preload
basicPlayer

be-Meister - Upgrade your Performance

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 11:07   Titel: be-Meister - Upgrade your Performance Antworten mit Zitat

Der Blog zu beMeister ist online:

http://www.blog.be-meister.com

Ihr könnt beMeister auch auf facebook verfolgen, wo wir euch regelmäßig mit Statistiken zur Bundesliga und den Europapokalspielen versorgen.

https://www.facebook.com/beMeister

Unsere Fakten zum Freitagsspiel:

Bremen – Dortmund

• Meister kommt in Fahrt:
Borussia Dortmund gewann zuletzt erstmals in dieser Saison 2 Spiele in Folge (2:1 in Mainz und 4:0 gegen Augsburg).

• Stressige Wochen:
Für die 5 deutschen Europapokalvertreter stehen stressige Wochen auf dem Programm: Bis zur nächsten Länderspielpause im November müssen diese Teams im „3-Tages-Ryhtmus“ spielen. Für Dortmund heißt das 7 Spiele in 22 Tagen

• Makellose Heimbilanz:
Werder hat als einziges Team der Liga vor heimischer Kulisse noch keinen Punkt abgegeben. Das Schaaf-Team gewann alle seine 4 Heimspiele und ist damit das heimstärkste Team der Liga.

• Duell der Topscorer:
Im Weser-Stadion kommt es zum Duell der aktuell besten Scorer der Liga: Claudio Pizarro und Robert Lewandowski haben jeweils 9 Scorer-Punkte auf dem Konto – wie sonst nur noch Papiss Cisse und Mario Gomez.

• Ungern in Bremen:
Borussia Dortmund hat bei keinem aktuellen Bundesligisten eine so schlechte Auswärtsbilanz wie bei Werder Bremen – nur 6 der 43 Auswärtsspiele im Weserstadion wurden gewonnen. In den letzten 9 Jahren hat der BVB nur einmal in Bremen gewonnen – am 10. November 2006 mit 3:1

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

beMeister nimmt den Kult-Kicker Hans Sarpei genauer unter die Lupe

Seit Hans Sarpei in der Sommerpause seinen Schalker Teamkameraden Alexander Baumjohann via Twitter auf die Schippe genommen hat, genießt der 35jährige ghanaische Nationalspieler Kultstatus im Netz und hat sich eine stattliche Fangemeinde von über 30.000 Followern aufgebaut. Hunderte von „Hans Sarpei Sprüchen“ haben sich daraus entwickelt und tummeln sich mittlerweile auf Facebook. Diese Woche kürt der Linksverteidiger selbst den besten aller „Hans Sarpei Sprüche“ und hat bei der Auswahl sicherlich jede Menge zu tun.

Schenkt man den hunderten von Hans Sarpei -Fansites auf Facebook Glauben, dann ist der 35jährige nicht nur in der Lage seine Elfmeter selbst zu halten, er kann auch mit einem Ballkontakt zwei Pässe spielen und aktiviert Abwehrkräfte. Grund genug für beMeister, einen Blick in die Fußballdatenbank zu werfen und die „tatsächlichen“ Statistiken des 190fachen Bundesligaspielers genauer unter die Lupe zu nehmen. Diese Statistiken sind nicht minder interessant.

Lies mehr über Hans Sarpeis kuriose Statistiken:
http://blog.be-meister.com/2011/10/hans-sarpei-hat-das-kopfballungeheuer-besiegt/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group