preload
basicPlayer

PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht für Fifa 12 noch Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 18:15   Titel: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht für Fifa 12 noch Mitspieler! Antworten mit Zitat

Neuling

Beigetreten: 09.06.2010 13:59:20
Beiträge: 43
Online

Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen…

…in der Spaß und die Community im Vordergrund steht?
…in der sich nicht nur 0815-Lobbyspieler mit 2 Standartspielzügen tummeln?
…in der faire und abwechslungsreich spielende Member höher angesehen sind als Titelsammler (damit sind nur 0815-Spieler gemeint)?
…in der vom Ergebnismelden bis zum Teamtausch alles automatisiert abläuft?

Dann seid ihr hier aber sowas von richtig:

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php


Was wir zu bieten haben:

- automatisiertes Ergebnismelden mit Forderungsfunktion!
- automatische Teamtauschbörse (in Sommer- und Winterpause geöffnet)!
- 8 Ligen in 6 Ländern (Momentaufnahme, sind noch am Wachsen)!
- 6 nationale und 2 internationale Pokalwettbewerbe!
- Ein gutes und faires Miteinander!
- Sonstige Features wie eigene friendly-Turniere erstellen, Bundesliga-Tippspiel und Pro Club Team!


Was wir von euch erwarten:

- dass ihr Spaß mitbringt und das ganze nicht zu ernst nehmt!
- dass ihr abwechslungsreichen Fußball spielt!
- dass ihr vor der Registrierung die Regeln und den Ehrenkodex durchlest!

Was habt ihr davon? ==> Spaß ohne Ende!


Schaut einfach mal bei uns rein! Es sind immer mal wieder Teams frei, zum Fifawechsel sowieso! Wenn ihr fragen habt, wendet euch bitte an einen Ligaleiter! Die Kontaktdaten findet ihr auf der Seite http://www.fifa-funbolzer.de/news.php!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dort auch, ist perfekt für mich, da ich nicht so gut bin und der Ehrenkodex erlaubt nur mit 5 Toren unterschied zu gewinnen. Hihi^^
Natürlich geht´s auch mal mit 6 oder 7 Falls die Tore durch "Zufall",heißt Fernschüsse etc. gelandet sind. Nette Leute da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

8 Teams nur noch frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da los?

Die Domain "fifa-funbolzer.de" wurde gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Geht alles...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 5 Teams frei! Ihr solltet euch beeilen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Entlassungen gerade 5 Teams frei, greift zu!

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach längerer Zeit nun mal wieder ein paar Teams frei! Greift zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Österreich wird nun als neue Liga eingeführt. Bewerben kann man sich auf unserer Seite im Forum. Wenn die Liga voll wird, werden die Teams per Zufall zugelost!

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Entlassungen grad 3 Teams frei! Schnappt sie euch solange die Chance noch besteht!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Entlassungen nun grad wieder Teams frei! Greift zu solange ihr könnt...^^

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php

Einen Pro Club haben wir auch. Spielen am Wochenende und ab und an auch mal abends unter der Woche oft sehr zahlreich. Ist aber nur für Ligamitglieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Die 7 Teams sind leider alle schon wieder vergriffen.

Aber:
Es gibt immer mal wieder Entlassungen. Könnt euch gerne trotzdem registrieren und euch einfach 2, 3 Tage gedulden, dann wird das schon passen. Und nach der Saison wird auch mind. 1 weitere Liga eingeführt. Ihr könnt auch in unserem Forum darüber Abstimmen welche Liga wir als nächstes einführen sollen.

Was wichtig ist:
Bitte immer Ligaregeln und den Ligakodex vorher lesen!
Zum Beispiel sind Modipässe bei uns nicht erwünscht (wenn auch nicht komplett verboten). Dies wurde in einem Mitgliederentscheid mal durchgesetzt dass es in den Kodex aufgenommen werden soll. Das heißt: Man muss nicht für unsere Liga sein Spiel umstellen. Sondern nur diejenigen die gern ohne diese Modis spielen sollen sich anmelden. Wenn jemand häufig Modipässe spielt, empfehlen wir es demjenigen, sich eher in einer anderen Liga zu registrieren. Wir sind wahrscheinlich die einzige Onlineliga die solch eine Beschränkung hat. Aber da sich auf diese Weise Spieler die nur 0815-Spielzüge drauf haben erst garnicht anmelden, haben wir immer eine tolle Stimmung und kaum Stress. Wie der Name schon sagt, Fifa Funbolzer, faire aktive Member sind erwünscht!

http://www.fifa-funbolzer.de/news.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wurden 6 Teams frei! Greift zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut 6 Teams frei geworden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wurden 5 Teams frei!
Schaut einfach mal rein, lest euch Regeln etc. mal durch. Wenns euch gefällt einfach registrieren, Team schnappen und dann kanns eigentlich auch schon losgehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Werbeplattform.
Da sich anscheinend niemand über dieses Thema unterhalten will, bitte ich darum Selbstgespräche zu unterlassen.

Edit: Ich sehe ehrlich gesagt niemand anderen, der das betreibt. So lange es hier keine Diskussion gibt, werde ich weitere Beiträge von dir kommentalos löschen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2012 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group