preload
basicPlayer

Fussball Manager 2012 / Tuchel auf Cover / Release: 20.10.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:36   Titel: Fussball Manager 2012 / Tuchel auf Cover / Release: 20.10.10 Antworten mit Zitat



Fussball Manager 12 - Thomas Tuchel auf dem Cover und Releasetermin

Electronic Arts gibt heute offiziell bekannt, welcher Trainer auf dem Cover der Management-Simulation Fussball Manager 12 zu sehen sein wird. Es ist der Coach vom 1. FSV Mainz 05 Thomas Tuchel. Außerdem steht der Releasetermin fest.


Auch in diesem Jahr hat Electronic Arts beziehungsweise EA Sports wieder einen erfolgreichen deutschen Fußballtrainer gesucht, der auf dem Cover des neuesten Ablegers von Fussball Manager zu sehen sein wird. Mittlerweile steht die Entscheidung fest: Thomas Tuchel ist der Cover-Star von Fussball Manager 12 .

Tuchel ist der aktuelle Trainer des 1. FSV Mainz 05 und hat diese Mannschaft in der vergangenen Saison auf den fünften Platz der Bundesliga gebracht. Zudem stellte Tuchel mit seinem Team in der Saison 2010/2011 mit sieben Siegen in Folge den Bundesliga-Startrekord vom FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern ein.

Fussball Manager 12 erscheint nach derzeitigen Planungen am 20. Oktober 2011.

Quelle

3D Spielübertragung soll wie folgt aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=PM7snkKiPNY
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch schon ungemein

Hier mal die Screenshots zu den neuen Features....



Systemanforderungen FM 12

Unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista™ SP2, Windows 7 (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME, Windows 2000 und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt)

Mindest-Systemanforderungen:
Windows XP SP3:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

Windows Vista™ SP2 / Windows 7:
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

ca. 10 GB freier Festplattenplatz 8fach-DVD-ROM-Laufwerk DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Also meine alte Mühle wird es noch packen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, im Grunde sind die Veränderungen von Jahr zu Jahr nicht so schwerwiegend, wodurch Manager wirklich kein "must have" ist. Es ist okay, aber überzeugt bin ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
ich finde, im Grunde sind die Veränderungen von Jahr zu Jahr nicht so schwerwiegend, wodurch Manager wirklich kein "must have" ist. Es ist okay, aber überzeugt bin ich nicht.

Da haste wohl Recht. Wiederum was soll man noch groß ändern ? Das ganze Spiel ? Klar hat man immer noch 1-2 Verbesserungsvorschläge, aber die hat man ja bei fast jeden Spiel, denn ich kenne kein Spiel von Perfekt ist. Ich hole es mir jedes Jahr, da die Erneuerungen noch etwas mehr Spielspaß bringen und weil ich immer gerne die aktuellen Kader habe...
Außerdem finde ich, dass das Spiel von Jahr zu Jahr realistischer wird
Das einzige was mich beim FM aufregt sind die Bugs. Manchmal kann man den FM bis zum 1. Update gar nicht spielen, weil er so verbugt ist. Nach den 1 und 2 Update geht das dann meistens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

mich nervt es einfach das jedes JAHR bei jedem FM immer dieser verdammte RUNTIME ERROR auftritt und ich ihn nie beheben konnte,
deswegen war Fm 11 das lerzte was ich mir zugelegt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na da kann man dann ja eigentlich sicher sein, dass Tuchel am Ende der Saison nicht mehr Trainer bei Mainz ist. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr das Spiel kann man morgen schon wo kriegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Denkt ihr das Spiel kann man morgen schon wo kriegen?


Ich gahe davon aus, dass einige das schon morgen verkaufen werden, sowohl Saturn, als auch Mediamarkt etc. Aber scheinbar lässt sich das Spiel erst nach einer Registrierung spielen, was ich schwachsinnig finde. Und das ist wohl erst ab Donnerstag möglich (letztes Jahr wars glaub ich Mittwoch Abend).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie teuer soll es in etwa eigendlich kosten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl so um die 50 € kosten. Kann man vorher halt immer schlecht sagen. Fifa hat dieses Jahr auch nur 48 € für die PS3 gekostet... Aber 50 € können es schon für den FM werden...

/Edit
Habe es mir gerade für 48€ bei Expert geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Toll Seriennummer ist noch nicht hinterlegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte morgen in der Mittagspause mal zum Media Markt fahren und schauen ob es schon verkauft wird.... mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind die ersten Eindrücke? Ich weiß nicht ob ich mir FM kaufen soll oder Formel 1 auf PS3..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann ja mal ein kleines Fazit für Interessierte schreiben.
Ich hab den Manager seit gestern Abend und heute ca. 6 h gespielt.
Zuallererst finde ich den Menusound diesmal echt gelungen. Überhaupt erinnert mich der diesjährige Manager kein wenig mehr an die verbuggten unrealistischen Versionen seit 2008.
Ich habe die Geschicke von Schalke übernommen. Wollte einen Verein wo schon ne gute Basis vorhandcen ist. Die Transfers der anderen Mannschaften sind jetzt wesentlich realistischer geworden. Soetwas wie Torres für 70 Mio zu Hannover hab ich nicht mehr gesehen. Insgesamt läuft das Spiel absolut zuverlässig. Ich hab nicht einen Absturz oder offensichtlichen Fehler gehabt.
In der ersten Saison hab ich 20 Mios. Budget für Transfers gehabt. Damit hab ich von Chelsea Mc Eachrean und nen anderen jungen Spanier für jeweils 10 Mios. Kaufoption in der Leihe gekauft. In der ersten Saison bin ich in der Liga 5. geworden und habe den UEFA Pokal gewonnen. Im Pokal bin ich im Viertelfinale rausgesegelt.
Es gibt jetzt auch eine Neuigkeit im Spiel die wirklich angenehm ist. Es gibt jetzt eine Kaderanalyse, die eventuelle Schwachstellen gut offenlegt. Bin jetzt in Saison 2 und habe ca. 10 Spieler verkauft und mir somit ein Transferbudget von 30 Mios. erspart, dass ich vor 10 Minuten in Thiago Alcantara umgewandelt habe. Bin wirklich überrascht sagen zu können dass es der beste manager seit Jahren ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Uii hört sich super an
Wie ist denn der Textmodus?? Kann bestimmt wegen meiner Karte net mehr spielen und schalte denn hoffentlich den Textmodus ein, wenn er denn gut ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

MoiN!

Also ich spiel immer im Textmodus. Ist grafisch bischen aufpoliert worden. Ich spiel mit ner 9500gt und hab absolut keine probleme. Im Vergleich zu den letzten Versionen hat sich im Textmodus aber nicht soviel getan. Obwohl ich auch nicht weiss was man da groß ändern soll. Ne Neuerung ist noch vor dem Spiel zu finden. Man hat jetzt Ansprachepunkte. Wenn die gehaltene Rede mkit dem Ergebnis des Spiels im Eimnklang steht, bekommt man die eingesetzten Punkte doppelt zurück. Erfolgreiche Ansprachen erhöhen Moral und Saelbstvertraun der Spieler. Vor einem Finale kann man dann eventuell "teure" Ansprachen nehmen um die Mannschaft total zu motivieren.
Was mich allerdings ein wenig nervt ist der talenthype. Götze hab ich gestern für 73.Mios bekommen. War nach einer Saison teurer als all anderen in der Bundesliga. So bleiben manche Spieler unerreichbar.
Ist zwar auch in der realität so, aber in nem Spiel schon bischen ärgerlich.
Hab sonst nach ein paar Tagen immerden Geldcheat gemacht und mir ne Startruppe zusammengestllt. Davon bin ich im Moment noch weit entfernt. Die Ausschüttung von zusätzlichen Finanzmitteln ist dismal wesentlich besser.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hole mir bestimmt kein Spiel über 40 Euro, um denn ein Geldcheat einzusetzten .. Meine wurde heute verschickt ( Hoffe ich natürllich^^).. Mal sehen wann es hier ist und denn wird gezockt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit nach 15 Spielzeiten von mir:

Ein weiterer Patch ist dringend erforderlich! Für Langzeitspieler wird die strunzdumme KI auf Dauer nervtötend. Leider zieht sich die schwache KI bereits durch sämtliche Manager. Mal ein paar Punkte von mir:

1. Einige Topspieler stehen bereits nach der 1. gespielten Saion als "Vereinslos" auf dem Transfermarkt und können dann auch von "weniger attraktiven" Vereinen angeworben werden. So war es mir ohne Probleme möglich Pique und Theo Walcott zu Gladbach zu holen. Wayne Rooney hätte ich auch bekommen, der war mir dann aber zu teuer.

2. Bei ausländischen Vereinen haben sehr viele Spieler die Klausel "Bei Auslandsangebot x%" im Vertrag und du kannst somit die Topspieler für ein Wurstbrot erwerben.

3. Jedes Jahr ist ja die Jahreshauptversammlung und immer wieder will dein Präsident eine Überraschung starten und kündigt dann an das er einen Vertrag mit einem Leistungsträger um 2-3 Jahre verlängert hat. Leider tut er das auch mit Spielern die man auf die Transferliste gesetzt hat weil sie entweder nicht ins System passen oder sie eben zu alt sind. Diese Spieler darfst du dann jahrelang mit durchschleifen weil irgendwie kein Verein sie haben will. Geil war auch die Nummer als er ter Stegen einen Vertrag mit Auslangsklausel gegeben hat. 1 Woche später ist der für ein Wurstbrot nach Manchester gewechselt. Na vielen Dank.

4. Topvereine kümmern sich garnicht um ihre Jugend. Nach ein paar Jahren laufen da wirklich nur ein Haufen ganz schwacher Spieler rum.

5. Die Topspieler wechseln ständig nur im Ring zwischen Barca - Madrid - ManUnited - ManCity - Bayern München. Das führt dazu, dass nach 10-12 Jahren bei den o g Vereinen nur noch 33-36 jährige Spieler spielen. Die sind dann allerdings noch so dermassen stark und erfahren das du keine Chance gegen diese Clubs hast.

6. Topvereine kaufen leider immer noch nicht positionsgetreu nach. Wenn man sich so die Spieler bei denen anschaut fragt man sich welches System die Spielen.

7. Wenn du nach einigen Jahren irgendwo eine Stelle als Nationaltrainer annimmst kannst du dir keinen Co-Trainer oder auch sonst irgendwen einstellen weil der Verband kein Geld für Personal hat.

8. Spielern längerfristige Verträge zu geben ist total sinnlos geworden. Nach 2 Jahren fangen die an zu meckern das sie ja total unterbezahlt sind. Wenn du dann nicht reagierst und denen das Grundgehalt ordentlich erhöhst geht die Moral von den Spielern dermassen in den Keller das sie noch nicht einmal mehr mit dir reden wollen. Als kleineres Verein kannst du das Gehalt nicht stemmen und musst sie alle verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Fazit nach 15 Spielzeiten von mir:

Ein weiterer Patch ist dringend erforderlich! Für Langzeitspieler wird die strunzdumme KI auf Dauer nervtötend. Leider zieht sich die schwache KI bereits durch sämtliche Manager. Mal ein paar Punkte von mir:

1. Einige Topspieler stehen bereits nach der 1. gespielten Saion als "Vereinslos" auf dem Transfermarkt und können dann auch von "weniger attraktiven" Vereinen angeworben werden. So war es mir ohne Probleme möglich Pique und Theo Walcott zu Gladbach zu holen. Wayne Rooney hätte ich auch bekommen, der war mir dann aber zu teuer.

2. Bei ausländischen Vereinen haben sehr viele Spieler die Klausel "Bei Auslandsangebot x%" im Vertrag und du kannst somit die Topspieler für ein Wurstbrot erwerben.

3. Jedes Jahr ist ja die Jahreshauptversammlung und immer wieder will dein Präsident eine Überraschung starten und kündigt dann an das er einen Vertrag mit einem Leistungsträger um 2-3 Jahre verlängert hat. Leider tut er das auch mit Spielern die man auf die Transferliste gesetzt hat weil sie entweder nicht ins System passen oder sie eben zu alt sind. Diese Spieler darfst du dann jahrelang mit durchschleifen weil irgendwie kein Verein sie haben will. Geil war auch die Nummer als er ter Stegen einen Vertrag mit Auslangsklausel gegeben hat. 1 Woche später ist der für ein Wurstbrot nach Manchester gewechselt. Na vielen Dank.

4. Topvereine kümmern sich garnicht um ihre Jugend. Nach ein paar Jahren laufen da wirklich nur ein Haufen ganz schwacher Spieler rum.

5. Die Topspieler wechseln ständig nur im Ring zwischen Barca - Madrid - ManUnited - ManCity - Bayern München. Das führt dazu, dass nach 10-12 Jahren bei den o g Vereinen nur noch 33-36 jährige Spieler spielen. Die sind dann allerdings noch so dermassen stark und erfahren das du keine Chance gegen diese Clubs hast.

6. Topvereine kaufen leider immer noch nicht positionsgetreu nach. Wenn man sich so die Spieler bei denen anschaut fragt man sich welches System die Spielen.

7. Wenn du nach einigen Jahren irgendwo eine Stelle als Nationaltrainer annimmst kannst du dir keinen Co-Trainer oder auch sonst irgendwen einstellen weil der Verband kein Geld für Personal hat.

8. Spielern längerfristige Verträge zu geben ist total sinnlos geworden. Nach 2 Jahren fangen die an zu meckern das sie ja total unterbezahlt sind. Wenn du dann nicht reagierst und denen das Grundgehalt ordentlich erhöhst geht die Moral von den Spielern dermassen in den Keller das sie noch nicht einmal mehr mit dir reden wollen. Als kleineres Verein kannst du das Gehalt nicht stemmen und musst sie alle verkaufen.


Also ist im Grunde alles wie immer. Traurig. Hab echt das Gefühl, die nennen das Spiel anderes aktualisieren die Kader und schon wirds wieder verkauft. Das ist echt ne Schweinerei von EA!!

P.S.:Bin eig EA Fan, vorallem FIFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an mögliche Cracks hier...

...ist es möglich ein Update zu erstellen bzw. an eins zu kommen, so dass der "aktuelle" Stand als save- oder Datenbank-Datei in FM 08 integriert werden kann UND ist es irgendwie möglich der Datenbank zu "sagen", dass das das Spiel am 01.07.2011 starten soll ???
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es eigentlich nicht, weil FM08 ganz andere Dateien hat.
Du könntest eig nur ein FM 08 Update suchen, müsste eigentlich geben
denn für mein FM 03 hab ich letzte Saison sogar noch was bekommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

FM 03 ist das beste aller Zeiten, habs bis ins Jahr 2172 gepsielt, dann aht es sich an derselben Stelle immer aufgehängt

Werd mal nach nem Update schauen, aber wie man 4 Jahre überspringen kann weiß keiner bzw. geht auf keinen Fall oder ??
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß nur, wenn ich immer das Datum im FM Editor
verndert hab wollt er nie so wie ich will.. FM editieren ist immer so eine Sache..Da ist Fifa denn doch besser, weil ich die Daten kenne.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:45   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
FM 03 ist das beste aller Zeiten, habs bis ins Jahr 2172 gepsielt, dann aht es sich an derselben Stelle immer aufgehängt


Du freak Wieviel Spielzeit ist das dann?

Der hängt sich sicher auf, weil die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass jmd soweit spielt. AUßerdem wie soll das gehen. Dann bist du selber ja 150 Jahre alt. bissl sehr unrealistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 02:30   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
FM 03 ist das beste aller Zeiten, habs bis ins Jahr 2172 gepsielt, dann aht es sich an derselben Stelle immer aufgehängt


Du freak Wieviel Spielzeit ist das dann?

Der hängt sich sicher auf, weil die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass jmd soweit spielt. AUßerdem wie soll das gehen. Dann bist du selber ja 150 Jahre alt. bissl sehr unrealistisch.


Danke, nehm ich als Kompliment Spüelzeit weiß ich nimma genau, irgendwas um die 70 Tage...
Ich war dann 188 Jahre alt um genau zu sein, Meine 5 Kinder waren ca. 150

Ja, man kann sagen, ich habe einen Fussball Manager DURCH gespielt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group