preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 15:56   Titel: Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Spielplan und Tabelle werdet ihr in zukunft hier finden:
http://www.meinspielplan.de/plan/2z3qgt?a=dates



Teilnehmer:

AiS - Leverkusen - skills-scott
Weylin - Hoffenheim - Weylin1985
kropper - Dortmund - Qwerschlager
Laier - Schalke - LaierS04
CR7 - Frankfurt - FifaKing-786
Xanus - Hamburg - Chillerns
Pristex - Hannover - BPShawn
fcbleos - Köln - fabger
Apeach - Wolfsburg - Apeach23
Atze - Nürnberg - Herthaner4Life
Schurik - Bremen - kingschurik
Basti - Stuttgart - Svw_bastii
Rammstein - Gladbach - Hotte1904
Pepe - Hertha - pepe-berlin

Regelwerk:

Spieleinstellungen:

Spieltyp: Ranglisten-Spiel
Private Sitzung: /
Teamlevel: Beliebig
Halbzeitlänge: 6min
Steuerung: Beliebig
Spielgeschwindigkeit: Normal
Adidas Live Season: Aus
Mit TD
Sonstige Regeln:

- Absichtliches Zeitspiel oder Spielabbruch ist ausdrücklich untersagt!

Da es hier ein Spaßturnier werden soll und man nichts gewinnen kann, gehe ich mal davon aus, dass alles fair abläuft.
Sollte es mal vorkommen, dass ein Spiel wegen der Internetverbindung abgebrochen wird, wird die restliche Spielzeit in einem neuen Spiel gespielt.

Beispiel: Bricht das Spiel in der 20. Minute beim Stand von 2:0 ab, wird in einem neuem Spiel 70 Minuten gespielt und das Ergebnis auf das 2:0 addiert.

Das Heimteam postet nach dem Spiel das Endergebnis, die Torschützen und Karten in diesen Thread. Nach Möglichkeit wäre auch ein kleiner Spielbericht ganz nett.
Beachtet bitte, dass ihr beim Spielbericht bzw. beim Posten des Ergebnisses den Spieltag dazu schreibt. Das macht es mir ein klein wenig leichter, die Partie in den Spielplan einzutragen.

Copyright by weylin

Kontrolliert bitte nochmal eure Daten oben.
Ansonsten könnt ihr anfangen! Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2012 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrach Frankfurt 1:2 1. FC Köln

Tore

0:1 Milivoje Novakovic 42'
1:1 Pirmin Schwegler 45'
1:2 Ioanita 76'

Karten
Eintracht Frankfurt: /
1. FC Köln: Lukas Podolski 62'

Statistiken
12 Schüsse 7
6 Schüsse aufs Tor 3
50% Ballbesitz 50%

Spielbericht

War fast nur am Laggen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Gutes, ausgeglichenes Spiel.
Das 1:0 fiel nach einer Ecke nachdem Der Ball schon geklärt war verlor Rode den Ball an Podolski der locker in die Lücke zu Novakovic spielte der locker einnetzte.
Der Ausgleich brauchte nicht lange nachdem Hoffer den Ball auf Schwegler zurücklegte der frei aufs Tor zulaufen konnte und ebenfallls locker den Ball reinmachte.
Der Endstand gelang durch Ionita der an der weit aufgerückten Abwehr vorbeikam und schön über den rausgelaufenen Torwart lupfte.

Glückwunsch zum Sieg fcbleos.

Heute schaff ich wohl keine Spiel mehr, ausser vielleicht heute Nachts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg 0:4 1. FC Köln
1. Spieltag

Tore

0:1 Milivoje Novakovic 19'
0:2 Milivoje Novakovic 26'
0:3 Ioanita 80'
0:4 Ioanita 90'

Karten
Wolfsburg: /
1. FC Köln: Novakovic 62' , Geromel 76'

Statistiken
4 Schüsse 11
0 Schüsse aufs Tor 9
45% Ballbesitz 55%

Spielbericht

Hat ziemlich gelaggt, aber auch so ohne Chance.
Köln rennt Wolfsburg die Bude ein. Das 1:0 fiel auch nach einer Ecke per Kopf, das 2:0 nach Novakovic nach klugem pass alleine auf Benaglio zuläuft und locker rechts einschiebt. Dann passiert lange nichts, Köln scheint zufrieden mit dem Ergebnis, Wolfsburg kann nicht. In der 80' dann der Todesstoß. Nach einer Flanke kommt Ioanita zwar bedrängt aber doch gut zum Kopfball und der Ball ist drin. Den Schlusspunkt setzt dann erneut Ioanita in der 90' wieder nach einer Ecke zum Kopfball kommt und der Ball senkt sich ins Tor.

War so ziemlich ohne Chance, dazu kam noch dass sich Helmes in der 68' verletzt hatte und ich das nicht so ganz mitbekommen habe. Hochverdienter Sieg für fcbleos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen 22:45 wär ich für 1-2 Spiele zu haben falls sich einer von euch Weicheiern traut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wohl bis gegen 22 Uhr noch online!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten beiden Spiele sind eingetragen.

Torschützen habe ich ebenfalls reingeschrieben.
Muss mal sehen ob ich dir Torjägerliste da noch erstellen kann, notfalls kommt das dann in den Startthread.

Noch 180 Spiele
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen 0:4 Borussia Dortmund
5. Spieltag

Tore

0:1 Barrios 26' (11m)
0:2 Perisic 82'
0:3 Götze 84'
0:4 Perisic 90'

Karten
Bremen: Marin (Gelbe Karte)
Dortmund: /

Statistiken
7 Schüsse 13
2 Schüsse aufs Tor 11
49% Ballbesitz 51%

Spielbericht
Das Spiel fing schwach an und beide Mannscahften hatten viele Fehlpässe. In der 26 Min. war dann Barrios einmal durch und konnte nur durch ein Foul von Wolf gestoppt werden. Der gefoulte verwandelte selber der Strafstoss. Danach war Dortmund dominant und drückte Bremen in der eigenen Hälfte fest, aber ohne richtige Torchance dabei zuhaben. In der zweiten Halbzeit kam Werder besser aus der Kabine und hatte zwei gute Chancen, die aber vergeben wurden. Dann nahm wieder der BVB das Spiel an sich, aber eine gute Torchance wurde nicht rausgespielt. Bis Wiese ohne Bedrängnis einen Ball in die Füße von Persici einrollte und der Spieler in leere tor schieben musste. Ab da an war bei Werder die Moral gebrochen und man fing sich noch unnötig zwei weitere Gegentore.

Fazit: Der Sieg für den BVB geht in Ordnung, da man die Spielbestimmende Mannschaft war, allerdings fällt das Ergebniss min. zwei Tore zu hoch aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt hier noch einer Ionita falschschreibt jivvet Haue

Ich kann wahrscheinlich vor tvtotal doch nicht mehr @all die mich angeschrieben haben, danach bin ich wieder ready2getabused
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

So eins würde ich noch machen...wer will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin morgen fast den ganzen Tag da. Oder kann es zumindest so einrichten, dass wenn ihr Zeit habt, ich ein paar Spiele machen kann Student sein ist toll
Und abends könnt ich natürlich auch wieder ab halb 10!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg- VfL Wolfsburg 0:0
9. Spieltag

Tore: Fehlanzeige

Karten: - / Josue

Statistik:

3 Schüsse 3
1 Schüsse aufs Tor 1
55% Ballbesitz 45%

Spielbericht: Beide Mannschaften erstmal darauf aus, hinten sicher zu stehen und die Zweikämpfe zu gewinnen. Typisches Mittelfeldgeplänkel, keine Mannschaft konnte sich mal wirklich dem gegnerischen 16er nähern und für Torgefahr sorgen. Der erste Schuss aufs Hamburger Tor dann in der 27. Minute, der aber kein Problem für Drobny darstellte. Dann war auch schon Halbzeitpause und beide Mannschaften machten im 2. Durchgang etwas mehr hinten auf und es gab ein paar Kontersituationen auf beiden Seiten, die aber allesamt nichts einbrachten. Insgesamt fehlte immer die letzte Genauigkeit im Spiel nach vorne. Die erste richtig gefährliche Situation dann in der 86. Minute, als Benaglio einen Hamburger Schuss aus knapp 16 Metern noch knapp zur Ecke klären konnte.
In der letzten Minute gab es dann nochmal Eckball für Hamburg, den Westermann aber nur an die Latte köpfen konnte, und dann war auch schon Schluss.
Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn es am Ende nochmal anders ausgehen hätte können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:1

Tore: De Camargo (60.)

Karten: -/-

Statistik:
3 Schüsse 6
2 Schüsse aufs Tor 4
Ballbesitz hab ich nicht mehr im Kopf, sry

Zum Spiel:
Unter strömenden Regen entwickelte sich direkt ein munteres Spielchen. Hannover minimal überlegen aber BMG immer wieder mit Kontern, die aber nicht sauber zu Ende gespielt wurden und somit leichtfertig gute Möglichkeiten zum Torabschluss liegen gelassen. Hannover dagegen mit einer guten Kopfballchance durch Abdellaoue und einer guten Schusschance die allerdings erbärmlich vergeben wurde
In der Halbzeit kam dann Bobadilla für Hanke und das Spiel kippte total. In der 60ten Minute war dann nach einer Flanke De Camargo per Kopf zur Stelle nachdem davor schon einige Schusschancen vergeben wurden. Hannover danach total von der Rolle. Ein Abstoß landet direkt beim Gegenspieler, der daraus allerdings kein Kapital schlagen kann. Zwar versuchte Hannover noch alles nach vorne zu werfen, konnte sich aber keine klaren Torchancen mehr erarbeiten während BMG nur durch etliche Abseitspositionen oder Fahrlässigkeiten im Abschluss ein höheres Ergebnis verbaute.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen 1:1 Mönchengladbach
4. Spieltag

Tore

1:0 Pizaarro 29'
1:1 Bobadilla 56'

Karten
Bremen: Marin, Naldo (Gelbe Karte)
Gladbach: /

Statistiken
5 Schüsse 7
3 Schüsse aufs Tor 5
45% Ballbesitz 55%

Spielbericht
Schwaches Spiel zu Anfang beider Mannschaften. Hanke mit der noch besten Chance. In der 29 Minute kam Werder einmal gegen die gut stehende Abwehr, aber Arnautovic scheitert gegen ter Stegen. Stranzl fängt den Abpraller ab und alle dachten, die Situation wäre gelöst, aber der Österreicher verliert unnötig den Ball gegen Pizarro und der hat das Ding in die Maschen. Danach stellte Werder das Spielen ein und Gladbach drängte aufs Ausgleich. Scheiterte aber am besten Mann des Abends: Wiese. In der 56 Minute schaffte es Bobadilla, der erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, Wiese mit einem wünderschönen Lupfer zu überwinden. Bis zum Schluss zitterte Werder sich zum Unentschieden.

Fazit: Werder erschreckend Schwach und Gladbach hätte die 3 Pkt. mit ein bisschen Glück sich geholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg 1:2 Werder Bremen
6. Spieltag

Tore

0:1 Pizarro 15'
1:1 Mandzukic 53'
1:2 Pizarro 68'

Karten: keine

Statistiken
weiß ich nicht mehr genau, da Verbindung zwischenzeitlich getrennt wurde aber Bremen hatte sicher mehr Schüsse ^^

Spielbericht
Bei strömenden Regen trafen die beiden Mannschaften aufeinander. Zu Beginn war noch ein leichtes Abtasten, Bremen mit einigen Versuchen in der Wolfsburger Hälfte aber ohne große Effektivität. Dann versuchte es Bremen mal von außen und prompt landete der Ball nach einer Flanke durch einen Kopfball von Pizza hinter Benaglio. Bremen allgemein auch von außen immer wieder gefährlich. Wolfsburg brachte nicht wirklich was zu stande, bis dann nochmal vorm Halbzeitpfiff nach einem Konter Helmes alleine auf Wiese zuläuft, aber sich den Ball kläglich weit vorlegt und Wiese denn nur aufnehmen muss.
Nach der Pause wurde der Regen immer stärker und auch die Bremer kamen offensivstark aus der Kabine, konnten aber ihre Chance nicht nutzen. Dafür aber Wolfsburg bei denen Mandzukic nach einer Flanke völlig frei war und das 1:1 machte. In der 65' min msste das Spiel dann unterbrochen werden da der Regen zu stark wurde(Meine Internetverbindung ist abgekackt ). Es wurde ca. 10-15 min gewartet und dann weiter gespielt bei plötzlich strahlendem Sonnenschein. Bremen nutzte gleich die erste Chance und Pizza vollstreckte. Danach keine großen Chancen mehr, Wolfsburg schien geschlagen und Bremen reichte das 2:1.
Nachdem das Spiel offiziel beendet war, gönnten sich die Spieler noch ein 65 min Spaßspiel (die restliche Spielzeit ), wo die Highlights eine Grätsche von Benaglio an der Mittellinie waren, sowie ein schönes Tor von Ekici kurz vor Schluss.
Im Endeffekt 3 hochverdiente Punkte für Werder Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

8.Spieltag

FC Schalke 04 (LaierS04) - Borussia Mönchengladbach (Hotte1904) 2:4

Tore:

0:1 Hanke
0:2 Hanke
0:3 de Camargo
1:3 Raúl
2:3 Jurado
2:4 de Camargo

Karten:

Papadopoulos > Rot 8.Minute


Zum Spiel:

Einfach nur schlecht was ich bis auf die letzten 10 Minuten abgeliefert habe, Die Rote Karte hat mir in der Defensive das Genick gebrochen..Gladbach konnte kombinieren wie es wollte und ich hatte keine Chance zu verteidigen!

Das Spiel hätte auch höher ausfallen können aber Gladbach vergab einige Chancen..Erst ab der 75.Minute spielte Schalke gut mit und hatte einige Chancen...Jurado konnte sogar noch auf 2:3 verkürzen aber im Anschluss bettelte man wieder um ein gegentor was dann auch fiel...Über das gesamte Spiel gesehen ein verdienter Sieg für Gladbach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

13.Spieltag

FC Schalke 04 (LaierS04) - Borussia Dortmund (owschlager) 2:3

Tore:

0:1 Götze
0:2 Kagawa
0:3 Barrios ( Foulelfmeter)
1:3 Raúl
2:3 Huntelaar

Spielbericht:

Dortmund begann druckvoll und ging früh in führung...Kurz darauf der Doppelschlag durch Kagawa und nach 15 Minuten stand es 0:2 für Schwarz-Gelb...Kurz vor der Pause dann sehr umstrittener Elfmeter für den BVB...In Fifa 11 gab es solche merkwürdigen entscheidungen iwie nicht...Barrios interessierte das nicht und hämmerte den Ball in die Mitte zum 0:3...Schalke wachte wieder wie im 1.Spiel auch zu Spät auch und die 2 Tore nutzen wieder nichts...Denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

9.Spieltag

FC Schalke 04 ( LaierS04) - Werder Bremen ( Schurik) 2:2

0:1Pizzaro
1:1 Raúl
2:1 Raúl
2:2 Arnautovic

Spielbericht:

Beide Teams spielten von Beginn an sehr offensiv und es gab Chancen auf beiden seiten die allerdings nicht genutzt wurden..Das 1:0 durch Pizzaro fiel durch eine Ecke...Der Ausgleich vor der Pause durch einen schönen Schuss von Raúl...Letzterer traf auch zur Führung für Schalke durch einen Strammen schuss in die Ecke! Auf beiden seiten gab es Aluminium treffer...Die Szene des Spiels ließ bis in die 90 Minute auf sich warten, Schalke setzte einen tollen Konter und Huntelaar scheiterte freistehend an Wiese, dann einen katastrophen Abwehrverhalten von Werder und Raúl hatte nochmal die möglichkeit das Spiel zu gunsten der Königsblauen zu entscheiden aber auch er scheiterte freistehend an Wiese der ein Riesenspiel machte..Der darauf folgende Konter nutzte Arnautovic zum Augleich...allerdings stand er deutlich im Abseits..Marin lief danach nochmal frei auf Fährmann der aber parierte...Insgesamt ein gerechtes Unentschieden...Nur der Zeitpunkt und die Art und Weiße sind so verdammt bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles aktuell!

Weiter gehts Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schade, ich dachte ich könnte jetzt ein paar Spielchen machen, aber wird wohl nichts draus. Ist ja keine Sau online
Naja scheinen wohl nicht alle Ferien zu haben

Ich hoffe morgen klappt es dann mit meinen ersten Spielen
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

man ich hab auch lust ,muss mich aber noch gedulden.nicht dass ihr denkt ich bin inaktiv^^
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

10.Spieltag

FC Schalke 04 (LaierS04) - VFL Wolfsburg ( Apeach23) 2:0


Tore:

1:0 Huntelaar
2:0 Raúl

Spielbericht:

Schalke drückte nach dem Fehlstart ordentlich auf die Tube und wollte ein frühes Tor...Man hatte deutlich mehr vom Spiel aber konnte keine 100%igen Chanchen rausspielen weil Wolfsburg gut stand..Die meisten Großchancen enstanden mehr durch Glück als durch Kombinationen...

So ging es mit einem 0:0 in die Pause...

Direkt nach der Pause die nicht unverdiente Führung durch Huntelaar der einen Patzer der Wolfsburger Hintermannschaft eiskalt nutzte und Benaglio keine Chance ließ..12 Minuten vor dem Ende dann die Erlösung für die Königsblauen...Raúl versenkte aus kurzer Distanz eine Huntelaar Flanke zur 2:0 Führung...Danach Wolfsburg am Boden und Schalke hatte noch einige gute Chancen man scheiterte aber an Benaglio oder am Pfosten...Sieg geht denke ich in Ordnung..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, jetzt wo mein Fernseher wieder läuft, bin ich auch für die ersten Spiele zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mein erstes Spiel gemacht

12. Spieltag

VFB Stuttgart (SVW_Basti) 3:1 VFL Wolfsburg (Apeach 23)

Tore:
1:0 Delpierre
1:1 Träsch
2:1 Schieber
3:1 Kuzmanovic

Der VFB startete gleich gut und holte früh die erste Ecke raus, welche auch prompt die Führung einbrachte, da Delpierre ungestört zum Kopfball kam. Sofort nach dem Anpfiff der VFL gefährlich über die Flügel und auch hier schlief die Verteidigung und Träsch konnte ebenfalls ungestört einköpfen.
Das Spiel also wieder ausgeglichen. Danach Stuttgart klar überlegen, aber die Wölfe ließen hinten nur wenig zu die Abwehr stand sehr gut und so spielten sie die Stuttgarter nur wenige gute Chancen raus. Ende der 1. HZ dann aber eine Flanke von Harnik auf Schieber, der sich da super im Strafraum durchsetzte und per Kopf das 2-1 erzielte.
Vom VFL kam wenig nach vorne Stuttgart konnte die Angriffsbemühungen des VFL fast alle im MF schon abfangen.
Nach der HZ unverändertes Bild Stuttgart mit deutlich mehr Spielanteilen, aber nur mit wenig Chancen da die Wöfle hinten sehr gut stehen. Deshalb versuchte es Kuzmanovic dann einfach mal aus der Distanz und das auch mit Erfolg.

Ein eher langweiliges Spiel, auch wenn einige Tore gefallen sind. Stuttgart ist zu wenig vorne gegen gut stehende Wölfe eingefallen und Wolfsburg fand vorne so gut wie gar nicht statt.

Mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

3. Spieltag

VFL Wolfsburg (Apeach23) 1:2 Eintracht Frankfurt (Fifa-King786/CR)

Tore

0:1 Hoffer
0:2 Hoffer
1:2 Helmes

VFL Wolfsburg zu Beginn mit einigen guten Chance, doch scheitern an dem guten Nikolov. Die Eintracht immer wieder mit guten Kontern, welche aber nicht perfekt zu ende geführt werden. Die erste Halbzeit ist schnell vorbei. In der 2. Halbzeit dreht Frankfurt dann auf und erarbeitet sich mehrere gute Chancen durch gutes Kombinationsspiel in der Wolfsburger Hälfte. In der 67 Minute ist dann Hoffer nach so ein guten Kombination durch, doch es scheint als könnte Friedirch ihn nicht stoppen, was er auch tut. Doch bei dieser Aktion rennt er auch in den herrausstürmenden Benaglio die beide zu Boden fallen. Der Ball kullert ein wenig zur Seite und Hoffer lässt sich die Chance nicht nehmen einzuschieben. Dann ist Wolfsburg komplett von der Rolle und Frankfurt drängt auf das zweite Tor. In der 78' ist es dann soweit und Hoffer vollstreckt erneut per schönem Fernschoss nach toller Vorarbeit. Wolfsburg bäumt sich nochmal auf und kommt in der 83' durch Helmes, der sauber von Mandzukic freigespielt wurde und nur noch einschieben musste, nochmal zum Anschluss. Leider jedoch zu spät. Die Eintracht noch mit einem Pfostenschuss und das wars dann auch.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg, da die Eintracht in Hälfte 2 um einiges besser war. Der fade Beigeschmack bleibt jedoch durch das dumme 0:1

(und ich starte so schlecht wie der HSV in echt )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

10.Spieltag

FC Schalke 04 (LaierS04) - Hannover 96 ( Pristex) 5:1

Tore:

0:1 Ya Konan (31.)
1:1 Holtby (51.)
2:1 Raúl (60.)
3:1 Huntelaar (69.)
4:1 Raúl (82.)
5:1 Huntelaar ( 90.)

Spielbericht:

Am Anfang ein offenes spannendes Match mit Chancen auf beiden seiten...
Das 0:1 für die Gäste aus Niedersachsen erzielte der Ivorer Didier der wunderschön von Abdellaoue angespielt wurde und eiskalt einnetzte...Danach Huntelaar mit einer Doppelchance innerhalb weniger Minuten, einmal traf er den Pfosten und das andere mal schoss er aus spitzem Winkel am Tor vorbei..Kurz nach der Pause dann der Ausgleich durch Lewis Holtby der aus gut 20m einfach mal abzog und der Ball den weg ins Tor fand..allerdings hätte man den halten können.

Kurz darauf die Führung durch Raúl der per Kopf einnickte, Schalke war jetzt besser im Spiel und Huntelaar erhöhte wenig später durch eine schöne Kombination auf 3:1...

Hannover wirkte geschockt und man hatte nicht mehr viele Chancen und so erhöhten Raúl und Huntelaar noch auf 5:1...Sieg ist verdient dank der 2.Halbzeit aber ist etwas zu hoch ausgefallen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group