preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Joker_D."]Die mit Abstand größte Enttäuschung bei IV war, dass man nicht mehr Flugzeuge fleigen konnte, ich hoffe inständig, dass es bei V wieder möglich ist, vor allem so genial wie bei SA, als man eine riesige Passagiermaschine fliegen konnte [/quote

das lag aber daran, dass die stadt new york war. die flugmodi wurde raus genommen, damit man den 11.09. nicht nachspielen konnte... meiner meinung ein berechtigter grund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn daran berechtigt sein, gleich ein derart großes Feature rauszunehmen, das ist inzwischen auch knapp 10 Jahre her.

Man konnte auch in San Andreas mit den Flugzeugen in die Hochhäuser reinfliegen (wenn man denn wollte) und wie die Stadt letztendlich dann heißt, bzw welche Stadt sie nachbauen wollen, ist dann doch egal.

Also fliegen muss man schon können (außer es passt gar nicht ins Thema rein)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich sehr auf GTAV , vorallem da es ja von der Map eher wie San Andreas zu sein scheint, bloß mit der Nex-Gen Engine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja mann ich binauch schon richtig heiß drauf und hoffentlich wieder mit flugzeugen das war eine der größten enttäuschungen beim 4er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man spricht schon davon, dass das spiel erst am 18.03. oder dem 31.03. erscheint und zwar 2013!!!
das heißt noch über ein jahr warten!
das wäre natürlich sehr schade, da die vorfreude schon sehr groß ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auch das es kommt, aber letztlich ist es mir fast lieber wenn es noch dauert, weil dann die auch vernünftig getestet haben werden, Spielen mit Bugs macht auch keinen Spass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll es ja am 23. November diesen Jahres erscheinen, damit könnte ich gut leben, hab dann den Abistress lange hinter mir und das Wetter ist auch so, dass man mal öfters zocken könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

rockstargames macht halt einfach die allergeilsten spiele ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 01:05   Titel: Antworten mit Zitat



Ich freu mich schon tierisch drauf.

http://www.chip.de/news/GTA-V-Packshot-und-neue-Screens-veroeffentlicht_54780193.html

Hier noch ein Trailer, Bilder und ein paar Informationen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl einfach das Spiel des Jahres 2013
Da es nun erst im September kommt, hole ich es mir dann halt zum Geburtstag

Cover sagt schon ne Menge aus, Trailer und auch die Videos sehen einfach super aus. Leider dauert es noch ne Weile
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding soll für PC wohl bei 25 GB liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönne mir nach Release erst einmal ne Woche Urlaub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich es erst jetzt am spielen bin, wollte ich nochwas zu GTA 4 schreiben.

Also absolut positiv finde ich die Taxifahrten, dadurch kann man schnell von A nach B kommen und so teuer ist es auch nicht. Dazu finden ich auch die Bürgerwehr Missionen besser, sowohl die der 30 meistgesuchten, als auch die aktuellen Verbrechen.
Hier hat man einfach nicht mehr den Nervfaktor wie bei den GTA vorher, dass man alles am Stück machen muss, dass Auto kaputt geht und es ewig dauert. Zudem finde ich es so interessanter.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Missionen am Anfang doch sehr simpel sind. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis man mal ne Mission 2 mal machen mußte.
Ein weiterer negativer Punkt sind die Rennen, die sind viel zu einfach. Habe alle 10 auf Anhieb gewonnen, ohne das ich mich anstrengen mußte. Krönung war als ich bei einem Rennen in einen See gesprungen bin, da raus schwimmen mußte und mir ein neuer Auto suchen mußt, dass ganze dauerte 56 Sekunden,m trotzdem war ich dann noch immer 3ter und habe das Rennen am Ende noch gewonnen, obwohl ich auch noch ein langsames Auto gefunden habe.

Gefühlt denke ich, dass die 100% sehr sehr leicht zu erreichen sind, da nichts wirklich anspruchsvolles dabei ist. Vorallem bei den Nebenmissionen habe ich da mehr erwartet. Wenn ich Bsp. an San Andreas denke und iwelche Fahradrennen, oder die Dinger in den Stadien, wo man dann wirklich 30 mal versuchen mußte bis es klappte.

Naja, insgesamt aber ein gutes Spiel !
Bin jetzt bei 60% und habe noch 2 Wochen bis ich anfange zu arbeiten, denke bis dahin bin ich locker durch, auch wenn ich nicht mehr wie 2-3 Stunden am Tag zocke und am Woende garnicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Gefühlt denke ich, dass die 100% sehr sehr leicht zu erreichen sind, da nichts wirklich anspruchsvolles dabei ist.


Dann mal viel Glück beim Auffinden aller 100 Tauben ohne Lösungsbuch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab damals vllt 20 Stück so gefunden. Der Rest nur mit Hilfe!
Ansonsten muss ich Käviehn beipflichten - hab auch kaum Missionen gehabt, die ich nicht im ersten Anlauf geschafft habe. Erst später waren dann welche dabei.
Wenn ich da an so manche Mission bei San Andreas denke... Da hatte man schonmal 3 Stunden für eine Mission verballert
Zum Beispiel
Bekomme ich noch heute Kopfschmerzen vom Zusehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Mission habe ich bis heute nicht fertiggespielt. Ich kam ziemlich lang nicht vom Boot auf den Heli und wenn ich dann mal oben war, hat der sich echt mies geflogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

San Andreas hab ich tatsächlich auch nie durchgespielt. Hatte es sogar für PC und PS2 aber auf der Konsole hab ich die Mission die Sebadoh gepostet hat einfach nicht hinbekommen und bin daran halb verzweifelt. Auf dem PC hab ich die dann locker geschafft aber dafür hatte ich dann iwann bei ner anderen Mission die Schnauze voll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das man die 100 Tauben nicht findet ohne Lösungsbuch ist doch klar, dass war bei den Vorgängern ja auch immer so...
Wer läuft schon Tage lang durch die Gegend in der Hoffnung iwo ne Taube zu finden, ich denke das ist quasi unmöglich.

Für sowas habe ich aber immer schon im Internet nach den Plätzen geschaut. Und dann eins nachdem anderen abgearbeitet .

Habe die Vorgänger, als GTA 3, Vice City und San Andreas alle auf 100% gespielt. Da fand ich San Andreas von den Missionen her am anspruchsvollsten und habe das Gefühl das GTA 4 da wieder einfacher wird...

Keine schwierigen Rennen, keine Feuerwehr/Krankenwagen/Bürgerwehrmissionen die man am Stück spielen muss. Das zweite finde ich positiv, da ich die aktuellen Bürgerwehrmissionen deutlich interessanter finde.
Nur die Rennen sind viel zu einfach geraten...
Es kann doch nicht sein, dass es nur 10 Rennen gibt und man die alle im ersten Versuch schafft. Gerade wenn man einmal das Auto im See versenkt und so über 50 Sekungen verliert.

Edit:
Die Mission von GTA SAN Andreas die hier gepostet wurde, habe ich auf PC immer im ersten Versuch geschafft. Fand da eher die Mission in der ich selber rumfliegen mußte und Laster zerstören mußte schwierig...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
San Andreas hab ich tatsächlich auch nie durchgespielt. Hatte es sogar für PC und PS2 aber auf der Konsole hab ich die Mission die Sebadoh gepostet hat einfach nicht hinbekommen und bin daran halb verzweifelt. Auf dem PC hab ich die dann locker geschafft aber dafür hatte ich dann iwann bei ner anderen Mission die Schnauze voll.


Das lag am PC! Da konntest du besser zielen als mit dem PS2-Joypad! Zum Glück war die Mission aber nicht wichtig für den weiteren Verlauf. Daher war es nur halb so schlimm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Härtester Mission aller GTA-Zeiten war auf jeden Fall das Ding, wo man mit dem kleinen Flugzeug durch den Kreis am Heck von dem Jet fliegen musste, in San Andreas / Las Venturas überm Meer.
Richtig hartes Ding.

GTA IV war mir auch zu leicht, muss ich sagen (PC), aber das GTA Flair war da. Bin auf V schon geil, aber das wird erst 2014 was, brauch auch nen neuen PC vorher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich auch so sagen, diese SA Mission iwo oben in den Wolken in das Heck eines entgegenkommenden Fliegers zu kommen, war echt heavy.

GTA IV war an sich dann schon um einiges leichter, auch weil man nicht diese "Verteidige dein Gang-Gebiet" Missionen hatte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

GTA IV war an sich dann schon um einiges leichter, auch weil man nicht diese "Verteidige dein Gang-Gebiet" Missionen hatte...


Die konnte man doch getrost ignorieren, am Ende musste man eh so viele Viertel erobern, da kams auf eins auch nicht mehr an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 2 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group