preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Wenn heute jemand zeit hat bin ich gerne dabei.


Meine PS hat gerade das neue Update geladen und nun behauptet GTA (auch nach Neustart), ich sei kein PS Plus Mitglied und könne nicht online spielen. Es liegt auch definitiv an GTA, weil der Rest der PS funktioniert ganz normal...


Bei Heier ging es ohne Probleme und ich lade es gerade runter, mal gucken....


Ging bei mir nach nem Neustart dann auch wieder, hab sogar noch eine Mission mit Heier spielen könnte, dann musste ich aber off.

Bin ab morgen bis Montag erstmal im Holland-Kurz-Urlaub und gar nicht verfügbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt das Auto das man so gut panzern kann afi??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß grad weder den Namen aus dem Kopf noch hab ich gescheites Internet, so dass ich nachgucken könnte. Geh mal im Internet bei den Autohändlern auf den ganz unten. Schau dir dort die Wagen an und Du wirst ihn finden. Kuruma oder irgendwie so ähnlich heißt der und es steht auch in Klammern daneben, dass er gepanzert ist. Auf dem Bild ist er ganz in schwarz zu sehen.

Zusätzlich panzern musst/kannst Du afaik gar nicht. Bin vorgestern ne halbe Stunde gegen die Bullen Amok gefahren und die konnten weder mir noch den Bullen auch nur im geringsten was anhaben. Das einzige, was ihm den Zahn ziehen kann, sind Raketenwerfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens ne Mission gespielt wo ich einen gepanzerten Wagen klauen sollte und war auch der Meinung der heißt kuruwa oder so ähnlich.
Wird der vlt erst ab einem gewissen Level verkauft? Weil ich den echt nicht gefunden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok gefunden ich muss tatsächlich erst die flecca Jobs erledigen bevor ich den Wagen kaufen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ok gefunden ich muss tatsächlich erst die flecca Jobs erledigen bevor ich den Wagen kaufen kann


Das ist mit allen neuen Wagen so, hab deswegen auch nur Kuruma und noch einen freigeschaltet, weil ich die Überfälle gemixt spiele.

Will demnächst selbst mal hosten, aber dafür muss ich erst einmal den sehr langweiligen Fleeca-Job erledigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hab letztens ne Mission gespielt wo ich einen gepanzerten Wagen klauen sollte und war auch der Meinung der heißt kuruwa oder so ähnlich.
Wird der vlt erst ab einem gewissen Level verkauft? Weil ich den echt nicht gefunden habe.


Eigentlich müsstest du ihn dann kaufen können,oder? Mission spielen->Fahrzeug freigeschaltet. Hatte den letzten Raubüberfall schon gespielt,trotzdem den Savage nicht freigeschaltet,erst nachdem ich die entsprechende Vorbereitungsmission gespielt hatte.

Und Heier,man kann Fahrzeuge noch weiter panzern,dann explodieren sie nicht so schnell wenn man Crashs baut etc,nur der Kuruma hat aber Panzerplatten die dafür sorgen dass man von "normalen" Waffen fast nicht getroffen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau ist am Wochenende fürn JGA in Prag, ich wäre also für ne Mega-Heist-Session bereit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt könnt ihr keine PC Spieler mehr ärgern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
So jetzt könnt ihr keine PC Spieler mehr ärgern


Hab jetzt am PC den Storymodus angefangen (is für mich das wichtigste an GTA).
Die Abschleppscheiße nervt mich jetzt schon, aber die Wendungen und Storys in den Missionen mit Michael sind schon cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hattet ihr keinen Download Marathon beim PC?
Ich hab hab Donnerstag mit dem Preload begonnen und am Sonntag dann schon mit den ersten Workarounds angefangen. Montag war es dann zum Glück fertig. Am Dienstag dann das Spiel gestartet nochmal 2 Stunde auf den Patch gewartet und dann den ersten Fehler gehabt. Lösung Dateien löschen und nochmal 5GB laden. Dann hab ich 3 Stunde vor dem blöden Ladebalken gesessen und immer Pause & Fortfahren gedrückt damit der Download nicht mit ISDN Geschwindigkeit läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
So jetzt könnt ihr keine PC Spieler mehr ärgern


Hab jetzt am PC den Storymodus angefangen (is für mich das wichtigste an GTA).
Die Abschleppscheiße nervt mich jetzt schon, aber die Wendungen und Storys in den Missionen mit Michael sind schon cool.


Das war echt das Schlimste im ganzen Storymodus dann aber.

Teil uns dochmal Deine Reaktion auf den ersten Zwischenfilm mit Trevor mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abschleppseil war doch easy? Macht doch alles alleine?

Also der Download war bei mir innerhalb von 12 Std abgeschlossen, zum Release dann noch 2 kleine Patches und fertig, hatte keine Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Abschleppseil war doch easy? Macht doch alles alleine?


easy ja (sowie gibts meines Erachtens nicht "die" Hammer-Mission im Einzelspieler-Modus, auch aufgrund der neuen savegame-Einstellungen, aber langweilig war das Towing ja schon.

Spiele aktuell manchmal noch Einzelspieler, wenn offline nicht geht und bin da auch gerade wieder (hab auf der PS3 durchgespielt und nun ne PS4).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Abschleppseil war doch easy? Macht doch alles alleine?

Also der Download war bei mir innerhalb von 12 Std abgeschlossen, zum Release dann noch 2 kleine Patches und fertig, hatte keine Probleme.


Vorausladen hatte bei mir auch ewig gedauert.
Und ja, easy war es jeweils, aber nervig, weil öde und langsam bergauf

PS: Hab jetzt die erst die erste Begegnung mit Lester hinter mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Abschleppseil war doch easy? Macht doch alles alleine?

Also der Download war bei mir innerhalb von 12 Std abgeschlossen, zum Release dann noch 2 kleine Patches und fertig, hatte keine Probleme.


Vorausladen hatte bei mir auch ewig gedauert.
Und ja, easy war es jeweils, aber nervig, weil öde und langsam bergauf

PS: Hab jetzt die erst die erste Begegnung mit Lester hinter mir.


Bergauf? Was habt ihr denn für Strecken? Ging bei mir alles durch die Stadt
Bin jetzt auch bei der Lester Mission, kenne den Juwelier Überfall schon von der XBOX 360 vom Kumpel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich ewig mit dem ersten Autorennen gekämpft hat (ich hasse Rennen fahren und rege mich da immer so auf, dass *************), hab ich die Juwelier-Misssion erledigt, pretty easy, aber hab erst dabei erfahren, dass die eingesetzte Crew sich verbessert, aber nicht teurer wird. Werde daher ab der nächsten Aktion wohl billigere Leute nehmen.
Aber schon ne geile Sache die Mission.

Danach Mr. Phillips kennengelernt.
Sehr sympathisch, nette Dialoge und Ideen auf die er kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Bergauf? Was habt ihr denn für Strecken? Ging bei mir alles durch die Stadt


Ja, aber eine Fahrt bzw. Rücktour ging es ne gefühlte Ewigkeit bergauf in der City und das war übertrieben lahmarschig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die Grafik so, kann es mithalten mit PS4 oder X1?
Ladezeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 00:49   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wie ist die Grafik so, kann es mithalten mit PS4 oder X1?
Ladezeiten?


Kaum Ladezeiten und ich find die Grafik klasse.
Hab aber keinen Vergleich zu den Konsolen.

Übrigens es gibt 1 Sache, die ich noch mehr hasse als Rennen fahren: FLIEGEN

Egal ob bei Vice City mit den kleinen ferngesteuerten Bomben-Helis oder bei San Andreas aufm Flugplatz oder jetzt bei fucking Trevor
Das einzige, was bisher immer ganz okay war, waren normale Helis wie bei Vice City oder GTA IV.

Jetzt Lichd aus. (Licht schreibt man mit T)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Konsolengrafiken werden nie mit PC Grafiken mithalten können
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber allein was der Aufwand jetzt darum war, hat sich das Spiel schon vorher disqualifziert für PC.. Außerdem gibt es ja auch nichts neues.. Viele die das Game schon auf Konsole gespielt haben,werden das Game ( Hautpmissionen) ratz fatz durch haben.


Hat die PC Version Unterbeleuchtung am Auto ?
keez : Fliegen ist doch wunderbar
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Naja aber allein was der Aufwand jetzt darum war, hat sich das Spiel schon vorher disqualifziert für PC.. Außerdem gibt es ja auch nichts neues.. Viele die das Game schon auf Konsole gespielt haben,werden das Game ( Hautpmissionen) ratz fatz durch haben.


GTA besteht ja nicht nur aus Hauptmissionen.

GTA Online ist Gott und wer was anderes sagt, der hat schlichtweg keine Ahnung^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Naja aber allein was der Aufwand jetzt darum war, hat sich das Spiel schon vorher disqualifziert für PC.. Außerdem gibt es ja auch nichts neues.. Viele die das Game schon auf Konsole gespielt haben,werden das Game ( Hautpmissionen) ratz fatz durch haben.


Hat die PC Version Unterbeleuchtung am Auto ?
keez : Fliegen ist doch wunderbar


Welcher Aufwand? Welche Disqualifikation?
Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein PC Game ausmacht...

Und nein, ich habe keine Konsole... warum auch, wenn man einen Gaming PC hat. Das warten ist es jedenfalls Wert gewesen... und das automatische Erkennen ob Maus-Tastatur oder Gamepad Steuerung ist einfach nur göttlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Naja aber allein was der Aufwand jetzt darum war, hat sich das Spiel schon vorher disqualifziert für PC.. Außerdem gibt es ja auch nichts neues.. Viele die das Game schon auf Konsole gespielt haben,werden das Game ( Hautpmissionen) ratz fatz durch haben.


Hat die PC Version Unterbeleuchtung am Auto ?
keez : Fliegen ist doch wunderbar


Welcher Aufwand? Welche Disqualifikation?
Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein PC Game ausmacht...

Und nein, ich habe keine Konsole... warum auch, wenn man einen Gaming PC hat. Das warten ist es jedenfalls Wert gewesen... und das automatische Erkennen ob Maus-Tastatur oder Gamepad Steuerung ist einfach nur göttlich!


Konsole hat schon Vorteile,man kann aufm Sofa liegen und nebenbei zocken,es gibt keine Cheater und es ist absolut idiotensicher,Systemanforderungen sind bei jedem Spiel erfüllt

Verstehe Balle(mal wieder) aber sowieso nicht. Welchen Aufwand meinst du?! Soll Rockstar ne neue Story für die PC Version erstellen? Natürlich ist alles gleich,es ist das gleiche Spiel. GTA auf PC ist dank Mods aber trotzdem was ganz anderes,ich bin schon ein bisschen neidisch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 20 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group