preload
basicPlayer

Schalke 04 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:19   Titel: Schalke 04 auf int Bühne 11/12 | EL-Zwischenrunde Antworten mit Zitat

Am Freitag startet der Pokalsieger in die internationale Saison. Dann werden um 13 Uhr in Nyon die Paarungen der Play-Off-Runde zur Europa League Qualifikation ausgelost.

Alles über die bisherigen Qualifikations-Runden und die möglichen Gegner in der Play-Off-Runde findet ihr hier:
Teilnehmer der Europa League 2011/2012
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2011 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mögliche Gegner für Schalke:

Young Boys Bern
Helsingborg IF
Roter Stern Belgrad
Gaz Metan Medias
HJK Helsinki
Dinamo Tiflis

Alles machbare Gegner für Schalke, allerdings hat Mainz gezeigt, wie es gehen kann. Im Normalfall sollte Schalke allerdings in die Gruppenphase einziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Treffen auf HJK Helsinki
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade hab ja auch Gaz Metan Medias gehofft.

Dann hätte man gesehen ob das gegen Mainz ne 2Tagsfliege war mit Glück gepaart, oder ob die das nochma hättenl bestätigen können.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Blauen führen zur Pause 1:0, leider sinds nicht die Schalker. Zerfahrenes Spiel, viele Fehlpässe und haarsträubene Ballverluste. Schalke muss sich gewaltig steigern wenn man da nicht als Verlierer vom Platz gehen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Man, man, man ... Man hatte die Chance zur frühen Führung und dann dieser Sonntagsschuss.
Uschi auf Links gefällt mir überhaupt nicht und Matip zwar mit vielen Ballgewinnen aber auch wieder mit vielen Fehlpässen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

0:2! Au Backe! Es kann langsam peinlich werden. Unglaublich wie die Verteidigung in dr Rückwärtsbewegung rumstümpert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

gott ist das erbärmlich hauptsache schön standfussball und hinten schlechter spielen als ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 Helsinki - hauptsache Raul geschont.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als lächerlich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

El gruppenphase ohne deutsche teams, ohje hoffen wir mal das schalke sich noch zusammenreißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Helsinki bringt nun den 40(!)jährigen Litmanen. Ich glaube Rangnik muss sich nun verarscht vorkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
2:0 Helsinki - hauptsache Raul geschont.


auch mein erster gedaanke als ich grade einegschaltet habe.
Ich glaube Heldt bereut die aussagen bestimmt jetzt schon

ui ein Finne vernascht 2 Schalker, also da kann Heldt jetzt soviel erzählen wie er will aber das raul net spielt hat auswirkungen und nicht positiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

19:44 Uhr
60. min
2:0

Rafinha ist vorne mit dabei, sucht im Zentrum Pukki, doch dem verspringt der Ball.



@ Kicker

gut das er in Helsinki spielt xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


FC MunicH hat folgendes geschrieben:
19:44 Uhr
60. min
2:0

Rafinha ist vorne mit dabei, sucht im Zentrum Pukki, doch dem verspringt der Ball.



@ Kicker

gut das er in Helsinki spielt xD


spielt er doch auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:

FC MunicH hat folgendes geschrieben:
19:44 Uhr
60. min
2:0

Rafinha ist vorne mit dabei, sucht im Zentrum Pukki, doch dem verspringt der Ball.



@ Kicker

gut das er in Helsinki spielt xD


spielt er doch auch?


Klar, Rafinha hat von der UEFA eine Sondergenehmigung bekommen und es ist für ihn auch kein Problem, gestern gegen Zürich und heute gegen Helsinki zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

sixth-av hat folgendes geschrieben:

FC MunicH hat folgendes geschrieben:
19:44 Uhr
60. min
2:0

Rafinha ist vorne mit dabei, sucht im Zentrum Pukki, doch dem verspringt der Ball.



@ Kicker

gut das er in Helsinki spielt xD


spielt er doch auch?


Klar, Rafinha hat von der UEFA eine Sondergenehmigung bekommen und es ist für ihn auch kein Problem, gestern gegen Zürich und heute gegen Helsinki zu spielen.


Ne, er spielt ja auch für Helsinki anstatt gegen Helsinki ... Und FC MunicH: Bitte Informier dich doch das nächste mal bitte ein wenig bevor du hier über richtige Informationen im Kicker Live-Ticker belustigst ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich, Rafael Scapini de Almeida (Marktwert: 750.000 €) alias Rafinha spielt bei Helsinki. Diese Brasilianer und ihre Künstlernamen. Noch mehr verdutzt war ich allerdings, als ich den Ticker aufgemacht und das Ergebnis gesehen habe. Heftig, heftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wartets ab, am Ende fliegt Schalke raus und Hannover spielt in der Gruppenphase.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 30 Minuten hab ich nur noch gelacht. Was ein peinlicher Auftritt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, Mainz wäre peinlich ... und Schalke lässt sich überrollen... von 'nem Kinderfahrad ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

das kannste keinem anbieten! Danke Schlakke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, der Kunstrasen ist schuld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

das darfste niemandem erzählen, die deutschen Teams
verdaddeln in einem Jahr alles was man vorher aufgebaut hat ...

Ich würde es nicht glauben, wenn mir jemdand die Story erzählt,
aber ich hab die Mainz Spiele + das von Schalke gerade
mit eigenen Augen gesehen.

Hammer einfach Hammer ...
Helsinki ist europäisch nicht 2t sondern eher 5t klassig!!!!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Schmach...tippe ja darauf das Hannover noch unentschieden spielt oder knapp gewinnt und dann Auswärts verliert...

Wenns blöd läuft haben wir dann gar keinen club in der Euro League. Das ist für die 5 Jahres Wertung natürlich top
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group