erfahrung mit, die freuen sich nen Ast und am Ende können die doch nichts dafür das die Mannschaften mit mehr grundsätzlich mehr Potential im letzten Jahr total abgeschissen sind.

Wenn man die 5 Jahreswertung anführt, dann kann man weder 96 noch Mainz nen Vorwurf machen. Die Vorwürfe sind in Bremen, Stuttgart & Hamburg deutlich besser aufgehoben.




Nicht dein Ernst, oder??

HSV 2x hintereinander HF, Werder Finale der EL!

Selten so einen Quatsch gelesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


kingphil82 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Natürlich sind das Ausscheiden der Mainzer und das Los der 96er wohl eher Gift für die 5 Jahreswertung. Aber zum einen idt 96 längst noch nicht raus und zum anderen kann ihnen die 5 Jahreswertung völlig Wurst sein. Die nehmen die Erfahrung mit, die freuen sich nen Ast und am Ende können die doch nichts dafür das die Mannschaften mit mehr grundsätzlich mehr Potential im letzten Jahr total abgeschissen sind.

Wenn man die 5 Jahreswertung anführt, dann kann man weder 96 noch Mainz nen Vorwurf machen. Die Vorwürfe sind in Bremen, Stuttgart & Hamburg deutlich besser aufgehoben.




Nicht dein Ernst, oder??

HSV 2x hintereinander HF, Werder Finale der EL!

Selten so einen Quatsch gelesen...


Warte, wo spielen die dieses Jahr? Achja genau: In der Bundesliga weil man eine grottenschlechte Saison gespielt hat. Bei der Aussage oben gings nicht drum was die Vereine geleistet haben, sondern darum das man Vorwürfe Richtung 96 und Mainz formuliert, weil die inter. ja nun eher Leichtgewichte sind und daher wohl kaum Punkte für uns holen werden. Diese Vorwürfe sind, wie gesagt, bei Hamburg, Bremen und Stuttgart gnuso gut aufgehoben wie in Wolfsburg zB. Denn diese Vereine haben deutlich mehr Potential als Mainz und 96.

Der Vorwurf muss daher nicht lauten: "Die 5 Jahreswertung ist in diesem Jahr hin weil Mainz und 96 niht bestehen können" sondern "Die 5 Jahreswertung ist in diesem Jahr hin weil die besagten anderen Vereine total abgeschissen sind". Was kann 96 dazu das die anderen schlichtweg scheisse waren?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in den Vereinen steckt auch mehr Potential!

Es geht mit dem Vorwurf darum, dass sie letztes Jahr so verkackt haben und deshalb nicht international spielen !

Für Hamburg und Konsorten ist der eine internationale Platz wichtig, da sie eigentlich fast immer mit darum spielen . Hannover kann es doch eigentlich "fast" egal sein, da sie eh nur in einer außergewöhnlichen Saison mal da oben angreifen. Und wenn sie es dann mal tatsächlich schaffen, brauchen sie Losglück oder nen bomben Tag um überhaupt in die Gruppenphase einzuziehen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss Hannover halt eine Überraschung schaffen. Es wird doch immer die Stärke der Liga glorifiziert, dann muss auch gelentlich mal ein Schwergewicht zu Fall gebracht werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Fans der Fünfjahreswertung gibt es doch eigentlich gleich nebenan einen eigenen Thread, was machen die hier überhaupt, ich dachte hier geht's um Fußball? Und wer jetzt die Fünfjahreswertung in Gefahr sieht der darf sich meinetwegen gerne bei den Mannschaften beschweren die letztes Jahr verkackt haben, nicht bei Hannover und Mainz. Die können ja wohl am wenigsten dazu, oder?

Immerhin kann sich 96 bei diesem Gegner nicht so wie Mainz blamieren:wink:, so ein toller Gegener hat auch was für sich. Aber ich hätte die lieber in der Gruppenphase getroffen. Schlimm nur, dass man zuerst daheim ran muß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags einfach mal: sie sind noch garnicht draußen... die anderen gegner wären nicht viel leichter geworden! sevilla ist machbar, h96 hat immerhin auch die bayern geschlagen. es geht um 2 spiele, da muss halt mal ne außergewöhnliche leistung her. sevilla ist nicht mehr der große name, den sie vor jahren mal hatten... damals waren sie 3. kraft in spanien, das sind sie längst los. eigentlich wollte ich nie wieder ein sevilla spiel sehen, aber jetzt bin ich doch am überlegen... traue es hannover zu eine kleine überaschung zu schaffen.

und zur 5 jahreswertung: ist dann halt so, aber dadurch ist noch nix verloren. klar wird es schwer für die anderen das zu kompensieren, aber selbst wenn wir halt mal ein jahr etwas schlechter abschneiden: wir haben derzeit 11 punkte vorsprung auf die italiener! und die haben dieses jahr neapel in der CL und udinese wird an arsenal in der CL quali scheitern. mit palermo ist übrigens auch schon ein verein rausgeflogen;-)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje immer kommt hier nur die 5 Jahreswertung zum tragen...
Freut euch doch einfach mal, das H96 nach dem schrecklichen Vorfall der letzten Jahre mal europäisch spielen darf.. Das Spiel beginnt 0:0 und auch Sevilla weiß das... Ihr könnt doch jetzt nicht sagen, das sie rausfliegen..

Hannover ist stark und wird es gegen Sevilla zeigen. Wenn sie denn doch rausfliegen sollten, wäre es Schade aber kein Beinbruch.

Gleiche mit Mainz 05... Wer hätte jemals geglaubt, das die ECL Quali spielen.. Das ist das schöne am Fussball, das man immer neues dazu lernen kann.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich drauf.
Und hoffe auf die absolute Sensation!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Und hoffe auf die absolute Sensation!


Ich denke das haben wir alle gemein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied zu Mainz ist, dass Hannover kaum Abgänge hatte, sowie ein eingespieltes team. Ich halte Slomka für einen der besten Trainer der Liga. Hat er letzte Saison hervoragend unter Beweis gestellt.
Das geschwafel von "wenn Bayern nicht Meister wird, war die Liga auf einem schwachen Nieveau" kotzt mich sowieso schon enorm an. Wer es in 34 Spielen nicht auf die Reihe bekommt, mindestens in den Top5 zu landen, der hat auch in Europa nichts verloren. Hunderte Vereine haben früher schon mal was gewonnen. Kann man sich da was von kaufen? Ich sehe lieber Hannover mit dem Team als Bremen mit ihrer Rumpftruppe.

Mich würde es richtig freuen, wenn Hannover es in die Gruppenphase schaffen würde. Ein Seitenhieb für alle, die sie jetzt schon abgeschrieben haben. Dies sind entweder die dummen arroganten Kinder aus Bayern oder Leute die keine Ahnung von Fußball haben. Der Favorit muss nicht immer gewinnen wie man gestern schön festgestellt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group