preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die 4 Laptops alle verkaufst, dann sollte das doch reichen

Werd mir wohl auch nen neuen gönnen (müssen)...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ach was auf PC kann ich das eh net mehr zocken, extra dafür neuen holen auch keine Lust

Das Ding wird für die Xbox geholt und gut ist
PS3 Version hat eine CD und die Box Version 2 CD´s.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Krasses Video für jemanden, der eigentlich nur GTA 1 und 2 richtig gezockt und 3 nur angespielt hat.
Wahnsinn, wie sich Welt, Aktionsvielfalt und Grafik weiterentwickelt haben. Da bekommt man schon Bock...

Aber was anderes, das mir im Video aufgefallen ist:



Bin gespannt, wie das mit der Zensur und §86a StGB abläuft. Normalerweise sind Spielehersteller da ja extrem vorsichtig und meiden für den deutschen Markt alles, das auch nur ansatzweise in Richtung Runen/Hakenkreuz/SA/SS/88 etc. pp. geht.

Die Verwendung ist in dem Kontext ja nun mal absolut eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

San Andreas 1988 heißt das oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
San Andreas 1988 heißt das oder?


Ach ja, das wirds sein. Dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Wenn du die 4 Laptops alle verkaufst, dann sollte das doch reichen

Werd mir wohl auch nen neuen gönnen (müssen)...


Davon sind nur noch 2 was wert und von denen gehört nur einer mir
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt den Gamplaytrailer auch in Deutsch und das Ding reizt mich immer mehr

Allein der Onlinemodus kann zum Schluss sieht richtig gut aus, bin gespannt wann wir mehr Infos dazu bekommen werden.
DAS AUTOTUNING
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Autotuning kann man sich bestimmt auf einiges freuen da Rockstar ja aus Midnight Club Erfahrung hat!

Ich hoffe nur, dass das Thema Auto dieses Mal besser wird. Also bei GTA 4 war das mit dem Parken zwar schön und gut aber wenn man 2mm über die Makierung war, war die Karre nach dem Speichern wieder weg.
Oder wenn man nen Nobelsportwagen ergattert hat, fuhren 2min später alle anderen Leute die gleiche Karre^^
Das beste wäre auch wenn man die Lackierläden weglässt. Entweder für den Schaden der eigenen Karre zahlen oder die geklauten Karren einfach am Straßenrand stehen lassen. Ist das realistischste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert einen denn ein schönes Auto?

Aus der Wohnung rennen --> irgendein Auto klauen --> zur Mission fahren

Grand theft auto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mit ner schicken karre vorfahren und nicht mit so einem alten Rosthaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Bezüglich Autotuning kann man sich bestimmt auf einiges freuen da Rockstar ja aus Midnight Club Erfahrung hat!

Ich hoffe nur, dass das Thema Auto dieses Mal besser wird. Also bei GTA 4 war das mit dem Parken zwar schön und gut aber wenn man 2mm über die Makierung war, war die Karre nach dem Speichern wieder weg.
Oder wenn man nen Nobelsportwagen ergattert hat, fuhren 2min später alle anderen Leute die gleiche Karre^^
Das beste wäre auch wenn man die Lackierläden weglässt. Entweder für den Schaden der eigenen Karre zahlen oder die geklauten Karren einfach am Straßenrand stehen lassen. Ist das realistischste


Lackierläden gehören schon ewig dazu und müssen unbedingt bleiben... Das ist eines der letzten Dinge die aus den alten GTA-Spielen noch vorhanden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich will mit ner schicken karre vorfahren und nicht mit so einem alten Rosthaufen


Geht auf dem Weg doch sowieso kaputt :p

Also Ich finde bei GTA 4 wurde das ganze etwas zu realistisch, z.B. Konnte man ja nicht mehr auf Autodächern von anderen stehen und mitfahren
Aber Trailer sieht schon echt übertrieben aus, werds mir aufjedenfall holen. Aber wie immer werde ich genug mit FIFA 14 beschäftigt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Was interessiert einen denn ein schönes Auto?

Aus der Wohnung rennen --> irgendein Auto klauen --> zur Mission fahren

Grand theft auto


Ja in GTA 4 war das auch so, aber gerade bei San Andreas hatte ich doch schon die Garage überall schön voll stehen, mit den Motträdern, und im Hangar parkte auch immer der 2. Panzer und der 2. Learjet man gönnt sich ja schon nichts.

Fahrschule und Co. fand ich da auch ganz lustig. würde ich mir einfach wünschen zum trainieren. Mit dem blöden Helikopter in GTA BoGT triffste ja gerade mal die Yacht, aber die kleinen Boote sind heftig.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Auto technisch war GTA 4 ja der letzte Mist um es mal hart zu sagen!

Das Handling der Karren war ja grundsätzlich ein bischen anspruchsvoller als vorher, dafür waren alle Missionen die mit Autofahren zu tun hatten vom Anspruch sowas von niedrig.

Glaube ich mußte im ganzen Spiel so ne Mission nie wiederholen. Habe es ja hier schonmal geschrieben, es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich bei nem rennen von der Straße in nen See fliege, ne ganze Minute verliere bis ich ein neues Auto habe, dass dazu noch langsam ist und das Rennen noch gewinne.
So macht das doch keinen Spaß! Klar ist es manchmal lästig ein rennen 10-20 mal zu machen bevor man es gewinnt, aber immer noch besser als wenn es zu locker ist!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

GTA 4 fand ich vom Schwierigkeitsgrad allgemein lächerlich einfach. Die beiden Addons hingegen waren da schon anspruchsvoller und so sollte es auch sein. Ab und zu darf man sich beim Spielen auch ein wenig ärgern.

Und da sich die PC-Version von GTA 5 ja zumindest bis auf unbestimmte Zeit hinzieht, kann man sich da mal näher mit der icenhancer 2.5-Mod beschäftigen, die wohl demnächst erscheinen soll. Falls ich irgendwann nochmal GTA 4 auspacken sollte, wird diese Mod auf jeden Fall am Start sein. Die Grafik bekommt damit ein deutliches Upgrade. Soll angeblich an die GTA 5-Grafik rankommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja Auto technisch war GTA 4 ja der letzte Mist um es mal hart zu sagen!

Das Handling der Karren war ja grundsätzlich ein bischen anspruchsvoller als vorher, dafür waren alle Missionen die mit Autofahren zu tun hatten vom Anspruch sowas von niedrig.

Glaube ich mußte im ganzen Spiel so ne Mission nie wiederholen. Habe es ja hier schonmal geschrieben, es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich bei nem rennen von der Straße in nen See fliege, ne ganze Minute verliere bis ich ein neues Auto habe, dass dazu noch langsam ist und das Rennen noch gewinne.
So macht das doch keinen Spaß! Klar ist es manchmal lästig ein rennen 10-20 mal zu machen bevor man es gewinnt, aber immer noch besser als wenn es zu locker ist!


Kennt noch jemand MAFIA (1. Teil) mit dem Rennen im alten Wagen da, wo man praktisch ohne Cheat keine Chance hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja Auto technisch war GTA 4 ja der letzte Mist um es mal hart zu sagen!

Das Handling der Karren war ja grundsätzlich ein bischen anspruchsvoller als vorher, dafür waren alle Missionen die mit Autofahren zu tun hatten vom Anspruch sowas von niedrig.

Glaube ich mußte im ganzen Spiel so ne Mission nie wiederholen. Habe es ja hier schonmal geschrieben, es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich bei nem rennen von der Straße in nen See fliege, ne ganze Minute verliere bis ich ein neues Auto habe, dass dazu noch langsam ist und das Rennen noch gewinne.
So macht das doch keinen Spaß! Klar ist es manchmal lästig ein rennen 10-20 mal zu machen bevor man es gewinnt, aber immer noch besser als wenn es zu locker ist!


Kennt noch jemand MAFIA (1. Teil) mit dem Rennen im alten Wagen da, wo man praktisch ohne Cheat keine Chance hatte.


Das einzige richtige Rennen in Mafia 1 war doch das auf der Rennstrecke und das war mit der getunten Karre doch sowas von easy?

Oder habe ich da etwas vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Das einzige richtige Rennen in Mafia 1 war doch das auf der Rennstrecke und das war mit der getunten Karre doch sowas von easy?

Oder habe ich da etwas vergessen?


Ja es gab nur das eine Rennen, ich hätte anno dazumal aber auch gern mit der Faust in den Bildschirm geschlagen - sooft wie ich da gescheitert bin.

Mag auch daran liegen dass ich ein miserabler Rennfahrer bin, aber ich glaube der allgemeine Tenor war, dass diese Mission zu hart war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja Auto technisch war GTA 4 ja der letzte Mist um es mal hart zu sagen!

Das Handling der Karren war ja grundsätzlich ein bischen anspruchsvoller als vorher, dafür waren alle Missionen die mit Autofahren zu tun hatten vom Anspruch sowas von niedrig.

Glaube ich mußte im ganzen Spiel so ne Mission nie wiederholen. Habe es ja hier schonmal geschrieben, es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ich bei nem rennen von der Straße in nen See fliege, ne ganze Minute verliere bis ich ein neues Auto habe, dass dazu noch langsam ist und das Rennen noch gewinne.
So macht das doch keinen Spaß! Klar ist es manchmal lästig ein rennen 10-20 mal zu machen bevor man es gewinnt, aber immer noch besser als wenn es zu locker ist!


Kennt noch jemand MAFIA (1. Teil) mit dem Rennen im alten Wagen da, wo man praktisch ohne Cheat keine Chance hatte.


Das einzige richtige Rennen in Mafia 1 war doch das auf der Rennstrecke und das war mit der getunten Karre doch sowas von easy?

Oder habe ich da etwas vergessen?


Respekt dann biste ein wahsinns Spieler. Mit viel Glück beim 30 Versuch oder so geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt jetzt auch schon einige Jahre zurück, aber falls mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, musste man nur in den Kurven aufpassen, weil einem der Wagen häufig ausbrach, wenn man zu stark eingelenkt hatte. Auf der Geraden konnte man dann diesen Nachteil wieder aufholen. Ich habe noch vage eine fiese Kurve in Erinnerung (diese S-Kurve, bevor die Strecke eng wurde), bei der man die Geschwindigkeit drosseln musste.

Aber konnte man nicht auch den Schwierigkeitsgrad modifizieren? Ich meine, dass es vor dem Rennen noch die Möglichkeit gegeben hätte, um das anzupassen, falls es zu schwer war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Kennt noch jemand MAFIA (1. Teil) mit dem Rennen im alten Wagen da, wo man praktisch ohne Cheat keine Chance hatte.


Oh ja, da hab ich mindestens 1 Tastatur geschrottet vor Wut

Nachdem ich zuletzt GTA IV die Gay Tony Story durchgespielt habe (nur Missionen und Drogenkriege), hab ich gestern mal angefangen GTA 3 nochmal durchzuspielen und nach k.A. 10 Jahren kann ich mich echt noch an nen paar Sachen erinnern und muss über viele grafische Sachen herrlich schmunzeln ... kanns nur weiterempfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das eine Rennen in der Story hat mich jetzt irgenwie auch an "The Saboteur" erinnert...

Kann eigentlich nix aussetzen an GTA 4... mit der Steuerung kam ich immer klar, auch wenn in den Teilen davor genau diese etwas einfacher war... aber genau so war dann auch die Grafik!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Das liegt jetzt auch schon einige Jahre zurück, aber falls mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, musste man nur in den Kurven aufpassen, weil einem der Wagen häufig ausbrach, wenn man zu stark eingelenkt hatte. Auf der Geraden konnte man dann diesen Nachteil wieder aufholen. Ich habe noch vage eine fiese Kurve in Erinnerung (diese S-Kurve, bevor die Strecke eng wurde), bei der man die Geschwindigkeit drosseln musste.


Exakt so war es. Man hat doch nur mit Vollgas schon bis zur ersten Kurve Position 3 oder 4 gehabt (wenn man nicht in den reingekracht ist, der nen Motorschaden hatte), dann immer aufpassen, dass das Heck nciht wegbricht - da hab ich immer krass angebremst und erst dann eingelenkt. Auf den Geraden war der Wagen dann ja deutlich besser als die Konkurrenz. Bei der einen Kurve durfte man nicht abfliegen.
Hatte viele Schreckensstories gelesen, bevor ich storymäßig beim Rennen war, aber das war dann ja schon sehr einfach (PC-Version).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meinem Händler des Vertrauens erscheint GTA 5 bei ihm schon an dem Samstag vor Release (also 14ter September). Muss man dann zwar 5€ mehr hinlegen aber dafür kann ich das schon am Wochenende zocken und meinem Chef fällt es nicht auf wieso ich schon am Montag krank bin

In einer Stunde kommt der online Trailer raus. Wobei hmm zocke eh nicht online. Interessiert mich daher nicht.
Auf der offiziellen Seite kann man jetzt schon die ersten Details sehen bezüglich Fliegen, Shopping, Autos etc
Sieht schon verdammt geil aus welche Karren da im Angebot sind und vor allem wie detailreich!!

PS: 1 Monat nur noch!!! Das erste Mal seit über 6 Jahren, dass ich mir PES nicht am 1. Tag hole. Das kann ich ja immer noch zocken wenn die ersten Patches raus sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 4 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group