preload
basicPlayer

FIFA-12-PS3-Online-Liga (besprechung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

also im alten teil hatten wir auch die regeln auf belibieg , daher verstehe ich nicht was dagegen spricht wenn ich mit klassisch gegen TD spiele ??
hat doch keine vor und nachteile ? wenns ein nicht passt spielt er eben klassisch oder eben TD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
also im alten teil hatten wir auch die regeln auf belibieg , daher verstehe ich nicht was dagegen spricht wenn ich mit klassisch gegen TD spiele ??
hat doch keine vor und nachteile ? wenns ein nicht passt spielt er eben klassisch oder eben TD.

Wie, du hast keine Vorteile? Du spielst mit nem System, dass du seit über nem Jahr (oder noch länger) kennst gegen einen, der erst seit ein paar Wochen mit nem ganz neuen Verteidigungs-System quasi von vorne anfangen muss. Wenn das kein Vorteil ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese vertrottelten Rücktrittsandrohungen.

Viel Spaß in deiner neuen Online-Liga Pitbull, war nett mit dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da auch auf niemanden Rücksicht nehmen. Die Mehrheit hier spricht sich für das TD aus, fertig.

Gründe wurden auch genug genannt.

Und der wichtigste Grund ist, das alle bei 0 anfangen und dadurch ganz andere Spieler am Ende vorne stehen könnten.

1. November finde ich gut für den Start. Genug Zeit und dann schaffen wir vlt trotzdem 2 Saisons!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

einige von euch werden jetzt wohl denken "auf einmal meldet er sich wieder" oder ganz andere Sachen.
Es war von meiner Seite aus letzte Saison absolut scheiße, meine spiele nicht mehr zu absolvieren, mich nicht mehr zu melden bzw. auf den Versuch von weylin mehrmals mit mir Kontakt aufzunehmen nicht eingegangen bin.
Kann mich dafür eigentlich nur entschuldigen, Vorallem weil ich selbst mit verantwortlich für die erste FIFA-Comunio-Liga war und an eure Zuverlässigkeit appelliert habe!
Und eigentlich kannte man mich davor auch als zuverlässigen Mitspieler und auch als einen problemfreien.

Vielleicht gibt ihr mir nochmal eine zweite Chance. Ich wäre echt gerne wieder dabei. Kann aber auch verstehen, wenn ihr darauf keine Lust habt!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann sag ich ma auch was dazu.
TD is schwer pitbull aber man lernt es mit der Zeit und wenn mans ersma kann is das richtig gut, ich selber komme schon etwas besser klar als vorher muss mich aber noch sehr verbessern.

Hab jetzt nach der Woche Ferien, danach wieder eher weniger Zeit.

@s04
Von mir aus kanns du gerne mitmachen.
Mich würd nur intressiern warum du dich nie gemeldet hattest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Aktion letzte Fifa-Runde bin ich eigentlich dafür S04 nicht mehr zu berücksichtigen.

Ohne ein Wort, auf nichts reagiert und jetzt wieder mitmachen wollen. Fänd ich nicht ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

So Leid es mir tut, sehe ich ähnlich. Auch wenn er ja wirklich immer regelmäßig gespielt hat fände ich es vorallem denen gegenüber unfair, die seit nem halben Jahr warten und nicht spielen durften weil die Liga voll war.

Jetzt einfach jemand wieder reinzunehmen der nachweislich 0,0 Interesse mehr an der Liga gezeigt hat, fände ich ebenfalls nicht korrekt, auch wenn s04 ja eigentlich immer zu den aktiveren, netteren und besseren Mitspielern gehört hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dagegen!
Wir würden damit, schlichtweg Inaktivität legitimatisieren. Es gibt wohl genügend Leute, die hier wirklich gern und mit Einsatz spielen wollen!
-----------------------------------------------------------------------------------------

01.November !?

Ich wäre dafür, dass wir die reine Anmeldung schon früher machen!
Dies hätte den riesen Vorteil, dass man sich mit "seinem" Team schon einspielen kann !!!
Der reguläre Start, kann dann ja der 01.November sein, mir geht es nur darum, dass ich es besser finden würde, wenn ich mich auf ein Team fokussieren könnte.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
So, dann sag ich ma auch was dazu.
TD is schwer pitbull aber man lernt es mit der Zeit und wenn mans ersma kann is das richtig gut, ich selber komme schon etwas besser klar als vorher muss mich aber noch sehr verbessern.



hej CR7

ich werds mal versuchen , sollte ich merken dies ist nichts für mich meld ich mich fürn 1 Nov. garnicht erst an ,.. weil davon habt ihr dann wohl auch nichts , wenn ich lustlos die liga antrette usw. ich werd mir mal mühe geben dies zu lernen .. hab ja noch 3 wochen zeit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
So, dann sag ich ma auch was dazu.
TD is schwer pitbull aber man lernt es mit der Zeit und wenn mans ersma kann is das richtig gut, ich selber komme schon etwas besser klar als vorher muss mich aber noch sehr verbessern.



hej CR7

ich werds mal versuchen , sollte ich merken dies ist nichts für mich meld ich mich fürn 1 Nov. garnicht erst an ,.. weil davon habt ihr dann wohl auch nichts , wenn ich lustlos die liga antrette usw. ich werd mir mal mühe geben dies zu lernen .. hab ja noch 3 wochen zeit

Wir haben alle dieselben Voraussetzungen. Keiner hat mehr oder weniger Zeit TD zu "erlernen". Ich bezweifel, dass du hier auf einen treffen wirst, der das in 4 Wochen schon perfekt beherscht. Also, mach dir nicht so nen Kopp, wenn dus nicht 100%ig kannst, das wird uns allen so gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch noch geklärt werden muss ist ob wir internationale Teams oder Buli-Mannschaften nehmen...Wenn das mal geklärt wäre könnte man ja langsam mal einen Anmelde-Thread aufmachen...Und jeder könnte mal anfangen zu trainieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz klar für Bundesligamannschaften.
Wie schon im alten Thread erwäht hatte mir das ganz klar am meisten gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bedenken, wegen den krassen Unterschieden zwischen den Mannschaften, wenn wir "nur" mit BuLi Teams spielen.

Grundsätzlich ist es mir aber egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:
Habe bedenken, wegen den krassen Unterschieden zwischen den Mannschaften, wenn wir "nur" mit BuLi Teams spielen.

Grundsätzlich ist es mir aber egal!


Beim Letzten Mal gab es keine Probleme, lief Optimal und St. Pauli wurde Meister

International hat mir wirklich wenig Spaß gemacht. Bundesliga aber richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga gibt und gab es zu 100% keinerlei Probleme mit der Teamvergabe. Eventuell müsste man Bayern ausklammern, aber ansonsten gibts 17 mehr oder weniger gleichstarke Mannschaften und jeder kann mit jedem Meister werden. Letztes Jahr(und ich wiederhole mich da so unfassbar gerne ) wurde ja schließlich das schwächste Team im Teilnehmerfeld Meister.

Wäre für Buli Teams, Bayern raus, Augsburg nimmt eh keiner, et voila. 16 wunderbare Teams

Übrigens wäre es schön wenn wir mal in naher Zukunft einen richtigen Anmelde-Thread aufmachen, da wir schon minimum 2-3 Saisons hinbekommen sollten und wir keine unnötige Zeit verschwenden sollten loszulegen.

/e
und vielleicht gibts ja auch paar Zweitliga-Spieler, hatten wir ja letzte Saison auch. Für nen Pauli-Reloaded wär ich vielleicht auch zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bundesligateams wäre schon cool. Aufjedenfall ohne Bayern
Ich wäre evtl dafür die Teams zu verlosen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mal einen Anmelde Thread eröffnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mädels.
Ich habe noch einen heißen Tipp für eure Regeln, damit es nachher nicht Mord und Totschlag gibt.
Bei Fifa Onlinespielen gibt es momentan ein Problem. Viele Spieler wechseln in der Defensive einfach auf den Keeper und lassen so quasi den Computer die Verteidigung übernehmen, was ja irgendwie nicht Sinn der Übung ist. Das soll wohl recht bald von EA gefixt werden, allerdings würde ich an eurer Stelle in die Regeln aufnehmen, dass so was nicht erlaubt ist, damit ihr da Klarheit habt .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group