preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wurde über ein Jahr verschoben.. Ne Freundin hat 1,5 Tage gebraucht das zu installieren bzw mit dem Code runterzuladen.. Wieso holt man sich ne CD, wenn man es doch irgendwie runter laden muss.. Oder hab ich das falsch verstanden..

Naja Gaming PC..Nicht jeder kann sich sowas leisten, außerdem für die paar Spiele die man noch zockt auf PC lohnt es sich nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

In der "CD Version" hat man 7 DVDs bekommen und musste dann nochmal 5GB runterladen was eigentlich kein Problem wäre wen die Server von Rockstart nicht so langsam im download wären.

Man kann bis auf die Exclusiv Titel für die jeweiligen Konsole doch alles auf PC spielen.
Da ich nach einem neuen TV schaue und die neuen eh alle 4k haben bin ich mal gespannt wie GTA dann aussieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wer holt sich denn im Zeitalter der neuen Medien noch die CD Version? Bzw 7 DVD? Ich habe an meinem PC nicht mal mehr ein Laufwerk für diese Medien, wozu auch...

Balle, ich hab das Spiel an einem Tag preloaden können, das war am Freitag Nachmittag ... 4 Tage vor Release! Ohne Wartezeit, ohne Probleme, am Release, Dienstag Früh 01:00 Uhr gab es 2 minimale Patches (58 mb und 324 mb) und schon konnte ich spielen. Wieder ohne Probleme und Wartezeit...

Das verschieben hat sich bei dieser genialene 4K Engine sowas von gelohnt...

Und einmal PC, immer PC... da kann keine Konsole mithalten. Ein paar Spiele die man auf PC zockt? Stehe bei weit über 150 seit es neue Systeme wie Steam gibt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab mir das zocken auf PC abgewöhnt.. Ständige abstürzen, die ganzen Cheater bei GTA Online usw.

Fifa macht da auch überhaupt kein Spass mehr
Aber ist ja jetzt eine andere Baustelle

Der größte Mist war ja wohl, das man sich das vorbestellt hat
püntklich 1 Tag vorher bekommen hat und dann doch nicht spielen konnte... Sowas ist einfach ne Frechheit..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann liegt es aber an dir, denn die FIFA PC Version ist die gleiche wie die Konsolenvariante

Woher willst du das mit den Cheatern wissen, wenn du es nicht selber gezockt hast, das Spiel ist nicht mal ne Woche alt

Ich würde behaupten, dass es auch auf Konsolen möglich ist zu cheaten bei diesem Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Dann liegt es aber an dir, denn die FIFA PC Version ist die gleiche wie die Konsolenvariante

Woher willst du das mit den Cheatern wissen, wenn du es nicht selber gezockt hast, das Spiel ist nicht mal ne Woche alt

Ich würde behaupten, dass es auch auf Konsolen möglich ist zu cheaten bei diesem Spiel!


In Sachen Cheatern muss man wirklich nicht viel diskutieren,derzeit gibts vll noch keine(bzw sehr wenige),aber sie werden kommen,wie in jedem anderen Spiel auch. Kann man auf dem PC nicht verhindern. Die Konsolen scheinen hingegen gut gesichert zu sein,auf der Xbox360 habe ich einen einzigen getroffen(100% sicher),auf der PS4 noch keinen einzigen. Und ich spiele fast jeden Tag online.
In GTA gibts allerdings einige Glitches die man ausnutzen kann um umzerstörbare Fahrzeuge zu bekommen. Hab ich aber auch erst sehr selten gesehen,Rockstar scheint da gnadenlos zu sein,die meisten lassen sowas daher wohl lieber.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Online hab ich bei GTA immer Probleme mit Cheatern gehabt.
Ich hab jahrelang auf Liberty Reallife gezockt, da war es einfach zu cheaten.. Klar gibt es da auch Mods, die das versuchen zu verhindern
aber 100% warst du da nie sicher

Bei der One hab ich noch keine gesehen.. Einzigste was da nervt, die fliegen alle mit Hydra und knallen dich einfach so ab
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab direkt 2013 einige Cheater, die unnatürliche Level hatten.

Inszwischen sehe ich auch kaum noch welche. Glitch-User sind für mich allerdings fast mit Cheatern gleichzusetzen, da man so Unmengen an Geld bekommen kann (Auto-Glitch), oder Leute töten kann, ohne selbst sterben zu müssen ("unter der Brücke - Glitch" bei der Textilfabrik). Gibt bestimmt noch jede Menge andere. Den Brückenglitch hab ich selbst mal miterlebt.

@Balle:
Lenkraketenwerfer holen zur Verteidigung gegen Hydras. Und so oft passiert mir das ehrlich gesagt auch nicht, maximal einmal pro Monat. Bin allerdings auch wenig in der freien Welt unterwegs, immer im Job oder "auf Abruf" eigentlich. Und bei nem PvP-Spiel muss man halt damit rechnen, dass andere einen abschießen, sorry. Da hilft nur besser werden, leveln und dann selbst derjenige sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Es gab direkt 2013 einige Cheater, die unnatürliche Level hatten.

Inszwischen sehe ich auch kaum noch welche. Glitch-User sind für mich allerdings fast mit Cheatern gleichzusetzen, da man so Unmengen an Geld bekommen kann (Auto-Glitch), oder Leute töten kann, ohne selbst sterben zu müssen ("unter der Brücke - Glitch" bei der Textilfabrik). Gibt bestimmt noch jede Menge andere. Den Brückenglitch hab ich selbst mal miterlebt.

@Balle:
Lenkraketenwerfer holen zur Verteidigung gegen Hydras. Und so oft passiert mir das ehrlich gesagt auch nicht, maximal einmal pro Monat. Bin allerdings auch wenig in der freien Welt unterwegs, immer im Job oder "auf Abruf" eigentlich. Und bei nem PvP-Spiel muss man halt damit rechnen, dass andere einen abschießen, sorry. Da hilft nur besser werden, leveln und dann selbst derjenige sein.


Stimmt,ein paar extrem hohe Level gabs. Spieltechnisch waren die aber wie alle anderen auch,genauso wie die Geld-Glitcher,zu denen ich auch gehörte,mittlerweile ist es mir zu kompliziert
Gibt ja einige Stellen wo man nicht erschossen werden kann,das ist zwar arm wenns die Leute machen,aber man kann ja einfach von da wegbleiben und das Problem hat sich erledigt..."richtige" Cheater sind dann doch ne andere Nummer...

Oder einfach Passivmodus anmachen. Bin nur aktiv wenn ich selbst auf der Jagd nach irgendwelchen Leuten bin,man hat ja absolut 0 Nachteile im Passivmodus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt im Story Modus beim 2. Coup angekommen und hab mich spontan für "Frachter" entschieden.
Mach ich dann morgen... mal gucken, wie das dann wird.

Was sau schwer (ohne googeln) zu finden is, sind die Kopfgeld-Leute von Maude.
Keine Ahnung, wie jemand die Leute findet, nur aufgrund der Mail-Fotos.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch kein einzigen gefunden
BIN derzeit die Zettel zu sammeln bei und Raumschiffteile..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch kein einzigen gefunden
BIN derzeit die Zettel zu sammeln bei und Raumschiffteile..


Hab jetzt alle und alle natürlich gekillt und nich abgeliefert.
Zettel und Teile such ich erstma nich, hab aber je 1 oder 2 gefunden.
(u.a. an der Seilbahn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt im Story Modus beim 2. Coup angekommen und hab mich spontan für "Frachter" entschieden.
Mach ich dann morgen... mal gucken, wie das dann wird.

Was sau schwer (ohne googeln) zu finden is, sind die Kopfgeld-Leute von Maude.
Keine Ahnung, wie jemand die Leute findet, nur aufgrund der Mail-Fotos.


Hmm mal so mal so. Achte genau auf den Hintergrund wo sich die Personen befinden. Meist erkennt man das wieder (vorausgesetzt man hat die Map schon gut bereist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde übrigens auch empfehlen, diese Nebenmission ("blinkende Punkte") zu machen, wann immer sie auftauchen.

Meist gibts nicht viel, aber irgendwann rettet man ne Tochter von nem Vinewood-Millionär und kriegt 100.000 oder so dafür, was ja extremst viel ist zu dem Zeitpunkt.

Maude kann man schon rausfinden, aber etwas Map-Kenntnis schadet nicht. Aber Steinbruch etc erkennt man ja.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Kopfgeld Missionen immer machen?? Ich bin ja durch mit der Story und fahre jetzt immer halt nur noch mit Franklin rum
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Kann man die Kopfgeld Missionen immer machen?? Ich bin ja durch mit der Story und fahre jetzt immer halt nur noch mit Franklin rum


Ja, aber sind ja nur 4 oder 5 bei Trevor.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super werd ich also mal Franklin ne Pause gönnen und mit Trevor durchstarten

Die Schnipsel nun alle gefunden, jetzt sind die Ufo Teile dran.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Die Schnipsel nun alle gefunden, jetzt sind die Ufo Teile dran.


Aber doch sicher mit Hilfe einer Karte, oder ?

ich war in der Story jetzt geraded mit Franklin und Michael beim Fleischer
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na mit der Karte vom Social Club
Angeklickt welche ich noch nicht hatte und dann ging es auf die Jagd
Ist ja nur, das du weißt wo die sind.. Aber nicht direkt ^^
Musste also noch schön suchen ^^

Das mit der Börse Check ich nicht. Bekomm da nur Minus
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Na mit der Karte vom Social Club
Angeklickt welche ich noch nicht hatte und dann ging es auf die Jagd
Ist ja nur, das du weißt wo die sind.. Aber nicht direkt ^^
Musste also noch schön suchen ^^

Das mit der Börse Check ich nicht. Bekomm da nur Minus


Du kannst die Börse beeinflussen. Das geht zum einen in der Attentäter-Serie mit Lester, wo Du Aufträge übers Telefon kriegst und genau zuhören solltest, Lester sagt Dir in den Gesprächen, welche Aktien hochgehen, wenn Du jemanden klickst.

Zweitens kannst Du auf Fluggesellschaften oder Imbissketten setzen und danach ein paar Flugzeuge der Konkurrenz zerstören oder ein paar Imbissbuden der Konkurrenz plätten (NICHT die, die von der Du die Aktien hast -> dann minus .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Na mit der Karte vom Social Club
Angeklickt welche ich noch nicht hatte und dann ging es auf die Jagd


Hab mich noch nie mit dem SC beschäftigt.
Gibt es irgendwas für Schnipsel und Teile ? So wie früher bei Päckchen und Waffen zuhause ?

Das mit den Aktien bei Lester hab ich mitbekommen, aber dann macht man die Mission und hats wieder vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Btw: Im Onlinemodus Autos kaufen und in einer vollen Garage schon vorhandene Fahrzeuge, die man eigentlich behalten will, durch diese ersetzen = doofe Idee. Auch wenn man noch 1-2 andere leere Garagen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

The Big Thing is done.
Viel dürfte in der Story ja jetzt nich mehr kommen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Na mit der Karte vom Social Club
Angeklickt welche ich noch nicht hatte und dann ging es auf die Jagd


Hab mich noch nie mit dem SC beschäftigt.
Gibt es irgendwas für Schnipsel und Teile ? So wie früher bei Päckchen und Waffen zuhause ?

Das mit den Aktien bei Lester hab ich mitbekommen, aber dann macht man die Mission und hats wieder vergessen


Die Ufos kp was man da bekommt, kann ich dir wohl heute Nach sagen ^
Bei den Schnipseln musst du dann mit Franklin noch ein Mord begehen, das kann nur Franklin

Hat wohl mit der Vergangenheit zu tun, der Mörder lief bis dahin immer frei rum und die Schnipsel ist eine Akte die dann den Mörder entlarvt

Börse: Na dann pass ich mal besser auf meine Nachrichten auf ^^
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Börse: Na dann pass ich mal besser auf meine Nachrichten auf ^^


War keine Nachricht, war Text von na TelefonzellenMission von Lester ala "aprospros die und die aktien machen gerade sich ganz gut" bevor du los bist und wen für ihn gekillt hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group