preload
basicPlayer

FIFA-12-PS3-Online-Liga (besprechung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, war bei der ersten Ausgabe mit am Start, bis dann meine PS3 erstmal den Geist aufgegeben hatte
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

also hab fifa seit heute und ich muss schon sagen , habe gegen laier gespielt und die defensive dort ist ja ziemlich schwer und mitzuhalten ist auch ziemlich schwer.. hab ja früher ein verdeidiger mit dazugeholt .. dies ist ja iwie nicht mehr möglich stattdessen macht er nen beinstellen und somit läuft er dann erst los was ja schon zu spät ist.. hat iwer tipps wie man in der verdeidigung spielt ??

was ich sehr positiv finde ist , dass man wohl nicht mehr das problem haben wird mit team work .. weil ich es nicht finden kann hehe.. und bisjetzt alle spiele reibungslos funltioniert haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

@pitbull.r


zusätzlichen verteidiger rufen ist jetzt glaube ich auf R1 gestellt worden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das ganze wohl übernehmen.
Was gäbe es denn zu tun?
Spielplan erstellen und aktuell halten, Tabelle aktuell halten und die Torschützen sammeln?

Würde das ganze wohl auf einer externen Website darstellen, da ich es so schöner finde. Zum verabreden der Spiele oder alles andere kann man den Thread ja weiterhin nutzen.

Allerdings würde ich noch ein paar Tage warten wollen mit der Eröffnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:

Würde das ganze wohl auf einer externen Website darstellen, da ich es so schöner finde. Zum verabreden der Spiele oder alles andere kann man den Thread ja weiterhin nutzen.


Was schwebt dir da genau vor ?
Finde die Idee, ganz gut!


Aktuell, läuft es bei mir überhaupt nicht
Im Karrieremodus, zur Rückrunde rausgefolgen und Online erst 2-3 Spiele gewonnen, bei ca. 5 Niederlagen.....Wobei, ich defensiv schon fortschritte sehe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://comunio-fifaliga.de.tl/

So in etwa.
Unter Mitspieler könnte man nen kurzen Sticky jedes Mitspielers aufnehmen. Kurz und knapp, seine Ziele, sein Titelfavourit ect.

Denke, wenn wir das jedes Jahr machen, könnten wir das in Form der Liga auch etwas größer aufziehen.
Damit meine ich erstmal nicht, mehr Mitspieler.
Aber vlt noch nen Pokal, aber dafür muss man erstmal ein paar zuverlässige und aktive Spieler finden.
Der Kern war ja bei Fifa 11 sehr aktiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Haja sieht ja schonmal nice aus

Freu mich schon auf Siegesberichte schreiben

Wäre aber auch dafür noch ein paar Wochen zu warten....
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß mal gucken wann ich Fifa bekomme, denke aber in der 1.Saison würde ich noch passen sprich ich verfolge das ganze erstmal
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch noch mitspielen oder ist es schon zu spät?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ pitbull.R: Pass mal den Threadtitel an, das ist ja eigentlich noch kein Anmelde-Thread, oder...? Weil hier immer nachgefragt wird, ob noch Platz frei ist. Genau genommen hat ja eigtl. noch niemand einen Platz.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
@ pitbull.R: Pass mal den Threadtitel an, das ist ja eigentlich noch kein Anmelde-Thread, oder...? Weil hier immer nachgefragt wird, ob noch Platz frei ist. Genau genommen hat ja eigtl. noch niemand einen Platz.


und was soll ich da reinschreiben ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

weiss einer wie ich bei fifa12 defensive "tactical Defending" auf klassisch umstelle und zwar auch online ?? in MANN gg MANN Saisons .. bei online Freundschaftspielen & gegen freunde funktioniert dies zwar und ich denke in unsere liga kann auch jeder frei entscheiden .. aber leider nicht in MANN gg MANN Saisons .. dies hat fifa echt mies gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
@ pitbull.R: Pass mal den Threadtitel an, das ist ja eigentlich noch kein Anmelde-Thread, oder...? Weil hier immer nachgefragt wird, ob noch Platz frei ist. Genau genommen hat ja eigtl. noch niemand einen Platz.


und was soll ich da reinschreiben ??

Keine Ahnung, war nur son Gedanke, weil hier jeder nachfragt, ob noch Platz ist, der Threadtitel ist etwas verwirrend. Weiß nicht... mir fällt grad nix ein. ^^
Ich befürchte nur, dass es hintereinander ein Durcheinander werden könnte, wenn der "richtige" Anmelde-Thread dann aufgemacht wird und einer keinen Platz kommt aber dann meint, er hätte sich hier als einer der ersten gemeldet.
Aber ist ja im Grunde nicht mehr mein Problem.
Ich wollts nur mal ansprechen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
@ pitbull.R: Pass mal den Threadtitel an, das ist ja eigentlich noch kein Anmelde-Thread, oder...? Weil hier immer nachgefragt wird, ob noch Platz frei ist. Genau genommen hat ja eigtl. noch niemand einen Platz.


und was soll ich da reinschreiben ??

Keine Ahnung, war nur son Gedanke, weil hier jeder nachfragt, ob noch Platz ist, der Threadtitel ist etwas verwirrend. Weiß nicht... mir fällt grad nix ein. ^^
Ich befürchte nur, dass es hintereinander ein Durcheinander werden könnte, wenn der "richtige" Anmelde-Thread dann aufgemacht wird und einer keinen Platz kommt aber dann meint, er hätte sich hier als einer der ersten gemeldet.
Aber ist ja im Grunde nicht mehr mein Problem.
Ich wollts nur mal ansprechen.


wieso ist es nicht dein problem mehr steigst du etwa aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Liga frei entscheiden ob mit oder ohne TD? Das glaubst du doch selber nicht, wasn schwachsinn...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
In unserer Liga frei entscheiden ob mit oder ohne TD? Das glaubst du doch selber nicht, wasn schwachsinn...


und was glaubst du ?? also wen wir mit TD spielen bin ich pers. raus .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also soll jeder der Heimspiel hat entscheiden dürfen ob man mit oder ohne TD spielt?

Hat schon seinen Grund, weshalb man in Ranglistenspielen nur mit TD spielen kann...

Achja, wenn wir ohne TD spielen bin ich raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:


Achja, wenn wir ohne TD spielen bin ich raus


ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir werden definitiv mit TD spielen, man soll das Spiel so nehmen wie es kommt sonst können wir auch weiter FIFA 11 spielen.


Mit der Anmeldung warte ich aber erstmal noch, damit sich jeder daran gewöhnt hat. Vlt findet Pitbull ja doch noch gefallen daran, ich pers. finde es eigentlich ganz gut.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch wieder dabei.schaffs aber erst näcgste woche fifa zu kaufen...

das dran gewöhnen ans neue spielverhältnis hat doch jeder zu schaffen.darum würd ich das auch nur so spielen wie es sich gehört.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Könnten uns ja darauf einigen das wir am 1.November langsam starten...Bis dahin hat jeder noch gut ein Monat Zeit sich einzuspielen...Die Frage ist nur ob wir wieder Internationale Mannschaften machen oder erstmal mit der Bundesliga beginnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
@ pitbull.R: Pass mal den Threadtitel an, das ist ja eigentlich noch kein Anmelde-Thread, oder...? Weil hier immer nachgefragt wird, ob noch Platz frei ist. Genau genommen hat ja eigtl. noch niemand einen Platz.


und was soll ich da reinschreiben ??

Keine Ahnung, war nur son Gedanke, weil hier jeder nachfragt, ob noch Platz ist, der Threadtitel ist etwas verwirrend. Weiß nicht... mir fällt grad nix ein. ^^
Ich befürchte nur, dass es hintereinander ein Durcheinander werden könnte, wenn der "richtige" Anmelde-Thread dann aufgemacht wird und einer keinen Platz kommt aber dann meint, er hätte sich hier als einer der ersten gemeldet.
Aber ist ja im Grunde nicht mehr mein Problem.
Ich wollts nur mal ansprechen.


wieso ist es nicht dein problem mehr steigst du etwa aus?

Nein, ich meinte nur, dass ich die Liga nicht mehr leiten werde und es mir persönlich daher egal sein könnte, wer warum teilnimmt/nicht teilnimmt.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:
Also wir werden definitiv mit TD spielen, man soll das Spiel so nehmen wie es kommt sonst können wir auch weiter FIFA 11 spielen.


Mit der Anmeldung warte ich aber erstmal noch, damit sich jeder daran gewöhnt hat. Vlt findet Pitbull ja doch noch gefallen daran, ich pers. finde es eigentlich ganz gut.


also man kann auch im online modus auf beliebig stellen daher kann doch jeder das spiel so zoggn wie er es mag ?? was spricht dagegen ??? angeblich ist dies ja besser mit TD , daher habt ihr doch keine nachteile , wenn ich im klassischen modus spiele.. und fifa 12 hat uns ja die gelegenheit gegeben um auf klassich umzustellen und warum sollte man dies nicht tun können ?? ich finde jeder kann entscheiden wie er das spielen will.. beim TD bin ich pers. raus oder ich gründe eine neue liga mit fifa 12 klassisch modus wär zwar ziemlich schade , aber ich will mich damit einfach nicht anfreunden ist bockwurst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wir sollten schon alle mit denselben Grundvoraussetzungen ins Spiel gehen. Kann ja nicht einer mit den und den "Extras" spielen und ein anderer mit irgendwelchen anderen Einstellungen.
Ich bin auch dafür, das Spiel so zu spielen, wie es ist, also mit TD.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doch kein ding ihr seit doch genug leute .. daher verabschiede ich mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group