preload
basicPlayer

Hannover 96 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Ja man ist das ein geiler Abend. Ich gönne es Slomka so unendlich!

Eure Mannschaft hat sich das echt erarbeitet und verdient! Schön zu sehen, dass das Team sich nicht um den Lohn der letzten Saison bringt!

edit: Macht keinen Scheiß :O


Noch ein bisschen früh zum Gratulieren.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
Geil! Haut diese ekelhaften Spanier bitte bitte raus! Bei der kleinsten Berührung am heulen, treten sie selber war's natürlich nix. Ekelhaft, raus damit!


Mit ein wenig Sachlichkeit würdest du erkennen, dass Abdellaoue Glück hatte, nicht wegen eines Ellenbogenschlags Rot zu sehen.

Ich gönne es Hannover auch total, aber heute ist 96 bereit, den Sieg auch über Unfairness zu erkämpfen. Siehe auch die Entstehung des eigenen Tores. Hab ich nix dagegen, aber mir ist einfach schleierhaft, wie man nach dieser ersten Halbzeit gegen "ekelhafte Spanier" hetzen kann?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
Hab ich nix dagegen, aber mir ist einfach schleierhaft, wie man nach dieser ersten Halbzeit gegen "ekelhafte Spanier" hetzen kann?!

Da spielt wohl noch das Ausscheiden des BVB in der letzten Saison in Sevilla eine Rolle...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

manasse hat folgendes geschrieben:
Hab ich nix dagegen, aber mir ist einfach schleierhaft, wie man nach dieser ersten Halbzeit gegen "ekelhafte Spanier" hetzen kann?!

Da spielt wohl noch das Ausscheiden des BVB in der letzten Saison in Sevilla eine Rolle...


Och auch in diesem Spiel gibts genug Szenen.

Auch das ein Trainer die Hand symbolisch für "Karte zeigen" hebt, ist nicht die sportlichste Art ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein mieser Schiedsrichter. Dieses Foul muss man sehen und dann Elfmeter pfeifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer kann ein Elfmeter nicht sein!!!

Und dann die gelben Karten gegen 96, der Schiri ist sooo lächerlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch Sevilla ist so ziemlich die unfairste Mannschaft die ich bisher gesehen hab war auch gegen den BVB schon so. Es gibt fast keinen Verein dem ich ein Ausscheiden mehr gönne als denen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm. Noch 15 Minuten. Sevilla sollte endlich mal das 2. Tor machen. Kann doch nicht sein, dass 96 mit so einem Spiel weiter kommt, wo sie sich über 90 Minuten dominieren lassen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Klarer kann ein Elfmeter nicht sein!!!

Und dann die gelben Karten gegen 96, der Schiri ist sooo lächerlich!!!


Wie Recht du hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rote Karte! Schön, dass die einmal ihre Quittung serviert bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Yes, sauber 96!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Rote Karte! Schön, dass die einmal ihre Quittung serviert bekommen.


Naja, davor hätte es eigentlich schon 2 Hannoveraner mit Platzverweise erwischen müssen ...

Und so, wie Pinto da den Ball wegtippt hätte es da eigentlich auch noch ne Karte geben müssen ...

Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Rote Karte! Schön, dass die einmal ihre Quittung serviert bekommen.


Naja, davor hätte es eigentlich schon 2 Hannoveraner mit Platzverweise erwischen müssen ...

Und so, wie Pinto da den Ball wegtippt hätte es da eigentlich auch noch ne Karte geben müssen ...

Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...


Wenn man in 2 Spielen gegen seinen Gegner nicht verliert, ist es meiner Meinung nach sehr wohl verdient weiter zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...

Naja, ich weiß nicht was Sevilla jetzt in den beiden Spielen so Großes geleistet haben soll, dass sie unbedingt das Weiterkommen verdient gehabt haben sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Rote Karte! Schön, dass die einmal ihre Quittung serviert bekommen.


Naja, davor hätte es eigentlich schon 2 Hannoveraner mit Platzverweise erwischen müssen ...

Und so, wie Pinto da den Ball wegtippt hätte es da eigentlich auch noch ne Karte geben müssen ...

Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...


Bei diesem Spiel heute, das gebe ich gerne zu, war ich völlig parteiisch. Das Spiel gegen Dortmund hat mich damals so gewurmt, da habe ich heute diesen Moment regelrecht herbeigesehnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Rote Karte! Schön, dass die einmal ihre Quittung serviert bekommen.


Naja, davor hätte es eigentlich schon 2 Hannoveraner mit Platzverweise erwischen müssen ...

Und so, wie Pinto da den Ball wegtippt hätte es da eigentlich auch noch ne Karte geben müssen ...

Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...


Du bist so lächerlich parteiisch, dass es fast keinen Sinn macht, auf den Mist einzugehen. Keine Ahnung, was du an den Spaniern findest - oder worin sich wahlweise dein Hass auf 96 begründet.

Aber objektiv gesehen müsstest du folgendes feststellen:

Hannover 96 gewinnt (!) das Hinspiel 2:1 (ein Spiel gewinnen hat Sevilla auf 2 mal 90 Minuten nicht geschafft)

Dabei ist das Tor von Sevilla auch noch übelst verluckt gefallen.

Im Rückspiel, beim Stand von 1:1 und 20 Minuten vor Schluss, wird Hannover 96 ein 100%-Elfmeter verweigert. Danach hätte Sevilla 3 Tore schießen müssen, um noch weiterzukommen - das wäre die vorzeitige Entscheidung gewesen.

Unverdient wäre danach nur eines gewesen: Ein weiterkommen von Sevilla. Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:


Naja, davor hätte es eigentlich schon 2 Hannoveraner mit Platzverweise erwischen müssen ...

Und so, wie Pinto da den Ball wegtippt hätte es da eigentlich auch noch ne Karte geben müssen ...

Nun gut. 96 ist weiter. Glücklich und unverdient, aber immerhin ...


Was bist du denn??

Völlig verdient war das, insbesondere wenn man beide Spiele nimmt. 2 Platzverweise für Hannover wären selbst bei der Linie von dem Schiri lächerlich gewesen, zumal mir da außer dem einen Foul von Stindl (was auch niemals gelb war) nix einfällt.
Den Elfmeter gibt auch nur ein Schiri von Hundert nicht... das wärs dann sowieso frühzeitig gewesen.

Könnte noch so viel schreiben, lasse es aber..

Ich weiß nur, dass heute mein persönlicher Unsympath Nummer 1 Sevilla raus ist und Hannover und Schalke in der Gruppenphase sind.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

hannover verdient weiter !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verfallen die ganzen gelben Karten zur Hauptrunde wieder oder werden die mitgenommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gelbe Karten verfallen soweit ich weiß. Zum Glück!

Jetzt wo's egal ist: Aber trotzdem! Unfassbar, was der Schiri beim nicht gegebenen Elfer gemacht hat.
Schon zwei Spiele in Folge, wo uns spielentscheidend ein Tor genommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 03:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein HANNOVERANER, der sich über BENACHTEILÌGUNG von Schiedsrichtern echauffiert? Also das ist schon echt frech.
Hannover sollte sich lieber stets daran erinnern, dass es die freundlichen Herren in Schwarz waren, die den Verein in die Europa League Qualifikation gebracht haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 04:31   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:
Ein HANNOVERANER, der sich über BENACHTEILÌGUNG von Schiedsrichtern echauffiert? Also das ist schon echt frech.
Hannover sollte sich lieber stets daran erinnern, dass es die freundlichen Herren in Schwarz waren, die den Verein in die Europa League Qualifikation gebracht haben!!


Ich glaube, wenn es um die Europa League Qualifikation geht, sollten Mainzer ganz klein mit Hut sein. Ausgeschieden gegen einen No-Name-Verein, der selbst wiederum in der Qualifikation ausscheidet. Peinlicher geht es nicht mehr. Hannover hingegen hat eine Mannschaft aus dem Wettbewerb gekegelt, die Renommee und einen geschätzten Marktwert von 141.500.000 € hat. Das ist eine großartige Leistung. Blamiert hat uns einzig der von Tuchel trainierte Verein.

Natürlich hat laszlo Recht, wenn er die Fehlentscheidung kritisiert. Einen klareren Elfmeter gibt es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:
Ein HANNOVERANER, der sich über BENACHTEILÌGUNG von Schiedsrichtern echauffiert? Also das ist schon echt frech.
Hannover sollte sich lieber stets daran erinnern, dass es die freundlichen Herren in Schwarz waren, die den Verein in die Europa League Qualifikation gebracht haben!!


Hab ich irgendwas verpasst? Bei 13 Punkten Vorsprung auf Platz 6 müssen die "Herren in Schwarz" letztes Jahr ja richtig viel verschenkt haben - zumal was ich verpasst habe (und das war nicht viel ).

Aus dir spricht glaube ich der Neid.

Und zu dieser Saison:
1. Ein klareres Tor wie von Pander gg Hertha gibt es kaum.
2. Genauso wenig der Elfmeter gestern. Klares Ding! Worüber man da diskutieren kann ist nur, ob Palop die gelbe oder rote Karte bekommt.

Und ganz ab von 96: Wenn eine Mannschaft im Hinspiel nach einem Treffer zum 1:1 schon in der 1.Halbzeit auf Zeit spielt, dann ist das Weiterkommen schon alleine dafür unverdient.

Zurück zum Thema: Juhuuuuuuuu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, wenn es um die Europa League Qualifikation geht, sollten Mainzer ganz klein mit Hut sein.


Ich glaube, wenn es um Mainz geht, solltest du einfach mal versuchen, deine mittlerweile bekannten, allerdings grundlosen Aversionen gegen den Verein im Zaum zu halten.

Ich gönne Hannover das Weiterkommen. Ich hoffe aber sehr, dass die Hannoveraner Fans Schiedsrichterentscheidungen nicht so hinterfragen, nachdem sie letztes Jahr eindeutig von ihnen profitiert haben:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2010-2011.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group