preload
basicPlayer

SWTOR / Diablo 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 22:17   Titel: SWTOR / Diablo 3 Antworten mit Zitat

Das warten nervt langsam, bzw bald wird man so sauer das man schon keine Lust mehr hat vor Wut es dann zu kaufen wenn die Games zu kaufen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich zu. Warte auf beide Spiele quasi seit sie angekündigt wurden und die Informationen sind mehr als dürftig.

Zumindest bei SW:ToR glaube ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr. Nach dem Ausfall der EU-Beta wird das nichts mehr...
Bei Diablo habe ich noch Hoffnungen aber die geben ja kaum Infos raus...

So wie ich mein Glück kenne erscheinen beide Spiele eh gleichzeitig und dann muss ich Prioritäten setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Da stimme ich zu. Warte auf beide Spiele quasi seit sie angekündigt wurden und die Informationen sind mehr als dürftig.

Zumindest bei SW:ToR glaube ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr. Nach dem Ausfall der EU-Beta wird das nichts mehr...
Bei Diablo habe ich noch Hoffnungen aber die geben ja kaum Infos raus...

So wie ich mein Glück kenne erscheinen beide Spiele eh gleichzeitig und dann muss ich Prioritäten setzen



Das ist echt sehr schwer zu sagen.

Egtl sollte ja Diablo im Oktober erscheinen,nun aber dieses Mitteilung:

***Blizzard gab heute, in Person von CEO Mike Morhaime, in einer Pressemitteilung bekannt, dass ein Release von Diablo 3 definitiv nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst Anfang 2012 zu erwarten sein wird! Obgleich Blizzard seit Beginn des Jahres immer wieder die Absichtsbekundung äußerte, Diablo 3 möglichst noch 2011 fertig stellen zu wollen, deuteten schon seit…*** usw


Joar und SWTOR wird einfach nicht fertig, ich denke mir das die Macher sind X mal überlegen ob nun alles perfekt ist, denn sie wissen auch das man gegen Blizzard SOVIEL richtig machen muss, damit das Game auf Dauer Konkurenzfähig ist.




Bislang gibt es bei beiden Spielen leider ein paar defizite zum Beispiel:


- Bei Diablo wird man im Auktionshaus mit echten Geld Waren kaufen können ! So will Blizzard die China Farmer zerstören.


- Beide Games sind NICHT im offline Modus SPielbar.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Diablo 3 wurde definitiv auf 2012 verschoben.... sehr schade aber die wissen genau, dass die Community da ein grandioses Spiel erwartet und daher lieber eine verlängerte BETA ausüben.

SW:ToR hingegen erscheint in diesem Jahr. Das wurde nun offiziell angekündigt. 22.12.2011 wird der Tag sein... also noch später war es in diesem Jahr nicht möglich
Aber naja ich bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:

SW:ToR hingegen erscheint in diesem Jahr. Das wurde nun offiziell angekündigt. 22.12.2011 wird der Tag sein... also noch später war es in diesem Jahr nicht möglich
Aber naja ich bin gespannt...




Bin schon heiß die Story durchzuquesten mit nem schönen Kopfgeldjäger



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja ungeduldig, ich musste auf den Duke wesentlich länger warten

allerdings ist Diablo 3 auch schon vorbestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ihr seid ja ungeduldig, ich musste auf den Duke wesentlich länger warten

allerdings ist Diablo 3 auch schon vorbestellt.



Nicht nur du Bin ja auch schon ein alter Zocker ^^


Duke , Quake, Unreal 1 , Wolfenstein.. das waren noch PIXELgames
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nun aber:
Diablo 3 wird am 15. Mai 2012 erscheinen!

Die Spannung steigt weiterhin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Nun aber:
Diablo 3 wird am 15. Mai 2012 erscheinen!

Die Spannung steigt weiterhin...


Solange der Teufel dann in die Hölle zurückgeschickt wird ist ja alles in Ordnung.


Zitat:
The Archbishop Lazarus, he led us down here to find the lost prince. The bastard led us into a trap! Now everyone is dead...killed by a demon he called the Butcher. Avenge us! Find the Butcher and slay him so that our souls may finally rest..."


Das waren noch Zeiten
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 März 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

sehr cool bin mal gespannt hatte bereits letztes jahr bei hitfox vorbestellt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Diablo 3. Wenn man die Messlatte von Blizzard kennt kanns nur ein würdiger Nachfolger von Diablo 2 werden. Bin auch schon seit 2001 bei den Onlinegames dabei. Diablo 2 war das erste mit Spielgilde und so, dass hatte schon was. Diablo 3 wird sofort gekauft, dass ist mal sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige der das Game auf der Platte hat, bißchen eng auf den Servern, aber das war ja zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich habe es auch und spiele es sehr ausgiebig.
Direkt von Anfang an war das Diablo-Feeling wieder da und ich bin total begeistert von dem Spiel

Und Server-Probleme hatte ich bisher noch kein einziges mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rockt total! Jede freie Minute nach der Uni/Arbeit wird gezockt Bin grad mit meinem level 51 Barbar am Ende von Akt 4 und Alptraum und verrecke jedes mal an Izual...Naja muss ich noch ein bisschen leveln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist heftig, ich bin da eher nur gelegentlich am Gange und habe 4 Charaktere, der höchste ist bei Level 12 jetzt, aber auch da muss ich mal leveln zwischendurch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Diablo 3. Wenn man die Messlatte von Blizzard kennt kanns nur ein würdiger Nachfolger von Diablo 2 werden. Bin auch schon seit 2001 bei den Onlinegames dabei. Diablo 2 war das erste mit Spielgilde und so, dass hatte schon was. Diablo 3 wird sofort gekauft, dass ist mal sicher.


Ich muss mich mal selber quoten weil ich mich selbst korrigieren muss. Diablo 3 ist im Endgame eine einzige Enttäuschung. Auch die totale Vereinfachung bei der Charakterentwicklung ist mir ein Dorn im Auge. Ab Schwierigkeitsgrad Inferno wird klar wo Blizzard die Prio setzt; nämlich am Echtgeldauktionshaus. Der Sprung von Albtraum zu Inferno ist so heftig das man ums Auktionshaus kaum herumkommt. Dazu kommt die Internetpflicht auch wenn man nur alleine spielen will. Die Hoffnungen der Hack&Slay-Gemeinde liegen nun auf Torchlight 2. Diablo 3 würde ich nun eher als Rohrkrepierer bezeichnen. Wer noch unschlüssig ist: Nicht kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlimmer, mir ist das abgeschmiert und lässt sich nicht mehr installieren, keine Ahnung warum, aber ansonsten gebe ich dir Recht, macht zwar Spass, aber was neues ist es nicht und wenn ich ehrlich bin, sogar die Monster sind mehr oder weniger die gleichen wie im Vorgänger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group