preload
basicPlayer

FIFA-12-PS3-Online-Liga (besprechung)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:11   Titel: FIFA-12-PS3-Online-Liga (besprechung) Antworten mit Zitat

Teilnehmer für Fifa 12 ( Bitte melden Max. 16 Mitspieler , dies wird jedoch noch ermittelt & es wird noch ein anmelde Thread geben )


Fifa11 Kollegen
1.
2.Schurik
3.kropper
4.SVW_Basti
5.fcbleos*
6..CR7.
7.offspringe
8.LaierS04
9.Weylin
10.pepe1985
11.AIS aka Q







ich denke wir können jetzt schon alles besprechen und regeln , so dass der übrgang recht zügig voran gehen wird



Regelwerk:

Spieleinstellungen:

Spieltyp: Ranglisten-Spiel
Private Sitzung: /
Teamlevel: Beliebig
Halbzeitlänge: 6min
Steuerung: Beliebig
Spielgeschwindigkeit: Normal
Adidas Live Season: Aus

Sonstige Regeln:

- Absichtliches Zeitspiel oder Spielabbruch ist ausdrücklich untersagt!

Da es hier ein Spaßturnier werden soll und man nichts gewinnen kann, gehe ich mal davon aus, dass alles fair abläuft.
Sollte es mal vorkommen, dass ein Spiel wegen der Internetverbindung abgebrochen wird, wird die restliche Spielzeit in einem neuen Spiel gespielt.

Beispiel: Bricht das Spiel in der 20. Minute beim Stand von 2:0 ab, wird in einem neuem Spiel 70 Minuten gespielt und das Ergebnis auf das 2:0 addiert.

Das Heimteam postet nach dem Spiel das Endergebnis, die Torschützen und Karten in diesen Thread. Nach Möglichkeit wäre auch ein kleiner Spielbericht ganz nett.
Beachtet bitte, dass ihr beim Spielbericht bzw. beim Posten des Ergebnisses den Spieltag dazu schreibt. Das macht es mir ein klein wenig leichter, die Partie in den Spielplan einzutragen.

Copyright by welyin

Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 3 Okt 2011 21:20, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lass das mal nicht Weylin lesen, sonst jivvet wieder Ärger
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos* hat folgendes geschrieben:
Lass das mal nicht Weylin lesen, sonst jivvet wieder Ärger

wieso ??

er wirds ja weiterführen ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

...also ich würde erstmal das ganze mit Weylin abklären, wer wie was macht etc...

Und was soll man hier reinschreiben? Ob man mitspielen will, oder gleich mit welchen Teams und in welcher Reihenfolge? Und was für Teams sollen überhaupt genommen werden? International oder Bundesliga? Zudem sollte auch die alte Saison wenigstens erstmal "offiziell" beendet werden.

Und warum soll S04 direkt wieder dabei sein nachdem er sich letzte Runde einfach nicht mehr gemeldet hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

wart doch ersma bis wir wissen wer von denen alles fifa 12 holt
der thread hat noch zeit ich hols mir aufjedenfall werde denke ich auch wieder mitmachen aber was is mit den andern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2011 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja noch nicht mal geklärt, wie wir weiterspielen. Würd sagen, das machen wir zuerst einmal. Und direkt alle als feste Teilnehmer festzulegen find ich auch nicht ok. Ich würd sogar fast sagen, gleiches Recht für alle. Gibt vllt. auch noch Neue, die gerne mitspielen würden, und neben -S04- gibt es bestimmt noch 1, 2 Kandidaten, die nicht mehr mitmachen wollen.

Ich meine, wenn du den Startpost schön regelmäßig säuberst, und die direkt rausstreichst, die nicht mitmachen wollen, bitte schön. Aber ich fänds besser, wenn wir wie immer ne Liste führen, wer mitmacht, anstatt nach und nach Leute rauszustreichen.

Abgesehen davon bezweifel ich, dass innerhalb von 2, 3 Tagen alle das Spiel schon haben. Ich für meinen Teil werd mir das Spiel eh erstmal ausleihen und antesten. Dann werd ich mich erstmal ne zeitlang einspielen, ein Team suchen, usw., das geht nicht innerhalb weniger Tage. Wenn ichs mir dann überhaupt kaufe.

Und nach dem Debakel bei der letzten Runde (anders kann mans ja nicht bezeichnen, wenn mitten in der Rückrunde auf einmal keiner mehr ein Spiel macht), überleg ich mir eh erst noch zweimal, ob ich das überhaupt als Leiter weitermachen werde. Ich mach nämlich nicht die ganze Arbeit, damit irgendwann keiner mehr weiterspielt. Das ist es dann nicht wert.


@pitbull.R: Nimm doch mal die ganze Liste da oben raus, die Teams stimmen ja ohnehin nicht mehr. Hau einfach ne normale Liste in den Startpost, wer mitmachen will. Ist doch einfacher als so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht willst würde ich das mit der Leitung übernehmen, kein Problem.
Das man noch etwas warten sollte finde ich allerdings richtig. Man muss schon eine gewisse Zeit haben das Spiel zu kaufen und zu testen. Ich lade mir z.B. nie die Demo runter und muss erstmal sehen wie das neue Defensivverhalten ist. Klingt ja bisher so, als sei das ziemlich komisch/schwer zu händeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Denkst als Leiter steigen deine Chancen auch mal Meister zu werden?

Bin dafür den Thread mal zu schließen und gegen Mitte Oktober langsam mit der Anmeldephase zu beginnen, sodass wir im November starten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist den Q?

@ fcbleos

Dir steigt der Erfolg langsam zu Kopf oder....arroganter Schnösel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

2 Meistertitel sprechen für sich

Wundert mich, dass du dich noch nicht als Spielleiter beworben hast

Nicht allzu ernst nehmen was ich hier immer schreibe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht mal ob ich mitmachen, aber leiten würde ich es vlt trotzdem.
Kenne euch ja alle und würde es so oder so verfolgen. Aber natürlich kann Weylin das weiterhin machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du nicht mitspielen solltest, wären Laier und ich persönlich sehr beleidigt

Ohne dich fehlt der Liga das gewisse Etwas und ich hätte nen starken Konkurrenten weniger.

Jetzt genug geschleimt, wehe du spielst nicht mit !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist das ich momentan keine vernünftige Internetleitung habe weil Vodafon meinen Umzug noch nicht bearbeitet hat. Aber vlt geschieht das ja noch im Oktober. Lust habe ich selbstverständlich! Aber das wird man dann sehen, wenn es soweit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt Q wer bist du?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:
Problem ist das ich momentan keine vernünftige Internetleitung habe weil Vodafon meinen Umzug noch nicht bearbeitet hat. Aber vlt geschieht das ja noch im Oktober. Lust habe ich selbstverständlich! Aber das wird man dann sehen, wenn es soweit ist.


nunja kannst ja offline das spiel auch spielen bis die luga anfängt dauert es sicherlich noch 3-4 wochen

ahja wer bist du nochmal @Q
der name sagt mir iwie nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Verdammt Q wer bist du?


Wer ist in letzter Zeit umgezogen und ändert hier im Forum häufiger seinen Namen als. ach was solls, mir fällt kein guter vergleich ein

Würde jedenfalls 17903€ auf unseren Freund aus der Hauptstadt setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird ja immer einfallsreicher mit seinen Namen

Achja fcbleos....hör auf zu wetten, sonst jammerst mich eh wieder nur voll wieviel Kohle du verloren hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne als Neueinsteiger mitmachen, wenn ein Platz noch frei ist / frei wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du auch 2-3 Spiele in der Woche sicher machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja sollte auf jedenfall drin sein. Ich will hier jetzt aber niemanden aus der alten Liga den Platz wegschnappen, also nur wenn einer nicht mehr kann/will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Haja das passt schon....Meinen Segen hast du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Entscheidung gefällt... Sieht vllt. so aus, als hätt ich mir wenig Zeiut dazu gelassen, aber ich hatte schon seit Monaten eine Tendenz, und die ist mit dem Nicht-Zu-Ende-Bringen der alten Liga verstärkt worden.
Ich mache nicht mehr den Leiter, der Aufwand ist mir zu groß, ich hab in meinen paar Coms und mit den Statistiken genug zu tun, ich würde auf keinen Fall mit 100% hier bei der Sache sein, und das bringt keinem was. Also überlasse ich das Leiter-Feld einem anderen, hochmotivierten FIFA-Spieler.

Ob ich mitspiele, entscheide ich dann in 2, 3 Wochen, wenn ich das Spiel getestet habe. Ich denke aber schon, dass ich dabei bin, im Endeffekt müssen ja alle dasselbe Spiel spielen, und wenn alle dieselben Probleme haben sollten... Und solange die Spieler keinen Kopfstand machen, wenn sie lieber schießen sollten wird das Spiel auch bei mir zuhause rumliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist die Stelle, des Leites nun offiziell ausgeschrieben und jeder, der sich das zeitlich zutraut, sollte sich hier bewerben.

Sofern sich mehr Leute bereit erklären, sollten wir abstimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Q` hat doch schon gesagt, dass er es machen würde. Würde da dann auch nicht lange weitersuchen, sondern ihm das Ding einfach übertragen. Damit es dann irgendwann losgehen kann und wir uns nicht dumm und dusselig suchen und noch nen Leiter-Diskussions-Thread und einen Leiter-Abstimmungs-Thread aufmachen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Q nicht und würde sofern einer von den "Altbekannten" interesse an der Leitung hätte, eine solche Lösung präferieren.
Die Frage/Diskussion, stellt sich ja auch nur, wenn sich noch einer melden würde und dann wäre eine kurze Abstimmung, doch kein Umweg!

Zumal, der Saisonstart auch noch nicht wirklich gegenwärtig ist.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group