preload
basicPlayer

Frage zum Xbox Controller auf PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:32   Titel: Frage zum Xbox Controller auf PC Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage:

Und zwar habe ich neuerdings MW 2 für den PC. Komme derzeit leider nicht so gut klar mit der Tastatur. Deshalb würde ich gerne mit nem XBOX Controller spielen. Ich weiß, dass es geht, aber meine Frage bezieht sich darauf, ob man den nur anstecken muss und sofort funktioniert, sprich keine Instalation benötigt wird?
Würde mir dann einen Controller von nem Kollegen holen und tausche ihn gegen einen kabelosen Controller, den ich für die 360 besitze.

Vielen Dank & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ging das so einfach.
Einstecken, kurz wartenn, dann installiert er den von selbst, und der Spielspaß konnte beginnen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Also bei mir ging das so einfach.
Einstecken, kurz wartenn, dann installiert er den von selbst, und der Spielspaß konnte beginnen..


Kann ich so Unterschreiben
Da ist echt kein Aufwand erforderlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Dave3005 hat folgendes geschrieben:

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Also bei mir ging das so einfach.
Einstecken, kurz wartenn, dann installiert er den von selbst, und der Spielspaß konnte beginnen..


Kann ich so Unterschreiben
Da ist echt kein Aufwand erforderlich.


das freut mich zu hören Weil ein Kollege meinte, MW2 würde den xbox COntroller nicht unterstützen. Bin froh, dass er im Unrecht ist.^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr ein richtigen Xbox 360 Controller, oder ein der für PC formatiert ist?^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Meint ihr ein richtigen Xbox 360 Controller, oder ein der für PC formatiert ist?^^


ich meine einen normalen xbox controller mit USB Kabel. Leider reagiert er nicht wirklich. DIe Programme runterzuladen und das alles zu konfiguieren ist leuider nicht so einfach wie erhofft -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group