preload
basicPlayer

Battlefield 3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 21:59   Titel: Battlefield 3 Antworten mit Zitat

Dieser Tage erscheint/erschien bekanntermaßen der neuste Shooter aus dem Hause EA, Battlefield 3.
Hab nun ein paar Stunden Multiplayer sowie einige Singleplayer Missionen hinter mir und bin ziemlich zufrieden mit dem Spiel! Die Grafik ist auch auf der Xbox sehr gut. Hier und da gibts noch ein paar kleine Bugs,aber wirklich viele sind mir nicht aufgefallen. Ist auf alle Fälle schon gut spielbar ...sofern man denn einem Spiel beitreten kann,was heute das größte Problem darstellte für mich. Hab x Versuche gebraucht,bis es dann schließlich auf einem der offizielen DICE-Server geklappt hat. Später gings dann schon besser über die normale Spielsuche.
Multiplayer macht auf alle Fälle Spaß,ob besser oder schlechter als Bad Company 2 weiß ich noch nicht. Mir fiel bei meinen bisherigen Spielen allerdings auf,dass sich oft sehr große Gruppen von Spielern an einem Fleck zusammenfinden und dann geschlossen auf die Ziele gehen,zumindest in Rush. Wenn das so bleibt fänd ich das tendenziell glaub ich eher doof...

Sehr sehr geil fand ich die Jet-Mission in der Kampagne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Battlefield zugelegt und muss sagen das ich einigermaßen enttäuscht bin.

Positiv:
- die Grafik ist hammer
- die Spielumgebung ist auch super geworden
- die div. Fahrzeuge mit denen man unterwegs ist machen Laune

Negativ:
- die Story ist wieder mal extrem platt

- es wurde immernoch nicht an den Camper-Vorteilen gearbeitet. Ich habs nichts gegen Camper, wenn man denen aber großkalibrige Waffen gibt mit denn man ganz Kugelhagel abfeuern kann passt die Relation mMn nicht. Man muss nicht auf einen guten Schuss warten sondern feuert einfach das Magazin leer und ein Treffer reicht für nen Kill. Ich erwarte hier keine großen Ladezeiten der Waffe, auch dürfen meinetwegen manche Sniperflinten schnell feuern können, aber dann müssen die Schadenswerte entsprechend angepasst werden.

- die Mitsoldaten im Storymode sind blöd wie Brot während die Gegner extrem Spielerfokussiert sind. Teamfeuer führt, logischerweise, zum Scheitern der Misson. Problem: Man sucht sich Deckung und beschiesst den Gegner. Hat man eine vorher vordefinierte Stelle gefunden, sprich eine wo die eigenen Mannen hinlaufen sollen, dann rennen die einem eiskalt vor die Flinte. Der Witz ist aber: Die eigenen Leute rennen durch nen Raum voller Feinde und werden nicht beschossen, sobald man sich als Spieler bewegt wird man von allen Feinden angegriffen.

Alles in allem hab ich vom "Actionspiel des Jahes" mehr erwartet. Gut das bal Modern Warfare 3 kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ F360

Kann mich dir nur anschliessen...War nach paar Minuten anzocken schon enttäuscht...

Werde die Kampagne wohl aber durchzocken und es dann wieder verticken...

War eigentlich seid Modern Warfare 2 eh totalter CoD fan...Werde mir dann lieber MW3 vorbestellen...

Zum Glück gibt es www.rebuy.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Camperprobleme hat man doch in COD auch...dagegen kann man schlichtweg nichts tun. Die Snipergewehre sind btw sehr schwach mmn. In Bad Company haben 2 Treffer immer gereicht,in BF3 hab ich teilweise schon 5 Treffer gehabt bis der Gegner endlich mal umgefallen ist. Daher kann ich deine Kritik nicht so ganz verstehen.
Jedoch bin ich bei der Gegner/Verbündeten Intelligenz auf deiner Seite. Besonders nervig ist es,wenn man die selbe Deckung nimmt wie ein Verbündeter,und der dich mehr oder weniger "rausschiebt". Story ist mir aber eher weniger wichtig.
Den Multiplayer find ich nach wie vor überragend!

MW3 hab ich auch vorbestellt. Sieht in den Trailern aber genauso aus wie MW und MW2 auch schon. Klar,das waren richtig geile Spiele aber irgendwo muss es dann doch mal vorwärts gehen. Glaube nicht dass der Multiplayer von BF3 von MW3 getoppt werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leider auch unglaublich von der Kampagne enttäuscht. Da haben die Trailer wieder zu viel versprochen.
Fand die Story etwas komisch und kam mir vor allem viel zu kurz vor. Das mit den Mitsoldaten kann ich auch bestätigen.

Die Grafik ist natürlich Spitze aber das bringt mir auch nichts, wenn die Story mist ist. Unsinnig fand ich auch, dass einfach 1 Mission 2 mal vorkommt.
Hoffentlich wird MW3 besser, werde da wohl das Gamestop Umtausch Angebot nutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was bei Battlefield fehlt ist Frei für alle...

Da hab ich etliche Stunden im Online-Modus verbracht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frei für alle würde nicht zu Battlefield passen...das ist n Teamplayspiel.
Multiplayer interessiert dich nicht Raki? Ich glaub ihr habt echt alle n anderes Spiel,alle nur am rumheulen hier . Wen juckt denn die Story?Das sind vll 10h Spielzeit wenns hochkommt, im Multiplayer verbring ich ein vielfaches der Zeit und der ist einfach richtig geil geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Die Camperprobleme hat man doch in COD auch...dagegen kann man schlichtweg nichts tun. Die Snipergewehre sind btw sehr schwach mmn. In Bad Company haben 2 Treffer immer gereicht,in BF3 hab ich teilweise schon 5 Treffer gehabt bis der Gegner endlich mal umgefallen ist. Daher kann ich deine Kritik nicht so ganz verstehen.


Dann bist du ein extrem schlechter Schütze Ich zocke bevorzugt MW2 Online und muss sagen das dort die Sniperflinten zwar Wirkung zeigen, die wirklich wirkungsvollen affen müssen allerdings manuell nachladen. Wenn du da nicht richtig triffst hat der Gegner zwischen Schuss 1 und 2 Zeit sich in Sicherheit zu bringen. Die Flinten mit der du schneller feuern kannst haben weniger Wirkung was dem Gegner auch die Chance bringt sich Deckung zu suchen.

Und doch, gegen die Camperprobs bei BF kann man was tun. Es reicht schon bei wirklich großkalibrigen Waffen die übliche Zeit einzubauen die der Schütze zum manuellen Laden braucht. Bin kein echter Waffennarr, aber das übliche "Klick" - Hülse wird ausgeworfen und neue Kugel geht in den Lauf - und "klack" Waffe wieder geladen und Feuerbereit reichen.

Aktuell feuerste 5 Kugeln am Stück ab und fertig. 2 Treffen immer, reichen tut meist eine. Extrem nervig. Das zwingt einen quasi zum campen.


Zitat:
Wen juckt denn die Story?Das sind vll 10h Spielzeit wenns hochkommt, im Multiplayer verbring ich ein vielfaches der Zeit und der ist einfach richtig geil geworden.


Wozu kaufst du dir neue Spiele? Die Grafikengine sind fast immer ziemlich identisch, die Waffen in etwa auch - das Design insgesamt varieiert. Kein Grund 60 Euro für ein neues Spiel auszugeben. Also muss eine sinnvolle Story her. Und 10h braucht man für die von BF3 nicht. Ich hab etwas mehr als 5 Stunden gebraucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Dann bist du ein extrem schlechter Schütze Ich zocke bevorzugt MW2 Online und muss sagen das dort die Sniperflinten zwar Wirkung zeigen, die wirklich wirkungsvollen affen müssen allerdings manuell nachladen. Wenn du da nicht richtig triffst hat der Gegner zwischen Schuss 1 und 2 Zeit sich in Sicherheit zu bringen. Die Flinten mit der du schneller feuern kannst haben weniger Wirkung was dem Gegner auch die Chance bringt sich Deckung zu suchen.


Hm...also ich hab bei MW2, wie du offensichtlich auch, oft mit der Intervention gespielt,und kam gut zurecht,ganz im Gegenteil zu BF3 jetzt. Die beiden Snipergewehre die man zu Beginn hat,sind mmn wie die WA2000 oder das M14EBR in MW2. Und mit denen konnte ich auch absolut nicht umgehen. Geht aber wohl auch vielen anderen Spielern so,ich sehe kaum Sniper in BF3. Schade!



Zitat:
Und doch, gegen die Camperprobs bei BF kann man was tun. Es reicht schon bei wirklich großkalibrigen Waffen die übliche Zeit einzubauen die der Schütze zum manuellen Laden braucht. Bin kein echter Waffennarr, aber das übliche "Klick" - Hülse wird ausgeworfen und neue Kugel geht in den Lauf - und "klack" Waffe wieder geladen und Feuerbereit reichen.

Aktuell feuerste 5 Kugeln am Stück ab und fertig. 2 Treffen immer, reichen tut meist eine. Extrem nervig. Das zwingt einen quasi zum campen.



Ich weiß nicht was bei deinem Spiel anders ist,aber wie beschrieben brauch ich eig immer mehr als 1 Treffer zum Kill,meist auch mehr als 2. Geht aber auch vielen anderen so,ich wurde schon so oft angefraggt und hatte noch 60-70% Energie...kurz auf den Boden geworfen,Medipak rausgeholt(spiele meist als Sturmsoldat) und der Sniper hat Pech gehabt.
Und wieso soll einen das zum campen zwingen?Als Sniper sollte man ohnehin sehr "positionsgebunden" spielen,wenn man nicht grade quickscoped oder nicht?N Camper ist für mich eher jemand der irgendwo in ner dunklen Ecke hockt,wo kein Schwein einen Gegner vermutet und normalerweise ohne sich groß umzuschaun einfach entlangrennt...und dann machts bumm und man ist tot. Das sind die Leute die mich nerven,Sniper gehören zu Shootern dazu auch wenns ärgerlich ist von denen gekillt zu werden ohne in der Situation ne Chance zu haben.



Zitat:
Wozu kaufst du dir neue Spiele? Die Grafikengine sind fast immer ziemlich identisch, die Waffen in etwa auch - das Design insgesamt varieiert. Kein Grund 60 Euro für ein neues Spiel auszugeben. Also muss eine sinnvolle Story her. Und 10h braucht man für die von BF3 nicht. Ich hab etwas mehr als 5 Stunden gebraucht.


Fifa kauft doch auch jeder jedes Jahr n neues obwohl sich wirklich nicht mehr viel verändert. Und da gibts nicht mal ne Story.
Neue Maps,Fahrzeuge und die Aktualität reichen mir vollkommen als Gründe. Deshalb ist auch MW3 schon vorbestellt,da werden die Änderungen deutlich geringer ausfallen als bei BF3 im Vergleich mit BFBC2 (nehme ich zumindest nach den Trailern an).
War vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt mit dem "wen juckt denn die Story . Ist mir schon wichtig, aber eben längst nicht so wichtig wie ein geiler Multiplayer. Auf 10h Spielzeit werd ich btw locker kommen,spiele sie grade auf normal durch und danach wohl nochmal auf schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Dann bist du ein extrem schlechter Schütze Ich zocke bevorzugt MW2 Online und muss sagen das dort die Sniperflinten zwar Wirkung zeigen, die wirklich wirkungsvollen affen müssen allerdings manuell nachladen. Wenn du da nicht richtig triffst hat der Gegner zwischen Schuss 1 und 2 Zeit sich in Sicherheit zu bringen. Die Flinten mit der du schneller feuern kannst haben weniger Wirkung was dem Gegner auch die Chance bringt sich Deckung zu suchen.


Hm...also ich hab bei MW2, wie du offensichtlich auch, oft mit der Intervention gespielt,und kam gut zurecht,ganz im Gegenteil zu BF3 jetzt. Die beiden Snipergewehre die man zu Beginn hat,sind mmn wie die WA2000 oder das M14EBR in MW2. Und mit denen konnte ich auch absolut nicht umgehen. Geht aber wohl auch vielen anderen Spielern so,ich sehe kaum Sniper in BF3. Schade!


Ich spiele bevorzugt die Barret Kal. .50 bei MW2, eine ähnliche Waffe gibts auch bei BF3 (weiss nicht wie die da genau heisst, das Spiel liegt bei meinem Dad). Da kannst du mehrfach mit schiessen und jeder Schuss hat eine brutale Wirkung - zumindest bei mir. Die von dir genannten Waffen sind natürlich Murks, Intervention oder die Barret müssen es schon sein.


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Und doch, gegen die Camperprobs bei BF kann man was tun. Es reicht schon bei wirklich großkalibrigen Waffen die übliche Zeit einzubauen die der Schütze zum manuellen Laden braucht. Bin kein echter Waffennarr, aber das übliche "Klick" - Hülse wird ausgeworfen und neue Kugel geht in den Lauf - und "klack" Waffe wieder geladen und Feuerbereit reichen.

Aktuell feuerste 5 Kugeln am Stück ab und fertig. 2 Treffen immer, reichen tut meist eine. Extrem nervig. Das zwingt einen quasi zum campen.



Ich weiß nicht was bei deinem Spiel anders ist,aber wie beschrieben brauch ich eig immer mehr als 1 Treffer zum Kill,meist auch mehr als 2. Geht aber auch vielen anderen so,ich wurde schon so oft angefraggt und hatte noch 60-70% Energie...kurz auf den Boden geworfen,Medipak rausgeholt(spiele meist als Sturmsoldat) und der Sniper hat Pech gehabt.
Und wieso soll einen das zum campen zwingen?Als Sniper sollte man ohnehin sehr "positionsgebunden" spielen,wenn man nicht grade quickscoped oder nicht?N Camper ist für mich eher jemand der irgendwo in ner dunklen Ecke hockt,wo kein Schwein einen Gegner vermutet und normalerweise ohne sich groß umzuschaun einfach entlangrennt...und dann machts bumm und man ist tot. Das sind die Leute die mich nerven,Sniper gehören zu Shootern dazu auch wenns ärgerlich ist von denen gekillt zu werden ohne in der Situation ne Chance zu haben.


Man wird nicht zum campen gezwungen sondern dazu als Sniper-Einheit zu spielen. Die Trefferquote aus der Hüfte ist enorm - selbst wenn du den camper zwingst sich zu bewegen und ihn in ein Duell bekommst ist, mMn, seine Chance dich zu bekommen größer als umgekehrt. Wie gesagt, ich finds langweilig bei BF3 zu campen.


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Wozu kaufst du dir neue Spiele? Die Grafikengine sind fast immer ziemlich identisch, die Waffen in etwa auch - das Design insgesamt varieiert. Kein Grund 60 Euro für ein neues Spiel auszugeben. Also muss eine sinnvolle Story her. Und 10h braucht man für die von BF3 nicht. Ich hab etwas mehr als 5 Stunden gebraucht.


Fifa kauft doch auch jeder jedes Jahr n neues obwohl sich wirklich nicht mehr viel verändert. Und da gibts nicht mal ne Story.
Neue Maps,Fahrzeuge und die Aktualität reichen mir vollkommen als Gründe. Deshalb ist auch MW3 schon vorbestellt,da werden die Änderungen deutlich geringer ausfallen als bei BF3 im Vergleich mit BFBC2 (nehme ich zumindest nach den Trailern an).
War vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt mit dem "wen juckt denn die Story . Ist mir schon wichtig, aber eben längst nicht so wichtig wie ein geiler Multiplayer. Auf 10h Spielzeit werd ich btw locker kommen,spiele sie grade auf normal durch und danach wohl nochmal auf schwer


Ich kauf FIFA immer nur dann wenn der Fc Bayern neue Spieler geholt hat. Letztes Jahr hab ich zB ausgelassen

Achja, gibt noch nen ganz fetten Kritikpunkt bei BF3: Kein Offline Multiplayer. Koop nur Online. Finde ich extrem Schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 02:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Man wird nicht zum campen gezwungen sondern dazu als Sniper-Einheit zu spielen. Die Trefferquote aus der Hüfte ist enorm - selbst wenn du den camper zwingst sich zu bewegen und ihn in ein Duell bekommst ist, mMn, seine Chance dich zu bekommen größer als umgekehrt. Wie gesagt, ich finds langweilig bei BF3 zu campen.


Nee...mit Schüssen aus der Hüfte hat man auf sehr kurze Distanz sicher mal Glück,wenn man sich bis auf 20m an den Sniper ranpirscht hat der in 99% der Fälle keine Chance gegen ne vollautomatische Waffe.
Selbst wenn das alles so wäre wie du es beschreibst,den Eindruck hab ich übrigens überhaupt nicht,durch die Extras wäre die Sniperklasse dennoch nicht meine erste Wahl. Da find ich den Sturmsoldat mit Abstand am stärksten. Wenn man in nem 1 vs 1 Duell bei 5% Energie ist,wirft man sich schnell n Medipak hin,paar Sekunden später gehts mit voller Energie weiter. Jeder andere muss da erstmal ne Weile Pause machen oder er hat eben beim nächsten Duell schlechte Karten...




F360 hat folgendes geschrieben:
Achja, gibt noch nen ganz fetten Kritikpunkt bei BF3: Kein Offline Multiplayer. Koop nur Online. Finde ich extrem Schade!


COD 4: Kein Coop
COD 5: Online,Zombies,wenig abwechslungsreich
COD 6: Offline Coop
COD 7: Online

Für mich kein echter Kritikpunkt,Offline Multiplayer gehören nun wirklich nicht zu den Standardfeatures.



Ich muss endlich mal lernen richtig zu fliegen Verliere früher oder später immer die Kontrolle mit den Helis,Jet noch nicht mal richtig ausprobiert...bin da mal 20sek geflogen und wurde dann gleich von nem anderen Jet vom Himmel geholt.
Dafür macht mir bei den Panzern keiner was vor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal angezockt auf den ersten paar Leveln, gefällt mir wirklich gut dieses Jahr, klasse Grafik... mit Direct X 11 der Hammer
Kleine eingespielte Szenen wie die Ratte oder der Fight am Anfang sind ganz lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen Fights wo man bestimmte Tasten drücken muss gibts mehrere,find ich auch recht gut gemacht. Vor allem wenn man sich verdrückt hat man nicht gleich verloren sondern der Verlauf ändert sich eben nur.
Hab mittlerweile alle Achievments außer "volltreffer",wo man die sniper-coop mission schaffen muss ohne entdeckt zu werden...sehr hart! bestimmt schon 30-40 mal probiert mit leuten die im Multiplayer echt gut sind. Auf schwer auch alle problemlos geschafft,aber unentdeckt zu bleiben ist echt krass. Im Multiplayer hab ich mittlerweile das meiste zumindest mal kurz angetestet. Auf den meisten Maps spiel ich Pionier,scar-h mit schwerem lauf und Frontgriff,At Minen und ab dafür Ansonsten sind meine Lieblingswaffen die G3 beim Medi(F2000 ist auch nice),M27IAR beim Versorger. Snipen tu ich fast nie,wenn ich Aufklärer spiele nehm ich fast immer die Pumpe mit(870MCS).
Ich liebe es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Battlefeed? Brauch man das? Spiel grad erstmal Singleplayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist quasi das Facebook des Battlefield...auf deinem Profil erscheinen die Freischaltungen,statt "gefällt mir" kann man "hooah" drücken. Gibt jede Menge Statistiken,man sieht übersichtlich was man als nächstes freispielt,PC Spieler können direkt über die Seite nem Spiel beitreten usw. Wenn du in einen Platoon willst würd ich mich auf jeden Fall anmelden,gibt Platoon-Seiten,Chatfunktion etc.
Sonst ist es eigentlich nicht nötig außer dich interessieren eben die oben genannten Punkte. Mir gefällts gut!
battlelog.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke .
Werd dann wohl drauf verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne doofe Frage.
Wie kann man denn die russischen Soldaten anpassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unter mein Soldat? Oder haste da nur die Amiwaffen?Kann leider nicht gucken weil ich auch als Ami mit Russenwaffen spielen kann...schaltet man ja später frei. Aber vor der Runde ist doch immer genug Zeit um alles anzupassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Unter mein Soldat kann man nur die Amerikaner anpassen.
Schlecht gelöst.

Zum Medikit hab ich noch ne Frage. Wenn ich das in der Hand hab, kann ich es ablegen, dann heilt es die Leute drumherum. Man hat aber auch die Option "Heilung anbieten" mit der Selecttaste, wofür ist das gut?
Und spielt eigentlich überhaupt irgendwer Support?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heilung anbieten bringt nichts,bzw ich konnte noch nichts gegenteiliges beobachten. Gibt ja auch "Heilung anfordern",da fragt man dann immerhin nach Medipak...bringt oft auch nicht viel weil die Leute zu doof sind zu kapieren dass sie durchs heilen nicht nur dem Verletzten sondern auch sich selbst helfen(in Form von massig Punkten). Gibt echt Situationen wo ich an die Decke gehen könnte wenn die Leute einfach keine Kisten rausrücken obwohl man alles tut um irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Hab manchmal den Eindruck die wissen nicht mal dass das möglich ist...

Versorger spielen für meinen Geschmack sogar zu viele... Die Leute campen mir zuviel. Ein Stück weit nachvollziehbar weil die echten LMGs schon n harten Rückstoß haben aber finds trotzdem doof. Auf Operation Firestorm spiel ich aber auch relativ oft als Versorger,da passt das richtig gut(wie oben geschrieben M27IAR,mit den anderen komm ich nicht klar,hab kein Bock mich mit dem Zweibein iwo hinzustellen). Große Entfernungen,Panzer die man mit dem C4 weghauen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, haben die online die Zielhilfe ausgestellt?
Ich bemerke zumindest keine mehr und treffe so gut wie nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gabs jemals eine und wenn ja seit wann ist bei dir was anders? Gestern ist mir nichts anders vorgekommen als sonst,heute hab ich noch nicht gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Singleplayer unter "normal" hat man eine, und auch beim Multiplayer gibt es einen Knopf "Zielhilfe an/aus".
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Konsolenshooter ohne Zielhilfe erlebt.
Heute ging dann gar nichts rein und beim Spielen ist mir aufgefallen, dass es den Zielhilfeneffekt nicht gibt, obwohl bei mir Zielhilfe aktiviert ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group