preload
basicPlayer

Battlefield 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

hmm bei mir ist alles normal, was die Zielhilfe angeht.
Auf welcher Konsole spielt ihr beiden denn ? Wenn ihr auf der Playstation spielt, könnte man ja mal ein paar Runden zusammen spielen. Ich persönlich finde es immer schöner mit Leuten in einen Squad zusammen zu sein, die man auch kennt, da es mehr Teamwork ist
Also meine PSN Addy ist: Svw_bastii


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch alles normal. Ich spiele auf der X-Box...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich wohl einfach nur kein Aim .
Is mir noch nie passiert so was. Hab schon einige Shooter in meinem Leben gespielt und ich treff nix. Weder nah noch fern. Auf bewegliche Ziele schieße ich schon gar nicht mehr.
Wo habt ihr denn so ca eure Empfindlichkeit? Ich hatte die erst recht hoch, jetzt ist sie so ca auf 1/3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Empfindlichkeit ist auf Standart. Ich kann mit der Empfindlichkeit eigentlich sehr gut spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsste ich dann nur noch wissen, wo die standardmäßig ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Jetzt müsste ich dann nur noch wissen, wo die standardmäßig ist .

Also mit Standard meine ich, dass ich nichts an den Einstellungen der Empfindlichkeit verändert habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben mal geschaut,Standard ist auf jeden Fall ziemlich niedrig,vll ein Viertel vom Balken. Spiele ebenfalls mit der Einstellung.
Operation Metro kotzt mich langsam an. Alle mit ihren dummen LMGs irgendwo am rumliegen oder ein RPG nach dem anderen am raushauen. Vom Design her eig eine der coolsten Maps aber die Runden dort sind in letzter Zeit richtig beschissen. Statt dass EA mit dem Update die LMGs abschwächt muss mein schönes G3 und das SCAR dran glauben Mit SCAR hab ich schon länger nicht mehr gespielt,aber die G3 ist auf lange Distanz grade noch halb so stark wie vor dem Update...Heute war K/D technisch seit längerem mal wieder ein doofer Tag,hätte den Ausflug zu MW3 mal besser sein lassen,die ersten paar Runden waren katastrophal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt enorm verbessert, liegt wohl daran, dass ich jetzt meine Klasse und Lieblingswaffe gefunden hab .
Ich spiel fast nur noch Engineer mit der M4. Mit der Scar kam ich überhaupt nicht zurecht.
Mich würde mal interessieren, was ihr als drittes Gadget an eurer Primäwaffe so nehmt. Mir erscheinen die meisten davon unbrauchbar.
Taclight und Laserpointer will ich nicht, da man damit seine Position verrät. Mündungsfeuerdämpfer is eigentlich nur als Sniper interessant. Schwerer Lauf ist eigentlich noch ganz ok, erscheint aber irgendwie banane, da ich ja auf der anderen Seite grad den Frontgriff habe, um das Recoil zu mindern. Meine logischste Wahl wäre eigentlich der Schalldämpfer, aber der is scheinbar verbugt, so dass man trotz Schalldämpfer auf der Minimap gesehen wird. Der ist also nutzlos.
Bin da etwas ratlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Kombination aus Frontgriff und schwerem Lauf schon recht geil und merke auch wenn ich nur eins davon drauf hab,dass ich nicht so gut treffe wie sonst. Taclight ist grade im Nahkampf enorm effektiv aber einfach nur ein beschissenes Noob-Gadget. Genauso wie der Granatwerfer in MW2. Damit spielen nur Idioten (...und ich hin und wieder wenn ich meine Shotgun dabei habe ). . Aber alleine schon weil man damit auch seine Teamkameraden blendet würd ich das auf "normale" Waffen niemals draufpacken. am besten find ich ja die Sniper die mit dem Teil rumlaufen Laserpointer kann schon hilfreich sein und verrät deine Position nur in wenigen Fällen würd ich sagen. Wenn da jemand hinter nem umgestürzten Baum sitzt,siehst ihn mit dem Teil auf jeden Fall viel besser...
Der Schalldämpfer ist echt verbuggt? In meinem Platoon schwören einige drauf und ich hör das zum ersten mal.

Ich hab aber wie gesagt eigentlich immer Griff und schweren Lauf dabei.


Du hattest ja mal wegen Battlelog gefragt,mittlerweile kann man auch ohne registriert zu sein die Seite angucken wenn man die genaue Url kennt.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/shishaf1/
So sieht der Spaß aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da mittlerweile auch angemeldet, siehe hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/rauuulduke/stats/185439710/ps3/

Wie man sieht, hält sich mein Erfolg bis jetzt in Grenzen .
Allerdings geht es mittlerweile schwer bergauf. Mein K/D Ratio war schon bei 0,4, jetzt isses bei 0,5 und steigt stetig an. Wird aber wohl ne Weile dauern, bis ich mich der 1 näher .
Ja, der Schalli ist bei einigen Waffen verbugt, das wurde auch bis jetzt nicht gefixt. Die M4 ist davon auf jeden Fall betroffen, wie es bei der Scar ist, weiß ich nicht. Es sind aber schon reichlich Waffen davon betroffen.
Ich werd dann wahrscheinlich doch mal den schweren Lauf als drittes Gadget nehmen. Das Taclight hab ich auf der Pistole, da finde ich es sehr sinnvoll. Auf eine Primärwaffe würd ich es aber auch nie schrauben.
Apropos Pistole, welche nimmt man denn da? Irgendwie hat man die ja nicht wirklich häufig im Einsatz, so dass es schwierig ist, da mal durch zu probieren. Momentan hab ich die M1911 mit Taclight, hab jetzt die M9 mit Taclight freigeschaltet, keine Ahnung was da besser ist.
Minen hab ich freigeschaltet, aber noch nie mit gespielt. Habe eigentlich immer das Reperaturtool dabei. Wirken die Minen auch gegen Personen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tu mich bei den Pistols auch schwer. Erst auf die Magnum gefreut,als ich sie dann hatte war ich weniger begeistert,weil die Feuerrate einfach abnormal ist. Wenn da der erste Schuss nicht sitzt hat man schon fast verloren...von den bisher ausprobierten find ich auch die M1911 mit Taclight am besten,mit der spiel ich auch zur Zeit. Da hat man ne ordentliche Feuerrate und dennoch macht sie ganz gut Schaden.
Minen zerstören nur Fahrzeuge. Hatte Anfangs auch noch das Werkzeug dabei,nach ein paar Runden mit Minen hab ich aber schon kein Gedanken mehr daran verschwendet. Mit etwas Glück macht man schon mal 6-7 kills in einer Runde mit den Teilen.
Am besten Spreng als extra mitnehmen,dann hat man statt 3 nämlich 6. Die bleiben übrigens auch nach dem Tod liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Sache entdeckt: Man kann auf die MAV von Teammembern stehen und damit auf jede Position fliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass bei den Minen was geändert wurde?
Ursprünglich blieben die ja nach dem Tod liegen und man konnte neue dazu legen. Nun habe ich beobachtet, dass alte Minen von mir verschwinden, wenn ich neue lege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Genaues weiß ich nicht,aber hab von mehreren Leuten gehört dass mit dem nächsten Update 20sek nach dem Tod die Minen verschwinden sollen...für die Xbox ist das zum Glück noch nicht draußen. Für die PS3 dann wohl schon. Finds beschissen,so machen Minen nicht mehr viel Sinn. Fahrzeuge sind doch eh schon mächtig genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit "20 Sekunden nach dem Tod" kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe das nochmal beobachtet, es ist vielmehr so, dass die Minen auch nach dem Tod liegen bleiben, man aber immer nur 6 Minen hat.
Sprich, ich lege 6 Minen, sterbe einige Male und lege keine neuen mehr, dann bleiben die Minen das ganze Spiel über an ihrem Platz. Sobald ich aber eine neue Mine lege, verschwindet im selben Augenblick eine der alten.
Die Lösung finde ich etwas unglücklich, zumal man häufig gar nicht weiß, ob die alten Minen noch liegen, oder ob die schon wer entfernt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Da hast du recht...n Kommentar wie zB aus MW2 (sie haben unsere Ausrüstung zerstört!) wäre da ne ganz gute Lösung. Vielleicht kommt da ja noch was. Im Squad ist mit der Lösung aber schon besser zu leben als mit der 20sek-Variante,kann ja jeder Spieler einen Bereich abdecken. Wenn das unkoordiniert abläuft ist es aber schwer beschissen :/...

Was sagste zu den neuen Maps? Für die Xbox kommen sie ja leider erst nächste Woche...Die Famas soll wohl extrem stark sein,von der Beschreibung her klingt das bisschen nach G3(auf lange Distanz sehr genau,wenige Hits reichen->ist bei der G3 genauso )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Okay. Da hast du recht...n Kommentar wie zB aus MW2 (sie haben unsere Ausrüstung zerstört!) wäre da ne ganz gute Lösung. Vielleicht kommt da ja noch was. Im Squad ist mit der Lösung aber schon besser zu leben als mit der 20sek-Variante,kann ja jeder Spieler einen Bereich abdecken. Wenn das unkoordiniert abläuft ist es aber schwer beschissen :/...

Was sagste zu den neuen Maps? Für die Xbox kommen sie ja leider erst nächste Woche...Die Famas soll wohl extrem stark sein,von der Beschreibung her klingt das bisschen nach G3(auf lange Distanz sehr genau,wenige Hits reichen->ist bei der G3 genauso )

Ich habe die neuen Maps schon angezockt und muss sagen, dass ich echt begeistert bin
Zu der Famas und der G3 kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht mit den gespielt habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit viel zu zocken.
Lediglich Oman habe ich mal angespielt, die gefiel mir sehr gut.
Wurde an den alten Karten eigentlich auch was geändert und die Zerstörbarkeit der Gebäude erhöht? Letztens hab ich gesehen, wie die Tankstelle bei Kargh Island wirklich komplett in Trümmern lag. So was hab ich vorher noch nie gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass ich wüsste. Ich finds auf dem großen Basar teilweise krass wie die Map gegen Ende aussieht Wo vorher ein Markt war,durch den man mit keinem Fahrzeug fahren kann,ist hin und wieder einfach gar nichts mehr außer Trümmern.
Mapdownload läuft,fick Dsl 2000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Nicht dass ich wüsste. Ich finds auf dem großen Basar teilweise krass wie die Map gegen Ende aussieht Wo vorher ein Markt war,durch den man mit keinem Fahrzeug fahren kann,ist hin und wieder einfach gar nichts mehr außer Trümmern.
Mapdownload läuft,fick Dsl 2000


ohhh jaa daran kann ich mich auch noch erinnern, 3 Stunden downloaden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal ein bisschen mehr gespielt. Finde die neuen Karten immer noch gut, aber doch sehr Sniperlastig.
Ich hab mal ne Frage zur Guided Shell/Lenkrakete beim Panzer. Hab das freigeschaltet, aber irgendwie raff ich das nicht.
1. Gegen was kann man damit vorgehen? Nur gegen gegnerische Fahrzeuge oder auch gegen Jets/Helis?
2. Wie funzt das mit dem Aufschalten? Einfach mit ausgewählten Lenkraketen so lange Sichtkontakt zum gegnerischen Panzer haben, bis es nen Lock-On gibt? Hab das noch nie hin bekommen.

Edit meint ich habs selbst rausgekriegt. Man kann ohne SOFLAM nur gegnerische Fahrzeuge aufschalten. Da kein Schwein SOFLAM nutzt, sind die Lenkraketen nutzlos, ich nehm lieber wieder das SMG.
Auf den neuen Karten wird man übrigens nicht nur übel zersnipert, sonder auch fies von Helis belästigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht so begeistert von den neuen Maps bisher. Optisch alle sehr geil. Aber auch einfach viel zu groß für 24 Spieler,insbesondere Wake Island. Ohne Fahrzeug kann man die Map ja komplett vergessen...Den neuen Conquest-Modus find ich doof,schade dass man nicht auswählen kann dass man nur normal spielen will.
Die FAMAS hingegen gefällt mir sehr gut. Lohnt sich definitiv die freizuschalten. Die 2. Waffe beim Medic ist ok,aber nicht besonders gut glaub ich. Hab aber noch nicht viel mit der gespielt. Mit G53 komm ich nicht klar,mit der werd ich nicht oft spielen,finde eig alle anderen Pionier Waffen richtig stark,da hat die wenig Chancen. QBB-95 ist glaub ich ganz okay,spiele aber zu offensiv für die Versorgerklasse,wird daher auch meist im Waffenschrank bleiben. Alle anderen Waffen muss ich erst noch freischalten

Absolut beschissen was die mit den Minen gemacht haben alle markiert auf der Karte,ne dümmere Lösung kann ich mir kaum vorstellen. Da hätte man die Dinger auch gleich rausnehmen können. Ebenso die Claymores. Wird aber wohl nochmal geändert...


Beim Panzer hab ich auch immer noch das 1.MG was man freischaltet drin. Hab alles mal ausprobiert,aber find nach wie vor das am besten. Damit haste gegen Infanterie auch noch was gutes. Nur mit Panzern weghauen holt man nicht viele Kills...Außerdem noch den Umfeldscan und Zoomoptik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Minen markiert auf der Karte
Das ist zumindest auf der PS§ definitiv nicht so, die sind nur markiert, wenn sie gespottet wurden.
Umfeldscan ist ne feine Sache aber will ich ungern auf Wartung verzichten. Irgendwie muss der Panzer ja wieder ganz werden, wenn ihn wer zerballert .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Findest du echt das bringt was? Wenn er brennt,brennt er,da hilft auch Wartung nichts mehr oder täusch ich mich? Mit dem Umfeldscan können Versorger mit C4 schonmal schön den Abgang machen und RPGs haben auch schlechtere Karten wenn sie nicht n ganzes Stück wegstehen. Von Leuten die sich in iwelche Ecken direkt an der Straße,wo grade der Panzer drüberrollt,verziehen will ich gar nicht erst anfangen.

Was ich übergeil finde: Die mobile Flugabwehr auf Wake Island Gabs zwar schon im Rushmodus auf Kanäle,aber nur als Verteidiger und nur bei 2 Flaggen-> hat man so gut wie nie bekommen. Auf Wake Island kann man mit dem Ding richtig was wegfetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor er brennt isses halt nützlich.
Eine RPG fängt man sich ja schnell, da ich nie das Reperaturtool dabei hab, is der Panzer dann früher oder später durch. Mit Wartung hält er deutlich länger.
Am liebsten hätte ich Wartung in Slot 1 und Umfeldscan in Slot 2. Zoom und Rauch braucht eh kein Mensch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group