preload
basicPlayer

PES 2012 Online Liga für die PS3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 17:54   Titel: PES 2012 Online Liga für die PS3 Antworten mit Zitat

Hallo liebe PES’ler,

heute möchte ich euch unsere Pro Evolution Soccer 2012 Onlineliga für die Playstation 3 vorstellen.


[PSA] Professionell Soccer Association

Wir sind eine recht junge Liga, die bis jetzt aber ausschließlich mit Leuten gefüllt ist, die seit teilweise mehreren Jahren in Onlineligen zocken.

Unser Ziel ist es, uns im PES Onlinebereich einen Namen zu machen und eine einzigartige Liga aufzubauen, in der euch keine Grenzen gesetzt sind.

Wir sind zurzeit 23 Mitglieder und wollen zum nächsten Teil auf mindestens 30 Trainer erhöhen, um den Reiz und den Konkurrenzkampf um die begehrten Trophäen zu erhöhen.

Was wir verlangen:

-

PES 2012 für die Playstation 3 relativ kurz nach Release ( 29.09.2011 )
Eine flüssige Internetverbindung
Kommunikativität ( ICQ, Teamspeak , … )
Eine entsprechende Aktivität, um dem Ligabetrieb nicht im Wege zu stehen
Soziale Kompetenzen


Was wir bieten:
-

Eine attraktive Community mit großem Teamgeist
Viele Managementmöglichkeiten [ Transfers, Bilanzen, Sponsoren, … )
Community Treffen in den verschiedensten Städten Deutschlands zum Treffen, Zocken und Feiern.
Eine hohe Aktivität der Community sowie des Adminteams
Regelmäßige Cups & Veranstaltungen, die über den Ligaalltag hinausgehen
Besuch von offiziellen Konami Städteturnieren
Ständige Weiterentwicklung der Liga
U.v.m


Haben wir deine Aufmerksamkeit geweckt?
Hast du Lust ein Teil von uns zu werden um dich mit uns zu messen?!

Dann melde dich doch bei uns.

Homepage: http://www.psa-ps3.de/

Forum: http://psa-ps3.superforum.pro/

ICQ: 259052101

Liebe Grüße und bleibt sportlich
PSA - Adminteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse

also ich hab vor Jahren mal an einer Internetliga teilgenommen - hat sich ausm Forum heraus gegründet - aber leider hat sich das nicht sooo lange ehalten.

die letzten 2 Jahre habe ich eher selten online gespielt.
Dafür aber PES kontinuierlich. - schon immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Liga ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute hab das grad mal gelesen hier mit der online liga und ich muss sagen das ich sehr interesse hätte dabei zu sein ..
Hab zwar keine online liga erfahrung aber das bekommt man sicherlich schnell hin .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde auch gerne mitmachen.

verstehe das mit dem Gehalt und so zwar noch nicht aber wird sicherlich nicht so schwer sein. Habe 0 Online Liga erfahrung aber das werde ich mir sicherlich schnell aneigenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch gerne an einer Online Liga teilnehmen. Da ich noch nie an solch einer Liga teilgenommen habe habe ich natürlich auch keinerlei Erfahrung was zu beachten wäre.

Ich spiele schon seit PES 6.

vll. kann mir ja jemand kurz mitteilen was ich alles für den Anfang brauche.

Mein Nick bei PS3 ist MoosFussball...für weitere Informationen wäre ich dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group